AMAZON löscht Rezensionen!!!

  • Es stehen jetzt alle wieder drin, glaub ich, acht sind es insgesamt. Meine bearbeitete steht mit altem datum drin und ich erwähne mehrfach Michael Jackson mit Namen,
    gehe aber mehr auf den Gesamtinhalt ein. Wahrscheinlich war das vorher zuviel auf MJ gezielt geschrieben. Ich bin soweit zufrieden.


    Ich hab aber heute morgen beim Arzt einen neuen Schock bekommen, werde dazu auch ein eigenes Thema machen, ich las einen Artikel, einen Nachruf auf Liz Taylor
    und im letzten Abschnitt las ich dies :


    "Und manchmal hat sie , zum Beispiel bei ihrer unerschütterlichen Liebe zu Michael Jackson, der wegen Kindesmissbrauch angeklagt war, nicht genau hingeschaut, aber das sei
    ihr nachgesehen".
    Ich hab direkt angefangen zu weinen vor Zorn. Ich mach dazu einen Thread, wir müssen an den Stern schreiben. :agr:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Zitat

    jetzt scheint die 5-Sterne-Bewertung raus zu sein....


    ..ich zitiere mich mal selbst..habs schon im "begrenzte" Mensch Thrad reingeschrieben.. :grins:


    Zitat

    . :schelm: ..ööps...ich glaub, das geht auf mich. :bohr1: . zumindest habe ich den Button gedrückt, und verlangt, diese rezension zu löschen..an dem Tag, als all unsere anderen rezzis weg waren..so zur ausgleichenden Gerichtigkeit..da sieht man jetzt aber mal, wie willkürlich die dort löschen..ich hab keine Gründe angegeben...und dachte auch nicht, dass es funktioniert..jetzt, wo unserer wieder da sind, hätte diese natürlich auch stehen bleiben können. Da is grundsätzlich was mit dem System bei amazon nicht in Ordnung...


    ..hier irgendwo weiter vorne hab ich geschrieben, dass ich das ausprobiert hab...tja..und jetzt isse weg... :bohr:

  • ..hier irgendwo weiter vorne hab ich geschrieben, dass ich das ausprobiert hab...tja..und jetzt isse weg...

    Also Maja :dudu: ... das macht man aber nicht! :kicher: Das Buch hat jetzt nur noch 1 Stern! :kicher:


    Was sagt uns das über Amazon :glupschi: :oho: ?? :sv:

  • Meine ist nicht wieder drin, was vermutlich daran liegen könnte, dass ich auch keine Protestmail an Amazon geschickt habe. Aber naja, da kommt, wie gesagt, wieder eine Bewertung von mir hin. :P



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ...vielleicht war ichs auch garnicht... :ablach: .mir fällt gerade ein, ..es könnte doch sein, dass der Verfasser sich das aufgrund der anderen rezensionen nochmal überlegt hat, ob da Buch wiiirklich soooo gut ist..und dann zur Erkenntnis kam, dass er sich mit seiner Einschätzung wohl geirrt hat..Und als einsichtiger Mensch hat er dann seine vieeel zu gutausgefallene Rezzi selbst gelöscht...ja, das wird es sein... :ablach:

  • so, meine ist schon auf dem weg...nur hab ich die überarbeitete Version nicht mehr gefunden..nehm ich halt die erste version...mal sehen, obs kommt...Ich mag mir jetzt auch nicht mehr die Arbeit machen, wieder was neues zu schreiben..

  • Ich habe meine auch wieder reingepackt. Da waren übrigens ALLE weg, auch diese ganz positive. Also alles noch mal von vorn ...

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Ich hatte sie inzwischen schon in meinem Mailfach ausgebuddelt (da speichere ich mir schon mal Sachen, dann komme ich von jedem Rechner aus dran) und eingestellt. Die hatte dann in der Vorschau wieder das Datum vom ersten Einstellen. *koppkratz* ?(

  • Sollen sie doch!!!! :frech3: Werde mich gleich heute Abend an das wieder herstellen von meiner machen, wär doch gelacht!!!!
    :reiben:

    michaelwhosdeadqig2u9pjws.jpg
    "Well they say the sky's the limit and to me it's really true
    but my friend you have seen nothing
    just wait till I get through ..."

  • ?( Was ich nicht verstehe, ist, warum unsere Rezensionen alle wieder mit dem ursprünglichen Datum erscheinen.
    Irgendwie scheint die amazon-Datenbank ein Eigenleben zu führen. :schulter:

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • Zitat

    Hab meine auch wieder eingestellt.

    ..und sie ist auch schon da. :daumen: ..ich hab meine gestern abend reingestellt...aber sie erscheint nicht.. :thumbdown: .muss ich doch noch was ändern?...Mal sehen, bis heute abend...ob noch was kommt.

  • Hatte meine postwendend gestern wieder reingepackt, aber sie wurde wohl 'abgefangen', aufgehalten, rausgeworfen? Man bekommt ja auch nur auf Nachfrage ne Antwort und dann das Standardding. Ich machs gleich nochmal. Doppelt hält ja bekanntlich besser :doppelv: Sky*
    Ach Ihr seid klasse :isis: