Joe Jackson verkauft Rechte für ein Michael Jackson-Parfum

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat

    Nein, es ist keine Vorbedingung vor dem Gericht gestanden zu sein um zu erleben wie Michael und sein Vater miteinander umgingen um darüber reden zu können [...]


    da möchte ich doch nochmal nachhaken. die zeit des prozesses war für michael und auch für seine familie eine extreme ausnahmesituation. da zusammen zu rücken und jeden strohhalm zu greifen, der ein wenig halt verspricht, ist in meinen augen eine völlig logische konsequenz :schulter: . aber wie gesagt - es war eine ausnahmesituation, die man für meine begriffe nicht als stellvertretend für den generellen umgang zwischen der jackson-familie und insbesondere zwischen michael und joe stellen sollte.
    davon abgesehen - ganz banal: die augen der welt waren auf michael und seine familie gerichtet. an michaels stelle hätte ich mit sicherheit auch keine nebenbaustelle eröffnet und der presse futter gegeben, auch noch über die vater - sohn-beziehung zu spekulieren :traurig1 .
    den wirklichen, ungeschminkten umgang miteinander sieht man nach meiner meinung nur im alltäglichen leben und dieser einblick war und ist uns immer versagt gewesen und wird bleiben. woraus folgert, dass wir wieder nur nach persönlichen befindlichkeiten über joe "richten" können :snüf: .

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Joe hassen - Joe lieben... ich habe hier beides nicht gelesen, Die ihn "verteidigen" lieben ihn nicht, die ihn angreifen hassen ihn nicht - auch wenn beides für die jeweils Anderen so aussehen mag :dudu:


    Erst kurz vor Alice Millers Tod konnte der Sohn sich ihr in einem Gespräch emotional annähern. Seine Mutter hat sich in diesem Gespräch auch bei ihm entschuldigt.


    Bei den Zeilen wünsche ich mir, dass Michael diese Chance auch hätte. Er, der kurz vor Joe´s Tod am Bett seines Vaters sitzt... und nicht er, der Sohn, der früher geht und nicht mal die Zeit zur Verabschiedung bekam. :traurig2:
    Kinder haben nicht vor den Eltern zu sterben... sowas gehört sich nicht *menno*


    davon abgesehen - ganz banal: die augen der welt waren auf michael und seine familie gerichtet. an michaels stelle hätte ich mit sicherheit auch keine nebenbaustelle eröffnet und der presse futter gegeben, auch noch über die vater - sohn-beziehung zu spekulieren :traurig1 .


    Die Augen der Welt und der Presse waren immer auf Michael gerichtet :zwinker:
    Und eines muss man Joe lassen - egal wieviel Mist er gebaut hat, egal wie häufig er sich daneben benimmt, egal was vor Jahrzehneten war und was er heute treibt... Er war immer zur Stelle, wenn es darum ging als Fels in der Brandung zu seiner Familie zu stehen. Obwohl er mit seinem Verhalten auch häufig dafür gesorgt hat, dass es ganz und gar nicht so aussah :grummel:
    Dieses Händchenhalten, diese Unterstützung in 2005, dass war in meinen Augen nicht nur völlig ehrlich, sondern auch die reine Gewohnheit. Joe, Michael... (ich lasse Latoya mal aussen vor wegen 1993), Mutter und Geschwister, wenn es hart wurde, dann bildeten sie ein Bollwerk.


    Auseinandersetzungen in der Familie kenne ich leider auch, doch würde auch ich bei Problemen die Stirn zeigen und mich zur Familie gesellen - Blut ist eben dicker als Wasser. :schulter:
    (streiten kann man danach immer noch :kicher: )


    Iris, Du hast vor Gericht gestanden :klapper: wie hast Du nur diese Angst von Michael und auch seine Augen ertragen können? :bettel:
    Ich bin so froh, dass Du da warst - aber ich glaube auch, dass es nicht leicht zu (er)tragen war. Noch heute kriege ich eine Gänsehaut, wenn ich an die erleichterten, hysterischen Schreie der Fans denke, als das Urteil verkündet wurde. :gebet:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • en wirklichen, ungeschminkten umgang miteinander sieht man nach meiner meinung nur im alltäglichen leben und dieser einblick war und ist uns immer versagt gewesen und wird bleiben. woraus folgert, dass wir wieder nur nach persönlichen befindlichkeiten über joe "richten" können


    Und eines muss man Joe lassen - egal wieviel Mist er gebaut hat, egal wie häufig er sich daneben benimmt, egal was vor Jahrzehneten war und was er heute treibt... Er war immer zur Stelle, wenn es darum ging als Fels in der Brandung zu seiner Familie zu stehen. Obwohl er mit seinem Verhalten auch häufig dafür gesorgt hat, dass es ganz und gar nicht so aussah :grummel:


    Das zwischendurch immer mal solche Posts kommen bestätigt mich inmeiner Meinung über Joe ......und das freut mich........... :hkuss:

  • http://ladysommer.blogspot.com…s-parfum-joe-jackson.html


    Wie erwartet, hat er tatsächlich Mühe, das Parfüm auf den Markt zu bringen. Die Rede ist von Michael Jacksons Vater Joe, der verklagt wurde, weil er keine Rechte besitzt, irgendwelche Produkte mit Michaels Namen zu verkaufen. „Sie können sagen, was sie wollen“, kommentiert Joe Jackson. „Ich bin sein Vater, Michael war mein Sohn, ich kann Entscheidungen treffen.“
    Hat er recht? Und überhaupt, brauchen die Fans Joes Parfüm?


    Letzte Woche hat Joe Jackson seine Parfums vorgestellt: „Jackson's Legend for Women“ und „Jackson's Tribute for Men“. Der Duft für Frauen ist ein romantisches Potpourri aus kalifornischem Flieder, Jasmin, Mandarine, Sandelholz und ... Tonkabohne - einem süsslichen, vanilleähnlichen Duft, dem eine hypnotische erotisierende Wirkung nachgesagt wird. Der Männerduft ist eine Mischung aus Mandarine, Zitrone und Bergamotte mit einigen Tropfen kanadischen Kiefer. Beide exotischen Noten: Kiefer und Tonkabohne sollen typische Michael Jackson - Düfte sein.


    Allerdings ist da noch ein Unternehmen namens Bravado. Sie behaupten, alle Rechte an dem Verkauf aller möglichen Artikel zu besitzen, die etwas mit Michael Jacksons Namen zu tun haben. In ihrer Klage, bei einem Gericht in Los Angeles eingereicht, werden Joe Jackson und der Parfum-Designer Franck Rouas als "unlizenzierte Händler, die das Michael-Jackson-Warenzeichen verwenden" bezeichnet. Das Unternehmen ersuchte um ein Verbot des Verkaufs des Parfüms plus $ 150.000 Schadenersatz.


    Joe Jackson und der Parfümeur Franck Rouas lassen sich nicht beirren und planen, das Parfüm im September auf den Markt zu bringen. (Quelle: guardian.co.uk)

    kerzen.jpg


    Am 21.07.2016 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe HoldMyHand

  • Zitat

    Tonkabohne - einem süsslichen, vanilleähnlichen Duft, dem eine hypnotische erotisierende Wirkung nachgesagt wird.


    :grübel: wenns um michael :lechz: geht, brauch ich keine tonkabohne :grummel: ...


    Zitat

    Beide exotischen Noten: Kiefer und Tonkabohne sollen typische Michael Jackson - Düfte sein.


    kiefer???? KIEFER?????? :hülfe: wenn ich an kiefern-duft denke, dann fallen mir umgehend diese schrecklichen, penetranten klosprays ein, die noch schlimmer riechen als sch... eigentlich sagt doch jeder, der ihm "näher kam", dass er nach vanille geduftet hat? :schulter:


    joe mal wieder... er wittert ein geschäft und setzt die idee einfach mal um. ob er das darf oder nicht, ist ihm egal, er meint, nur weil er der vater ist, hat er narrenfreiheit. ich bin mal sehr gespannt, wie das weiter geht. ich sehe die düfte noch lange nicht auf dem markt, was mich aber auch nicht belastet, so'n zeug brauche ich nicht.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • diesmal vom Estate? ............ :schulter:


    Liest sich für mich auch so :glupschi:


    Unter anderem ja auch, das Wiesner mit der UD Group und Joe den Sekt hat und das Wiesner den Namen Michael Jackson in Deutschland nutzen will - darum kämpft Michael Jackson benutzen zu dürfen :umfall:
    Ich glaub bald gar nichts mehr...


    Und Joe ist nur überall dabei, damit er Aufmerksamkeit bekommt und reisen darf? :abroll: Die Berichte werden immer besser :patsch:


    Der Estate soll mal lieber die Privat Home Movies in allen Sprachen veröffentlichen, oder die Outtakes...

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Tja mit den Friedmann-Artikel ist das immer so eine Sache. Ab und an bringt er eine echte Insider-Info sozusagen weltexclusiv, genauso bringt er aber auch Garbage. Den Teil mit Wiesner, Joe und Ud-Gruppe hat er einfach nur schlecht recherchiert. Da geht es ja bekanntermaßen um die Rechte vom MJ-History-Logo und nicht den Namen Michael Jackson. Und die Rechte für die Vermarktung des MJ-History-Logos hat die UD-Gruppe auch nicht deutschlandweit sondern leider weltweit und Joe hat noch den Namen Jackson gestiftet.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Den Teil mit Wiesner, Joe und Ud-Gruppe hat er einfach nur schlecht recherchiert. Da geht es ja bekanntermaßen um die Rechte vom MJ-History-Logo und nicht den Namen Michael Jackson. Und die Rechte für die Vermarktung des MJ-History-Logos hat die UD-Gruppe auch nicht deutschlandweit sondern leider weltweit.


    Ach so, ich dachte schon, dass es Wiesner nun neben dem MJ-Logo, auch mit dem Namen Michael Jackson versucht.
    Danke Lena, mein Sprachkenntnissse reichten nicht aus das so zu erkennen.
    Und nur falls Wiesner den Namen Michael Jackson tatsächlich nutzen will, dann kann ich nur hoffen, dass ihm dieses Vorhaben gründlich vermiest wird.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Danke Lena, mein Sprachkenntnissse reichten nicht aus das so zu erkennen.
    Und nur falls Wiesner den Namen Michael Jackson tatsächlich nutzen will, dann kann ich nur hoffen, dass ihm dieses Vorhaben gründlich vermiest wird


    Deine Sprachkenntnisse sind schon gut. Der Artikel hat schon das gesagt was Du meintest. Nur entspricht es halt nicht den Fakten.
    Aber Wiesner hat ja von Joe den Namen Jackson bekommen und somit MJ-Logo plus Nachnahme Jackson und der Hinweis MJ-Logo by Michael Jackson plus die Wiesner-Lautsprecher mit Michaels Bildnis zu Werbezwecken kann natürlich schon ganz gut die Marke Michael Jackson vortäuschen.

  • Gestern in Garry:


    Ab Min. 3 tut Joe mal wieder kund, dass Blanket der nächste Michael sein kann und promotet anschließend sein Parfume
    Und die Kinder mittendrin in diesem Affenzirkus.


  • ich hätte auch erst am liebsten :haeh: , obwohl ich, in diesem Fall zum Glück, noch nicht mal wirklich was verstehe. Aber ab ca 7 min kommen die Kids, Fotoshooting und kurzes Interview. :what: machen die da mit Blanket!? Der gehört da SO schon gar nicht hin!!!! :nenene: Eigentlich gehören die Kids überhaupt nicht in diesen Rummel, aber Paris zum Schluss: " One of the greatest and nicest guys ever" :wolke1: Na ja, wenn man das "one of" weglässt, passt es :ablach: Sorry, :ot::flucht:

  • Ich habe von dem, was die Kinder gesagt haben, praktisch nichts verstanden. Aber was Joe sagte, dass Blanket einmal eine genauso große Legende werden könnte wie sein Vater, ist bedenklich. Selbst wenn er das nur so daherreden sollte, ohne dass es Konsequenzen (wie Tanztraining für Blanket usw.) hat, ist es nicht in Ordnung. Für Blanket sollte Michael der geliebte Papa bleiben dürfen und nicht als Vorbild dienen (müssen), das es zu erreichen oder zu übertreffen gilt!


    Joe hat wirklich nichts gelernt! Er wiederholt stolz, dass es richtig war, was er früher gemacht hat. Er kapiert es einfach nicht! Ist er eigentlich allein mit den Kindern in Gary? Ich sehe sonst niemanden, den ich kenne; aber die Jackson-Familie ist ja riesig.


    Ich verstehe wirklich immer weniger, warum Michael Katherine das Sorgerecht gegeben hat. Auch wenn seine Eltern vielleicht damals schon getrennt lebten, hätte er sich doch denken können, dass Joe sich wieder einmischen könnte!

  • Was haben die dort in Gary überhaupt veranstaltet? Haben die dort nur in der Umzäunung gestanden bzw. gesessen und Fragen beantwortet bzw. der liebe Joe hat wieder mal versucht, seine Produkte zu verkaufen. Sonst ist dort nichts passiert? Und die Fans stehen vor den Zäunen, machen Bilder und sehen sich die Exoten an. Das sah für mich aus wie ein Zoobesuch.

  • Nee...ich hab das kotzen aufgegeben...sonst kommt man da nicht mehr raus...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Nun, man hat die Kinder vermarktungstechnisch voll auf ihre Seite gebracht. Gratulation, gut gemacht! Voll dem Willen Michael's entsprechend :ai:

  • Eigentlich kann man jetzt nur noch hoffen, dass die Kids jemanden haben, der ihnen sagt: "Für solch ein Foto verlange 10.000 Dollar" :sonne:
    Sorry, aber so werden sie nur benutzt - und das es erfolgreich ist MJs Kinder zu (be)nutzen, weiß Joe nur zu gut. Für so abgezockt halte ich ihn schon.


    Der ganze Auftritt... und das an Michaels Geburtstag - war einfach nur peinlich. Joe rennt die ganze Zeit mit der Zeitschrift unterm Arm rum und hält dann alle naselang das Duftwasser in die Kamera. Ist ein IV gelaufen, bettelt er darum, noch über sein Buisiness reden zu dürfen :patsch: Na der muss es ja nötig haben :grummel:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Joe ist ein Synonym für peinlich und daneben...ist einfach so...sorry.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."