Familie von Michael Jackson, verkünden Konzert-Tribut ' Thriller'

  • es ist jetzt nur meine meinung..oder der eindruck, der bei mir entsteht, wenn das alles so lese......ES IST NICHT DIE WAHRHEIT.


    katherine kommt für mich so rüber..wie eine willensschwache frau, die es nur gewohnt ist zu springen, wenn andere was sagen......das bringt aber auch wahrscheinlich die zeit mit sich, in der sie geheiratet hat usw. ........( nix emanzipation..)...ich glaube, dass sie ihren sohn gar nicht gekannt hat....ich hab mal gelesen im net damals....(der thread ist ja nach dem crah weg..)....dass sie von ANDEREN gehört hat, dass es michael schlecht geht......ich weiß immer, wie es meinen kindern geht, auch mit 81..(wenn ich denn so alt werde)...und ich glaube auch, dass sie einfach zu alt ist, die kids weiter zu erziehen oder sich um sie zu kümmern.......sie hat es bei michael nicht geschafft, ihn zu beschützen... und bei den kids kriegt sie es auch nicht auf die reihe....


    ich kann mir gut vorstellen, dass sie überrumpelt wurde...(wie jermaine ja behauptet).......(meine mutter ist 77 und der kann man auch alles andrehen, die snd ja so nett, die leute.....:-((...).


    wißt ihr wie ich das meine ?.......ich will der mutter nix böses, aber wer ein kind vor den schlägen des vaters nicht schützen kann, dem traue ich den umgang mit den kids auch nicht zu.


    :ibda:



    sorry michael........i love you. :wolke1:

  • Und noch eine weitere Connection GlobalLiveEvents zu Latoya


    Eric Bute von GlobaLiveEvents war auch verantworltich für Latoya`s Homevideotribute 2009


    http://www.globalliveeventsuk.com/archives/35


    Aus den Danksagungen in Latoya`s Buch:


    69g9hl.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Meine Meinung ist, dass Katherine ganz genau weiß, was sie tut. 81 Jahre hin oder her, sie ist weder senil, noch willensschwach. Ich kenne auch über 80-jährige Menschen, die klar bei Verstand sind und sich so verhalten, wie früher. Katherin hat doch ganz klar bewiesen, was sie will ... Geld. Das zeigen doch die Testamentsanfechtungen, die Klagen gegen das Estate, das Buch, was sie rausgebracht hat usw. usf. Da steckt meiner Meinung nach Berechnung dahinter und von dieser Meinung kann mich auch niemand abbringen.


    Wenn ich da an Amy Winehouses Vater denke, wie der sich nach ihrem Tod verhalten hat ... schenkt den Fans Kleidung von ihr usw. So etwas hätte ich eigentlich auch von den Jacksons erwartet. Aber wir Fans bekommen ja gar nichts. Uns wurde ja wirklich alles vorenthalten, was es vorzuenthalten gibt. Amys Vater hätte genauso gut die Sachen für teures Geld versteigern können und alles einkassieren. Das tat er nicht, obwohl, wie ich glaube, Amy "nur" 13 Millionen Pfund hinterlassen hat.

  • @bridge...


    ich meine nicht, dass katherine senil ist, aber es gibt nun mal dinge, die kann man mit 81 einfach nicht mehr.
    und wenn ich an michael denke, wie er erzählt hat, was für ne besch****ene kindheit er hatte, dann seh ich persönlich das so, dass sie auch als mutter in gewißer hinsicht versagt hat.........noch mal.......ich bin mutter und niemand...NIEMAND schlägt meine kinder.....auch nicht der vater.....wie soll sie dann mit den kids von michael klar kommen ?......das ist ne gefühlssache...je mehr ich meine kids liebe, desto mehr betüttel ich sie..........katherine wußte ja nicht mal, dass es ihrem eigenen sohn schlecht ging, (wennman dem denn glauben kann)....aber es hat mich schon ziemlich erschüttert.


    und trotzdem glaube ich, dass katherine nur ein werkzeug für andere ist.......das war immer so und das wird auch so bleiben.


    das ist nur mein eindruck von katherine.......nicht die wahrheit.


    zum thema amy: o.k. jeder trauert anders.................aber mal ehrlich...kann man nicht mal einfach nur trauern ?...ohne publikum ?....ohne großes trara ?....so trauern, wie wir normalos auch ?....das wäre für mich persönlich glaubwürdiger, als immer so ein theater um den verstorbenen zu machen......mit klamotten verschenken oder versteigern, tributes zu starten, die eh in die hose gehen ?...geht das nicht ?.........man bin ich froh das ich ganz klein bin.


    nicht böse sein.......ist ja nur meine meinung. :stuhl:

  • :hmmm: ich hab mal jemanden sagen hören, jemand der der Familie nahestand und bevor Fragen kommen, :nenene: nicht Al Walser, dass der wahre "Teufel" nicht Joe wäre, sondern Katherine :sorry:


    Das sie senil sein soll, glaub ich kaum und ich glaub auch nicht, dass sie benutzt wird. Wer hat entschieden, wo Michael beerdigt wird? Katherine, ohne Einwände ihrer restlichen Famiie. Wer hat Anträge bei Gericht gestellt? Katherine. Wer macht ganz plötzlich Geschäfte mit dubiosen Geschäftspartnern? Katherine...45 Jahre lang, hat sie nicht ein einziges Geschäft geplant oder abgeschlossen, warum jetzt?

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Wenn man von Katherine sagt, sie wisse womöglich nicht (mehr) was sie tut, dann müsste die komplette Familie senil sein, denn die machen alle so einen Scheiß. Und Leute wie Marlon, Tito, Jermaine usw können garantiert mit dem Medium Internet umgehen. Zumindest die hätten sich informieren können, was Gene Simmons so über Michael abgelassen hat. Gut, Jermaine und Randy haben sich von dem "Tribut" distanziert. Aber auch so kümmert sich die Familie einen Scheiß drum, wer bei diesem "Tribut" auftreten soll. Und wenn sie sich dann in die Scheiße geritten haben (was die irgendwie oft tun), dann kommen sie mit der alt bewehrten Aussage, dass sie keine Ahnung hatten. Keine Ahnung haben sie tatsächlich. Keine Ahnung von Michael. Das haben sie ja mittlerweile eindrucksvoll bewiesen.
    Nebenbei macht Katherine auf mich auch keinen senilen Eindruck. Das ist vielleicht das Gefühl, das sie erwecken möchte, damit alle denken "Die arme, alte Frau wird ja nur ausgenutzt". Aber ich persönlich denke mittlerweile, dass die "arme, alte Frau" ganz genau weiß, was sie treibt. Es hat sie nicht gestört, Michael zu Dingen zu überreden, die er nie wollte, nur damit ihre anderen Kinder Geld verdienen (weil sie zu blöd waren das ohne Michael zu schaffen), es hat sie auch nicht gestört Michael jahrelang als Lügner hinzustellen, indem sie die lächerlichen Aussagen getroffen hat, Joe habe Michael nie geschlagen (und das obwohl es eine Aufnahme von Joe gibt wo er das selbst zugibt). All das hat sie nie gestört. Es hat sie auch nie gestört, dass das Michael mit Sicherheit weh getan haben muss. Sie war seine Mutter und vielleicht hat er es sich nicht anmerken lassen. Aber wenn meine Mutter permanent solche Aktionen starten würde und ich dann nebenbei noch Geschwister hätte, die mich in aller Öffentlichkeit schlecht machen, dann würde mich das ganz gewiss nicht kalt lassen.
    Und ich sag das nicht oft, aber wenn Michael sehen könnte, wie seine Kinder von seiner Mutter zu Interviews geschleppt werden, bei denen sie noch T-Shirts einer Fakeorganisation tragen, dann würde er im Grab rotieren! Da bin ich persönlich (Betonung auf die Worte ich und persönlich) mir absolut sicher.
    Außerdem macht Katherine ja nicht nur das. Nein, sie kritisiert ja auch noch in gewisser Weise Michaels Erziehungsstil indem sie sagt, dass sie es schon immer komisch fand, dass er die Gesichter der Kinder verhüllte. Dass sie das nie hätte verstehen können. Und genau das ist der Knackpunkt. Sie hat ihren Sohn nie verstanden. Wie ausgerechnet sie es sich rausnehmen kann den Erziehungsstil von Michael in dieser Hinsicht zu kritisieren, ist mir ein Rätsel. Wenn man zugeschaut hat, wie der eigene Mann die Kinder verprügelt, wenn man für das Wohl der anderen Kinder den einen Sohn immerwieder zu Dingen überredete die gegen seinen Willen waren und wenn man seinen Sohn jahrelang wie einen Lügner hingestellt hat, dann sollte man, auch wenn man neun Kinder geboren hat, den Ball in erziehungstechnischen Dingen mal gewaltig flach halten!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • sie wird hier benutzt..und ihre Unwissenheit und Gutmütigkeit wird ausgenutzt.


    Genau das glaube ich auch schon lange - ohne dass Jermaine sich dazu äußern muss. Denn sie war bisher die Beliebteste aus der Jackson-Fam bei den Fans (nach MJ) und dient als Zugpferd für die Suche der Jacksons nach Aufmerksamkeit. Allerdings entschuldige ich das nicht mehr, jetzt nicht mehr. Spätestens jetzt wird Zeit für sie, sich aus der Öffentlichkeit wieder zurück zu ziehen - dem Rest der Familie die verzweifelten Versuche, Kohle zu machen :gb: überlassen und sich um ihre Enkelkinder kümmern!


    Vielleicht sollten wir den Jacksons mal ALLE Links zu den Personen senden, die MJ permanent verurteilt haben und deren teuflischen Manipulationen im Netz zu finden sind :ai:


    Und zum Schreiben vom Estate:
    Ich bin davon überzeugt, dass die mit Sicherheit mehr Hintergrundwissen haben als wir; wir sollten froh sein, dass die sich hier einmischen - insbesondere in Bezug auf Simmons - und deren Kenntnisse über das Mitwirken von Joe und Rowe nicht in Frage stellen.

  • Mein Bauchgefühl sagt mir im Zusammenhang mit dem Tribut, dass da noch einiges von der Familie kommen wird. Was wenn der Kartenverkauf stagniert, was kommt dann? setzt man denn die Kid`s wieder mal ein, damit man die verärgerten Fan`s umstimmt?


    Es sagt doch alles, dass keiner der Leute, die Michael geschätzt hat, bei diesem Tribut auftritt, anscheinend wollen sie mit der Familie nicht in Zusammenhang gebracht werden.


    Ich halte mich in solchen Fällen immer an den Spruch "Lieber Ratten im Wohnzimmer, als die Familie im Keller".


    LG Selly

  • Mir stößt aber bei dieser Geschichte noch etwas ganz bitter auf. Diese Heuchelei von Simmons, überhaupt zugesagt zu haben (natürlich weiß ich nicht, ob der das im Zuge von der Band KISS insgesamt gemacht hat). Aber ich bin felsenfest davon überzeugt - meine Spekulation, meine Meinung - dass Simmons nicht den Ar*** in der Hose hatte und erwähnte: "Ok, ich komme, aber ich bin bis heute davon überzeugt, dass MJ sich an .... vergriffen hat. Wollt ihr mich immer noch?" Nein, das hat er mit Sicherheit nicht!

  • Amidala Du sagst es :kiss: er hatte nicht den A... in der Hose. Wir sind jung (gewesen!!!) und brauchen das Geld :spion: oder so...


    Es läuft seit Jahren eine Serie: Gene Simmons - Papa war ein Kiss
    Da hat er sich und seine Familie filmen lassen. Ob nun bei schönen Sachen oder Streitereien, sogar bei Schönheits-OPs... Nicht zu vergessen ist immer wieder zu sehen wie geil er den Arsch seiner Frau findet :patsch: und auf Partys mit den Girlys flirtet.
    Na ja, wers mag :klapper:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Naja...wers nötig hat. :-D
    *noch dazufüg*.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Jermain sagt, seine arme alte Mutter würde vom Veranstalter benutzt und wisse gar nicht so recht, was da vor sich ginge.

    :ai: Ja, nee, is klar. Und der arme kleine Tito, der arme kleine Marlon, der arme kleine Jackie und die arme kleine LaToya konnten da gar nichts machen, die wurden auch benutzt, näch? :wand: Die Armen waren nur einen kleinen Moment abgelenkt, weil sie im Geiste schon die Kasse klingeln hörten und sich freudig die Öhrchen rieben, und da war es auch schon passiert und Gene Simmons war eingeladen. Das muss man doch verstehen, sowas kann doch mal passieren.
    :wand: :watsch: :tischkante:


    Wirklich, ich habe lange Zeit mein Möglichstes versucht, zu verstehen. Ende, es geht nimmer. Ich stelle mir vor, Michael sieht, wie seine Mutter die Kinder in alles mögliche hineinzieht, er hört, wie sie über Zahnstocher spricht, er hört, wie sie alle über ihn reden, er sieht diesen "Tribute"... und mir wird das Herz schwer. :wimmer:


    Es ist einfach viel zu viel. Ich war schon bei Katherines Buch dermaßen irritiert, es wirkte wie ein hastig zusammengeklatschtes Ding. :( Dann kam so viel anderes hinzu und jetzt dieser, äh, Tribute... Nein. Genug. Respekt zerbröckelt, Schaden längst angerichtet.


    Und ich frage mich: Was wird Gene Simmons daraus machen? Wohl kaum wird der sich hinstellen und sagen, "Ja, äh, ich wurde eingeladen und hab' mich gefreut und dann wurde ich wieder ausgeladen, weil ich damals ein paar Dinge gesagt habe, die nicht ok waren. Es tut mir leid und mir ist inzwischen klar, dass ich da Mist geredet habe." So einsichtig ist der Arsch wohl kaum, oder? Man kann nur hoffen, er hält einfach die Klappe - und redet jetzt, aus Frust über das wieder ausgeladen werden, nicht erst recht ganz viel verquirlte :aa: !

  • Und ich frage mich: Was wird Gene Simmons daraus machen? Wohl kaum wird der sich hinstellen und sagen, "Ja, äh, ich wurde eingeladen und hab' mich gefreut und dann wurde ich wieder ausgeladen, weil ich damals ein paar Dinge gesagt habe, die nicht ok waren. Es tut mir leid und mir ist inzwischen klar, dass ich da Mist geredet habe." So einsichtig ist der Arsch wohl kaum, oder? Man kann nur hoffen, er hält einfach die Klappe - und redet jetzt, aus Frust über das wieder ausgeladen werden, nicht erst recht ganz viel verquirlte :aa: !


    Das ging mir auch schon durch den Kopf - so wie sich Gene Simmons bisher gegeben hat, wird das ganz schön an seinem Ego kratzen - und vor allem befürchte ich, er wird natürlich die momentane Presse ausnutzen, um im Gespräch zu bleiben..... :hmmm:

    Liebe Grüße
    Flöckchen

  • Zitat von Flöckchen


    Das ging mir auch schon durch den Kopf - so wie sich Gene Simmons bisher gegeben hat, wird das ganz schön an seinem Ego kratzen - und vor allem befürchte ich, er wird natürlich die momentane Presse ausnutzen, um im Gespräch zu bleiben..... :hmmm:


    oh Gott mir schwant fürchterliches :nanu::hülfe: und die Medien haben wieder mal ein gefundenes Fressen :raufen: .... nicht genug, dass diese :aa: die er da abgelassen hat wieder hochgekocht ist, so wie der drauf ist, wird er das auskosten ( :-D )


    kann man dieses verkorkste Tribut denn nicht einfach löschen, von diesem Planeten entfernen, als wenns nie geplant gewesen wäre :flenn: ... ich will nur noch davon laufen :flucht:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Ja, der Schaden ist bereits angerichtet, Gene Simmons Aussage ist dadurch verbreitet worden ( bis jetzt hatten das ja wohl nur wenige mitbekommen), und es zeigt einfach,
    dass diese Eventorganisation Mist ist und Katherine da mehr oder weniger bewusst mitmacht. :traurig1:wimmer:


    Vielleicht passt die Vokabel "scheinheilig" am besten zu Katherine, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe im Leben gelernt, dass oftmals nicht die die Bösen sind, die nach
    außen so wirken.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


    Einmal editiert, zuletzt von Daniela Jackson ()

  • :ai: Die Familie hat sich ja einiges vorgenommen für den Oktober. Fleißig, fleißig! Sollte im Oktober nicht auch noch was anderes stattfinden als ein komischer Tribute und Reisen? *grübel* *anstreng* *denk*... Ach ja! :idee: Da sollte doch der Prozess stattfinden, den sie Familie sooooooo wichtig findet, oder? :bored: Man muss es ja fast bewundern, was sie sonst noch so alles bewerkstelligen... :wacko:


    titojackson5 Tito Jackson
    to all of the fans in russia--i will be in moscow oct 5 and st. petersburg oct 7--hope to see you then
    An alle Fans in Russland - ich werde am 5. Okt in Moskau sein und in St.Petersburg am 7. Okt. - hoffe euch dann zu sehen.

  • Wozu sollte man auch beim Prozess sein?
    Geht doch nur um den Bruder.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Man muss halt Prioritäten setzen ne...


    Das alles tut mir einfach nur so leid für Michael. Ich hätte mir wirklich ein schönes Tribute für ihn gewünscht, keiner hat es mehr verdient als er. Aber sowas... dann lieber ganz bleiben lassen. Da sind mir die Tributes und Veranstaltungen der Fans Millionen Mal lieber, denn auch wenn hier keine Weltstars auftreten (*hust*), sie kommen von Herzen. Und das ist m.M.n. was zählt.

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • titojackson5 Tito Jackson
    to all of the fans in russia--i will be in moscow oct 5 and st. petersburg oct 7--hope to see you then
    An alle Fans in Russland - ich werde am 5. Okt in Moskau sein und in St.Petersburg am 7. Okt. - hoffe euch dann zu sehen.


    Ja Tito hetzt sozusagen von Tribute-show zu Tribut-show. Für Prozess bleibt da keine Zeit. Hier die Imitationsshow in Russland an der beteiligt ist.


    http://www.mjshow.ru/about/


    ___________________________________________
    Und ein aktueller Artikel zum Konzert Wales:


    http://www.nme.com/blog/index.…_gigs_go_wrong&more=1&c=1



    Let's Face It, The Michael Jackson Tribute Gig Is Going To Suck
    By Priya Elan
    Posted on 17/08/11 at 11:49:09 am


    It reads like the kind of random collection of acts you’d find honking above Steve Jones’ klaxon at a T4 On The Beach show. Craig David! Pixie Lott! Alexandra Burke!


    What could this be? The line up for The Paul O’Grady Show? The list of talking heads rushing to talk about #mygoodfriendamywinehouse for the latest Channel Five documentary?


    Nope, it’s the line up for Michael Jackson tribute concert which takes place in MJ’s spiritual home. You know, Wales.


    In the heartfelt statement, Katherine Jackson says: “It is intended to be the biggest, and the best concert event in the world for many years to come. This is how Michael would have wanted it.”


    Which just tips the whole thing from ‘quite funny’ to ‘delusional and sad’ especially when the likes of Alien Ant Farm are involved. Do you remember them? Their one moment of chart glory was when they took the piss out of ‘Smooth Criminal’ at a time when US punk covers were a kind of backhanded compliment (not to mention an easy way to get a hit).


    KISS were also slated to appear until recently, which is bizarre when you think that when those Michael Jackson accusations were being made Gene Simmons told Classic Rock magazine : "There's no question in my mind [Michael] molested those kids. Not a doubt."


    Eek. Say what you really think, Gene.


    MJ
    How does that kind of oversight take place? Well it’s not the first time. Who can forget the notoriously homophobic Axl Rose duetting with Elton John on ‘Bohemian Rhapsody’ at the Freddie Mercury Tribute Concert?


    Tribute concerts are a strange beast; where the wants of promoters and the availability of ‘talent’ doesn’t necessarily tally with who the artist was or what they would have wanted.


    They work much better in the controlled environment of an award show. This year’s VMAs are set to pay tribute to both Amy Winehouse ( my money is on Christina Aguilera emoting the shit out of ‘Back To Black’) and Britney Spears (which probably won't feature Christina Aguilera performing anything, except perhaps the entire plot of Whatever Happened To Baby Jane in her head).


    I expect both to be a heady mix of groan-inducing and awe-inspiring, but the great thing is that the "tribute section" of the show will be over in 10-20 minutes and then it will move onto the next thing. Which, I’m sure you’ll agree, is the best way to handle this "tribute" business.