Aaron Carter meldet sich

  • aaron hat ja auch wohl letztens eine Pizzeria eröffnet

    WOOOOOOOO??????? :haue:


    Ich werde dann dort in den :tischkante: ...passt eher zu meinem Wesen.
    Das Schlimme ist, EIN profilneurotischer Typ macht mit EINEM Schlag 100-e positive richtige Aussagen der letzten Monate kaputt. Das ist, wie gegen Windmühlen kämpfen. :wand:
    Liebe Grüße Maike :meckern:

  • WOOOOOOOO??????? :haue:


    Ich werde dann dort in den :tischkante: ...passt eher zu meinem Wesen.


    Anfang letzten Jahres war bekannt geworden, dass Carter Mitinhaber einer Pizzeria in Fort Lauderdale geworden ist.
    http://www.klatsch-tratsch.de/…von-michael-jackson/81798


    hau für mich mit auf den Tisch.. :schimpf2:



    Zitat

    Das Schlimme ist, EIN profilneurotischer Typ macht mit EINEM Schlag 100-e positive richtige Aussagen der letzten Monate kaputt. Das ist, wie gegen Windmühlen kämpfen. :wand:
    Liebe Grüße Maike :meckern:



    ja.. leider.... :rauf:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • ja nee, is klar aaron :vogel: !!!!!!!!!! da fällt mir einmal mehr einstein ein: "zwei dinge sind unendlich - das universum und die menschliche dummheit. wobei ich beim universum nicht ganz sicher bin!" HALLOOOOOOOOO??????? es ist hinlänglich bekannt, dass sich michael wein in softdrink-dosen hat abfüllen lassen, um kindern nicht zu vermitteln, alkohol sei okay. das war garantiert nicht billig, aber er tat es, um ein gutes vorbild zu sein!!! :grummel: vollkommen logisch also, dass er dann aaron alkohol eingeflöst und ihm auch noch koks aufgedrängt hat. das zu behaupten ist wirklich voll daneben!


    den nehme ich mit nach redwood forest zu den riesenbäumen! da kann man murray, dimond und aaron zusammen an einem ast aufknüpfen! :boese:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

    Einmal editiert, zuletzt von Titania ()

  • Das ist echt der Hammer!! :stern: :pomp:


    Da versucht wohl einer, dringendst sein Image zu polieren, nur schei**e, dass er das mit seinem eigenen Namen nicht schafft!!! :watsch:
    :xyz::haue:


    Sollte das eine Ente sein, okay, aber so gänzlich aus den Fingern gesogen haben, wird sich das auch keiner.. glaub ich nicht...
    Ich will damit nicht sagen, dass die Geschichte wahr ist, sondern dass ich davon ausgehe, dass der Kerl irgendwas in der Richtung losgelassen hat!!

  • Hexe : Erstmal herzlichen Dank für den kurzen und vielsagenden Überblick über die "Gewohnheiten" dieses kleinen Früchtchens. Jetzt versteh ich auch, warum RTL mit einem so ironischen Unterton berichtet hat (siehe Video von Tanzmaus). Für mich spricht da erstmal der pure Neid aus diesem verkoksten Mistkerl. Er scheint ja wirklich auf alles und jeden neidisch zu sein. Eines verstehe ich allerdings nicht: Mir erschließt sich aus dem Artikel nicht, warum die Mutter die Polizei gerufen hat. Etwa weil ihr hintertriebenes Söhnchen mit Michael telefoniert hat? Nachdem, was ich hier innerhalb kürzester Zeit über Aaron Carter erfahren habe, könnte ich mir lebhaft vorstellen, dass er Michael um Koks und Alkohol angefleht hat, aber niemals nie andersherum!!! :boese:


    Wenn dieses abgewrackte Kokswürfelchen ständig nachweisbar seine Storys ändert, wer soll ihm denn dann noch glauben? :punch: Diese Geschichte ist doch das Papier nicht wert, auf die es geschrieben ist. :laberlaber:

  • Ich sag doch, der kleine Kerl braucht einen Arzt. Noch so jung und schon so verkommen...
    Der zu frühe Ruhm IST einfach nicht gesund.
    Es war für MJ hart, ein Kinderstar zu sein, es war für Elizabeth die Hölle, es hat Judy Garland nicht gutgetan und es hat offenbar irreparable Schäden in der Psyche von Aaron Carter hinterlassen.
    Wenn die vorher nicht schon dagewesen sind.
    Der Unterschied besteht einfach nur darin, wie die einzelnen Menschen mit diesem Trauma des Kinderstars umgehen: Die einen werden drogenabhängig, die anderen heiraten zigmal, die nächsten gehen feiern bis sie umfallen...


    MJ hat zeit seines Lebens darunter gelitten, dass man ihm seine Kindheit gestohlen hat und versuchte in Neverland, diesen Verlust zu kompensieren. Er war einfach der sanfteste Mensch, umgab sich mit Kindern, spielte wie ein Kind, und bewahrte sich die kindliche Unschuld. Bis zum Schluss und darüber hinaus.
    Er verzieh seinem Vater den Drill, die Schläge, die Gewalt, er war stets bemüht, immer und überall in Liebe zu sein. Und in den Momenten, in denen er nicht in Liebe sein konnte, war er nur bemüht, Gerechtigkeit walten zu lassen und Schaden abzuwenden. Michael mochte Fehler gehabt haben. Aber er war eine zutiefst reine Seele.


    Aaron Carter hat seinen eigenen Weg gefunden, mit dem Trauma fertig zu werden, das ein zu früher Ruhm mit sich bringt.
    Zwar war der Junge niemals nur annähernd so berühmt und talentiert wie MJ, und möglicherweise resuliteren auch daraus eine Menge der Versagensängste und Selbstzweifel, die nun die Ursache für all den Irrsinn in seinem Kopf sind. Doch er fand einen Weg damit umzugehen:
    Hass, Neid, Missgunst, Drogen, Verleumdung.
    Ist auch schön.
    Er hasst seine Familie, betrügt seine Freunde, fällt voller Begeisterung jedem in den Rücken, lügt und betrügt und letztendlich HASST er sich selbst mehr als wir uns wohl vorstellen können.
    Das ist alles unterdrückter Selbsthass, Ängste, Selbstzweifel.
    Es hat was pathologisches. Irgendeine ernste seelische Störung beeinträchtigt diesen Jungen so sehr, dass man ihm praktisch dabei zusehen kann, wie er sich mit seinem eigenen Hass vergiftet.


    Wenn man sich diese beiden Menschen mal genau ansieht... dann wird man vor allem Eines feststellen können:
    Einen gigantischen Unterschied im Bewusstseinsniveau.


    Man sieht das daran, wie MJ mit Menschen umging, auch mit völlig Fremden. (höflich und liebevoll)
    Man sieht es daran, was für MJ das größte Vergnügen war: (Wasserschlachten und auf Bäume klettern.)
    Man sieht es daran, wie MJ nie die Augen vor Ungerechtigkeit und Not verschlossen hat
    Man sieht es daran, wie MJ stets bemüht war, zu vergeben und die Hand auszustrecken.
    Man sieht es daran, wie MJ nie durch eine Lüge einem anderen Menschen geschadet hat.
    Man sieht es daran, dass MJ half wo er konnte und immer besorgt um andere war, selbst in Zeiten seiner eigenen höchsten Not.
    Man sieht es daran, dass Michael Liebe war, die Liebe in anderen sah und die Liebe in sich selbst immer wachsen ließ.
    Was für ein überaus bewusstes Leben. Was für ein Meister.


    Aaron Carter ahnt nichts von der Liebe in seinem Inneren, darum sieht er auch nicht die Liebe im Herzen der anderen.
    Er ist ein zutiefst ge- und verstörter Junge, den der Frust so verdunkelt hat, dass er wie blind und taub durchs Leben jagt, immer auf der Suche nach Ruhm, Erfolg, Geld und Glück, das er auf diese Weise nie bekommen wird.
    Ein ausgesprochen unbewusstes Leben.


    Aaron, und all die anderen Menschen, die fühlen und handeln wie er tun mir zutiefst leid. Wie müssen sie sich im Inneren fühlen? Wie verrottet muss es ihn ihnen aussehen?
    Wenn ich etwas tun könnte, um diese Menschen zu heilen, ich würde es tun. Doch dazu müssten sie sich selbst mal ansehen und das dürfte sehr schmerzhaft sein.


    Was für eine Ironie, dass zwei Menschen, die dasselbe Schicksal teilen, sich so unterschiedlich entwickeln konnten. Was für eine Ironie, dass der eine beim anderen Trost und Geborgenheit erfahren konnte... und ihm nach dessen Tod grausam in den Rücken fällt, um seine eigenen Defizite zu kompensieren.
    Wie unsagbar traurig, dass ein Mensch, der eine solche Nähe zu einem solchen Meister genießen konnte, dennoch nichts von ihm gelernt hat...


    Ich wünsche Aaron von Herzen alles Gute und gute Besserung. Und dass er lernt... vor allem, dass er lernt.

  • :Tova: ..schön gesagt, Zoey..


    Ich hab diese Meldung gestern Abend gelesen und in meiner blöden Gutgläubigkeit doch glatt noch gedacht, das wird doch eh niemand glauben, diesen Blödsinn..Ist natürlich nicht so, :traurig2: und es wird jetzt überall verbreitet..und wohl auch oft genug geglaubt. Ich würde mir so wünschen, dass das endlich aufhört, dass die Menschen die solche "News" verbreiten auch mal vorher denken, was sie da verbreiten. Ganz egal warum AC das jetzt sagt..und ob überhaupt..diejenigen, die es weitergeben sind genauso schlimm. Gerade dieser Satz, dass die Mutter die Polizei einschaltete sollte doch bei jedem die Arlarmglocken klingeln lassen. Wäre Michael jemals wegen soetwas von der Polizei verhört worden, wir wüßten es längst, durch meterhohe Schlagzeilen...2005 stand Michael vor Gericht..wäre ein Handeln wie das, was SG hier vorgibt irgendwo bekannt gewesen, hätte Sneddon sich das bestimmt nicht für seine "Berweisführung" entgehen lassen.
    ....es tut mir so leid um Michael, das er sich nie von all dem Dreck befreien kann..immerwieder kommt jemand daher, der ihn wieder beschmutzt..und das funktioniert immer, weil die Menschen nicht nachdenken, was sie und wem sie da glauben, und weil mit solchen blödsinnigen Meldungen immer schnell was zu verdienen ist. Es ist alles so armseelig und unwürdig. :stuhl:

  • Boah Leute, das darf nicht wahr sein, wie dieser Stuß jetzt die Runde macht :rauf:
    und dann immer die einschlägigen :bild: , die sowieso nix besseres zu tun haben :beep:


    http://www.stern.de/lifestyle/…b-mir-drogen-1701119.html
    http://www.promicabana.de/aaro…-jackson-kokain-versorgt/
    das die Bild noch nix geschrieben hat grenzt ja schon an ein Wunder, aber ..... :isn:

  • Wie wirr muß es in Aaron Carters Kopf aussehen, wenn er solche Aussagen macht. :c035:


    Er wird wohl eine Menge Geld bekommen haben dafür, dass er genau diese Aussagen macht, seltsam,
    genau um den 2. Todestag von Michael. Nicht früher, nicht später.Eine Menge Schulden hat er wohl auch, kann man alles im Netz lesen.
    Will er so sein neues Album promoten?Will er sich so in Erinnerung rufen? Liest man im Netz, begegnen einem oft so Sätze " wie Nick Carters Bruder".
    Ein Armutszeugnis für ihn, :doof:


    Ja ich bin wütend und traurig über Menschen, die sich als Michaels Freunde bezeichnet haben.Und Michael kann sich nicht mehr wehren. :rotz:

  • Das halte ich jetzt nicht aus :rotz: ich glaub, das halte ich nicht aus :rotz: das ist ja unfassbar, dieser Rotzlöffel :boese: gerade jetzt wo man eeeeendlich anfing, ein ganz klein wenig Michael zu schätzen und sich das sogar bei der :bild: bemerkbar machte ....... und jetzt gehen diese Verleumdungen alle wieder von vorne los .... :rotz:

  • Ah, was sind sie FROH, die Presseschmierer. Endlich wieder was, womit sie Kübel von Sch... auf MJ kippen können. Die litten schon an Entzugserscheinungen, jetzt, wo er tot ist.


    Mein Kommentar bei der Gala:


    "Seine Mutter habe anschließend die Polizei verständigt." An die Journaille: Verstand einschalten. Allein dieser Satz sagt alles! Erinnern wir uns 2005, da wurde das Unterste zu Oberste gekehrt, um IRGENDEINE Handhabe gegen MJ zu haben. Das hätte sich Dom Sheldon alias Tom Sneddon, der den Staatsanwalt mit Obsession auf Michael Jackson gab, niemals entgehen lassen!

  • Spinnt der ??? :watsch:


    ...oder soll ich besser sagen - damit ist dann wohl die "interne" versteckte "Vorbereitung" des September-Prozesses eingeläutet... wie viel Geld hat er für solch eine Aussage bekommen ? Und - noch interessanter - von wem ?


    Und immer schön aus dem Hinterhalt und hinter dem Rücken... und so dass keiner wirklich dingfest gemacht werden kann ! :wolke: ...


    Boah, wat iss mir :haeh:

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Satsang ()

  • Komische Gedanken, die ich gerade jetzt habe, der Prozess soll ja im September beginnen da kommt es ja der Verteidigung nicht ungelegen diese Aussage.Hmmmm
    gerade jetzt.

  • Oh je :tztz: , was ein armes Würstchen in jeder Beziehung.... daß er es nötig hat so einen :aa: zu erzählen um in die Medien zu kommen und Geld zu machen. Ausgerchnet auf Michael`s Kosten :watsch: . Ich glaube ihm kein Wort , schämen sollte er sich :stuhl:

  • Hexe
    Erstmal danke für deinen Überblick über den Charakter dieses jungen Mannes. Wenn man davon überhaupt sprechen kann. Er hat meiner Meinung nach weder Niveau, noch hat er Charakter. Schon interessant mal zu lesen, was der noch so gerissen hat.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Rodney Jerkins tweeted:


    Rodney Jerkins
    ONLY1DARKCHILD Rodney Jerkins
    Reading this interview that @iamaaroncarter did about MJ. Im so tired of people trying to make a name for them self on the count of MJ.
    Habe das IV das Carter über MJ gab gelesen. Ich bin so müde von Leuten, die sich eine Namen machen wollen auf Kosten von MJ.


    ONLY1DARKCHILD Rodney Jerkins
    People need to chill out and let MJ rest in peace.
    Die Leute sollen runterkommen und MJ in Frieden ruhen lassen.


    8 minutes ago

  • Aaron Cater IV vom November 2004:



    Und das hier noch, falls jemand Aaron i-welche Grüße via twitter hinterlassen möchte: :flöt: http://twitter.com/IAMAARONCARTER

  • Man wollte Kontakt auf twitter aufnehmen mit ihm, er dementiert nicht und bestätigt nicht, sondern droht mit Anzeige, :schulter: