Ist Brian Oxman jetzt völlig durchgeknallt?

  • Brian braucht brain! :hirn: Dringend!!
    Ich hielt den ja schon immer für einen ziemlichen Vollpfosten, aber was bitte ist denn DAS??
    Wie ich eben auf facebook las, twitterte Oxman gestern, man möge sich ein Interview nochmals ansehen - es war wohl das, in dem er die ganze Zeit von der angeblichen Abhängigkeit spricht. :sauer:
    Und auf facebook postet er dann dieses Bild: :sauer:


    brianoxman.jpg


    und unterschreibt es mit "Brian and Gloria Alred at the Jane Velez Mitchell book signing party."
    Was kommt als nächstes?? Grinse-Brian mit Martin Bashir oder was? :sauer:
    Wieso hat Joe DEN als Anwalt???????????
    Ich bin grad SAUER. :rauf:

  • :arghh: Was ist das denn jetzt ,ist das echt ,hat der das selber eingestellt :umfall:
    na das wird ja immer besser ,dancer mal den Teufel nicht an die Wand ,er und Bashir :klapper: neeee :bitte: nicht das auch noch
    bin auch sauer :beep:

  • Der ist nicht erst jetzt völlig durchgeknallt (um auf die, wohl eher rhetorische, Frage des Threads einzugehen :-D). Der Kerl hatte schon immer einen an der Waffel. Kein Wunder, dass Mesereau den schon 2005 nicht im Team haben wollte, um Michael zu verteidigen. Bin auch echt froh, dass der Typ Joe's Anwalt ist und nicht Michael's Anwalt war. Erstens hätte man Michael dann ab 2005 im Gefängnis besuchen dürfen und zweitens will ich gar nicht wissen, was der mit dem Nachlass anstellen würde. Bei diesem Typen kommt mir regelmäßig das Essen wieder hoch. Egal wann dieser Kerl den Mund auf macht, es kommt Scheiße raus dabei. Ich habe von diesem Vollhonk noch nie, aber auch echt noch nie, mal einen wirklich vernünftigen Satz erlebt. Aber gut, der einzig vernünftige Satz von dem Spinner wäre wohl "Ich wandere zum Nordpol aus und komme nie zurück". Das ist momentan das Einzige, was ich von diesem Deppen noch hören will. Ganz ehrlich.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, ich habe jetzt erst einige male bis 50 zählen müssen, aber das ist echt der Oberhammer, kann der nicht einfach mal die schnauze halten? Merkt der Heini noch was? Aber was will man von dem schon erwarten.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Sag mal, Dancer, kann man da auf FB, oder wo auch immer, nicht was Nettes dazu schreiben? :zahn:

    Ja, kann man - ich werde das auch noch tun, eben wollte ich nicht, denn dann hätte ich ihn mit sämtlichen amerikanischen Schimpfworten belegt, die mir eingefallen wären. Und das wäre auch nicht gut, dann landet man ja nur in der "Durchgeknallter Fan"-Ecke.
    Seine Seite:
    http://www.facebook.com/pages/Brian-Oxman/269101212261
    Das Bild ist unter "Pinnwand-Fotos" zu finden:
    http://www.facebook.com/photo.…02261.141641.269101212261
    Da stehen auch schon einige Kommentare. "Was ist los mit Ihnen?", "Was zur Hölle stimmt mit Ihnen nicht", "Dafür kann ich Sie nicht mehr in Schutz nehmen" etc.
    Er wirbt auf seiner Homepage (ist auf fb verlinkt) immer noch mit seiner Beteiligung am Prozess damals :sauer: , dabei hat er sich dort wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.


    Auch hier auf der fb-Seite von MJ777 (die sehr gut ist :daumen: und durch die ich erst auf das Bild aufmerksam gemacht wurde) kann man Kommentare zu dem Bild sehen.
    http://www.facebook.com/permal…082777&id=121841604513608

  • So langsam frage ich mich auf wessen Seite er eigentlich steht?Oder hat er das vergessen?Wäre ja auch eine Möglichkeit.Publicity :umfall:

  • Sorry, habe ich irgendwas verpasst?


    Wo Brian Oxman steht, das weiß man dosch schon etwas länger, oder?


    Ich verstehe jetzt - ganz ehrlich - die Aufregung nicht so recht...


    Wenn es anders ist, klärt mich bitte auf.

  • Fleur, man weiß doch, dass Brian Oxman der Anwalt von Joe Jackson ist. Und er wettert doch imer auch gerne gegen den Estate. Er hat doch auch seine Finger drin in der Geschichte mit MJ - NEIN! ich meine nicht Michael, sondern Melissa Johnson mit iherer HTWF-Geschichte. Also habe ich mich jetzt gefragt, woher die Skepsis oder das Unverständnis. Wenn aber andere Sichtweisen da sind, würde ich diese gerne wissen wollen.


    LG

  • Jetzt verstehe ich, wie Du das meinst! :hkuss: Also, ich denke, es ist so...was den Estate und die HTWF betrifft, sind die Meinungen ja geteilt, aber was Gloria Allred betrifft, da sind sich alle Fans einig und da gibt es nun wirklich keine Entschuldigung mehr...ich denke daher kommt die enorme Empörung... :grübel:
    Aber das ist nur meine persönliche Interpretation...

  • Jetzt verstehe ich, wie Du das meinst! :hkuss: Also, ich denke, es ist so...was den Estate und die HTWF betrifft, sind die Meinungen ja geteilt, aber was Gloria Allred betrifft, da sind sich alle Fans einig und da gibt es nun wirklich keine Entschuldigung mehr...ich denke daher kommt die enorme Empörung... :grübel:
    Aber das ist nur meine persönliche Interpretation...


    Wie gesagt, ich möchte es gerne wissen, da ich vielleicht nicht alles mitbekommen habe. Wieso sind die Meinungen geteilt, was den Estate und die HTWF betrifft (und ich denke, du meinst hier die von Melissa Johnson)?


    Ich verstehe es wirklich nicht.

  • @vema
    Naja, was das Estate angeht, so sollte es kein Geheimnis sein, dass es da einmal die Fans gibt, die gegen das Estate sind und einmal die Fans, die für das Estate sind (oder zumindest nicht gänzlich gegen sie). Nun, die Fans, die sowieso gänzlich gegen das Estate sind und grundsätzlich alles schlecht finden, was Branca und Co. tun und entscheiden, die haben mit Sicherheit bisher kein Problem gehabt, mit gewissen Aussagen konform zu gehen, die Oxman gegen das Estate gemacht hat (im Namen von Joe).


    Und (und ich war selbst schockiert, als ich das erst diese Woche feststellen musste), es gibt tatsächlich Fans die der festen Überzeugung sind, dass Melissa Johnson die Gute ist und die schlimme Behandlung durch das Estate gar nicht verdient. Es gibt Fans die es gutheißen, dass die Kinder in diesen T-Shirts rumrennen und für diese Foundation werben (müssen). Taaj Malik (sicherlich allen ein Begriff *kicher*) hat erst diese Woche ein Video von den Kindern mit diesen T-Shirts eingestellt auf Facebook und die Kommentare darunter sind erschreckend. Allesamt nahezu Hasstiraden gegen das Estate und "Liebeserklärungen" an Melissa. Die Kinder wüssten, was ihr Daddy wollte, deshalb würden sie die T-Shirts tragen und Melissa hätte immer in Michaels Sinn gehandelt. So nach dem Motto waren da die Kommentare.


    Auch bei diesen Fans hat Oxman sich sicherlich nicht unbeliebt gemacht, als er meinte, dass die Foundation von Johnson kein Fake sei.
    Womit Oxman sich aber durchaus sicherlich nur sehr wenige Freunde unter den Fans macht, sind eben seine ständigen Hinweise darauf, dass Michael am Ende nur noch ein armer Medikamentensüchtiger war. Und dass er sich nun mit Gloria Alred ablichten lässt, die bekanntermaßen sicherlich keine Freundin von Michael war, bringt wohl einfach bei vielen Fans (unter anderem auch bei mir) das Fass sowas von zum überlaufen. Natürlich ist es den Fans garantiert bekannt, dass Oxman nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Und doch muss ich zugeben, dass ich persönlich doch immer wieder überrascht bin, wie dämlich dieser Mann eigentlich wirklich ist. Und immer wieder stellt sich für mich (und wie man ja hier lesen kann auch für Andere) immer wieder nur die Frage, wieso Joe diesen Mann immer noch als Anwalt hat. Ein Vater, der den Tod seines Sohnes aufgeklärt haben möchte und der eigentlich daran interessiert sein sollte, dass die Ehre seines toten Kindes so weit wie nur irgendwie möglich gewahrt bleibt, sollte keinem Anwalt erlauben, in aller Öffentlichkeit andauernd irgendwelchen geistigen Dünnschiss abzulassen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Und doch muss ich zugeben, dass ich persönlich doch immer wieder überrascht bin, wie dämlich dieser Mann eigentlich wirklich ist.

    Yep. Man meint, Dummheit müsste irgendwo mal eine Grenze haben, selbst die von Brian 'Brain' Oxman, aber er zeigt einem immer wieder, dass er noch einen weiteren Doofheitsbeweis in der Hinterhand hat.

    die Frage, wieso Joe diesen Mann immer noch als Anwalt hat. Ein Vater, der den Tod seines Sohnes aufgeklärt haben möchte und der eigentlich daran interessiert sein sollte, dass die Ehre seines toten Kindes so weit wie nur irgendwie möglich gewahrt bleibt, sollte keinem Anwalt erlauben, in aller Öffentlichkeit andauernd irgendwelchen geistigen Dünnschiss abzulassen.

    JA. Das ist das, was mir am wenigsten verständlich ist: Wieso um Himmels Willen darf diese Oxman-Dummbratze weiterhin mindestens ein Mitglied der Familie repräsentieren? Das macht mich wirklich sauer.
    Manches führt wirklich dazu, dass mir die Familie immer undurchschaubarer erscheint und mir ziemlich unsympathisch wird.

  • Die Familie und insbesondere Joe sorgt mit seinem Verhalten bei mir nur immer mehr dafür, dass sich in mir das Gefühl breit macht, dass dieser Mann nie wirklich irgendwas wie Liebe für seinen Sohn empfunden hat. Ich weiß, das ist hart und ich bin gewiss niemand, der sowas mal eben unterstellt. Aber Joe hat bisher noch nichts getan, weder vor noch Michaels Tod, was mich davon überzeugen könnte, dass mein Gefühl falsch ist. Ja, er war 2005 bei den Gerichtsterminen dabei, hat Michaels Hand gehalten und den ganzen Kram, aber das ist eine Showbuissfamilie. Die heile Familie haben sie schon früher allen vorgegaukelt. Die liebenden Eltern, die für ihre Kinder nur das Beste wollten. Dass der Vater nebenher ein brutaler Schläger war, der seine Kinder zum Erfolg geprügelt hat, das hat man ja damals so nicht erfahren. Also würde es mich auch nicht wundern, wenn dieser Zusammenhalt damals mehr Schein als Sein war.


    Und nach Michaels Tod? Ich bin dagegen, Menschen ihre Trauer abzusprechen. Aber Joe macht es einem immer schwerer daran zu glauben, dass er wirklich trauert.
    Für mich ist auch seine Anzeige gegen Murray und AEG kein Beweis, dass er den Tod seines Sohnes nur unbedingt aufgeklärt sehen will. Und schaut man sich seine Interviews an, dann hört man Joe selten bis gar nicht so reden, wie ein Vater über sein totes Kind redet. Er redet immer nur davon wie klasse das doch war mit Michaels Erfolg und bla. Er als Vater redet nie über seinen Sohn Michael Jackson. Immer nur über den Entertainer Michael Jackson, den ER geformt hat. Und man kann nicht Oxman alleine die Schuld geben. Das muss man fairerweise leider auch mal sagen. Joe macht ja kräftig mit, wenn es darum geht mal wieder zu betonen, dass sein Sohn süchtig war. Oxman ist nur ein unbedeutender Wicht, der ins selbe Horn bläßt, weil er, solange er Anwalt von Joe ist, im Rampenlicht bleiben kann. Ich sags nicht gerne, aber für mich ist die Anzeige gegen AEG und Co. möglicherweise nur ein Versuch, auch an Geld zu kommen (da er aus dem Testament ja nichts kriegt). Würde er diesen Fall gewinnen, würde er von den Angeklagten als Gewinner vielleicht Geld bekommen. Schmerzensgeld oder was auch immer und das würde ihm dann ganz alleine gehören zum verbrassen. Weil sein böser Sohn ihn im Testament ja nicht bedacht hat.


    Es tut mir ja fast leid das sagen zu müssen, denn er war Michaels Vater und ich hätte Michael einen liebevollen Vater gewünscht...aber Joe ist für mich immer mehr das Letzte.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich muss Dir leider zustimmen, Lady. Lange Zeit habe ich immer wieder gesagt, nun urteilt nicht über sie, Ihr kennt sie nicht, vielleicht ist es ja ganz anders, etc. etc. Klar, keiner kennt sie, das ist wahr, man kann sich nur anhand dessen, was man zu sehen und zu hören bekommt, einen Eindruck verschaffen - aber eben dieser wird ein immer schlechterer. :( Ich denke ja schon lange, dass Michael die Familie zwar liebte, aber lieber nicht allzuviel mit ihnen zu tun haben wollte, und dass sie ihn nicht halb so gut kennen, wie sie vorgeben. (Mich wundern oft Aussagen auf fb oder in Foren, wenn User schreiben, "Aber das ist seine Familie, die müssen ihn am besten kennen." Hä? Was'n Quatsch, meine Mutter und Geschwister z.B. wissen ganz ganz viel von mir nicht. Und das ist auch ok so, manchmal läuft es eben einfach so und man hat ein oberflächlich gutes Verhältnis, mehr aber auch nicht.)
    Aber, mittlerweile neige ich außerdem langsam dazu, denen zu glauben, die sagen, für Teile der Familie war er nur der, der ihnen Geld und einen Anteil am Ruhm verschaffte. :wimmer:

  • @Lady & Dancer: Ein Danke für jeweils euch Beide reicht nicht aus.


    Deshalb eine paar Extra-Danke (wie lautet eigentlich der Plural :was: ) dafür. Ich hätte es nicht anders schreiben oder ausdrücken können. Mir ist die Sippe (bis auf quasi 1-2 Ausnahmen) nie so ganz geheuer gewesen. Besonders seit Michaels Abschied ist mir manches äußerst suspekt. :grummel: Ich habe mir schon oft damit den Mund verbrannt. Und ich weiß nie, wie, wo und wann ich ins Fettnäppchen trete oder auch gleich mal in die volle Fettpfanne. :fett: Michael zu lieben muss nicht gleich in "Sippenhaft" münden. Jawoll! Das machen wir im richtigen Leben doch auch nicht!

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

    2 Mal editiert, zuletzt von MJ_42 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Ich halte Oxman für einen Opportunisten, der jede Gelegenheit, ins Rampenlicht zu kommen, nutzt. Und da er mal Anwalt eines der berühmtesten Männer der Welt war, bot ihm Michaels Tod gute Gelegenheiten dazu.