Michaels Kinder und Katherine auf GMA 2/25

  • Schaut einfach mal auf die Kinder, ich glaube nicht, dass die was machen, was sie nicht wollen, sehen für mich nicht so aus, die beiden Großen jedenfalls nicht.


    Wir müssen sicher das ganze IV abwarten, aber gerade bei dem Ausschnitt habe ich nicht den Eindruck, dass die Kinder da gerne sitzen.
    Schaut Euch mal wirklich die Szene an wo die Moderatorin sagt "es sind normale Kidner" und Kathrine dreht sich mit dem Kopf zu den Kindern und bestätigt "Es sind normale Kinder". Die Reaktion ist eindeutig: Prince lächelt gezwungen und Paris und Blanket schauen sich an nach dem Motto "Was reden die da?".


    Und die Motivation von Kathrine ist eindeutig. Die Kinder werden zum Geld verdienen eingesetzt, laufen für H. Mann Werbung. Das ist das Geld was hinterum am Estate, an Michaels Kindern vorbei in die Familien-Kasse des übrigen Jackson-Clan fließt-


    Vor ein paar Wochen gab Kathrine ABC noch dieses IV:
    Katherine sprach auch über die Erziehung von Kindern, im Unterschied zu ihrem jetzigen Alter und von damals, als sie selbst noch 20 war, und dass sie heute eine andere Sichtweise von Kindern in der Unterhaltungsindustrie hat.
    "Michaels Kinder sind gute Kinder und er hat sie mit Liebe und Verständnis erzogen", sagte Katherine. "Ich habe keine harte Zeit mit ihnen, weil sie wissen, wie ihr Vater sie erzogen hat und sie sind sehr respektvoll und es ist alles ein Unterschied heute."
    "Ich würde sie nicht in so jungen Jahren in diese Industrie lassen. Paris möchte Schauspielerin werden…und ich denke, Michael würde es ihr nicht erlauben," sagte sie. "Er sprach darüber, dass er keine Kindheit hatte, er wollte mehr...mehr spielen."
    Quelle: abcnews.go.com & MJFC JAM


    Und was macht sie jetzt. Sie reicht die Kinder in jungen Jahren von IV zu IV. Und sagt Paris nicht, dass sie nächste ein Vorspielen hat.


    Ich hoffe wirklich inständig, dass der Estate diesem Mann das Handwerk legt und dieser ganze Nebengeschäftskram der Jackson-Familie
    zum Erliegen kommt.

  • :ibda: und sehe das in teilen anders :klapper: . natürlich finde ich es zum ko***n, dass katherine die kinder vor die kamera zerrt, natürlich rege ich mich darüber auf, dass die drei wohl für deren zwecke auch als kleine gelddruckmaschinen genutzt werden und ich kann katherines "erziehung" immer weniger zustimmen. sie hat für mich wieder verloren, rutscht ab in meiner achtung dramatisch ab. sie soll den kindern ein zuhause schenken, sonst nichts. da sind wir uns vollkommen einig; ich unterschreibe nahezu jedes post hier! h053.gif


    Zitat

    Wenn Prince sagt: "I guess continuing what our father was doing." klingt das für mich wie ein vorher aufdoktrinierter Satz.


    (es tut nichts zur sache, wer diesen satz geschrieben hat!)
    für mich klingt das nicht aufgezwungen. :schulter: ich sehe da drei kinder, bei denen ich immer wieder neu die luft anhalte. okay, blanket ist noch recht klein, daher denke ich, dass er wesentlich mehr zuwendung und schutz bräuchte und ich lasse ihn daher jetzt außen vor, aber paris und prince bringen mich zum staunen! meine güte - was haben die zwei für sprünge gemacht. sie wirken sehr erwachsen und lebenstüchtig. michael hat wundervolle arbeit geleistet! er hat aus ihnen kindern geformt, die wissen, was sie wollen und die sich durchaus darüber bewusst sind, welche bürde der name "jackson" ist. ich sehe aber auch kinder, die wissen, welche chance in diesem namen steckt: das werk ihres vaters weiter zu führen. es ist nicht das erste mal, dass die kinder formulieren, dass genau das ihr wunsch ist und ich nehme es ihnen zu 100 prozent ab! sie haben gelernt, wie wichtig michaels arbeit war und ist und sie haben ein selbstverständliches bewusstsein, dass sie in der exponierten lage sind, da wirksam anzuknüpfen, wo ihr vater enden musste. dazu braucht es eine gewisses maß an öffentlichkeit, was den beiden großen aus meiner sicht bewusst ist, und was sie akzeptieren. im gegenteil, wenn sie tatsächlich regisseur beziehungsweise schauspielerin werden wollen, dann suchen sie die öffentlichkeit.
    ich sehe jugendliche, die sehr genau wissen, was sie wollen und die lebenstüchtig genug sind, sich nicht einfach ausbeuten zu lassen. diese kinder werden uns noch mächtig zum staunen bringen, da bin ich überzeugt.


    aber wie gesagt: mein eindruck. :flucht:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :ibda: und sehe das in teilen anders :klapper: .


    :dbd:


    (es tut nichts zur sache, wer diesen satz geschrieben hat!)
    für mich klingt das nicht aufgezwungen. :schulter:ich sehe da drei kinder, bei denen ich immer wieder neu die luft anhalte. okay, blanket ist noch recht klein, daher denke ich, dass er wesentlich mehr zuwendung und schutz bräuchte und ich lasse ihn daher jetzt außen vor, aber paris und prince bringen mich zum staunen! meine güte - was haben die zwei für sprünge gemacht. sie wirken sehr erwachsen und lebenstüchtig. michael hat wundervolle arbeit geleistet! er hat aus ihnen kindern geformt, die wissen, was sie wollen und die sich durchaus darüber bewusst sind, welche bürde der name "jackson" ist. ich sehe aber auch kinder, die wissen, welche chance in diesem namen steckt: das werk ihres vaters weiter zu führen. es ist nicht das erste mal, dass die kinder formulieren, dass genau das ihr wunsch ist und ich nehme es ihnen zu 100 prozent ab! sie haben gelernt, wie wichtig michaels arbeit war und ist und sie haben ein selbstverständliches bewusstsein, dass sie in der exponierten lage sind, da wirksam anzuknüpfen, wo ihr vater enden musste. dazu braucht es eine gewisses maß an öffentlichkeit, was den beiden großen aus meiner sicht bewusst ist, und was sie akzeptieren. im gegenteil, wenn sie tatsächlich regisseur beziehungsweise schauspielerin werden wollen, dann suchen sie die öffentlichkeit.
    ich sehe jugendliche, die sehr genau wissen, was sie wollen und die lebenstüchtig genug sind, sich nicht einfach ausbeuten zu lassen. diese kinder werden uns noch mächtig zum staunen bringen, da bin ich überzeugt.


    Da gebe ich dir Recht, Tita.
    Aber: meiner Meinung nach sind auch die beiden großen noch zu jung, um gewisse Zusammenhänge verstehen zu können, und zwar insbesondere, wenn es um Geld und Verträge mit irgendwelchen (seltsamen) Firmen und/oder Personen geht. Und das ist es auch, was mich so wütend macht, wenn ich die drei Kids mit diesen Werbeshirts sehe: Die Oma weiß genau, was sie da tut!
    LG

  • Ich frage mich, wenn Michael das alles sehen könnte, ob er noch mal die Entscheidung treffen würde, seine Kinder zu Katherine zu geben. Das ist wirklich eine Frage, die ich mir stelle.


    Ich glaube zwar auch nicht, dass den Kindern alles aufdiktiert wurde, was sie da sagen, aber ich denke, dass sie bei diesen Interviews auch nicht ganz freiwillig dabei waren. Weder bei dem jetzt, noch bei dem mit Oprah. Aber da sie nun mal gute Miene zum bösen Spiel machen müssen, halten sie das Andenken an ihren Vater aufrecht. Was Paris über Michael gesagt hat im Interview mit Oprah, das nehme ich ihr, zum Beispiel, zu 1000% ab. Und auch den Satz von Prince in diesem Interview halte ich für wahr und dem Wunsch der Kinder entsprechend. Zumindest momentan. Ob sie später diesen Weg immer noch gehen, oder ob sie versuchen werden aus dem Schatten des Vaters heraus zu treten, das muss sich erst noch zeigen. Was ich absolut furchtbar finde ist, dass die Kinder nun zur Vermarktung benutzt werden. Da man ja durch Michaels Testament nichts bekommt, muss ja für den Rest der Familie irgendwie Geld in die Kassen kommen. Und nebenher hilft Katherine auch noch dieser schmierigen Person. Für mich vollkommen unverständlich.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Xydalona: Zumindest hat sie früher schon so gehandelt, wie sie es jetzt auch tut. Ich denke mal, ja, sie weiß, was sie tut.



    Blanket ist wirklich herrlich! Hört sich doof an, aber er erinnert mich daran, wie ich früher war: oft habe ich das Gegenteil von dem gemacht, was von mir erwartet wurde! :keks:

  • Für mich sind die Kinder auch noch nicht in einem Alter, in dem man sie für IV vor die Kameras setzen sollte. Sie sollen erst einmal ihre Erfahrungen in der Schule machen, ist für sie ja auch noch ziemlich neu. Dann vielleicht einen Beruf erlernen oder studieren. Zu Katherine fällt mir nicht sehr viel ein. Ich verstehe sie einfach nicht. Warum läßt sie sich auf diesen Typen ein und macht auch noch Verträge mit ihm? Alles nur um das Buch zu promoten? Geld verdienen muß sie doch nicht, sie bekommt doch genug aus Michael's Testament. Meiner Meinung nach macht sie die gleichen Fehler, die sie schon bei ihren Kindern gemacht hat, quasi nicht viel dazugelernt. Dieser H. Man (schreibt der sich so?), hat der nicht auch was mit Debby zu tun? Meine es irgendwo gelesen zu haben. Wenn nicht, korrigiert mich. LG

    siggihanni.jpg


    Ein großes Danke an's Blaue Blümchen für die Hilfe !

  • Zu Katherine fällt mir nicht sehr viel ein. Ich verstehe sie einfach nicht. Warum läßt sie sich auf diesen Typen ein und macht auch noch Verträge mit ihm? Alles nur um das Buch zu promoten? Geld verdienen muß sie doch nicht, sie bekommt doch genug aus Michael's Testament. Meiner Meinung nach macht sie die gleichen Fehler, die sie schon bei ihren Kindern gemacht hat, quasi nicht viel dazugelernt.


    Ich würde sagen überhaupt nichts dazu gelernt. :laberlaber:


    Liebe Grüße holdmyhand

    kerzen.jpg


    Am 21.07.2016 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe HoldMyHand

  • Katherine, Prince, Paris and Blanket on 'Good Morning America'



    The King of Pop’s three children, Prince Michael, Paris and Blanket, went on a visit to a homeless help organization on Wednesday, February 23.


    Die drei Kinder des King of Pop, ..., besuchten am Mittwoch, dem 23. Februar, eine Obdachlosen-Hilfsorganisation.


    Michael Jackson‘s three children are continuing their late father’s philanthropic legacy – they visited struggling families at a homeless help organization on Wednesday, February 23.


    Michael Jacksons drei Kinder sind dabei, das menschenfreundliche Vermächtnis ihres verstorbenen Vaters fortzusetzen -- sie besuchten ums Überleben kämpfende Familien bei einer Obdachlosen-Hilfsorganisation am Mittwoch, dem 23. Febr.


    The King of Pop devoted much of his time and money to charities across the world, and founded the Heal the World Foundation in 1992, providing funds to benefit a variety of causes, including drug and alcohol abuse education and disadvantaged children.


    Der King of Pop widmete sehr viel seiner Zeit und Geldes der Wohltätigkeit in der ganzen Welt und gründete die Heal-the-World-Stiftung 1992, um Geldmittel für eine Vielzahl von Dingen, einschließlich Erziehung gegen Drogen- und Alkoholmissbrauch und benachteiligten Kindern zur Verfügung zu stellen. (Richtig, aber genau um DIESE Stiftung handelt es sich nicht, mit der die Secret Vault Firma, Howard Mann, bei der sich Katherine verpflichtet hat, ins Feld zieht.


    Now the superstar’s kids Prince Michael, 14, Paris, 12, and eight-year-old Blanket have picked up their dad’s work for the needy, paying a visit to a Los Angeles-based charity which helps homeless families, according to U.S. breakfast show “Good Morning America”.


    Nun haben die Kinder des Superstars Prince Michael, 14, Paris, 12, und der achtjährige Blanket das Werk ihres Vaters für die Bedürftigen aufgegriffen, indem sie einer in Los Angeles ansässigen Einrichtung, die obdachlosen Familien hilft (das haben wir jetzt dreimal gehört! - anm.), einen Besuch abstatteten, laut der US-Frühstücks-Show "Good morning america".


    Reporter Robin Roberts was granted special access to interview the singer’s children and their grandmother Katherine Jackson for a GMA special, which will air on Friday, February 25. During the chat, Katherine reveals the kids have “adjusted pretty well” to life without their beloved father.


    Reporter Robin Roberts (im Video handelt es sich um eine Dame, aber wahrscheinlich heißt sie so - anm.) wurde ein spezieller Zugang zu einem Interview mit den Kindern und der Großmutter des Sängers für ein GMA-Special, das am Freitag, dem 25. Febr., gesendet wird, gewährt. Während der Plauderei enthüllt Katherine, dass die Kinder sich "sehr gut zurechtgefunden haben" mit einem Leben ohne ihren geliebten Vater.


    Asked about their plans for the future, Prince tells Roberts, “I guess continue what our dad was doing.” And Paris, who has previously expressed her desire to become an actress, is already planning to test her skills onstage. She adds, “I’m thinking about auditioning for a play next week.”


    Gefragt nach ihren Plänen für die Zukunft, erzählt Prince Roberts: "Ich nehme an, mit dem fortzufahren, was unser Vater getan hat." Und Paris, die kürzlich ihren Wunsch, eine Schauspielerin zu werden, ausgedrückt hat, plant bereits, ihre Fähigkeiten auf der Bühnen auszuprobieren. Sie fügt hinzu: "Ich denke daran, in der nächsten Woche für ein Stück vorzusprechen."



    aceshowbiz.com


    Übersetzung Daggi
    Forum bLack and wHite

  • @vema:
    Danke für das Video! :hkuss:
    Mir ist die ganze Sache auch suspekt...wobei ich finde, dass Katherine diesmal ganz schön über Michael spricht...und die Kinder einfach ganz toll sind! :flowers:
    Was mich aber total aufregt ist, dass die Moderatorin ständig betont, wie NORMAL die Kinder doch sind und wie toll das doch ist, dass sie jetzt ohne Schleier sind...das hat für mich einfach immer den Unterton, sie sind normal, obwohl sie doch diesen "durchgeknallten" Vater hatten! :boese:


    @Molly:
    Danke für die Übersetzung und die Kommentare! :blume:

  • Molly, ich hoffe, es ist Dir Recht *blümchenreich* - ich hatte gerade für den Beweise-Thread etwas ausführlicher übersetzt und kopiere das mal hier rüber. :Tova:


    ***


    Die IV-Tante, Robin Roberts, sagt zu Prince, er sei ja so groß geworden (schnarch - der langweiligste Erwachsenenspruch der Welt) und sagt aus dem Off, die Kinder seien größer und reifer, als sie erwartet habe. Sie seien nach wie vor sehr mit Michael verbunden und führen sein Vermächtnis des Gebens weiter. Das IV fand bei LA Familiy Housing statt, einer Orga, die Familien und Einzelpersonen hilft, aus der Obdachlosigkeit zu kommen. Roberts kriegt sich gar nicht mehr ein, wie normal die Kids sich unter den anderen Kindern benehmen. (*seufz*) Ein Scheck, 10.000 Dollar, wird überreicht im Namen von Vintage Pop und der HTW Stiftung.


    K. sagt, sie gehen gern zu Schule, man müsse sie nicht einmal wecken, sie stehen auf u. machen sich fertig.
    (Schon wieder: ) Ganz normale Kinder! (Ja, Mrs. Roberts, wer hätte das gedacht... MANN!) Samt iPod und gelbem Nagellack und Action-Figuren.
    K. sagt, es gehe nicht eine Stunde vorüber, in der sie nicht an ihren Sohn denke, es sei hart. Michael hatte ein gutes Herz und wollte immer Kindern helfen, auch schon als er selbst noch klein war. Die Menschen haben ihn missverstanden. Es seien so viele Lügen über ihn erzählt worden und die Leute hätten ihm Dinge angetan, sie rege sich sehr darüber auf, wenn sie daran denke. Dennoch habe er die Ruhe bewahrt, Contenance gezeigt, er sei im Inneren nicht wütend gewesen, sondern versuchte weiterhin, Kindern zu helfen.


    Roberts sagt, man könne sich vorstellen, wie glücklich es Michael machen würde zu sehen, wie seine Kinder ihr Selbst entdecken/Selbstsicherheit entwickeln.
    Roberts fragt die Kids nach ihren Lieblingsfächern. Prince sagt, Sport. Roberts: Sport??? Prince sagt, ja, Sport und Mittagessen seien das Beste. :grins:
    Paris denkt darüber nach (sagt sie auf Roberts' Nachfrage bezügl. ihres Wunsches, Schauspielerin zu werden), nächste Woche für eine Rolle vorzusprechen. K. sagt, sie müsse dafür der Schule eine Unterschrift geben (Einverständniserklärung wohl) und Paris sei (freudig) aufgeregt deswegen.
    Kurzes Gespräch über Basketball - wenn ich das richtig verstehe, sagt Paris, er sei ein Biest GLUPSCHI.gif :grins: (im Sinne von gefährlicher Gegner oder so).


    R. fragt Blanket, was er denn da habe, und Blanket versteckt die Figur schnell hinter seinem Rücken. (*anmerk*: Er ist in den Ausschnitten mit den anderen, auch fremden Kids ganz anders und "unschüchtern" *find* - die nervigen IV-Tanten scheinen ihm mit ihren blöden Fragen auf den Keks zu gehen.)


    Prince sieht sich nach ein paar Möglichkeiten im Showbiz um, v.a. Produzieren von Filmen.
    K. sagt, Michael wollte immer filmen und er hat es mit den Kindern zusammen gemacht, sie hatten Unterricht.
    Prince sagt, ein Lehrer der UCLA kam zu ihnen nach Hause und unterrichtete sie und sie waren auch gemeinsam mit ihm in Irland und drehten einige Filme.
    K. sagt, auch Blanket filme, Paris verkleide sich als Kellnerin o.ä. und dann werde gefilmt.


    R. sagt, es seien Kinder mit großen Träumen, und großen Plänen, zu helfen.


    IV mit Howard Mann. HM und die HTW-Stiftung liegen im Streit mit dem Estate. HM sagt, es sei Gier, dass K. den Namen ihres Sohnes und HTW nicht nutzen dürfe, das sei lächerlich und er verstehe nicht, wem außer einer Gruppe von Rechtsanwälten das diene.


    Einspieler, Statement v. Estate: HM wolle nur selbst Gewinn machen. Die derzeitige HTW-Stiftung habe keinen Bezug zu Michaels HTW-Orga, die so viele Leben positiv verändert habe, bevor sie schon einige Jahre vor seinem Tod inaktiv wurde. Der Estate sei der Meinung, dass die Kinder nicht benutzt werden sollten für eine Stiftung, die, wie ein Richter feststellte, gar nichts mit Michael zu tun habe.


    Unabhängig von Rechtsstreitigkeiten, sagt R., fühlen sich Michaels Kinder verpflichtet, sein Vermächtnis fortzuführen und anderen zu helfen.
    Prince sagt, er möchte das fortführen, was ihr Vater getan hat: Kindern aus der ganzen Welt und Tieren helfen, die nicht für sich selbst das Wort ergreifen können. :herz: Paris sagt, dito. :herz:

  • Also ich kann mir nicht helfen, aber ich sehe auch etwas Positives darin, denn auch Michaels Gegner sehen diese ganz NORMALEN Kinder im TV. :victory:

  • Also ich kann mir nicht helfen, aber ich sehe auch etwas Positives darin, denn auch Michaels Gegner sehen diese ganz NORMALEN Kinder im TV. :victory:


    Ja, das sehen sie und wie bringen sie es rüber? :glupschi: sie sind ja gaaaanz normal :glupschi: Wer hätte das gedacht .... :wolke: da könnt ich nur :haeh:


    EDIT: Habs grad meinem Mann erzählt und gefragt was die Reporter denn wohl erwartet haben???
    Sagt er: :kicher::ai: Na ist doch klar, Michael Jackson Mutanten mit Wechselnase und Knopf zum Umfärben der Haut.


    Ich musste trotzdem lachen, aber genau so erscheinen mir diese IV

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    . fragt Blanket, was er denn da habe, und Blanket versteckt die Figur schnell hinter seinem Rücken. (*anmerk*: Er ist in den Ausschnitten mit den anderen, auch fremden Kids ganz anders und "unschüchtern" *find* - die nervigen IV-Tanten scheinen ihm mit ihren blöden Fragen auf den Keks zu gehen.)

    ..das ist mir auch aufgefallen..er fühlt sich auf dem Präsentierteller sichtlich unwohl, aber wenn er einfach mit den Kids zusammen ist, scheint es ihm viel wohler zu sei..gut so. Die eine Stelle ist so klasse, wo Blanket genüsslich gähnt...(nach dem Motto "ists bald zuende..das ganze hier??") Die beiden älteren sind sehr taff.. :daumen: ..ich glaube, die wissen, was läuft..Michael sagte mal - weiss gerade die Stelle nicht, wahrscheinlich iwo beim Rabbi - dass seine Kids "streeetsmart" sein sollten (sich auskennen/Köpfchen haben/clever sein..) ..und dass sind sie, da hat Michael schon für gsorgt...

  • Reporter Robin Roberts (im Video handelt es sich um eine Dame, aber wahrscheinlich heißt sie so - anm.) wurde ein spezieller Zugang zu einem Interview mit den Kindern und der Großmutter des Sängers für ein GMA-Special, das am Freitag, dem 25. Febr., gesendet wird, gewährt. Während der Plauderei enthüllt Katherine, dass die Kinder sich "sehr gut zurechtgefunden haben" mit einem Leben ohne ihren geliebten Vater.


    Mag vielleicht kleinlich klingen, aber ich würde "pretty good" mit "ziemlich gut" übersetzten. Ist für mich schon ein Unterschied. :alteschachtel:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • ..wenn ich jetzt alles weg lasse - also die Umstände die dazu führen, dass es so ein Interview überhaupt gibt, und dass hier Michaels Kids von irgendwelchen Leuten benutzt werden - wenn ich es einfach betrachte, mit den Augen eines "durchschnittlichen" GMA Zuschauers, dann kann ich es durchaus auf die "positiv" Seite verbuchen. Nicht nur deshalb, weil Michaels Kinder sich hier so präsentieren, dass es einfach nichts an ihnen gibt, über dass man sich die Mäuler zerreissen könnte, (weil sie --[ironie an] "kaum zu glauben" [Ironie aus] - so völlig "normal" sind..) sondern auch wegen solchen Sätzen , die Katherine sagt:


    Zitat

    K. sagt, es gehe nicht eine Stunde vorüber, in der sie nicht an ihren Sohn denke, es sei hart. Michael hatte ein gutes Herz und wollte immer Kindern helfen, auch schon als er selbst noch klein war. Die Menschen haben ihn missverstanden. Es seien so viele Lügen über ihn erzählt worden und die Leute hätten ihm Dinge angetan, sie rege sich sehr darüber auf, wenn sie daran denke. Dennoch habe er die Ruhe bewahrt, Contenance gezeigt, er sei im Inneren nicht wütend gewesen, sondern versuchte weiterhin, Kindern zu helfen.


    ..Es kann einfach nicht oft genug öffentlich gemacht werden, jedem immer wieder bewusst gemacht werden, was Michael angetan wurde..und Michael so zu beschreiben, wie er wirklich war..das sollen sie wg. mir dann in Endlosschleife senden..bis es überall angekommen ist. Alleine dafür macht dieses Interview am Ende dann doch noch Sinn...

  • Mag vielleicht kleinlich klingen, aber ich würde "pretty good" mit "ziemlich gut" übersetzten. Ist für mich schon ein Unterschied. :alteschachtel:


    Da hast du recht "ganz gut" oder "ziemlich gut" wäre korrekter gewesen. In dem Fall kommt es wohl darauf an, ob es einem wichtig ist oder nicht. Durch das "sehr gut" kommt ein Unterton hinein. Ich entschuldige mich, aber so was kann passieren. Ich werde mir bei der nächsten Übersetzung noch mehr Mühe geben.

  • Michael Jackson mag tot sein, doch sein Werk wird weiter bestehen.


    Der King of Pop, der im Juni 2009 einer akuten Propofol-Vergiftung erlag, begann seine Karriere im Alter von sechs Jahren und seine Kinder Prince Michael (14), Paris (12) und Blanket (9), der mit richtigem Namen Prince Michael II heißt, wollen jetzt das Werk ihres Vaters weiterführen. Auf die Frage, was sie in der Zukunft tun wollen, erklärt Prince Michael: "Ich denke, wir werden fortführen, was unser Vater getan hat."


    In einem Interview mit 'Good Morning America', das morgen, 25. Februar, im amerikanischen TV ausgestrahlt werden soll, fügt Paris hinzu: "Ich denke darüber nach, zu einem Casting für ein Theaterstück zu gehen, das nächste Woche stattfindet."


    Michaels Bruder Jackie, der genau wie der 'Thriller'-Star ein Mitglied der legendären Jackson 5 war, hatte kürzlich verraten, dass seine Familie mit den Kindern scherze, sie müssten langsam "in die Puschen kommen", wenn sie vorhätten, eine Karriere im Showgeschäft zu verfolgen. "Ich habe den Kindern gesagt: 'Ihr kommt besser mal in die Puschen, denn als wir in eurem Alter waren, haben wir Konzerte ausverkauft.'" Er hatte auch zugegeben, dass die drei Kinder ständig Dinge von ihm über ihren Vater wissen wollen und ihm regelrecht Löcher in den Bauch fragen. "Sie sind 24 Stunden am Tag von ihrem Vater umgeben. Sie haben Bilder von ihm in ihren Schlafzimmern. Sie reden ständig von ihm, fragen mich nach Geschichten über ihn aus. Sie wollen mehr von ihm wissen", erzählte er.


    BANG Media International


    gala


    Ich weiß ja nicht, aus welcher Quelle sie das mit Jackie haben. Aber es wird wohl stimmen, sie "twittern" ja um die Wette. Jetzt, wo ihr Bruder tot ist, interessiert sich ENDLICH wieder überhaupt jemand für sie. Jedenfalls spricht diese Satz BÄNDE ... ich kann das nur mit einem smiley ausdrücken, was ich davon halte :watsch:

  • Genau so was kommt von so was. Ich finde DIE Überschrift trifft genau ins Schwarze!


    Michael Jackson's Kids Out to Prove They're Normal

    Michael Jacksons Kinder gehen aus sich heraus, um zu beweisen, sie sind normal.


    25. Februar 2011 - 13:37 von Marianne Garvey


    Hard to believe, but they seem just like any other kids.


    Schwer zu glauben, aber sie SCHEINEN so zu sein wie alle anderen Kinder.


    Michael Jackson's children—Prince, 14, Paris, 12 and Blanket, 9—sat down with Good morning america host Robin Roberts in an interview that aired today, in which they discussed everything from the loss of their father to their favorite hobbies.


    And the formerly sheltered, home-schooled kids are way more normal than they appeared to be back in the day—you know, when dad forced them to wear those freaky masks.


    Und die ehemals behüteten, zu Hause unterrichteten Kinder sind auf eine Art mehr normal als sie in den Tagen erschienen -- wie ihr wisst, als Vati sie ZWANG, diese durchgeknallten Masken zu tragen.


    In addition to having permanently removed the veils, all three kids have been attending a traditional school since their father's death in 2009. They crack jokes about their favorite subjects—a now deep-voiced and growing Prince, who plays basketball and hopes to become a big-time movie producer, likes "gym and lunch." He says he's "looking at a few opportunities" in filmmaking and wants to continue something similar to the private movie-production lessons his father was getting him from a UCLA professor.


    Außer dem, dass sie für immer die Schleier entfernt haben, alle drei Kinder besuchen eine traditionelle Schule (diese Privatschule ist auch keine Schule für "gewöhnliche" Kinder, als was heißt hier traditionell, traditionell für Reiche, okay - anm.) seit dem Tod ihres Vaters 2009. Sie überschlagen sich über ihre Lieblingsthemen Witze zu reißen -- ein heranwachsender, jetzt mit tiefer Stimme sprechender Prince, der Basketball spielt, hofft ein ganz großer Filmproduzent zu werden, und liebt "Gym (Gymastik) und Essen". Er sagt, er sieht sich nach "einigen Chancen um", um Filme zu machen und möchte mit etwas ähnlichem wie den privaten Filmmacher-Unterricht weitermachen, den sein Vater ihn durch einen UCLA(University of California Los Angeles)-Professor zukommen ließ.


    A striking Paris, who has taken a cue from dad and wants to be an actress, agrees with an "amen." She says she will be auditioning for a school play next week.


    All three shoot home movies together in front of grandma and legal guardian, Katherine Jackson.


    Roberts also talked to the three about carrying on Michael's legacy. The interview was filmed at the Sydney M. Irmas Transitional Living Center, where the kids volunteer, helping homeless families.


    Prince says the three hope to "continue what our dad was doing, helping children across the world and animals that couldn't help themselves."


    Paris agreed with a "ditto."


    "They're good kids," Katherine says in the interview. "This is the first time they've ever had regular schooling. They love it, you dont have to make them get up, they get up and they're ready for school."


    "Sie sind gute Kinder," sagt K. "Dies ist das erste Mal, dass sie jemals regulären Schulunterricht hatten (böser Papa hat die Kinder nicht in eine Schule gehen lassen - anm.) Sie lieben es, man muss sie nicht zum Aufstehen zwingen, sie stehen auf und sind bereit für die Schule."


    At the center, they played Bingo, ate ice cream, played iPods and Paris showed off her yellow nail polish.


    As Roberts sums things up: the kids seem to be coming along "just fine."


    Im Mittelpunkt, sie spielten Bingo, aßen Eiscreme, spielten iPods und Paris zeigte ihr gelbes Nagellack her.
    Wie Roberts es zusammenfasst: Die Kinder scheinen "einfach gut" zurechtzukommen.


    e-online


    Teil-Übersetzung Daggi: Hoffe, dieses Mal alles richtig gemacht zu haben :zwinker:
    Forum bLack and wHite