Justice For Michael - Germany Banner

  • ich find das auch eine sooooo super tolle idee ...es gibt noch ein paar andere fotos näher rangzoomt ...und ich hab sogar meinen Namen entdeckt ...juhuuuu ...


    LG Lilly

  • Ich bin begeistert.....
    .... das ist richtig toll geworden.
    Danke Andrea!
    Wenn ich mir vorstelle, alle unsere Namen am Himmel über L.A.
    Da kann es nur GERECHTIGKEIT geben.
    Und für alle, die es nicht auf den Banner geschafft haben, lasst Euch mal ,gruppenk.gif
    Ausserdem sind wir durch dieses Forum so "verbunden"....da "fliegt" Ihr alleine durch die Gemeinschaft mit.


    Gibt es denn wohl auch Bilder, wenn der Banner fliegt???

    Einmal editiert, zuletzt von lil ()

  • Bitteschön :flowers:


    167974_137835052942863_127628070630228_235238_1768281_n.jpg
    167974_137835056276196_127628070630228_235239_1693894_n.jpg


    *Lupe.jpgrüberreiche* :kicher:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • vlllt könnte man was erkennen wenn man die komplette Fahne in großer Auflösung hier hätte....


    Ich konnte auf jeden Fall viele mir bekannte Namen lesen - wenn auch nicht meinen..


    edit: ich glaub ich hab mich gefunden, kann man aber eher nur erahnen das es mein Name ist - kommt aber sicher immer auf den Stift und die Handschrift drauf an wie deutlich etwas zu lesen ist

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

    Einmal editiert, zuletzt von tanzmaus ()

  • :wimmer: Ach ist das schön. :kerze:
    Jetzt hab ich mal einige Zeit hier nicht reingeschaut und es ist schon fertig!
    Es ist wirklich toll geworden! Jetzt kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?


    Tausend Dank an Alle, die das ermöglichen, gerade jetzt!! :klatschen::hkuss::drück:

    Einmal editiert, zuletzt von Mariella ()

  • :kerze: Gänsepelle und Augenpippi ;( hab. Das Banner einfach nur schön. Ein großes dickes Dankeschön :blume: an die Bastler :hkuss:


    Ich habe sogar meinen Namen entdecken können ;( .


    Lg

    I'll never let your part, for you're always in my <3!

    :hut:

  • :juhuu::wow::juhuu:


    Ich hab grad sowas von Tränen in den Augen vor Rührung. Ich bin drauf und das ist so ein gutes Gefühl.
    1000 x :danke: an alle die das gezaubert haben. Ich weiß jetzt nicht mal wem ich das zu verdanken habe. :gruppenk: Ich hoffe, es bringt uns alle ein Stück näher an die Wahrheit. Von Gerechtigkeit mag ich gar nicht reden, die kann es nie wieder geben. :rotz:
    Wie kommt es denn jetzt nach LA oder ist es schon da??
    :danke: auch fürs Einstellen :blume:
    L.G. Claire :hkuss:

  • :danke: für eure Mühen, sieht toll aus Kann meinen Namen zwar auch nicht entdecken aber das wichtigste ist ja das überhaupt was von Deutschland kommt :klatschen: :flowers: noch mal an alle die dazu beigetragen haben
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • Ein dickes Danke auch von mir. :danke: :danke: :danke: Habe meinen Namen endeckt und meine Gefühle schlagen Purzelbaum.Das Banner sieht einfach toll aus. :hkuss:

  • Herzlichen Dank es ist Wunderschön ich hab zwar meinen Namen nicht erkannt aber das macht nichts die hauptsachen Germany ist dabei.das hast du wirklich klasse gemacht. ich grüsse euch alle ganz lieb. Bubbls1958 :juhuu: :gruppenk: :klatschen:

  • Ich habe mich mit der, die die Aktion auf FB gestartet hat in Verbindung gesetzt.. ich stehe auch auf der Fahne.. ich bin echt froh... :)
    Schade, dass ihr mir nicht geantwortet habt.
    Aber es hat trotzdem geklappt. :cheerlead:


    Jacksonlike : Bist du auch drauf? Du wusstest ja auch nicht genau wie es funktioniert?!

  • :bounce: Ich hab meinen Namen entdeckt! :bounce:


    Ist der Banner jetzt schon in L.A. und kommt er am Dienstag (25.01.) zum Einsatz???? :was:

  • Ich habe erfahren, dass er letzten Montag auf die Reise nach Amerika ging.. Also vor einer Woche.
    Aber "ohne Gewähr". Ich habe es auf FB gelesen.

  • Ich habe es gefunden:
    der banner ist schon am 10.01.2011 in die USA geschickt worden an die gruppe JUSTICE4MJ / The Official Michael Jackson Fans of Southern California ;-)

  • Der Banner ist in den USA angekommen und wurde bei einem Besuch von Fans sogar mitgenommen zum Forest Lawn! :flowers:


    18174414436855228951312.th.jpg


    16708114557886216866810.th.jpg


    18174414436854895618012.th.jpg



    Danke an MJremeber aus dem MJNet, die mir erlaubt hat die Fotos "mitzunehmen"! :victory:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Danke Blümchen für die Info :daumen: . Es freut mich unwahrscheinlich. Ich bekam grade richtig Gänsehaut bei dem Bildern des Banners.