Tom Mesereau zum 2. Todestag von Michael

  • Ich hoffe ja, ich komm irgendwann mal nach Los Angeles und laufe Tom Mesereau über den Weg, damit ich ihm einfach die Hand reichen und danke sagen kann.
    Was sind da denn bitte für zwei wunderbare Menschen aufeinander getroffen? Der Eine läuft Gefahr für 20 Jahre oder mehr in den Knast zu wandern, für etwas was er nie und nimmer getan hat und schickt der Schwester seines Anwaltes einen riesigen Blumenkranz samt selbstgeschriebenem Gedicht (obwohl ich doch davon ausgehe, dass Michael die Frau nicht mal gekannt hat) und er erkundigt sich darüber, ob es seinem Anwalt gut geht, als dieser an Schwindelanfällen leidet und der Andere verteidigt seinen Klienten mit vollem Herzen (und das auch noch Jahre später) obwohl gerade die eigene Schwester verstorben ist und es wohl auch jeder verstanden hätte, wenn Mesereau durch die Trauer nicht in der Lage gewesen wäre, diesen Prozess durchzuziehen. Da kommt man sich ja richtig mies vor im Angesicht von zwei solch außergewöhnlichen Menschen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Da kommt man sich ja richtig mies vor im Angesicht von zwei solch außergewöhnlichen Menschen


    Ja Lady, ich stimm Dir zu. Ich fühl mich da auch manchmal ein bisschen klein. Und wenn ich auch Michael als Vorbild betrachte, ich bin weit davon entfernt. Andererseits bin ich eigentlich auch etwas stolzer auf meinen Job und fühl mich durch Michael auch aufgewertet.
    Daran erkenne ich übrigens auch wie krank unsere Gesellschaft ist und wie krass die Schieflage. :nanu:

  • Diese beiden aussergewöhnlichen Menschen wurden definitiv von Gott zusammengebracht.


    Inzwischen denke ich, es war kein Zufall, Michael und Mr. Mesereau, es gibt keine Zufälle, aber ich sage DANKE Mr. Mesereau, für alles. :wolke1:


    Da hatte definitiv das Schicksal seine Hand mit im Spiel gehabt, dass war eine Fügung die von oben kam, anders kann ich mir das nicht erklären. Da hat Gott einem Engel einen Engel an die Seite gestellt, dass er ihm beistehe. :wolke1: Einfach unbeschreiblich und mir fehlen mal wieder die Worte um das auszudrücken, was ich gerade empfinde. :kerze:


    Ich kann nur sagen Danke Tom Messerau :flowers:


    Ich glaube, dass Messerau von Michael genauso berührt wurde, wie es bei uns allen der Fall ist :wolke1: ansonsten kann ich mir sein Eintreten für Michael auch Jahre nach dem gewonnen Prozeß nicht erklären. Und er hat ihn erlebt und kennengelernt als er noch hier war, dass muß wie eine Erleuchtung gewesen sein, wenn ich bedenke, was ich so die letzten 2 Jahre für Gefühle und Gedanken hatte, die nichts aber auch garnichts mit dem zu tun haben, was vorher in meinem Leben war.
    Kann man das verstehn, was ich hier versuche auszudrücken. :was:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Ich glaube, dass Messerau von Michael genauso berührt wurde, wie es bei uns allen der Fall ist :wolke1: ansonsten kann ich mir sein Eintreten für Michael auch Jahre nach dem gewonnen Prozeß nicht erklären. Und er hat ihn erlebt und kennengelernt als er noch hier war, dass muß wie eine Erleuchtung gewesen sein, wenn ich bedenke, was ich so die letzten 2 Jahre für Gefühle und Gedanken hatte, die nichts aber auch garnichts mit dem zu tun haben, was vorher in meinem Leben war.
    Kann man das verstehn, was ich hier versuche auszudrücken. :was:


    ja cosi, das kann man - ich wenigstens. ich stimme dir auch aus vollem herzen zu, wobei ich beim lesen von einem gedanken berührt wurde, der mir sehr nahe geht: wir mädels hier sind ja doch so ehrlich, dass wir auch den mann michael sehr anziehend finden und ihn auch auf diese art lieben. dazu kommt, dass wir uns ausgewählt fühlen. nur ist manchmal eines vom anderen zu trennen nicht einfach. mesereau war sicher nicht verliebt, dieser aspekt kann also vernachlässigt werden. dennoch wurde er so sehr berührt von michael, dass er noch immer für ihn kämpft. für mich ist das einmal mehr ein beleg dafür, dass michael - gelinde gesagt - ein einzigartiger mensch war, hinter dem und mit dem mehr verbunden war, als man so eben mal greifen kann.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich bin immer wieder zutiefst von Tom Mesereau beeindruckt und so dankbar, dass er Michael in der schwersten Zeit seines Lebens zur Seite stand.


    Er ist einer der wenigen Freunde, denen Michael in seinem Leben begegnet ist, hat sich immer respektvoll, wie jetzt wieder in seiner Rede, über Michael geäußert. Und dafür bin ihm unendlich dankbar...


    Mesereau%20erteilt%20unentgeltlich%20Rechtshilfe%20f%C3%BCr%20Arme%20in%20Los%20Angeles.%20Sein%20diplomatisches,%20aber%20bestimmtes%20und%20selbstbewusstes%20Auftreten%20vor%20Gericht%20hat%20ihm%20viel%20Respekt%20eingebracht....Quelle:Wikipedia

    Auch dafür liebe ich diesen Menschen...er ist auch ein "Engel"...mögen diese Menschen niemals aussterben...


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mr. Mesereau.


    Thalia...ich sehe hier keinen Link...hat denn Tom Mesereau heute Geburtstag?...Happy Birthday, Tom...God bless you...

    oywnqzzz.jpg

  • SHiiiii.. -wo ist genau das Interview schon vorhanden?..Ich habs noch nicht gehört, vorher..hast du wenigstens den link dazu..wo ichs denn finde? :lg: ..


    (kann es sein, dass du das verwechselt hast, weil das Interview hier war ziemlich neu...gerade eine Woche alt..)

  • Danke Faith..genau das ist das Interview..und Shi :wave: , das ist NICHT das gleiche!!..Das, was Faith jetzt wieder drin hat, also das von Vivienne, ist ein Audio Interview und ganz neu...es ist nicht das was du meinst.. :shi:

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Hab den Thread grad erst entdeckt. Leider habe ich es immer noch nicht geschafft davon zu berichten.....vergessen hab ich's natürlich nicht.

    :herz: It's all for *L*o*v*e* :herz:


    irislovemjsign1qu50xjt79.jpg


    Ein herzliches Dankeschön an "Blaue Blume"