Familie von Michael Jackson, verkünden Konzert-Tribut ' Thriller'

  • Naja, ich bin zwar ebenfalls nicht der Meinung, dass dieser Tribut es wert ist, so genannt zu werden, aber ich bin mir sicher, einige der Künstler die da mitmachen (vielleicht sogar alle), machen mit, weil Michael ihnen wichtig war. Das hoffe ich zumindest. Denn wenn diese Leute ihn ehren, dann macht es das Ganze zumindest ein kleines bisschen besser, wie ich finde. Und bei Leuten wie Gladys Knight und Smokey Robinson bin ich mir da ziemlich sicher. Diversity (also diese Tanztruppe), haben bei einer Awardverleihung in Irland oder Schottland schon mal bei einem kleinen Tribut für Michael mitgemacht. Das war 2009. Könnte mir also vorstellen, dass die das auch von Herzen gerne machen. Die anderen Künstler kann ich in der Hinsicht nicht wirklich einschätzen. Bis auf Ne-Yo noch, der ja auch mit Michael gearbeitet hat. Von daher, wenn man schon in diesen sauren Apfel beißen muss, dann ist es wenigstens schön zu wissen, dass da ein paar Leute dabei sind, die Michael wirklich geehrt haben. Auch als er noch lebte.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Von daher, wenn man schon in diesen sauren Apfel beißen muss, dann ist es wenigstens schön zu wissen, dass da ein paar Leute dabei sind, die Michael wirklich geehrt haben. Auch als er noch lebte.

    Na, das wär ja auch noch schlimmer, wenn es nicht so wär, dass wär dann die pure Katastrophe :wimmer:
    Stell dir vor, das wären Leute wie Simmons :wäh:


    Von daher hoffe ich auch, dass es bei allen so ist :gebet: wenn das Ding, das den Namen wirklich nicht verdient hat schon stattfinden muß. :snüf:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • ...aus deinem Link Thalia

    Zitat

    The Saturday, October 8, line-up also includes Christina Aguilera, multi Grammy winner Cee Lo Green, oscar & Bafta winning singer and actress Jennifer Hudson, Motown legends Gladys Knight and Smokey Robinson, British artists Leona Lewis, Alexandra Burke, JLS and Diversity as well as Ne-Yo, Pixie Lott, Alien Ant Farm, Jamie Foxx and Craig David.


    Read More http://www.walesonline.co.uk/n…6-29475048/#ixzz1YmpiNoy2


    ... Jennifer Hudson..würde mich freuen, wenn sie auch dabei ist....


    Auch wenn hier einige anderer Meinung sind, ich denke schön langsam aber sicher kann sich die Liste der Künstler für dieses Michael-Tribut sehen lassen.
    Ich wünsche allen Beteiligten, dass dies ein großartiger Abend werden wird. Den Künstlern, die sich für dieses Konzert engagieren, den Fans, die trotz der Gegenkampagnen in Cardiff sein werden und den Jacksons – besonders Michaels Mutter und den Kids.

  • Okay, also gegen die Black Eyed Peas ist nichts einzuwenden.
    Das ist tatsächlich mal ein bisschen Glanz in der sonst ein kleines bisschen Trostlosen Liste der Stars.
    Zu einem Tribut wie diesem gehören für mich einfach noch ganz andere Namen wie Leona Lewis (die ihre besten Tage wohl auch schon hinter sich hat), Alien Ant Farm und wie sie noch alle heißen mögen. Mehr Stars vom Kaliber der Black Eyed Peas und dazu dann gerne auch die restlichen Künstler die dem Tribut bereits zugestimmt haben, dann wäre das wirklich ein schicker Tribut geworden. So fehlt da einfach was.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Hier noch ein Interview mit Katherine (mit einigem blabla seitens des Autors :laberlaber: ), in dem sie auch über das Tribute spricht. Der Artikel ist zu lang, deshalb hier nur der Link. ;)


    http://www.dailymail.co.uk/tvs…Prince-Paris-Blanket.html


    Ich wundere mich immer noch, dass sie stets diesen miesen Klatschblättern Interviews gibt.
    die mit solchen Überschriften ihre Blätter "zieren"


    Bringing up Jacko's children: A highly charged interview with Michael Jackson's mother


    Paris still sleeps with one her daddy's jackets
    After their bizarre upbringing, the children crave normality
    The singer was convinced he was going to be killed


    "Don't read the tabloids" gilt wohl nicht für die Jackson family.

  • gibt es eigentlich neue Infos zu den Ticketverkäufen?

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • gibt es eigentlich neue Infos zu den Ticketverkäufen?


    Laut mjjcommunity ist nach wie vor einiges frei und teilweise kann man immer noch mehrere Plätze nebeneinander buchen; es scheint nicht mehr ganz so schlecht auszusehen wie noch vor der Ankündigung, dass die Black Eyed Peas teilnehmen werden, aber ausverkauft ist es anscheinend auch noch lange nicht.
    In mehreren Kinos in UK wird man das ganze auch ansehen können.
    Sehr viele Fans sagen mittlerweile auch, lass sie halt diesen Tribute machen - wenigstens haben die Fans ihren Standpunkt deutlich gemacht, gezeigt, dass man mit ihnen nicht alles machen kann, und zB den Auftritt von Gene Simmons verhindert. Die meisten haben ihr Augenmerk vom Tribute abgewandt und konzentrieren sich nun viel mehr auf den anstehenden Prozess.

  • Michael Forever Tribute Team auf facebook:


    Michael Forever Tribute
    La Toya Jackson joins the Tribute with her first full live performance in almost 20 years...
    LaToya Jackson schließt sich dem Tribute an mit ihrem ersten Voll-Live-Auftritt in fast 20 Jahren.


    Na, wenn das kein Anlass für Freude ist. :mütze::mütze::mütze:


    Kommentar einer Leserin zu dem Eintrag auf fb:


    You post this at THE VERY MOMENT the trial is going on??? DISRESPECTFULL!!!
    Ihr postet das genau in dem Moment, während der Trial weitergeht??? RESPEKTLOS!!!

  • Zitat

    Zitat Dancer - You post this at THE VERY MOMENT the trial is going on??? DISRESPECTFULL!!!
    Ihr postet das genau in dem Moment, während der Trial weitergeht??? RESPEKTLOS!!!


    Branca und Weitzman rühren via Pers Morgan Interview, das am 3.10. über CNN ausgestrahlt werden wird, auch fleißig die Werbetrommel für ihr Cirque du Soleil Spektakel – ist das dann auch RESPEKTLOS????!!!!! (dient als Beispiel)


    Ich finde, man kann´s auch übertreiben und in allem ein Haar in der Suppe finden, wenn man denn will. (damit meine ich jetzt diesen FB-Eintrag) Wenn man etwas negativ darstellen möchte, findet sich immer ein Weg - siehe meine "übertriebene" Darstellung Branca/Weitzman Interview.

  • LaToya Jackson schließt sich dem Tribute an mit ihrem ersten Voll-Live-Auftritt in fast 20 Jahren.


    klasse....smiley5314.gif dann is ja alles gut b020.gif !


    ich kann cindi genauso verstehen wie den fan/die fanin auf facebook :grübel: . wenn ich nachts hören muss, was im gericht abgeht, wenn ich zusehen muss, wie aus dem opfer der täter gemacht werden soll, dann ist mir :aa:-egal (sorry), obs irgendwo ein tribute oder eine tour läuft oder jemand karaoke singt, im gegenteil, dann will ich schreien und gehör dafür finden, was hier mal ganz gründlich schief läuft :bettel: . andererseits ist ALLES, was FÜR michael passiert, gerade jetzt wichtig. ein tribute ansich klingt gut (lösen wir uns jetzt mal vom inhalt, viele "normalos" wissen das nicht, können es nicht einschätzen) und eine immortal-show eines cirque de soleil noch besser! IMMORTAL!!!! käme die gute fee, ich würde mir wünschen, dass diese schreiende ungerechtigkeit gegen michael öffentlich angeprangert und zeitgleich die ehrungen für ihn genannt werden! :gebet:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Auf Latoyas Auftritt kann ich auch verzichten :kicher: Ich zweifel eh sehr daran, dass aus dem Tribut Konzert wirklich was (tolles) wird... :schmoll:

  • Ich finde, man kann´s auch übertreiben und in allem ein Haar in der Suppe finden, wenn man denn will. (damit meine ich jetzt diesen FB-Eintrag) Wenn man etwas negativ darstellen möchte, findet sich immer ein Weg - siehe meine "übertriebene" Darstellung Branca/Weitzman Interview.


    find ich auch ziemlich über trieben


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Christina Aguilera kommt auch zum Tribute


    So langsam hat sich die Gästeliste gefüllt.... damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.



    @BlaueBlume


    ja.. das ganze FB Konzert ist kostenpflichtig....
    Tribute bei FB zu sehen kostet 4 Dollar - per paypal zu zahlen

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Michael Jackson: Tribut-Konzert kostet via Facebook vier Dollar!
    Deutsch Türkische Nachrichten | Veröffentlicht: 02.10.11, 20:46 | Aktualisiert: 02.10.11, 20:50


    Wer sich das Tribut-Konzert zu Michael Jackson live im Internet ansehen will, muss bei Facebook knapp vier Dollar berappen. Es handelt sich um die erste globale Pay-per-View-Sendung, die auf Facebook stattfindet.


    Facebook bietet einen Livestream für das Konzert zu Ehren von Michael Jackson am 8. Oktober an. Allerdings gibt es das Event, das aus dem walisischen Millennium Stadium in Cardiff über die Facebook-App “mfortribute” übertragen wird, nicht umsonst. Das haben Milyoni, das Handelsunternehmen von Facebook, und Ridgeline Entertainment mitgeteilt.
    Tickets im Stadion kosten bis zu 375 Dollar


    Über ein PayPal-System sind 3,99 Dollar im Voraus fällig. Für Kurzentschlossene am Tag der Show kostet der Spaß im Internet allerdings noch einen ganzen Dollar mehr. Im Vergleich zu den Kosten der Tickets für das Event im Inneren des Stadions ist es aber ein Schnäppchen – die Preise reichen hier von 85 Dollar bis 375 Dollar.
    Michael Forever Tribute: Größtes Facebook-Event der Welt


    Von Seiten des Unternehmens Milyoni heißt es: “Ein Konzert auf Facebook zu präsentieren, ist ein weltweites Ereignis. Durch den unglaublichen Veranstaltungsort und die weltweite Anziehungskraft dieser Künstler, verspricht das Michael Forever Tribute das größte Facebook-Event zu werden, das aktuell zu sehen ist.”


    Die Show erwartet Weltstars wie Christina Aguilera, The Black Eyed Peas, Jennifer Hudson, Smokey Robinson, Cee Lo Green, Leona Lewis oder Craig David.


    deutsch-türkische nachrichten


    hey schönes t-shirt
    ddpimages_8.70697652-600x399.jpg

  • Ich hatte eigentlich damit gerechnet das dieses Konzert im Fernsehen ausgestrahlt wird.Auf 3sat oder so.Das wäre besser gewesen. :schmoll: Es geht mir dabei nicht um die 4$ sondern darum das man bei Facebook angemeldet sein muss.Denn nicht jeder will da mitmachen. :isn:

    <3<3 MICHAEL,FOREVER KING OF POP <3<3


  • Black Eyed Peas haben ihre Zusage an dem Tributkonzert teilzunehmen, zurückgezogen...........
    http://www.bbc.co.uk/news/uk-wales-15179114


    smiliegeneratortestAEBMB.png


    vieleicht kann jemand eine kurze Zusammenfassung über den Inhalt des Artikels auf Deutsch machen? :bitte:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • viel wird dazu nicht gesagt. die absage liegt an "unvermeidbaren umständen", mehr wird dazu nicht gesagt. der veranstalter bedauert die absage, aber er freue sich auf einen großartigen abend mit weltbekannten künstlern.
    192.png

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania