Familie von Michael Jackson, verkünden Konzert-Tribut ' Thriller'

  • Zitat

    Man verstehe die Besorgnis bzgl. des Timings (Prozess) nicht, ein Tribute sei doch in jedem Fall eine gute Sache.


    gut, sagen wir mal so: wenn während des prozesses ein ANGEMESSENER tribute stattfinden würde, könnte niemand übersehen, WER mj war und WIE sehr er geliebt wird. es hätte ein signal sein können, was für einen kostbaren menschen wir verloren haben und welches erbe michael hinterlässt. es hätte eine effekvolle antwort auf das sein können, was an schmutz während des prozessen wohl über michael ausgekippt werden wird :snüf: . aber SO? :traurig2: es ist eine grausame und schmerzende katastrophe. es ist grausam! :flenn:


    Zitat

    internationalen Stars.


    :wegroll: da muss ich unter tränen lachen! der war gut!


    Zitat

    Auf Nachfrage, aber die Kinder seien alles andere als arm und man hätte das Geld lieber spenden sollen, kommt die Antwort, GLE habe das Gefühl gehabt, Katherine könne eine wohltätige Geste gebrauchen.


    :xgrim: für wie bekloppt halten diese leute die fans? so ein bullshit!!! :blablub: wenn die liebe katherine tatsächlich mal "nur" 98.000 dollar im monat zur verfügung hat, statt 100.000 :skandal: , dann hält sich mein mitleid in grenzen.


    Zitat

    Der Brief hat meines Erachtens einen etwas zu unhöflichen Ton - aber den meisten Argumenten muss ich zustimmen.


    richtig, der text ist klar, knackig und unmissverständlich, aber auf die nette tour scheint's ja nichts zu funktionieren. vielleicht begreifen die jacksons JETZT, was sie da verzapfen! :boese:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    Auf Nachfrage, aber die Kinder seien alles andere als arm und man hätte das Geld lieber spenden sollen, kommt die Antwort, GLE habe das Gefühl gehabt, Katherine könne eine wohltätige Geste gebrauchen.


    Stimmt, die Frau läuft doch nur noch in Lumpen rum und ist völlig abgemagert am Hungertuch :patsch:


    Zitat

    Auf die Frage, ob sie denn gedacht hätten, die Kinder BRAUCHEN dieses Geld: Der Scheck wäre wohl nicht gezahlt worden, wenn man nicht den Eindruck gehabt habe, dass es so sei.


    Leute - bitte vergesst nicht, dass die Kinder schon T-Shirts von Heal The World tragen mussten, damit sie was am Leib haben... :aha:
    Deswegen muss Katherine nun das Geld bekommen, weil der Eindruck da ist, die Kinder haben es JETZT nötig - aber sie bekommen das Geld ja eh erst, wenn sie 21 Jahre als sind.
    Kann man nur hoffen, dass sie bis dahin nicht verhungert sind - falss das Geld dann noch da sein sollte, denn: Katherine kann es ja gebrauchen, wie sie sagen :wäh:


    Ich muss es nit Ironie und Sarkasmus nehmen, sonst würde ich weinen bei soviel Bullshit :schrank:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Dies sei die einmalige und einzige Gelegenheit für ein solches Event. CdS sei großartig, aber dies hier sei ein einmaliger Tribute mit internationalen Stars.


    ..wieso ist das die einzige und einmalige Gelegenheit??..es könnte eher die letzte Gelegenheit sein, wenn sie es in den Sand setzen..und danach nie wieder jemand was von einem Tribute für Michael hören will, weil es bleibenden schlechten Eindruck hinterlässt..(..und wo bitte sind die "internationalen Stars"...)
    ..und ganz genau, Circque du Soleil ist ABSOLUT GROSSARTIG :jubel: ..wenigstens haben sies erkannt..und für mich wird das das angemessene Tribut für Michael..und das läuft nicht nur einmalig, sondern ganz lange... :pp:


    und in dem Brief von "The Michael Jackson Accountability Network" an die Familie steht wirklich viel wahres drinn.. :daumen:


    Zitat

    Da das Event als Charity-Konzert bezeichnet werde, sollten alle auftretenden Jacksons ihre Gagen spenden.

    ..verstehe ich das richtig, dass die Jacksons Geld dafür wollen, bei einem Tribute für Michael aufzutreten? Die eigene Familie lässt sich dafür bezahlen?? Ich weiß, es ist eine "besondere" Familie..auf solche Ideen komme ich immer garnicht.. :umfall: ..sowas finde ich einfach nur traurig..dann sollen sie halt einfach wegbleiben, wenn sie nicht aus Liebe dahingehen, für Geld brauchen sie erst Recht nicht kommen.

  • Sorry, es ist eigentlich zum heulen. Aber ich kann nicht mehr. :olol:
    Ich hoffe, Michael versteht es, aber das ist jetzt schon so blöd, dass ich nicht mehr anders kann als zu lachen. :olol:
    Die Kinder von Michael, von denen jeder ein paar Millionen erbt und zwar nach und nach kriegen einen 100.000 Dollar Scheck, den sie aber eh erst einlösen können wenn sie 21 sind und wenn es stimmt, dass die Jacksons eine Gage dafür nehmen, dass sie auf dem Tribut ihres Sohnes/Bruders/Onkels auftreten, dann schlägt das dem Fass den Boden aus.
    Das ist zu viel. So viele Scheiße auf einmal hält ja keiner aus...das kann man sich ja nicht ausdenken, so dämlich ist das. smilie_girl_123.gif



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...geht es in dem bericht um eminem, der auch ein tribute auf die beine stellt für michael ?....oder gedenkt er in seiner show an mike ???

    ..wenn ich das richtig verstehe, dann geht es da um Michaels 30th anniversary Konzert..nicht um das jetztige Tribute..ist wohl ein alter Artikel...

  • Muß ziemlich alt sein, Marlon Brando soll ja auch kommen. :schrank:


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das eminem zum 30Anniversary eingeladen wurde, nachdem was er sich geleistet hat.

  • 1. Zum Brief an's Jackson Camp:
    Bissel heftig, hast Recht, Dancer, aber wie du schon sagst, nicht unwahr. Man merkt, dass die Fangemeinde mittlerweile ziemlich sauer ist.


    2. Ms. Katherine (um respektvoll zu bleiben)
    Wie ich schon mal sagte: sie soll sich aus Business wieder zurück ziehen und für Michael's Kinder wirklich als Oma da sein. Ihr Name wird benutzt für die Zwecke vom Rest der Fam.; sie lässt sich benutzen und meine Meinung ist: das tut sie, um weiterhin alle Looser (sorry) der Fam. mit zu finanzieren. Wie sie das schon immer getan hat... von Michael's lebenslanger großzügiger Unterstützung. Nun ist Michael nicht mehr da, man hat sie immer mit verehrt und sie ist - oder mittlerweile war - das Zugpferd. Sie muss doch endlich merken, dass sie mittlerweile dermaßen an Respekt verloren hat...
    Womit ich nicht einverstanden bin, ist sie öffentlich mehr als niveaulos und in asozialer Weise zu attackieren. Ich finde, das geht entschieden zu weit. Wenn man sich persönlich dagegen äußert, sollte es doch auch maßvoll sein.
    Wenn wir objektiv bleiben wollen, müssen wir sogar Taj verstehen, wenn er seine Familie verteidigt. Jeder von uns würde das gleiche tun... (ob seine Tweets nun zum richtigen Zeitpunkt kommen oder ob er mit seinen Aussagen Recht hat, steht auf einem anderen Blatt).


    Oder: Ms. Jackson sollte sich einen anderen Manager suchen!


    P.S. Das Frage-/Antwortspielchen mit GLE ist ja wohl ein Witz - damit meine ich die ANTWORTEN den GLE.

  • Angeblich ist Peter Andre im Gespräch für eine Teilnahme am Tribute.
    http://www.dailystar.co.uk/pos…s-mad-on-Michael-Jackson/
    Noch nie von ihm gehört, aber zumindest in UK ist er wohl ziemlich bekannt.
    Hm. Ob es nun stimmt oder nicht - wie war das noch, "a galaxy of INTERNATIONAL stars"...


    *was vergessen hab und ergänz* Allerdings ist Peter Andre laut dem Artikel nicht ganz überzeugt, dass der Tribute überhaupt stattfinden wird, denn es gebe ja eine Menge Kontroversen.

  • Noch nie von ihm gehört, aber zumindest in UK ist er wohl ziemlich bekannt.


    Oh man - der Typ ist bekannt geworden durch die englische Version "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"... Da hat er mit Busenwunder Katie Price angebändelt. Die beiden haben geheiratet, Kinder, sind aber jetzt wieder geschieden.
    Außerdem meinte er mal, dass er der nächste Michael Jackson wäre... :aha: Etwas viel Größenwahn der Typ. :bored:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Na hallo...jetzt fahren sie aber die ganz großen Stars auf *hüstel*.
    Peter Andre...Wahnsinn!! :kicher:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • kaum ist man ne Woche nicht online kommt noch mehr Mist den man lesen darf /muss /kann dazu... ich fass es nicht.... armer Michael



    :stuhl::scham1:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Und ich warte immer noch auf die ehemaligen Mitarbeiter, die Katherine den Interpreten versprochen hat, und auf so große Namen wie Barry Gibb, Stevie Wonder, Diane Ross oder (da es für sie als Engländer ja nahe wäre) Paul McCartney und Elton John. Oder wenigstens auf eine Stellungnahme von mindestens einem dieser (wirklich bekannten) Sänger.

  • http://www.mirror.co.uk/celebs…5-23394060/#ixzz1WwN1YFcY


    Ziemlich schwach von Peter Andre. Das er MJ Jacko nennt, obwohl doch ein Fan von ihm.


    Peter Andre says the Michael Jackson tribute concert may not go ahead
    by Dean Piper, Sunday Mirror 4/09/2011
    Michael Jackson (Pic: PA)
    Michael Jackson obsessive Peter Andre has moonwalked his way into the ­controversy surrounding the late ­superstar’s tribute concert.
    With the likes of Janet Jackson snubbing the October 8 event in Cardiff the singer reckons the concert may not even go ahead.
    Speaking this week at Children In Need’s Pop Goes The Musical launch he said: “There’s a lot of controversy surrounding whether it’s going ahead because some family members don’t want it to.“My name has been put forward to perform but I honestly don’t know if it will happen. If it doesn’t I feel like I’ve already done my tribute to Jacko. I loved it but now I’ve moved on to something else.”
    Yes... the bargain bin.
    Read more: http://www.mirror.co.uk/celebs…5-23394060/#ixzz1X6KKyBpI


    Und es wird offensichtlich nicht bei den einzigartigen Tribute von GLE bleiben. Nein. David Gest plant jetzt auch eine Tour mit Tito und Rebbie durch die UK.
    David Gest and Tito plan tour tribute to Michael Jackson
    David Gest, Tito Jackson, Rebbie Jackson are to pay tribute to Michael Jackson with a live tour honoring the pop icon's life.
    The TV star and producer will be joined by the late singer's two siblings and Gary, Indiana-born singer Deniece Williams - whose hits include 'Let's Hear It For The Boy', 'Free' and 'Too Much Too Little Too Late' - for a series of spoken word and music shows which will reveal never-before-told details about him and his phenomenal career.
    Williams grew up near the Jackson family home and has been friends with the family for nearly five decades.
    David came up with the idea for the tour after completing his documentary 'Michael Jackson: The Life of an Icon' - which focuses on the 'Thriller' star's life from his beginnings with the Jackson 5 through to his tragic death in June 2009 and contains interviews with over 50 of his closest friends and family including his mother Katherine, Motown legend Smokey Robinson and Whitney Houston too name a few.
    The reality star exclusively told BANG Showbiz: "There was five hours of footage that didn't make the documentary and 30 minutes of exclusive interview footage with Katherine that has never been seen before. We are going to let fans see a lot of this for the first time when we go on tour.
    "It's really dynamite footage that gives an insight into his life away from the spotlight and features unique anecdotes and memories of Michael that have never before been told."
    The tour will run across the whole of the UK and is due to start either at the end of this year or in March 2012 and will be directed by Andrew Eastel, who also directed 'Michael Jackson: The Life of an Icon'.
    Deniece and Rebbie will sing intimately with a pianist and Tito will also play his guitar and sing and David promises the evening "will be intimate and feel like a family get together with a Q&A from the audience".
    Tito said: "I'm really looking forward to this tour and being close up with the fans. To see the four of us on stage will be a blast and we all have so many funny and wonderful stories about Michael that will leave the crowd laughing, crying and spellbound all at the same time."
    David spent 16 months working on the documentary and admits it was both a cathartic and joyous process to honour his lifetime friend Michael.
    He explained: "I personally financed this film and solely own it. It was truly a labour of love to be able to pay tribute to my wonderful 'other brother'. I have so many friends who helped make this film a reality and they are all included."
    'Michael Jackson: The Life of an Icon' will be released worldwide on DVD and Blu Ray on October 31 by Universal Pictures.
    When pushed on Why the documentary won't be airing on television first, David said: "Everyone is asking me the same question, it wasn't my decision. I was hoping it could have been nominated for an Oscar or BAFTA for best documentary if it was screened in theatres or an Emmy if it premiered on TV, it really is that good. This is the total vision of Angela Robertson at Universal Pictures, period. She wanted to put it out on DVD first right before the Christmas holidays because she felt it could become Universal's biggest-selling DVD of all-time because it's about Michael. If she's right she's a genius, if she's not what can I say? We are all praying she does a great advertising job. I'm hoping her other vision to air it on television to mark the anniversary of his death in June is the right one, time will tell."
    When quizzed on how much he was paid for the film, David replied: "I can't give out a number but I'm a very happy camper! Universal outbid three other companies to get the film."
    Katherine is delighted with the documentary about her superstar son, saying: "I am very proud of David and this truly is his film and story about Michael."


    here is link:http://www.winnipegfreepress.com/art...129250353.html

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Zitat

    Von LenaLena
    Und es wird offensichtlich nicht bei den einzigartigen Tribute von GLE bleiben. Nein. David Gest plant jetzt auch eine Tour mit Tito und Rebbie durch die UK.
    David Gest and Tito plan tour tribute to Michael Jackson


    Ich glaube, "es" wird wohl nie aufhören. Es wird langsam wirklich zur Qual, immer wieder diesen Mist zu lesen.

  • Na, dann wollen wir mal schauen ob es so gut wird wie Cirque du Soleil - die haben in 24 Stunden 200.000 Tickets verkauft :jubel:
    Tja, die Fans wissen was gut ist und was sie sehen wollen :klatschen:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • TII-Gitarrist Tommy Organ wird teilnehmen.


    mft5911.jpg


    Wenigstens einer, der wirklich einen Bezug zu Michael hat.


    The day before he died was the first time that I actually - after I did the solo, I didn't go back to my station, I stood there and I looked into his eyes and he looked back at me, and... I mean, something went through me that was so powerful... He smiled and I smiled back and it was the most powerful feeling in the world.
    Der Tag, bevor er starb, war das erste Mal, dass ich... Nachdem ich das Solo beendet hatte, ging ich nicht zurück an meinen Platz, ich stand da und ich schaute in seine Augen und er schaute zu mir zurück und... Ich meine, etwas ging durch mich hindurch, das so gewaltig war... Er lächelte und ich lächelte zurück und es war das kraftvollste Gefühl der Welt.


    tommy_organ_news.jpg