Interview mit Tom Meserau zum anstehenden Prozess

  • einen brief an mesereau haben wir schon mal verschickt und uns für die tribute-page für michael bedankt, die mesereau hochgezogen hat :huldig: . ich fänds aber trotzdem auch schön, wenn wir ihm nochmal schreiben und ihn wissen lassen, wie sehr wir uns freuen, dass er auch jetzt in sachen murray wieder aktiv an michaels legacy arbeitet. das finde ich auch nicht aufdringlich, denn jeder freut sich doch über lob und anerkennung :schulter: . so ein brief im namen von 835 wäre schon was. :jubel:


    was denkt ihr anderen? :ff:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • das finde ich auch nicht aufdringlich, denn jeder freut sich doch über lob und anerkennung . so ein brief im namen von 835 wäre schon was.


    Das ist völlig okay; diese Anerkennung hat Tom mehr als verdient. :perfect: Ich liebe ihn dafür, dass er immer sehr respektvoll über Michael spricht.
    Tom... :cuddle:

  • Dem Mann kann man gar nicht genug danken :blume: . Er spricht so einleuchtend, glasklar und wahr, dass es eine Wohltat ist. Er rückt die Welt ein bischen mehr gerade, in jeder Hinsicht.:beten:
    Gut zu wissen, dass Michael ihn an seiner Seite hatte, als es um Alles ging. :kerze:
    Vllt wird ja die anstehende Berichterstattung, also wo sich jeder Zuschauer selbst sein Bild machen kann, ein Meilenstein. Einer wo alle Welt sehen kann wie wahnwitztige Strategien und unappetitlicher Schmutz herangezogen werden, und sich sowohl die Verteidigung wie auch die Medien selbst mit besudeln und wie Idioten dastehen lassen. Vllt wird es ja je verrückter es zugeht, desto klarer welch lautere Person Michael war. Das wünsche ich mir sehr.
    Denn dass sie alles ranzerren werden, was es gibt, oder eben nie gab, ist leider keine Frage für mich. Deswegen habe ich einzig die Hoffnung, das die Verunglimpfungen postwendend die treffen, die sie begehen, vor den Augen der Welt.
    Wenn Meserau dann den einen oder anderen souveränen und glasklaren Kommentar dazu abgibt, kann das viel Gutes bewirken.
    Leicht wird es nicht, aber ich hoffe sehr, dass es genau die Wirkung hat und CM für das zur Verantwortung gezogen wird, was er verschultet hat.
    Ein Dankeschön an Mr. Meserau ist eine tolle Sache. 'Danke' kann man doch nicht oft genug sagen :-D .
    Alles Liebe, Sky* :Tova:

  • Oh ich liebe Tom auch, ich kann gar nicht sagen wie sehr !
    Immer wenn ich ihn sehe, danke ich ihm wieder und wieder aus ganzer Seele und hoffe er fühlt das auch.


    Für Michael war er wie ein personifizierter Schutzengel. Der Richtige zur richtigen Zeit am richtigen Ort !


    Der Mann ist eine ganze Armee wert !!! Nicht nur was Verteidigung angeht.


    Er hat auch ein Riesenherz - und das sitzt zudem genau an der Stelle wo es hingehört ! :herz: :flowers:


    ________________________________________________________________________________________________________________________________

    If you read this - Mr. Thomas A. Mesereau, Jr. ... !!!

    We want to say THANK YOU with all our hearts - for the unwavering love and fiery support you gave - not only your client,
    but YOUR FRIEND Michael J. Jackson during the most dangerous and troublesome time of his entire life.

    Without you, Michael would have been dead long before 2009 and you know that. We´re so grateful you treated his case from the very beginning as what it was - a fight against death penalty, a fight for his LIFE ! Cause that´s what would have happened with Michael, it would have killed him so long before and more so - in front of all the beasts and vultures who hunted him like an animal without any rights.

    At that time you saved not only his life, but also his dignity - and as we learn from your words now and in all the interviews before - you´re continuing to defend his legacy, standing and true inner self with the same strength and passion, and we are more than sure you will do so for all the future to come.

    You´re truly a great advocate - for justice, but also a wonderful human being - compassionate, most credible, integer, determined, with eyes only set on the truth. One who deeply cares for the people who entrust their lifes and wellbeing to you. You stood by Michael´s side when nearly everbody else turned away pretending not to see what really happened to him.

    And you really REALLY did such a fabulous job at court !
    We´re so proud of you and glad, that Michael had a friend in you !

    Thank you so much for all, but also for The Man who you are.
    Our LOVE & Prayers for you and your entire family, friends and collegues who did assist you in the 2005 trial.

    You´re forever in our hearts !



    The whole MJJackson-forever-Team and Fanbase (currently 836 members).


    WE L O V E YOU !!!

    ________________________________________________________________________________________________________________
    ...

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

    6 Mal editiert, zuletzt von Satsang ()

  • Wow liebe Satsang :glupschi: ,
    hast Du das eben mal schnell aus dem Herzen geschrieben, oder wartet dieser Dank schon lange auf seinen Einsatz? :kicher:
    Den würde ich sehr gerne unterschreiben.. :flowers:
    Dankschön an Dich, liebe Satsang :flowers: , Sky*
    Folgender Satz ist auch sehr schön.. :nick:


    >>Thank you so much for all, but also for The Man who you are.<<

  • @ Sky... Ich habe Dir erst vor Kurzem gesagt, ich weiss seit fast 2 Jahren was ich dem Mann sagen will.


    Da ist es kein Wunder wenn ich dann nur noch wenige Minuten brauche um gewissermaßen das Herzstück dessen spontan "runterzuschreiben" - wenn es mich, wie gerade hier nach solch einem Interview dann überkommt, mir endlich alles aus der Seele auszuschütten.


    ...wir haben die Adresse, per Post und auch Mail (am liebsten beides damit es auch 101% ankommt).
    Wer möchte noch Ergänzungen anfügen ?


    :herz: Satsang

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

  • :wow: ..satsang..deinen Post können wir gleich so als Brief an Tom Mesereau schicken..klasse! :herz:


    Ich finde diesen Mann so wunderbar..er ist so "seriös", so ruhig und sachlich und nachdrücklich in seinen Aussagen und trotzdem bringt er soviel ehrliches Gefühl und Verständnis für Michael rüber. Ich denke, diesem Mann hören viele Leute zu, weil er diese besondere Ausstrahlung und Kompetenz hat - er war und ist noch immer so wichtig für Michael. Und er müsste das alles garnicht mehr tun, er hat seinen Job, als Michaels Anwalt, längst gemacht..ich bin um so mehr beeindruckt davon, dass er alles, was er jetzt im Sinne von Michael macht, als sein Freund tut - dafür liebe ich ihn, weil er ein wirklicher Freund ist, jemand der ihn wirklich versteht und liebt, und das auch immer wieder öffentlich macht, indem er solche Statements und Interviews gibt, die dazu natürlich auch noch fachlich kompetent sind. :beten:

  • Ein wunderbares Interview, ich bin sehr gerührt und hatte beim lesen Pippi in den Augen:rotz:.


    Auch eure lieben Kommentare und Bemerkungen habe mich berührt...schon wieder kullert eine Träne :heul: - bin heute sehr sentimental ... SCHULDIGUNG !!!


    Ich bin auch froh, dass Michael so einen Menschen in einer schweren Zeit an seiner Seite hatte.


    Höre jetzt lieber auf..... :traurig2: Heuelsuse heute bin

  • Zitat

    Wer möchte noch Ergänzungen anfügen ?


    ...mir fällt gerade noch ein, dass wir noch so was schreiben könnten wie:


    dass wir sein letztes Interview mit MJJtribute sehr gut fanden und dass wir es immer sehr schätzen, wenn er sich fachlich kompetent über den anstehenden CM Fall äussert, und auch auf die Weise weiterhin Michael verteidigt..bzw. die Dinge richtig stellt, die jetzt im Vorfeld von diesem Prozess über Michael in den Medien auftauchen...


    (in englisch mach ich das jetzt mal besser nicht.. :-D )..aber ich denke, es ist gut, diese Dinge zu erwähnen, weil das ja jetzt der Anlass ist, ihm diesen Brief zu schicken...

  • wie wäre es mit einer Übersetzung für die, die kein Englisch können :lg:
    :iwds:


    :bitte:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • @ Satsang


    ... auch wenn ich jetzt andere nur wiederhole: Mein Kompliment, super geschrieben! a040(1).gif


    LG Lilly

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • Keine Sorge :BlaueBlume: Blümchen, ich mach mich gleich ran !
    (hätte nicht gedacht, dass ich heute auch noch meine eigenen Texte RÜCKübersetzen muss... :kicher: )


    Ich möchte aber nicht verantwortlich dafür sein, dass Du heute noch einen "Blues" bekommst, oder gleich eine ganz andere Farbe... ! :ablach:


    Some minutes please... I will...
    (@ Maja... :auslach: ne´ Du erinnerst Dich...gebeugte :huldig: Form English present - not past and not future ! JETZT ist es ernst !) ...be back soon...
    :stramm:



    Und P.S.: ...geb´ der zarten Pflanze doch zwischenzeitlich mal jemand ein Glas Wasser ! Nur so zur Vorbeugung... :lachen:

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

  • Zitat

    Some minutes please... I will...
    (@ Maja... ne´ Du erinnerst Dich...gebeugte Form English present - not past and not future ! JETZT ist es ernst !) ...be back soon...


    WILL I ?


    majawillilgxk5eztp1.jpg
    ...Maja....Will I....? :ablach:


    ..ich glaube, das ist jetzt ziemlich off topic.. :ablach: sorry..

  • Wow, den Brief finde ich toll. Hatte Tränen in den Augen.
    Es trifft den Nagel auf den Kopf, wobei man diesem Mann irgendwie nicht genug danken kann, habe ich so das Gefühl.
    Bei Mesereau geht es mir da ein bisschen so wie bei Michael. Egal was man Gutes über ihn sagt, es reicht nicht aus.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."


  • warten.gif ..........


    romantischeswohnenfarbewechselndenledlampestiegteelichter200976ZOD2X.jpg ...... sanduhr22.gif

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :wow: Dieser Brief wurde mit dem Herzen geschrieben! :doppelv:
    Wenn er im Namem von uns allen geschrieben werden soll :iwds: , muss Shi sicher noch grünes Licht geben? Und ich finde, es darf ruhig erwähnt werden, dass wir schon so ein "paar" Leutchen sind! :-D


  • Soo... "ganz speziell" für das @ :BlaueBlume: Blümchen (das offenbar schon arg am Welken ist... :kicher:"Na, Blues damit überstanden ?" :hkuss: ),



    ...ebenso wie für Shi bevor sie :boese: :laberlaber: ... und alle anderen Nicht-Anglisten, hier meine Rück-Übersetzung (ist schon leicht irre :rolleyes: und ich musste doch tatsächlich einige Begriffe die mir spontan im Englischen eingefallen sind - auf DEUTSCH im Wörterbuch nachsehen... oje, so weit iss es schon wenn man nur noch auf die innere Stimme hört... aber genau richtig so (@ einen lieben Gruss an Zoey an der Stelle :zwinker: !)


    Wie einige vielleicht feststellen werden, habe ich bereits auch noch einige eigene Ergänzungen mit eingefügt (auch schon oben im Englischen). Muss nur noch den Bezug zum aktuellen IV herstellen. Dann müsste es eigentlich fertig sein.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Sollten Sie dies lesen - Mr. Thomas A. Mesereau, Jr. …!!!


    Wir wollen Ihnen Dank sagen aus ganzem Herzen - für die unerschütterliche Liebe und glühende Unterstützung die sie gegeben haben - nicht nur Ihrem Klienten, sondern Ihrem Freund Michael J. Jackson während der gefährlichsten und schwersten Zeit seines ganzen Lebens.


    Ohne Sie, wäre Michael bereits lange vor 2009 tot gewesen und Sie wissen das. Wir sind so dankbar, dass Sie seinen Fall sofort von Anbeginn an behandelt haben als das was er war - ein Kampf gegen die Todesstrafe, ein Kampf für sein Leben ! Denn nichts anderes wäre mit Michael geschehen, es hätte ihn umgebracht, um so vieles eher, und mehr noch - direkt vor all den Ungeheuern und Aasgeiern die ihn jagten wie ein Tier ohne jedes Recht.


    Zu dieser Zeit haben Sie nicht nur sein Leben gerettet, sondern auch seine Würde - und wie wir nun aus (hier kommt noch die Einfügung der Quelle) bestätigt sehen, wie bereits aus all den Interviews zuvor - Sie fahren fort damit sein Erbe, Ansehen und sein wahres inneres Selbst zu verteidigen, mit derselben Stärke und Leidenschaft, und wir sind mehr als sicher, dass Sie dies auch für alle Zukunft weiter tun werden.


    Sie sind ein wahrhaft grossartiger Anwalt - für die Gerechtigkeit, doch ebenso ein wundervoller Mensch, mitfühlend, unbedingt glaubwürdig, integer, entschlossen, der nur Augen für die Wahrheit hat. Dem diejenigen zutiefst wichtig sind (= der sich um diejenigen sorgt), die ihr Leben und ihr Wohlergehen Ihnen anvertrauen (= in Ihre Hände legen).


    Sie standen an Michael´s Seite als nahezu jeder sonst sich von ihm abwandt und vorgab nicht zu sehen was wirklich mit ihm geschah.



    Und Sie haben wirklich WIRKLICH hervorragende (= fabelhafte) Arbeit geleistet !


    Wir sind so stolz auf Sie und froh, dass Michael einen Freund in Ihnen hatte !



    Danke sosehr für alles was Sie getan haben, doch genauso für den Mann der Sie sind.


    Unsere Liebe und Gebete gelten Ihnen und Ihrer ganze Familie, Ihren Freunde und Kollegen die Sie während der Verhandlung 2005 unterstützt haben.



    Sie sind für immer in unseren Herzen, Mr. Mesereau !




    Das ganze MJJackson-forever-Team und Fanbase
    (gegenwärtig 836 Mitglieder). WIR LIEBEN SIE !!!

    __________________________________________________________________________________________________________________________


    Noch Ideen oder Anmerkungen ?
    Alles Liebe, :herz: Satsang.

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

    5 Mal editiert, zuletzt von Satsang ()

  • Was mich an dem Artikel GANZ GEWALTIG stört ist dieser Satz


    Zitat

    and became internationally known for acquitting Michael Jackson in a case seen by many as unwinnable


    WIESO UNGEWINNBAR? Das ist absolut lächerlich. Das hieße ja, es hätten mehr als genügend Beweise vorgelegen, die die Schuld hätten bezeugen können und es ist einzig und allein dem Geschick des Anwalts zu verdanken, dass er nicht verurteilt wurde. Dass es ÜBERHAUPT zu einem Prozess kam, das war schon die Schande an sich. Natürlich hatte MJ in Mesereau einen großartigen Anwalt, aber hauptsächlich war dieser Anwalt auch von seiner Unschuld überzeugt und hatte genügend in der Hand um die Anklage in der Luft zu zerpflücken. Das größte Wunder aber war, dass die Jury ihm gefolgt ist. Denn das waren stinknormale Leute, mit all ihren Vorurteilen behaftet, die Michael den Hals hätten brechen können. Alles Gute kam aber schließlich zusammen und für mich ist es auch tatsächlich so etwas wie ein richtiges Wunder, im Sinne des Wortes.