Fotograf verwechselt Paris mit Miley Cyrus

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ... und was macht miley-paris? das victory-zeichen - ganz der papa!!!!!!!!!!! :victory:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich wüßte gerne was beide in dem moment gedacht haben.
    Aber das LAchen ist wirklich einmalig herrlich ansteckend.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Lol, Prince kriegt erst mal einen Lachflash! :olol:
    Den hätte ich aber auch bekommen. Und Paris ganz lässig erst mal das Victory-Zeichen gemacht.
    Ich schmeiß mich weg. :olol:


    Und ja, das Lachen von Prince ist ganz der Papa, find ich! :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ...ich glaub, ich werd dann mal "Fan" von Paris und Prince :flucht:
    Die beiden machen sich richtig gut..... :hkuss:
    Ich finde das T-Shirt von Paris so schön hintergründig, den Aufdruck "SMILE"! :shi:
    Weiter so, liebe Paris, hab Deinen Vater im Herzen und teile dies und sein Erbe allen mit...... :klatschen:

  • :doppelv::weglol: ist das cool........



    das Lachen klingt wirklich ähnlich dem von Michael... :jubel:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Oh man.. :huch: ich bin gerade total baff und mein Herz macht 'nen leichten Hüpfer :jubel: - Prince's Lachen klingt exakt wie Michaels :glupschi: :wolke1: ... So hatte er auch mehrere Male bei TII gelacht.


    Fühle mich jetzt total geflasht davon! :schock: :schock1: 8o


    Ich hätte wahrscheinlich aber genauso lachen müssen - Miley = Paris? Hmm, naja.. und dass Paris dabei so cool bleibt! :sonne: :applaus:

  • Prince lachen is echt mehr als ansteckend :lachen:
    Aber Paris mit Miley zu verwechseln is echt peinlich und tut mir persönlich total leid, weil ich Miley nämlich zum :haeh: finde. Sorry :tüte:

  • Und das Lachen von Prince klingt genau wie Michaels :glupschi: - hört mal hier bei 00:20:


    Oh Dancer - das kannte ich gar nicht :wolke1: so herzhaft und ansteckend :wolke1: DANKE :kiss:
    Und Prince... Tja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, würd ich da mal sagen :kicher:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Hey ihr Süßen....


    sorry, hab net alle Beiträge gelesen, also sorry, falls schon was doppelt und dreifach kommt....


    Das Lachen von Prince ist herzallerliebst und so was von ansteckend..... zum Knuddeln... und er macht solch einen erwachsenen Eindruck.... ach.... wenn ich nochmal jünger wär... :wolke1:
    (nein, hab nicht vergessen, dass er gerade glücklich verliebt ist...) aber man darf ja wohl noch schwärmen.... :wd:


    Paris, straight verhöhnt sie still und leise... wie es sich für eine Dame gehört.... wahrscheinlich hegt sie sogar Mitleid mit dem armen Dummkopf... :kicher:


    Neben all dem: es ist schön, die Kids so ausgelassen und froh zu sehen.... ihr Lachen kommt von Herzen und das tut so wahnsinnig gut (der Seele)...
    Sie tragen ihren Vater im Herzen, und das zeigen sie so bescheiden und doch strahlen sie es mit einem einzigen Lächeln aus....


    Sorry.... :wimmer: da werd ich wohl wieder sentimental... aber es tut einfach nur gerade sooooooo gut....


    :herz:

  • Tja mit Brille wär das nicht passiert :auslach: :olol: und die Kids einfach zu cool :ablach:

    Zitat

    Und das Lachen von Prince klingt genau wie Michaels :glupschi: - hört mal hier bei 00:20:

    Ich liebe dieses Lachen :wolke1: und einfach nur schön, das es weiterlebt :herz:

  • Fotograf verwechselt Paris mit Miley Cyrus


    :lachen: :lachen: :lachen:

    :ablach: Das ist aber auch wirklich zu komisch diese Verwechslung! Und das Lachen von Prince ....
    Habs mir jetzt ein paar Mal angesehen .. :abroll:


    Und das Lachen von Prince klingt genau wie Michaels

    Aber hallo! :daumen:


    Danke Euch beiden für die Videos!

    Einmal editiert, zuletzt von Sunflower ()

  • Wenn Prince nicht nur das Lachen von seinem Vater geerbt hat sondern auch den Humor, dann wird Paris sich wohl die nächsten Tage/Wochen mit dem Namen "Miley" rufen lassen müssen. :olol:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."