Zusammenfassungen der Voranhörung

  • Liebe BritBrit


    Ich Danke Dir auch von :herz: für deine wunderbaren Zusammenfassungen(Mit wunderbar meine ich natürlich wie Du übersetzt und nicht den Anlass :traurig2: )Ich kann gut nachvollziehen das es Dir beim Übersetzen schwer fällt nicht ein paar Kommentare dazu zu schreiben. Wo es doch schon alleine beim lesen schwer ist nicht nach jedem 2.Satz die Beherrschung zu verlieren. :agr:


    Wirklich vielen Dank für deine tolle Arbeit.Du hilfst vielen hier sehr damit. :Tova:


    LG


    IJCSLY*MJ*

  • Hallo BritBrit


    stellst du die gestrige Anhörung auch ein und schreibst wieder aktuell deinen Blog heute?


    Ich find das super klasse und man ist immer aktuell dabei ! :hut::hut::hut:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Auch von mir vielen lieben Dank liebe BritBrit :blume: Habe zwar heute erst alles nachgelesen :kerze: ( habe mich vorher irgendwie nicht getraut) aber bin nun auch auf dem laufenden. Ich finde es wirklich großartig von dir das du dir all die Mühe machst. Respekt :hut:

  • Auch von mir ein ganz dickes :danke: für die mühsame Arbeit.


    Ich hab oft ein schlechtes Gewissen, wenn ihr so viel Zeit opfert und ich dann nur noch nachlesen brauch. Deshalb nochmal :danke::danke: . Einmal wäre mir in diesem Fall einfach zu wenig. :hkuss:

  • @Bribrit auch ich bedanke mich für deine Gute Arbeit. So konnten wir das ganze mitverfolgen. Da stehen einen wirklich die Haare zu berge. In den Nachrichten brachten sie heute das er wohl seine Zulassung als Arzt jetzt verliere. Und dann angeklagt wir und dann wohl für 4 Jahre in den Knast kommen kann. Das fände ich viel zu wendig.