Familie von Michael Jackson, verkünden Konzert-Tribut ' Thriller'

  • Weiterhin hören wir den Fans zu und befassen uns mit euren Fragen. Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass keine Verpflichtung besteht, zu spenden. Ihr könnt natürlich dennoch spenden, und der Princes Trust und das AIDS Project LA hoffen wirklich, dass ihr es tut, aber ob ihr spendet oder nicht wird keinen Einfluss auf eure Chancen in der Ticketauswahl haben.


    Also weil man auf die Fans hört sind die Charities jetzt vollkommen egal. Denn auch wir wollen ja nur die Jackson-Familie und Veranstalter füttern. Da haben sie ja gut zugehört.

  • @ Blümchen :lachen: Ja, da wird der Thread wohl bald landen müssen :kicher:


    Wollen die Michael lächerlich machen :wolke: oder was soll das werden wenns denn mal fertig ist.


    Cosi, dass schaffen sie niemals :zwinker: Ganz im Gegenteil :angel: Diese Stümperei, zeigt einmal mehr, wie genial Michael war - denn was er anpackte funktionierte auch. Es zeigt einmal mehr, dass diese Familie ohne Michael NICHTS ist. Es zeigt einmal mehr, dass Michael es war, der diese Familie oben hielt. Es zeigt einmal mehr, dass nicht mal Janet als Weltact auftritt... Es zeigt einmal mehr, dass Michael alles richtig gemacht hat und sich auf eigene Füße gestellt hat, damit der Erfolg, auf dem Weg zu ihm, keine Hindernisse mehr überwinden muss :ablach:


    Hier zeigt sich ganz offensichtlich Michaels Genialität und die hilflosen Schwimmversuche des übriggebliebenen Restes. :zahn:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Shi, dein Wort in Gottes Gehörgang...
    Ich denke mal, die meisten Fans unterschreiben deinen Post sofort und ich sehe das ebenfalls so: die Familie ist *nichts* im Business ohne MJ (vielleicht von Janet in Ansätzen jetzt mal abgesehen) oder im Umkehrschluss: HE IS THE ONE AND ONLY! :herz:


    Nur die Außenwirkung... :traurig2: Das was die Presse (erneut) darüber berichten und wie sie ihn im Zusammenhang mit einem weiteren, fehlgeschlagenen Tribut als "abgeschrieben" hinstellen könnte, beunruhigt mich. Gerade habe ich Blümchens Thread bzgl. der anderen Tributversuche gelesen und auch wenn ich schon vorher alle mitbekommen habe, so auf einen Schlag gesehen, ist es doch gleich nochmal so erschreckend, dass das jetzt der VIERTE Anlauf ist. Und sowas kann leider ganz schnell als Lachnummer auf Michaels Kosten von der Presse ausgeschlachtet werden. Und wo Michael ja eh schon oft genug zu Lebzeiten als lächerlich dargestellt wurde, macht mich das schon sauer und vor allem traurig. Zumal seine liebe Sippschaft eigentlich den Hohn und Spott abbekommen sollte ob ihrer Unfähigkeit! :wand:

  • Erst heißt es, die Chance, eine Karte zu bekommen, steigt mit der Höhe des zusätzlichen Spendenbetrags. Dann hat jeder die gleiche Chance, egal, wieviel er spendet. Und jetzt braucht man ausdrücklich überhaupt nicht mehr zu spenden!
    Ja, was denn nun?
    Vielleicht bekommen die Fans bald die Karten geschenkt?

  • Weiterhin hören wir den Fans zu und befassen uns mit euren Fragen.


    :laberlaber:


    Cosi, dass schaffen sie niemals :zwinker: Ganz im Gegenteil :angel:

    .... ich hatte da erst stehn, "fals es denn je was wird" . Keine Ahnung, warum ich das geändert habe :hwj: vielleicht hatte ich da den Gedanken, die Hoffnung stirbt zu letzt, .... obwohl bei der Familie ja alle Hoffnung schon verloren ist. :flenn:


    Vielleicht bekommen die Fans bald die Karten geschenkt?

    ... weil sonst keiner kommt :auslach: , nach dem Motto, rette was zu retten ist :ablach: aber ich glaub nicht mal das würd was nutzen um Fans anzulocken. :abroll:

  • Ohne Michael geht halt nix.............!
    Ich als Believer würde denken: "Das war doch klar"....


    aber besonders traurig wäre es, wenn MJ wirklich tot wäre und die Familie so dämlich ist (sorry für das Wort), nicht mal sowas auf die Reihe zu bekommen für den berühmtesten Menschen auf Erden!!!!!!!!!!!

  • die Familie so dämlich ist (sorry für das Wort), nicht mal sowas auf die Reihe zu bekommen für den berühmtesten Menschen auf Erden!!!!!!!!!!!


    Wir könnten denen ja mal ne Adresse geben, damit sie sich Nachhilfe in Sachen Tribut Konzert holen... Gerade in London... Das Konzert für Lady Diana von ihren Söhnen war doch traumhaft :kicher: Die Jacksons sollten mal die Prinzen fragen wie man sowas für einen King auf die Beine stellt :zwinker: Sie haben es für die Königin der Herzen ja auch geschafft... Und dann die Rede :daumen::clapping::daumen: Das war Gänsehaut pur. Die Jungs wissen wie es geht :angel:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Danke Daniela


    schon allein auf 4.15 dieses Lachen von Michael :wolke1:


    Ich weiß ja, Du meinst es gut, aber ich sehe da nur Michael. :hkuss:

  • Oh, ich liebe, liebe dieses Video.. Michael ist unglaublich entzückend in dem Video.. und so verlegen.. ich glaube, er fasste sich oft ans Kinn, wenn er verlegen war. :wolke1:
    Und DAS HAARGUMMI!!!!! :ablach: DU bist der beste, Michael!!!


    ✰Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel ✰
    Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle
    Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du
    allein wirst Sterne haben, die lachen können!
    (A. de Saint-Exupéry)

  • Ich glaube, für Michael kann DIESE Familie garkein angemesssenes Tribute machen..da ist jedes Video von Michael 1000x besser als jedes Tribute..seht ihn euch doch an..ER ist sein eigenes Tribute...besser geht nicht.. :flowers::flowers:

  • Offensichtlich hat Craig David seine Twittereinträge inzwischen entfernt.
    Das war's dann wohl langsam, oder wie? :was:

  • Ach, nun muss ich mich doch einklinken, obwohl ich schon seitenweise böse auf euch bin, weil ihr dermaßen über Michaels Familie herzieht :love: mei, sie können's halt nicht :traurig1
    Wäre doch schön, wenn wir diesen Thread mit diesem allerliebsten Video, das Daniela eingestellt hat, abschließen würden ..... MICHAEL IST DER STAR ..... und wird es immer bleiben :herz:

  • :glupschi: Abschließen??? Was ist das denn? Neue Sitten hier :ablach:


    weil ihr dermaßen über Michaels Familie herzieht :love: mei, sie können's halt nicht :traurig1


    Ach Nite Line :kiss: Irgendwo hast Du Recht - aber sieh es locker, wir ziehen eigentlich nur darüber her, dass sie nichts gebacken kriegen :zwinker: Stell Dir vor direkt das erste Tribute wäre ein Erfolg geworden - wir hatten uns alle drauf gefreut... und hätten es bestimmt hoch gelobt :kicher:
    Es ist traurig was sie da fabrizieren und stimmt wohl leider - sie können's halt nicht :traurig1


    Aber wie heißt es so schön, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :lolpaar:


    Also sei nicht bös auf uns :brav: denn im Grunde sind wir so, weil wir traurig sind, dass die Familie es wohl tatsächlich schafft, Michael nach außen als Lachnummer hinzustellen, weil nicht mal ein Tribute zustande kommt. Denn Schlagzeilen würden nicht aussagen dass sie es nicht können.. Headlines benutzen den Namen Michael Jackson... Michael Jackson Tribute fällt aus - Karten werden nicht gekauft, Stars geben keine Zusage :traurig2:
    Dabei liegt es an der Organisation - oder?

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Dabei liegt es an der Organisation - oder?


    Eben!! Und mit der hat ja nun Michael-Schatzi wirklich nichts zu tun :kicher: also ist nicht er der Depp, sondern die Organisation :kicher: uuuuuuups, was sag ich da .... :flitz:
    Nein, jetzt im Ernst ..... ich finde es auch nicht besonders gut, was die Familie da veranstaltet, sehe aber deswegen kein Recht, sie so abzuwerten. Ich sehe in diesen Leuten immer Michaels Familie, ohne die es Michael nun mal nicht gegeben hätte. Ist so. Basta. Und wenn ich Michael liebe und verehre, muss ich diese Familie hinter ihm sehen. Wenn ich mir einen Partner nehme, kann ich auch nicht seine Familie in die Wüste schicken und sagen, ich nehme dich nur ohne deine Familie. Geht nicht. Die gehören zusammen. Und wenn ich, wie in unserem Falle, Michaels Familie ablehne, verachte, abwerte, ins Lächerliche ziehe, etwas das aber seine Wurzeln sind ..... ähm, dann meint man doch auch ein Stück weit Michael selbst damit ..... er ist nun mal einer von ihnen ..... :grübel:
    Aber @Shi, ich verstehe dich schon, wie du es gemeint hast .... denn freilich wäre es schöner, wenn sie etwas wirklich Tolles für ihn veranstalten würden ......

  • denn im Grunde sind wir so, weil wir traurig sind, dass die Familie es wohl tatsächlich schafft, Michael nach außen als Lachnummer hinzustellen, weil nicht mal ein Tribute zustande kommt

    Ja... Ich habe lange Zeit die Familie in Schutz genommen und z.B. drüben im net immer wieder mal gesagt, verurteilt sie nicht so schnell. Ich kann das nicht mehr. Da ist so vieles... Katherines Zahnstochergelaber, das zusammengeklatschte Buch, Familienmitglieder, die vorgeben, ganz dicke befreundet gewesen zu sein mit ihm, obwohl seit Jahren kein Kontakt bestand, das Abhängigkeits- und Wrackgelaber, der vermurkste Tribute und und und. Es reicht.
    Es macht mich traurig und fassungslos und irgendwo muss diese Traurigkeit und Wut hin.

  • ..vielleicht muss man versuchen, es mehr wie Michael, zu machen..Nicht den Menschen verurteilen, sondern nur ihre Handlungen..sofern sie unangemessen oder sonderbar sind. (oder mir doch sehr so vorkommen) zumindest versuche ich das immer..die "Menschen" in dieser Familie kenne ich viel zu wenig..aber ich sehe, dass sie komische Sachen machen, die mir sehr unbehagllich sind und die ich nicht mag, weil sie letztendlich Michael damit in ein schlechtes Licht stellen - es wurde ja schon gesagt, wenn's wieder schief geht, fätllt der Spott auf Michael, nicht auf die Familie..und das, obwohl Michael doch aktiv garnichts damit zu tun hat, aber sein Name ist dafür ja prädestiniert, das man in den Medien was negatives damit in Verbindung bringt.

  • ER ist sein eigenes Tribute...besser geht nicht..


    Ich denke, besser kann man es kaum ausdrücken. :danke: maja
    Ich hab das heute zum ersten Mal gesehen, unfassbar eigentlich, und musste mir das immer....und ....immer wieder ansehen. Das ist so unglaublich schön...
    und macht wieder so überdeutlich, was er auch für seine Familie bedeutet hat. ER :wolke1: war das Supertalent mit dem riesengroßen Herzen. :herz::herz::herz: