Joe Jackson verkauft Rechte für ein Michael Jackson-Parfum

  • Ich sehe diesen Gary-Besuch mit Opa Joe sehr negativ. ich kann ja auch nur als jemand sprechen, der die vids im net sieht, die berichte im deutschen TV guckt und sich seine Meinung bildet: Meine Meinung ist, dass die Kinder da Jahr für Jahr hingeschleppt werden, sich freuen müssen über die Legacy des Daddys. Sie werden (so hoffe ich zutiefst) NICHT von den Reaktionen der Fans weltweit auf derartige Auftritte ferngehalten. Wenn doch, dann auf keinem Fall deshalb, damit sie nicht die Diskussionen um den Trial mitkriegen, sondern eher deshalb, damit sie nicht die Reaktionen auf so manche fragwürdige Auftritte mitkriegen, zu denen sie meiner Meinung nach mitgeschleppt werden. Ich habe Angst um die Kinder, ganz ehrlich....besonders um Blanket. Ich habe diese Verschleierungen von Mike damals auch immer für übertrieben gehalten. Ich war immer der Meinung, dass dieses Theater die Presse erst recht "heiß" auf die kids macht, aber er hat sie ja schon lange vor seinem Tod "enthüllt", - i-wie sieht das niemand. Sie werden behandelt wie Popstars und Joe schürt die sache noch und Kathe tut - wie immer - nix dagegen. Ich mag mich irren mit meiner Meinung, kann sein - nein, ich hoffe es wirklich - aber ich sehe die kinder in den Händen von Kathie, Joe und Anhänger zukünftig quasi als eine Art Legacy-Erhalter wider Willen für Mike und damit sehe ich die Legacy schwinden......ich rede jetzt nicht gegen die Kinder, sondern gegen dieses jährliche Spektakel um Gary und Mike......angestachelt von Kate und Jo......nachhaltig gesehen kann es Michael nur schaden...Versteht mich nicht falsch, aber denkt euch doch mal in die Situation der Kids: Sie sind keine Fans, sie sind seine Kinder. Sie haben Tag und Nacht mit ihm verbracht seit sie geboren worden. Für sie ist er kein Popstar und das alles, was WIR in ihm sehen. Für sie ist sie der Papa; ganz normal....wie unser Papa für uns ist. Das Anhimmeln, gefragt werden, musik hinterlegen bei TV-Beiträgen lässt UNSERE Herzen höher schlagen.....aber was empfinden die Kids dabei? Sie haben einen Michael Jackson ständig zuhause, aber sie wissen eigentlich gar nicht, WER Michael Jackson für Milliarden von Menschen wirklich ist, was er für sie bedeutet....woher denn auch? Prince ist 14 Jahre jung.....ich brauch euch doch nix erzählen.......ich bin sehr, sehr traurig.....es ist ein Zoo mit den Nachkommen und den Erzeugern eines einzigartigen Menschen.....NEIN, DAS HAT ER EINFACH NICHT VERDIENT!!!!! Den Kids kann man es nicht anrechnen, sie müssen tun, was Opi und Omi sagen; aber auf Opi und Omi bin ich stinke sauer.....ich kann es gar nicht beschreiben...(ich nehm mal den harmlosen Smilie) :anschrei::beep:

  • aber ich sehe die kinder in den Händen von Kathie, Joe und Anhänger zukünftig quasi als eine Art Legacy-Erhalter wider Willen für Mike und damit sehe ich die Legacy schwinden....


    :grübel: ich gestehe - das verstehe ich nicht. kannst du das nochmal erklären?


    es ist vollkommen richtig, kinder in diesem alter gehören nicht vor die kamera, oder - wenn denn schon - dann absolut freiwillig. bei den dreien habe ich den eindruck, dass sie einerseits natürlich und in erster linie als zugpferd für die marketing-strategien ihrer großeltern eingesetzt werden, andererseits habe ich dennoch den eindruck, dass sie FÜR ihren vater bei solchen terminen sind. peppermind schrieb, für die drei war michael einfach nur "daddy". jo, stimmt vollkommen und doch bin ich der meinung, alle drei wussten und wissen ganz genau, wer "michael jackson" ist. das kann man doch gar nicht von ihnen fern halten.
    wenn sie an terminen wie montag - die ich, wie gesagt, auch kritisch sehe - beispielsweise in gary sind, mitten unter fans, dann fühlen, sehen und lernen sie, was die welt für ihren vater empfindet. sie bekommen mit, dass papa eine botschaft hatte, die gehört wurde, sie sind direkt an der L.O.V.E, die so elementar ist. DAS versöhnt mich ein wenig. damit kann ich mich noch arrangieren, aber wenn die kids für eine fragwürdige organisation vor die kamera gezerrt werden, zugpferd für parfums und anderen tant sein müssen und überflüssige interviews promoten sollen, dann bekomm ich das kotzen und da will ich die "großeltern" nur zu gern an die wand nageln!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :grübel: ich gestehe - das verstehe ich nicht. kannst du das nochmal erklären?


    aber wenn die kids für eine fragwürdige organisation vor die kamera gezerrt werden, zugpferd für parfums und anderen tant sein müssen und überflüssige interviews promoten sollen, dann bekomm ich das kotzen und da will ich die "großeltern" nur zu gern an die wand nageln!


    Ich habs echt blöde ausgedrückt, stimmt! Eigentlich meine ich genau DAS, was du gesagt hast. Einerseits sollen sie Michaels Botschaft weitervermitteln und während sie in die Kamera lächeln und sich über die Fans freuen und erzählen, wie stolz sie auf ihren Vater sind (sind sie mit Sicherheit auch, keine Frage) - im gleichen Augenblick hält Jo sein Parfüm in die Kamera. Und wie du ja oben bereits aufgezählt hast, war das nicht das erste Mal. Ich verstehe halt einfach nicht, warum Jo seine Promo-Aktionen immer zusammen mit den Kindern und solchen Terminen zusammenlegt. Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun, oder? Kann er nicht seinen Krimskrams separat vorstellen und verticken? In Gary war ja außerdem noch ein Vertreter der Firma dabei, die das Parfüm herstellt. Warum denn das nun wieder? Es sieht einfach so aus, als sei dieser Gary-Besuch von vorn herein als Promo-Termin für Jo`s Parfüm geplant und nicht als eine schöne Geste zum Geburtstag des Sohnes/Vaters.
    DAS ist es, was die Sache so unmöglich aussehen lässt und i-wie auch unglaubwürdig auf länger Sicht. Versteht das einer? :hwj:

  • Ich verstehe halt einfach nicht, warum Jo seine Promo-Aktionen immer zusammen mit den Kindern und solchen Terminen zusammenlegt. Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun, oder? Kann er nicht seinen Krimskrams separat vorstellen und verticken?


    Ganz einfach... Du hast es schon perfekt ausgedrückt Krimskrams :daumen: Dafür gibt es keine Presseleute, die Interesse zeigen, allein dafür würden sie nicht kommen und auch nicht berichten :auslach: nicht mal eine kleine Zeile in Schriftgröße 6 :nenene:


    Also nutzt er für sein Debakel alles, was mit Michael zu tun hat, denn hier tauchet die Presse auf - hier kann er betteln mal eben was von dem Krimskrams erzählen zu dürfen, hier kann er mal eben in den Kids das Zeugs in die Hand drücken, danit ein Foto gemacht wird.


    Bah Joe - Shame on you :pfui:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Die Kinder werden jetzt ganz offen eingesetzt um gegen ihren eigenes Erbe zu arbeiten. Mann`s Vintage Pop Media wird gleich mitbeworben. Als nächstes werden sie wahrscheinlich auf der HP der UD-Group erscheinen. Die Kinder haben da eigentlich keine Chance. Aus der Familie wird ihnen niemand erklären was sie da machen und falls sie was mitbekommen werden sie sicher denken ihre Famile macht das was richtig ist und trifft die richtigen Entscheidungen. Wird wohl ein langer Lernprozess für sie werden ehe sie realisieren für was sie da benutzt werden.



    PPB-Jackson-prince-michael-jackson-24949684-600-338.jpg

  • Nun, sie werden es vermutlich genau so lernen müssen, wie Michael es lernen musste. Nur (Gott sei Dank) ohne Schläge, wenn sie was falsch machen. Wenn sie ein bisschen sind wie ihr Vater, werden sie irgendwann vermutlich den Kontakt mit der Familie ziemlich reduzieren. Sobald sie das können...
    Wobei es bei ihnen halt eine andere Situation ist. Sie mussten den Tod von Michael verarbeiten und ich will und kann Katherine nicht absprechen, dass sie es hinbekommen hat, dass die Kinder es geschafft haben. Ich meine, irgendwas muss die Familie in der Hinsicht ja durchaus richtig gemacht haben, sonst würden wir die Drei so vermutlich nicht sehen. Ich denke, ihre Fröhlichkeit ist nicht gespielt, wobei ich mir bei Blanket immer ein bisschen Sorgen mache. Daher werden die Kinder aber auch eine gewisse Bindung zu ihrer Großmutter und den Anderen aufgebaut haben. An sich natürlich nichts Schlechtes. Nur wenn sie dann halt für sowas ausgenutzt werden, dann ist das beschissen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • hat seit ein paar Tagen Michaels Parfüm wieder im Angebot. Woher kommt das?


    Keine AHnung - und Dein "coolster Laden" hat übrigens Horrorpreise - ich habe für dieses Parfüm keine 10 Euro bezahlt - die wollen da 60 Euro haben, das ist unverschämt. Außerdem riecht das Zeugs nicht wirklich gut. Aber das ist ja Geschmacksache. :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Die Sachen sind ja ganz nett, aber die Presie sind ja wohl nicht deren ernst O.o
    Ich bezahl doch für eine Michael Jackson Tasche nicht zwischen 40 und 70 Euro! Sind die noch zu retten?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ich habe für dieses Parfüm keine 10 Euro bezahlt - die wollen da 60 Euro haben, das ist unverschämt. Außerdem riecht das Zeugs nicht wirklich gut


    :wow: Du bist ja noch besser! Ich hab ganze 23 Eus hingeblättert. Riechen kann ich es allerdings auch nicht. Vll liegt es daran, dass es schon so alt ist. Habs mal ausprobiert und tagelang den Geruch in der Nase gehabt. Aber ich hab es auch nur zu Dekozwecken gekauft und dafür ist es einfach wie gemacht. :wolke1: Dieser Shop hat auch den Schal im Angebot, den ich hier hängen hab. Ich hab dafür 6 Eus bezahlt und der Shop will ganze 40 Eus haben. :stern: Und das schicke lila Hemd vom Ed-Hardy-Geburtstag und aus der Schlussszene von TII hab ich auch entdeckt - für saftige 400 Eus.... :kalk:


    Millionär müsste man sein.... :stuhl:

  • Noch geiler finde ich die 1200 Euro für das komplette Jam-Kostüm...lol.
    Wie gesagt, die Sachen die die da haben sind echt nicht mal übel...aber die Preise!!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Joe Jackson kündigt nun den Start seiner Parfume-Serie für den 21. Januar in einem Modegeschäft in Las Vegas an.


    Wir nutzen nicht Michael`s Name, nicht sein Image sagt Rouas gegenüber Reuters. Die Familie möchte privat bleiben, das Parfume soll nur in kleinen Geschäften verkauft werden, nicht in etablierten Läden

    http://www.chicagotribune.com/…0105,0,4359949,full.story


    Joe Jackson's tribute perfume gets new launch date

    Reuters


    4:08 p.m. CST, January 5, 2012


    LOS ANGELES (Reuters) - Michael Jackson's father Joe
    said Thursday he will begin selling the much-delayed
    fragrance that honors his pop star son later this month --
    without using the name Michael.


    Joe Jackson, who was left out of the ``Thriller'' singer's
    will on his 2009 death, first promoted the ``Jackson's Tribute''
    and ``Jackson's Legend'' fragrance line at the Cannes film
    festival in May.


    But the launch was scrapped when the company that owns the
    commercial rights to sell products under Michael Jackson's name
    filed a lawsuit seeking to ban sales and asking for damages.


    Joe Jackson and his partner, Julian Rouas Paris, said
    Thursday they will launch the line in Las Vegas on Jan 21.
    Called The JRP/Jackson Perfume Collection, it will be sold from
    a booth in the gambling city's Fashion Show Mall.


    ``We don't use Michael's name. We don't use his image,''
    Rouas told Reuters.


    Rouas said the family ``want to stay private'' by selling the
    line through small outlets in U.S. shopping malls rather than
    through established stores.


    The description of the fragrances given back at the Cannes
    film festival said the they were ``inspired by Michael's story''.
    Thursday's statement from the fragrance makers said the scents,
    which will sell starting at $59, ``honor the greatest superstar
    that has graced the world.''


    Jackson, 50, died on June 25, 2009 in Los Angeles from an
    overdose of sedatives and the powerful anesthetic propofol. His
    personal physician Dr. Conrad Murray is serving a four-year
    jail sentence for involuntary manslaughter in the singer's
    death.
    (Reporting by Jill Serjeant; Editing by Bob Tourtellotte)

  • Zitat

    On behalf of the entire Jackson family, I thank you for continuing to remember our beloved son, friend and father, Michael. As we reflect on the many memories and beautiful gifts he has given us, his legacy lives on with LEGEND and LEGACY.
    im namen der familie jackson danke ich euch, dass ihr euch unseres geliebten sohnes, feund und vater, michael, erinnert. angesichts der vielen erinnerungen und schönen geschenke, die er uns hinterlassen hat, lebt sein erbe in LEGEND und LEGACY weiter


    klasse joe :grummel:. wenn es mich nicht so negativ berühren würde, hätte ich fast gesagt, dass diese werbung hervorragend gemacht ist. nein, michaels (vor)name steht nirgends und der mann auf dem flakon kann michael sein, muss es aber nicht, aber es werden sich heerscharen auf diese düfte stürzen, weil die formulierungen ganz klar den transfer zu michael liefern.


    gestehen muss ich aber, dass die zusammensetzung von LEGACY sehr gut klingt :tüte: . ob es stimmt, weiß ich nicht :schulter: , aber die parfümerie meines vertrauens hat listen mit den lieblingsdüften von stars. laut deren aussage hat michael auch creed benutzt hat, das in seiner komposition nahe an LEGACY heran kommt :lecker: . mal unverbindlich schnuppern würde ich schon gern :schäm: .

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Joe Jackson kündigt nun den Start seiner Parfume-Serie für den 21. Januar in einem Modegeschäft in Las Vegas an.


    Und Joe und LaToya sollen nicht sehr erfreut geguckt haben, denn... *aus der mjjcommunity kopier*:


    Bravado served Julian Rouas with the summons and complaint on January 21 , 2012 - yes on the perfume launch event.


    they tried for months to serve him but his work address turned out to be fake and it was said that he moved from his residence address. on november they were able to serve someone at his residence but that person didn't have any obvious ties to Rouas or his business and might be or might not be involved him Rouas. So during the perfume launch event they served him personally. Now he cannot argue that he was never served or didn't get the complaint.
    Bravado überreichte Julian Rouas die Klageschrift am 21. Januar 2012 - ja, bei der Veranstaltung zur Einführung des Parfums.
    Sie versuchten seit Monaten, sie zu übergeben, aber seine Büroadresse stellte sich als Fake heraus und bzgl. seines Wohnsitzes wurde gesagt, dass er umgezogen sei. Im Nov. konnten sie jemandem an seinem Wohnort erreichen, aber diese Person hatte keine offensichtlichen Verbindungen zu Rouas oder seinem Business... Also haben sie sie ihm bei dem Event persönlich übergeben. Nun kann er nicht behaupten, keine Benachrichtigung oder Klageschrift erhalten zu haben.

  • Joe Jackson Hocks Perfume in Tacky Mall
    6yjki9d3.jpg



    Joe Jackson must have been having an out-of-body experience Friday ... the man who played the role of marionette to one of the most successful musical groups ever spent the day hocking cheap perfume at a Las Vegas mall.


    Joe was the special guest at the Julian Rouas Paris kiosk, which is hocking "Jackson Perfumes." A famous sketch of Michael Jackson looms large amidst the perfumes.


    35qsltje.jpg


    And the whole operation may be illegal.


    As TMZ previously reported -- Bravado International -- which owns the trademark to all things Michael Jackson -- is suing Julian Rouas Paris, alleging the company never got permission to use Michael's name or image.


    But that didn't stop Joe, although it appears he dozed off during the slow period.


    The good news ... there's no line if you want an autograph.


    quelle:http://www.tmz.com/2012/02/03/…/?adid=hero2#.TywiLcjcDOI

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Oh Mann....
    Was soll man dazu noch groß sagen? War ja offenbar ein einschlagender Erfolg *prust*.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Joe Jackson Hocks Perfume in Tacky Mall
    6yjki9d3.jpg



    35qsltje.jpg

    Ich frage mich bei solchen Presseberichten ob es nicht einfach eine billige Schlagzeile ist. :grübel: Man weiß nicht wann die Bilder aufgenommen wurden, aber es sieht allgemein nach sehr wenig Betrieb aus, kann also gerade aufgesperrt oder schon geschlossen gewesen sein. :dudu: Es wurde bei Michael so viel manipuliert und kein Spott :thumbdown: ausgelassen und bei seiner Familie fangen sie sicher nicht mit fairer Berichterstattung an. Es würde mich sehr wundern wenn das Marketing so eine Schlappe zulässt, es gibt genug erprobte Präsetations- und Werbestrategien um zumindest bei angekündigten Produktpräsentation den Stand kontinuierlich mit einer Menschentraube in den Mittelpunkt zu rücken. Die brauchen ja nur Proben zu verschenken, oder ein Gläschen Billigsekt anzubieten, das weiß doch jeder Budenbesitzer.


    Ich war immer eher erstaunt :glupschi: , wie viel Interesse von Fans und Neugierigen ein Auftritt von Familienmitgliedern haben kann, auch seit vielen Jahren in Deutschland und auch wenn man von Berichten wusste wie enttäuschend das sein kann und auch wenn man dafür zahlen musste.