Wer hat noch mit dem Tod von MJ zu tun?

  • Zitat Vema

    Zitat

    war das doch damals so, dass Michael mehr oder weniger "zufällig" diese Chandlers getroffen hat


    ..dazu vlt. nochmal interessant den Artikel (von Cosima übersetzt..): Jordan Chandler - Die nicht erzählte Geschichte von Mary A. Fisher (Was Michael Jackson framed) zu lesen
    http://www.mjjackson-forever.c…hp?page=Thread&postID=218


    Zitat zum zufälligen Treffen:

    Zitat

    Jacksons Ärger begann, als sein Van im Mai 1992 auf dem Wilshire Boulevard in Los Angeles liegen blieb. Gestrandet mitten auf der vielbefahrenen Straße, wurde Jackson von der Ehefrau von Mel Green entdeckt, der Angestellter bei Rent-a-Wreck war, einer Autovermietung für angeschlagene Wagen, eine Meile entfernt. Green kam ihm zu Hilfe. Als Dave Schwartz, der Besitzer der Autovermietung hörte, dass Green Jackson mitbrachte, rief er seine Frau June an, damit sie mit ihrer 6jährigen Tochter und ihrem Sohn aus erster Ehe herüberkommen solle. Der Junge, damals 12 Jahre alt, war ein großer Jackson Fan. Bei seiner Ankunft erzählte June Chandler Schwartz Jackson, dass ihr Sohn ihm eine Zeichnung zugeschickt hatte, nachdem das Haar des Sängers während der Dreharbeiten zu einem Pepsi-Werbespot Feuer gefangen hatte. Sie gab Jackson dann auch ihre private Telefonnummer.


    "Es war fast so, als ob sie ihm [den Jungen] aufzwingen wollte", erinnert sich Green. "Ich glaube, Jackson dachte, er schulde dem Jungen irgendetwas, und so fing alles an."


    ...möglich, das das erste Treffen wirklich Zufall war, aber es gab dann sicher schnell Leute, die das "Potential" darin erkannt haben, es für ihre Zwecke - nämlich Michael zu zerstören - zu nutzen....

  • :huch: da war man ein paar Tage nicht online und ihr habt soviel interessantes zusammengetragen!!! :hmhm:


    Soviele Danke Button könnt ich grade nicht klicken also daher hier an alle:


    DANKE für die viele Infos!!! :danke:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Vielleicht ist der neue Carr-Artikel gar nicht so uninteressant?
    Martin Luther "King" of Pop :michaelgroß: Martin Luther "King" des Pop

    .

    MJ & MLK
    zu Rassismus und Ausgrenzung

    .

    von Firpo Carr

    .

    .Los Angeles Sentinel & Online Sentinel International

    .

    20-26 Januar 2011

    .
    Martin
    Luther
    King, Jr. hatte einen Traum von der Gleichberechtigung der Rassen, und
    Michael Joseph Jackson sagte, es sollte keine Rolle, ob Sie Schwarz oder
    Weiß
    (1991). Die Realität ist, in Amerika, ist King's Traum nur, dass - ein Traum, und es ist nicht egal, ob schwarz oder weiß bist.
    Störend ist der Rassismus immer noch grassierenden und Segregation ist der amerikanische Standard.

    .

    Getrennte Psychologen:
    Der Verband der Black Psychologen (ABPsi) "wurde in der gebildeten
    Gefolge der Ermordung von Dr. Martin Luther King
    und den Aufstieg des Schwarzen Nationalismus jener Zeit ", sagt eine
    Quelle.
    Es "soll eine Psychologie der schwarzen Erfahrung
    zur Verbesserung der Umstände der schwarzen Bevölkerung konzentriert zu
    schaffen. Die
    Gründung Psychologen angenommen, dass eine
    Psychologie meist erstellt von weißen Mittelschicht Männer konnte nicht
    erklären, die Situation
    von Menschen afrikanischer Abstammung, und zog in
    die afrikanische Philosophie und kulturelle Erfahrungen in der Schaffung
    eines neuen übernehmen
    Verständnis schwarz Psychologie. "Was ist mit den
    meisten White American Psychological Association?" Die Gründer
    aktiv wählten unabhängig zu bleiben von der
    American Psychological Association, prangerte die körpereigenen
    mitschuldig Rolle bei der Aufrechterhaltung
    weißen Rassismus in der Gesellschaft. "(Siehe auch
    die Association of Black Soziologen.)

    .
    Getrennte Gesetzgeber:
    "Der Congressional Black Caucus ist eine Organisation, die die
    schwarzen
    Mitglieder des Kongresses der Vereinigten Staaten
    ", sagt Wikipedia. Mitgliedschaft ist ausschließlich für Schwarze."
    Weiter heißt es: "Die
    Caucus beschreibt ihre Ziele als "positiv zu
    beeinflussen den Verlauf der Ereignisse relevant zu Afro-Amerikaner und
    andere
    von ähnlichen Erfahrungen und Situation "und"
    Schaffung von mehr Gerechtigkeit für Menschen afrikanischer Herkunft in
    der Konstruktion und
    Inhalt der nationalen und internationalen
    Programmen und Diensten. "

    .

    Ich möchte das "abgesonderten Senat," aufgeführt habe, aber nur sechs Blacks jemals im Senat in der gesamten serviert
    Geschichte des Kongresses. (Siehe auch die National Association of Black County Beamte.)

    .
    Getrennte Gesetz Dolmetscher: "Black Richter kritisieren America's beliebteste Anti-Kriminalpolitik
    als rassistisch und bewährte Ausfälle während ehrliche Interviews über die Nation im neuen Buch Black Richter über Justiz
    (1998) ", berichtet eine Quelle.

    .
    "Obligatorische
    Verurteilung
    ist sehr beliebt bei Politikern, die Haltung sich
    selbst als "hart gegen Verbrechen," aber diese rauen Haft Politiken
    haben
    "Nicht in Schneiden Kriminalität wirksam", heißt es
    in Los Angeles Municipal Court Judge Veronica S. McBeth. McBeth ist
    einer der
    drei weiblichen Juristen, die in den 14 Richtern in
    diesem Buch interviewt, die von einem Gutachter wurde als
    "bahnbrechenden beschrieben
    zu arbeiten. " Die Inhaftierung von riesigen Zahl
    der jungen schwarzen Männer bundesweit, was weitgehend von der Pflicht
    zur Verurteilung Rechts
    wird als "eine ruhige Art von Völkermord" von
    Joseph Brown von Memphis, einen Versuch Richter, der seinen schwarzen
    Gewändern gerichtlichen Zierleisten
    in afrikanischen Kente Tuch. "

    .
    Siehe auch Black Robes White
    Justiz
    (1987) von Bruce Wright. In ihm offenbart Richter Wright: "Warum unsere Justiz nicht für die Schwarzen zu arbeiten."


    .
    Getrennte Law Practitioners:
    Die nationalen Anwaltskammer
    (NBA) ist die Nation der älteste Verein der
    afroamerikanischen Juristen. Es gibt auch die National Black Law
    Students Association
    (NBLSA). Und hier in Kalifornien haben wir die
    California Association of Black Rechtsanwälte.

    .
    Getrennte Gesetzeshüter:
    Es gibt die National Association of Black Strafverfolgungsbehörden,
    der Verband der Black Gesetzeshüter (ABLE) und der
    National Organization of Law Enforcement Executives (Noble). Lokal
    Oscar Joel Bryant (OJB) Organisation der
    afrikanischen amerikanischen Offizieren unterscheidet sich von der
    überwiegend weißen Polizei Protective
    Liga, sowohl des LAPD.

    .
    Getrennte Gesetz Breakers:
    Prison Politik diktieren Rassentrennung. So haben
    Sie in alphabetischer Reihenfolge, die arische Bruderschaft, die Black
    Gorilla Familie,
    und mexikanischen Mafia.

    .
    Getrennte Medical Professionals:
    Die National Medical Association repräsentiert "die
    Interessen von mehr als 30.000 Afroamerikaner Ärzte." Es
    unterscheidet sich von den überwiegend weißen
    American Medical Association (AMA). Dann gibt es die Association of
    Black
    Kardiologen (ABC), der Verband der Schwarze Frauen
    Ärzte, und die National Black Nurses Association (NBNA). Siehe auch
    blackdoctor.org.

    .
    Getrennte Bildungsanbieter:
    Das
    National Alliance of Black School Educators widmet
    sich der Förderung der "akademischen Erfolg für die Nation der Kinder -
    vor allem
    Kinder afrikanischer Herkunft. "National Black MBA
    Association.

    .
    Segregated
    Journalisten:
    "Die National Association of
    Black Journalists (NABJ) ist eine Organisation von Journalisten,
    Studenten
    und Medien-verwandte Berufe, die Qualität Programme
    und Dienste auf und plädiert bietet im Auftrag des schwarzen
    Journalisten
    weltweit. "

    .
    Sowohl
    Martin Luther King, Jr. und der König von
    Pop drehen sich im Grabe. Aber, keine Angst. Martin
    und Michael Traum von einer Welt, wo es keine Rolle, wird, wenn Sie
    Schwarz oder Weiß ist knapp über dem Horizont. Dort
    wird der "König der Könige" werden alle Fragen richtig zu stellen. (Re
    17:14) Peace
    und Segen für alle Rassen. Gott segne. Amen.

    Einmal editiert, zuletzt von Brigitte58 ()

  • Ich glaube Dr. Carr liest hier mit.


    Den Bruce Whright gibt es wirklich, er schrieb einige Bücher u.a." Schwarze Roben, weiße Gerechtigkeit."


    Dann las ich " Julian Assange"WikiLeaks deckt Rupert Murdoch auf," war wohl nix, wäre doch zu schön gewesen. :ich sag nix: 2007 ist schon vorbei.


    Der KuKluxKlan und andere rechtspopulistische Gruppierungen innerhalb der USA haben ENORMEN Einfluss auf Politik und Medien.

    Dazu ist mir ein Artikel im Stern eingefallen, in dem es heißt:


    Die Parteimaschinerie der Republikaner bekommt große Summen von Murdoch, den Brüdern Koch der Milliardärsfamilie Coors und der US Handelskammer. Das System trägt Züge einer Bananenrepublik. Ein Medienmogol bezahlt Politikstars und Journalisten, um auf seinem Propagandasender Bürger gegen die Regierung aufzustacheln, die dann von diesen Politikstars als Massenbewegung gefeiert werden.
    Fox News hat alle möglichen Präsidentschaftskandidaten der Republikaner exclusiv unter Vertrag, wie Sarah Palin u.a.Sie werden alle bezahlt vom Medienmogol Rupert Murdoch, der in Deutschland den Sender Sky beherrscht und dürfen laut Vertrag nicht mit anderen Medien sprechen.


    Der Artikel ist vom 28.10.2010 " Amerikas Rechte hat Barack Obama den Krieg erklärt.".


    TV und Radio Stars von Fox u.a. und jetzt kommts


    Bill O´Reilly, war das nicht der, der mal so ein grässliches Interview gegeben hat wegen Michael und dessen Kindern?


    Jetzt wundert mich das nicht mehr, er wird ja bezahlt von Murdoch

  • Wow, da habt ihr ja einiges zusammen getragen. :danke: Hab mich seit dem Ende der Voranhörungen hier ferngehalten. Das Ganze hatte mich sehr mitgenommen. :kerze::stern: Ist schon bekannt, mit was es genau am 25.01.2011 weitergeht? :??:
    Und was ist mit KOP passiert, warum ist sie gesperrt? :was: Ich versteh bei der vorangegangenen Auseinandersetzung nur Bahnhof?! :schulter:

  • @ Brigitte 58: Danke für den Link!
    Quelle: http://rt.com/news/wikileaks-assange-kkk-payment/


    Der Artikel ist sehr interessant. Ich habe mal versucht, ihn zu übersetzen:


    Der WikiLeaks Gründer, Julien Assange, befindet sich derzeit in einem britschen Gefängnis und kämpft gegen die Auslieferung nach Schweden wegen Vorwürfe sexueller Verbrechen.


    Visa, MasterCard und PayPal erlitten Onlineausfälle als sie von WikiLeaks-Befürwortern unter Beschuss genommen wurden mittels Cyberkrieg gegen die Firmen, die beschuldigt werden, das Projekt durch Geld-Transferstopp zu ersticken.


    Die US-Regierung hat keine Anklage gegen Assenge gestellt. Aber auch das Fehlen reeller Anschuldigungen hält Berichten zufolge amerikanische Regierungsbeamte nicht davon ab, Druck auf höchster Ebene auszuüben, die finanzielle Hilfe für WikiLeaks abzuschneiden.



    Der Senior Executive von Amerikas Geldtransfer Riese, PayPal, sagte, das Außenministerium hat an die Firma geschrieben, in dem behauptet wird, der Online-Informant hätte illegal Dokumente veröffentlicht. Daraufhin akzeptierten PayPal zusammen mit MasterCard und Visa keine Geldspenden mehr für diese umstrittene Webseite.


    „Die Drohung ist, dass dies Auswirkungen auf die nationale Sicherheit habe. Und wenn man das in den Vereingten Staaten sagt, macht sich jeder in die Hosen. Und darum tun sie das, was ihnen gesagt wird,“ höhnt Sam Husseini, Kommunikationsdirektor des Institute for Public Accuracy (Anm. das läßt sich nicht übersetzen. Definition: Organisation mit Sitz in Washington, D.C., die sich dafür einsetzt, dass Massenmedien auch alternative Quellen befragen und in Ihre Berichterstattung einbinden.) „Es ist ein Irrglaube, dass manche Leute denken, die USA sei eine pure Geld getriebene Gesellschaft. Sind sie nicht. Die Regierung hat bestimmte Vorrechte, insbesondere über die nationale Sicherheit.
    Es scheint, dass kein Gerichtsurteil oder gerichtliches Verfahren benötigt wird für ein Razzia dieser Medienorganisation (Anm. des Übersetzers: ich nehme an, hier ist WikiLeaks gemeint?).


    Jeff Paterson, Projektdirektor der Organisation “ Mut zum Wiederstand“, findet die Situation mit WikiLeaks empörend.
    „WikiLeaks wurde nicht eines einzigen US-Verbrechens angeklagt, sagte er, „und hier ergreifen die Landes-Finanzbehörden im Namen unseres Staates Maßnahmen um diese Website auszulöschen.“
    Später trat PayPal von den Gründen zurück, dies aufgrund der Einwirkung der US-Regierung getan zu haben. Während MasterCard und Visa meistens der Frage auswichen.
    Aber die allgemeine Erklärung für das Nichtakzeptieren der Spenden für WikiLeaks ist die, dass die Seite „illegale Aktivitäten fördere, erleichtere oder andere dazu anhält“.


    Andererseits haben weder MasterCard noch Visa Probleme damit, weiterhin sekundenschnell Spenden zu transferieren für beispielsweise den Ku Klux Klan, eine rassistische, antisemitische Bewegung mit einer Geschichte voller extremer Gewalt, mit dem Ziel der Rassentrennung und weißer Vorherrschaft. Hier sagen MasterCard und Visa, so ist das Geschäft. Aber das sagen sie nicht im Fall von WikiLeaks.


    Eine Reihe von Senatoren, darunter der Vorsitzende des Heimat-Sicherheitskommittees Joe Lieberman, konnten nicht schnell genug den Unternehmen zustimmend auf die Schultern klopfen, dass sie WikiLeaks die Finanzierung abschnitten.


    Doch einige kommen nicht umhin zu fragen: Wenn US-Bamte so hinter WikiLeaks hinterher sind, warum sind sie es nicht auch hinter den WikiLeaks Partner-Zeitungen?
    „Eine andere unvorstellbare Sache der Verfolgung ist, dass so vielen Menschen fälschlicherweise berichtet wird, WikiLeaks hatte 250.000 Dokumente veröffentlicht. Das entspricht überhaupt nicht der Wahrheit. Sie bastelten noch an ihrer Seite, als die New York Times, der Spiegel, The Guardian, El Pais, dies meldeten. Sie waren in mancher Hinsicht sehr nützlich für die US-Regierung,“ erinnert Sam Husseini.


    Es gibt viel Rätselhaftes rund um WikiLeaks. Aber was jetzt an die Oberfläche kommt sind Beispiele von Doppelmoral: Jeder ist hinter WikiLeaks her, aber nicht hinter der New York Times beispielsweise.
    Die Frage ist, warum nicht?

    5 Mal editiert, zuletzt von vema () aus folgendem Grund: Quelle eingefügt; Definition IPA

  • Zitat

    des Instituts für Genauigkeit (Anm. des Übersetzers: lol, wasn das fürn Institut. Kann das jemand genauer übersetzen?)


    ..übersetzen nicht, aber hier die wiki Erklärung:


    Das Institute for Public Accuracy ist eine Organisation mit Sitz in Washington, D.C., die sich dafür einsetzt, dass Massenmedien auch alternative Quellen befragen und in Ihre Berichterstattung einbinden.

  • Danke maja. Man kann das nicht wirklich übersetzen. Deshalb habe ich in meinem Text oben die Definition dafür eingesetzt.
    LG

  • Zitat

    Der WikiLeaks Gründer, Julien Assange, befindet sich derzeit in einem britschen Gefängnis und kämpft gegen die Auslieferung nach Schweden wegen Vorwürfe sexueller Verbrechen.


    da kenne ich noch eine Person die wegen "sexueller Verbrechen" angeklagt wurde weil diese
    (es folgt mein eigener Spekulatius !)
    und dass was sie tat und sagte, gewissen Leuten nicht in den Kram passte!
    :schelm:


    :flöt:


    Auch wenn`s `n bisschen :ot: ist,
    bei den Kritikern von Julian Assange findet ma schon interessante Namen und merkwürdige Aussagen ...............
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,736300,00.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Vor allem muß man sich mal überlegen, mit welchem Hochmut die sich zumindest (noch?) verbal über alles hinwegsetzen was Recht und Gesetz ist. Das ist echt skandalös! :spion2:

  • Blaue Blume


    dann hatten wir 2 ja den gleichen Gedanken.


    Ich hoffe, die Öffentlichkeit wird noch mehr von Assange und seinen Unterstützern hören, auch wenn er sich derzeit im Untergrund befinden sollte.


    Bill O´Reilly, Palin und Huckabeer werden alle von Murdoch bezahlt.Sie sollten sich in Grund und Boden schämen.Machen sie aber nicht, weil sie kein Gewissen haben.

  • Ich hab gerade die Übersetzung "What Really Happened" von Leonard Rowe » gelesen.

    Zitat


    Ich sagte bereits: an den quälenden Untersuchungen zu Michael's Tod haftet der Geruch nach Bestechung. AEG hatte eine Lebensversicherung auf Michael abgeschlossen, eine Police, die ihnen Millionen von Dollar für seinen Tod bezahlen würde. Auch ist sonderbar, dass über diese Versicherungspolice Stillschweigen bewahrt wurde. Es wurde nie öffentlich während der Untersuchungen darüber geredet und wurde aus den Medien völlig herausgehalten.
    Warum? Immer, wenn es einen mysteriösen Tod zu klären galt und eine umfangreiche Lebensversicherung damit verbunden war, wurden die Begünstigten dieser Police immer genau unter die Lupe genommen, und es wurde so gründlich ermittelt, bis alles absolut geklärt war. Nicht so im Fall von Michael Jackson.


    Es scheint, man will diese Police gar nicht erwähnen und auch nicht deren Nutznießer: AEG. Als ob sie nicht wollten, dass die Öffentlichkeit über diese Lebensversicherungspolice weiß. Es gab viele Fremdeinflüsse bis zum Tod von Michael, die es verdienen, intensiv geprüft zu werden. Leute, mit denen Michael Probleme in der Vergangenheit hatte - wie sein ehemaliger Rechtsanwalt John Branca, mit dem Michael nie wieder Geschäfte machen wollte - wurden von Randy Phillips herbeigerufen, gerade mal acht Tage vor Michaels Tod. Und jetzt führt Branca die Vermögensverwaltung von Michael. Wie kann das sein?


    Ich muß schon sagen der Typ wird mir immer sympatischer. Er schreibt sehr viel Dinge über Personen z.B.: Tohme Tohme, oder DiLeo usw. :iwmm:


    Ich hoffe ich mach nicht grade Schleichwerbung :tüte: aber es sollte jeder lesen. Ich finde es sehr interessant.

  • :brav: Fee du machst keine Schleichwerbung ,ich find es gut was ihr alles ausgrabt :kiss:
    Ja es ist merkwürdig das die Versicherungssumme und die Police nicht überprüft wird ,vieleicht kommt es aber auch erst in dem Prozeß ,
    ich hab da so eine Doku gesehen ,in der hat ein Terry Harvey ,muß ein Freund der Jacksons sein und der hat auch gesagt ,wir die Fans sollen da dran bleiben ,nicht locker lassen und genau hinterfragen : WER PROFITIERT AM MEISTEN VON MICHAELS TOD ??!!??
    Aber warum reden die Leute nicht an den richtigen Stellen ,was steckt da hinter ,werden die wirklich Schuldigen je ihre gerechte Strafe bekommen ,denn auch er hat angedeutet das Michael nicht einfach so gestorben ist ,wie uns alle weis machen wollen ,das glauben wir ja eh nicht mehr ,aber es ist beängstigend in was für einer Welt wir und unsere Kinder leben :snüf: :rose:

  • Zitat

    wir die Fans sollen da dran bleiben ,nicht locker lassen und genau hinterfragen : WER PROFITIERT AM MEISTEN VON MICHAELS TOD ??!!??

    richtig! Cui bono? Wem nutzt es? Wenn man diese Frage beantwortet, wird man feststellen, dass es genau diejenigen sind, die schon seit Jahren dahinter sind, MJ zu diskreditieren. Irgendwie laufen alle Fäden zusammen.

  • ...ich hoffe nur, dass da im Hintergrund all diese Ermittlungen laufen..es kann doch nicht sein, dass die sich nur auf Murray konzentrieren, wo es soviele Hinweise gibt, :tztz: dass da viel mehr und was viel grösseres dahintersteckt. Es beunruhigt mich allerdings, dass man davon nie etwas hört...aber vielleicht ist es auch besser, wenn es im Stillen stattfindet, wie "in den Medien"..hauptsache, die Ermittler dort machen ihren Job richtig.
    (Wenn ich dann aber darüber nachdenke, wie mächtig dort eininge der Leute sind, die damit drinhängen..kann ich nur noch hoffen, dass Polizei und Justiz nicht völlig korrupt und bestechlich sind..weil sonst läuft natürlich alles ins Leere.)


    ...vor etwa einem halben Jahr kam mal eine Reportage über die Untersuchungen des Todes von Lady DI. Dort gab es ja auch jede Menge Hinnweise auf Conspiration etc. Es hat mich beruhigt, zu erfahren, dass sie wirklich 7 Jahre lang diesen Fall bearbeitet haben, Hinweisen nachgegangen sind..allerdings ohne wirklich was rauszufinden oder bestätigt zu bekommen. Aber die Akte wurde erst nach 7 Jahren geschlossen..


    Mir ist egal, wie lange sie brauchen, um rauszufinden, wer für Michaels Tod mitverantwortlich ist..ich will nur nicht, dass es jetzt damit getan ist, dass man Murray eine kleine Strafe aufbrummt und damit ist alles erledigt.. :traurig1
    Das wäre nicht "Justice for Michael"..das wäre viel zu wenig.

  • ...ich hoffe nur, dass da im Hintergrund all diese Ermittlungen laufen..es kann doch nicht sein, dass die sich nur auf Murray konzentrieren, wo es soviele Hinweise gibt, :tztz: dass da viel mehr und was viel grösseres dahintersteckt. Es beunruhigt mich allerdings, dass man davon nie etwas hört...


    jap, das ist genau meine hoffnung auch, wobei ich zumindest im moment halbwegs positiv denke. wir hatten ja auch bezüglich murray den einruck, dass monatelang nichts, aber auch gar nichts passiert und können nun sehen, dass die hausaufgaben doch gemacht wurden. ich kann mir vorstellen, dass es taktisch einfach viel mehr sinn macht, die untersuchungen und nachforschungen nicht öffentlich einsehbar vorzunehmen, denn man würde sonst ja der verteidigung beziehungsweise generell den unter verdacht stehenden in die hände spielen. :grübel:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • maja und tita, ich wünschte, ihr würdet recht behalten. Aber ich sehe nicht, dass auch nur ansatzweise Interesse besteht, zusätzlich auch noch in andere Richtungen zu ermitteln, leider. :tztz:

  • Hallo!


    Solange Murray nicht den Mund aufmacht und weiterhin so selbstsicher durch die Gegend wandert, sehe ich da keinen Ansatz, dass die Hintermänner und die vielleicht eigentlichen Drahtzieher zur Rechenschaft gezogen werden. Ich staune auch, dass Arnie Klein und Co bis jetzt unbehelligt geblieben sind. Momentan scheint nur Murray das wirkliche "Opferlamm" zu sein.


    Warten wir aber mal den Prozess ab. Manchmal entwicklen sich dabei Dinge aus der Situation heraus, die keiner auf seine Liste hat- Aussagen widersprechen sich, Angaben können widerlegt werden oder Zeugen tauchen auf ,mit denen keiner rechnet..... Es war bis jetzt nur eine Voranhörung und ich hoffe, die Staatsanwaltschaft hat ihr Pulver noch nicht verschossen.


    Liebe Grüße Maike :victory: