New Yorker MJ-Kunst?

  • Ich hätte gern Eure Meinung zu diesem Kunstwerk, welches ich in New York gesehen habe.


    Eine Mischung aus Michael und Marilyn.


    Aber....


    Eurer Geschmack?


    img1834f.jpg


    Uploaded with ImageShack.us


    Michael i miss u but i feel u are alive.

  • Hallöchen
    Sorry aber bei Kunst halt ich mich besser zurück.Bei diesem Bild erst recht :nix: da tun mir die Augen weh
    unie :ägypten:

    Kinder ( Menschen ) haben das Recht dass einem zugehört wird ohne das man interessant sein muss

  • Ganz ehrlich, ich war erschrocken und habs gleich fotografiert.


    Michael i miss u but i feel u are alive.

  • :schock: Äh, nein.
    Es gibt ja den schönen Spruch: "Ist das Kunst oder kann das weg?" In diesem Fall würde ich sagen, letzteres... :wacko:


    Dancer : ich musste gerade so lachen.
    Den Spruch kenn ich auch und würde mich auch für letzeres entscheiden. Ich glaube ich hätte mich auch erschrocken, wenn ich das irgendwo entdeckt hätte.

  • Es gibt ja den schönen Spruch: "Ist das Kunst oder kann das weg?" In diesem Fall würde ich sagen, letzteres...

    Oder anders gesagt: DAS kann ich auch – will ich aber nich' :schimpf:

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

  • OMG, manchmal fragt man sich wirklich: "Was hat der Künstler sich dabei gedacht ?" Ich, für meinen Teil, würde sagen, er hätte es lieber lassen sollen.

    siggihanni.jpg


    Ein großes Danke an's Blaue Blümchen für die Hilfe !

  • das bild ist furchtbar :nix:

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -
    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon!
    (Michael Jackson)

  • Als ich von "New Yorker Kunst" gelesen habe, dachte ich, die U-Bahn-Station, wo BAD gedreht wurde, wäre endlich fertig, und es gäbe Fotos davon...
    Naja... denke nie gedacht zu haben....
    Und jetzt, sorry... aber in diesen Thread werd ich gar nicht erst wieder reinschauen... sonst kann ich nachts nicht mehr schlafen...
    :flitz:


    Lg
    Kitty:herz:

  • Ich merke schon mein Thread kommt GUT an, da habe ich was feines entdeckt!!!!!!!!!!!


    :applaus::weglol:


    Michael i miss u but i feel u are alive.

  • Die verkauften davon auch Postkarten! Wirklich gruselig.
    Vermutlich ist das wirklich Marilyn Monroe und Michael zusammen. :schnellweg:


    Ach ich habe da noch ein Kunstwerk gesehen *suchen geht*


    img0573gi.jpg


    Dieses gab es in einem Postershop!


    Michael i miss u but i feel u are alive.

  • Omg...das...davon kriege ich ja Augenkrebs...Michael ist so schön, aber Michael und Marilyn zusammengemixt? Das geht gar nicht! Das ist...tödlich... :blau2::schrank: