Denkmal 4 - Michael in Mistelbach

  • Ich habe das Radio übers I-Net an......da haben sie leider vorhin gesagt, dass aus der Enthüllung heute nichts geworden ist.


    Ich muss mal die Nachrichten um 18:00 Uhr abwarten. Vielleicht sagen sie noch was dazu. Österreichisches TV bekomme ich nicht.
    Ich nehme an, dass es an dem schlechten Wetter gelegen hat. In Österreich gab es schlimme Unwetter mit schweren Hagelschäden.


    Ich hoffe die haben sich geirrt und es hat doch noch alles geklappt!!!!


    -----------------------
    18:00 Uhr haben sie jetzt nichts gesagt.......also wenn es eine Ente ist, lösche ich es liebend gern wieder.


    -----------------------


    also am Wetter hat es schon mal nicht gelegen! Etwas genaues dazu kommt 19:00 Uhr auf ORF2 (bekomme ich aber nicht)


    es klang jetzt so, dass sie zwar die Statue nicht einweihen konnten aber irgendwie müssen sie improvisiert haben, so dass nicht einfach alle wieder Heim gefahren sind.


    Tja, wir haben ja u.a. Tommy hingeschickt. Die werden das schon irgendwie gerettet haben .

  • Artikel in the sun
    http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article4360266.ece
    Nach dem eingestellten Video


    Meanwhile, councillors in a small Austrian town have officially approved the construction of a giant 30ft statue of Michael Jackson.


    Fans petitioned town chiefs in Mistelbach in a wine growing region north of the Austrian capital Vienna to build the huge monument as a tribute to their hero.


    Martina Kainz proposed the idea and raised cash from other fans living locally in the 11,000-strong town.


    She said: “He was a hero who inspired many people’s lives. We want the legend to live on with our own monument here.”


    Local council spokesman Mark Schoenmann said all the money had come from private investors, although the council will donate a small square of land at the local park where the statue will stand.

    kerzen.jpg


    Am 21.07.2016 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe HoldMyHand

  • wo bei fb steht das? ich habs noch nicht gelesen?


    Das steht in der Gruppe von TommY, der heute auch deswegen in Mistelbach anwesend ist.


    matie hatte es geschrieben und gerade schon aufgeklärt :sonne:


    EDIT

    Zitat

    Meanwhile, councillors in a small Austrian town have officially approved the construction of a giant 30ft statue of Michael Jackson.


    :glupschi: das wären fast 10 Meter - sind die noch zu retten?

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    das wären fast 10 Meter - sind die noch zu retten?

    :ablach::abroll: ..obwohl, warum nicht.. :-D:jubel: von Michael kann es nie genug geben..

  • vllt ist das Denkmal noch nicht fertig ? und stattdessen steht erstmal die Büste?

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • erst gestern erfahren???????


    Im August dann noch mal ne Enthüllung!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • amti tut mir leid.. aber die Künstlerin hätte doch sicher eher bescheid geben können, oder? Sie wusste doch sicher schon vor FR das sie nicht fertig wird..?!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • ..ja, das ist vlt. ärgerlich..aber es ist ja nicht die ganze Enthülung ins Wasser gefallen..Es steht dort jetzt immerhin diese Büste..Und Amti kann ja nichts Dafür..ES IST trotzdem schön :herz: ...und alles andere wird schon noch kommen..



    EDIT..
    und...ausserdem..wie auch immer....


    ..ist er nicht schön?? :herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • :oops: ............. :??:
    Das muß ich erstmal drauf kriegen ........ :aha:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Auf FB wird sich gerade hochgeschaukelt :traurig1 Sogar die Büste wird schlecht geredet - sie würde Michael nicht mal ähnlich sehen... Diese Leute sollte man mal nach Madame Tussauds schicken :stuhl: da sehen sie dann was nicht ähnlich ist.


    Mich macht das wirklich traurig, aber mich wundert nicht, wenn die Presse da dann so berichtet, wie es einige vermuten. Die Fans selber lästern ja schon ab, da bleibt einem die Spucke weg. :traurig2: Unvorstellbar :stuhl:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • so`n Sch .....
    mir gehen Amti, Kerbi, LadyS. und alle vor Ort nicht aus dem Sinn .....
    Wie mag es ihnen gehen ...?
    Hat keiner `ne Handynummer oder so?
    Man möchte ihnen so gerne zur Seite stehen. :stuhl:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    Mich macht das wirklich traurig, aber mich wundert nicht, wenn die Presse da dann so berichtet, wie es einige vermuten. Die Fans selber lästern ja schon ab, da bleibt einem die Spucke weg. :traurig2: Unvorstellbar :stuhl:


    Die Gruppe ist ja geschlossen. Aber ich find das auch traurig. Und ganz ehrlich, ich bin von manch einen Michael Fan grad wirklich enttäuscht. Darunter sind welche, die mal nicht ganz so laut schreien sollten. Aber lassen wir das.

  • Zitat

    Auf FB wird sich gerade hochgeschaukelt :traurig1 Sogar die Büste wird schlecht geredet - sie würde Michael nicht mal ähnlich sehen..

    ..ich habs gelesen. Das ist einfach nur dumm..keiner weis, was- wie -wo warum genau passiert ist...oder an was es nun lag. Und solange rege ich mich doch nicht über etwas auf, wovon ich letztlich keine Ahnung habe. Amti wird es uns schon noch mitteilen., was schief gegangen ist. Was ich weiß ist, dass dort nun eine Michael-Büste steht, dass der Bericht auf ORF wirklich deshalb nicht negativ war, nur weil es mit dem Denkmal als ganzes nicht termingerecht funktioniert hat. Ich fand, es kam im Bericht garnicht dramatisch rüber, dass es nicht so war wie geplant. Natürlich wird es ärgerlich sein, für alle vor Ort..aber was wissen wir, sie haben sicher das Beste draus gemacht, und einfach "stellvertretend" die Büste enthüllt. Die Veranstaltung lag doch schon ziemlich lange fest, dieser Sonder-Zug war gebucht, etc...das hätte sicher so schnell einfach nicht mehr abgesagt werden können..auch nicht eine Woche vorher... Also..keep calm... :pp:

  • Oh, das ist natürlich echt doof, aber ich denke mal, da ist einfach was schief gelaufen, ist halt bei Künstlern manchmal so. :huhu1:


    Ich finde Michaels Gesicht jedenfalls sehr gut getroffen, sehr lebendig und wer daran rümmäkelt, kriegt von mir eins auf die Mütze und solls erstmal nachmachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Na, und ein Gutes hat das für mich: im August kann ich vielleicht hinfahren :loveyou::loveyou:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.