Familie von Michael Jackson, verkünden Konzert-Tribut ' Thriller'

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • EY!!
    Lass Tick, Trick und Track da raus! :wäh:
    Die sind cool!


    5e700b40fb.png



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Hey, habt ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht, dass ausserhalb der MJ-Foren keiner etwas von diesem Tribute wahrnimmt und der ganze Rummel ausserhalb kaum zur Kenntnis genommen wird??? Ich habe das Gefühl, die Öffentlichkeit ist darüber gar nicht im Bilde. Und da es auch nicht in den USA stattfindet, sondern irgendwo fernab, sieht die Welt es womöglich mit ganz anderen Augen als WIR? :was::schulter::stuhl:

  • Dass die Kinder erst nach und nach an ihr Geld kommen (und erst mit etwa 40 an die Gesamtsumme) war eine vernünftige Entscheidung von Michael, denn damit hat er gleich zwei Möglichkeiten einen Riegel vorgeschoben:
    - dass die Kinder das Geld sofort in jugendlichem Übermut auf den Kopf hauen
    - dass irgendjemand (z.B. aus der Verwandtschaft) die Kinder dazu bringen könnte, ihm das meiste abzugeben

  • @Little Ghost
    Man sieht es in der Welt nicht nur womöglich anders als wir, sondern mit ziemlicher Sicherheit.
    Wenn die Welt diesen Krampf an sich gar nicht mitkriegt, ist das sogar hervorragend. Denn so sehr die Berichte momentan auch eher positiv sein mögen, einige "Hater" würden sich sicherlich diebisch freuen. Tun sie vielleicht jetzt schon und wir kriegen es nur nicht mit. Will ich persönlich auch gar nicht mitkriegen.
    Nur...ich denke, dass auch GLE bewusst war, dass sich für einen Tribut für Michael Jackson auch nur Menschen interessieren, denen Michael was bedeutet. Also die Fans. Die Fans sollen Geld ausgeben um diesen Schwachsinn zu unterstützen und zu finanzieren. Also denke ich persönlich, dass es nur bedingt wichtig ist, wie die Welt das sieht, denn es soll unser Geld sein, mit denen die sich finanzieren. Und es soll unser Idol sein, das da mit diesem...krmm...Tribut...krmm...geehrt werden soll.
    Hoffentlich hat man jetzt irgendwie verstanden wie ich das meine. Kommt mir irgendwie grad bissl umständlich ausgedrückt vor.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Hey, habt ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht, dass ausserhalb der MJ-Foren keiner etwas von diesem Tribute wahrnimmt und der ganze Rummel ausserhalb kaum zur Kenntnis genommen wird??? Ich habe das Gefühl, die Öffentlichkeit ist darüber gar nicht im Bilde. Und da es auch nicht in den USA stattfindet, sondern irgendwo fernab, sieht die Welt es womöglich mit ganz anderen Augen als WIR? :was::schulter::stuhl:


    Der Rummel wird überall auf der Welt wahrgenommen. In den USA wird immer berichtet. Hier z. B. ein Artikel aus der New York Times vom 30. Aug.:
    http://www.nytimes.com/2011/08…=Michael%20Jackson&st=cse

    Zitat

    Von Dancer
    Tick, Trick und Track haben ein Video gemacht, ...


    :ablach: In dem Video "Why" waren sie mir eigentlich sympatisch ... jetzt nicht mehr. Die sind ja richtig schnuckelig geworden!! :haeh:

  • Hey, habt ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht, dass ausserhalb der MJ-Foren keiner etwas von diesem Tribute wahrnimmt und der ganze Rummel ausserhalb kaum zur Kenntnis genommen wird???


    Ich habe heute die Probe aufs Exempal gemacht und einige Leute angesprochen....
    Selbst die, die drauf achten, weil sie wissen ich bin MJ-Fan, haben es nicht gewusst und noch nichts gehört :jubel: Irgendwie hat mich das ungemein beruhigt :-D


    LG - für den Gedankengang könnt ich DIch knutschen - mach ich jetzt auch :kiss::kicher:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • EY!!
    Lass Tick, Trick und Track da raus!
    Die sind cool!


    Die sind nicht nur cool, die lieben ihren Onkel auch wirklich!


    @Little Ghost
    Man sieht es in der Welt nicht nur womöglich anders als wir, sondern mit ziemlicher Sicherheit.
    Wenn die Welt diesen Krampf an sich gar nicht mitkriegt, ist das sogar hervorragend. Denn so sehr die Berichte momentan auch eher positiv sein mögen, einige "Hater" würden sich sicherlich diebisch freuen. Tun sie vielleicht jetzt schon und wir kriegen es nur nicht mit. Will ich persönlich auch gar nicht mitkriegen.


    Mir war nur aufgefallen, dass einige Klatschblätter (die sich sonst das Maul zerissen, wenn es um Michael ging) sich anscheinend kaum für dieses Tribute interessieren und nur unter ferner Liefen eine kleine Randnotiz veröffentlichen, so dass die breite Masse es eigentlich kaum wahrnehmen wird. Personen, denen ich davon erzählte (s. Shi), wussten jedenfalls nichts davon
    Natürlich sind hauptsächlich die Fans angesprochen, wer würde sonst auch dorthin wollen?? Und das gerade die sich darüber ereifern ist auch logisch. Aber, unser Focus ist ziemlich darauf ausgerichtet und wir empfinden die kleinsten Details schon fast als Angriff auf unsere eigene Person. Das hat mich doch etwas nachdenklich gemacht.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Little Ghost ()

  • Statement der Jackson-Brüder:


    mft16092011.png


    Übersetzung:
    Wir sind begeistert, daran teilzunehmen. Je mehr wir über "Michael Forever" hören, um so mehr gefällt es uns. Es ist genau die Art von Show, die Michael geliebt hätte. Wir freuen uns wirklich darauf, bei diesem Tribute in der walisischen Hauptstadt teilzunehmen und das Andenken an unseren Bruder Michael zu ehren. Wir sind außerdem wirklich glücklich, unsere Mutter und die Organisatoren, Global Live Events, zu unterstützen. Das UK war etwas ganz besonderes für Michael und es ist großartig, seinen Fans hier Ehre zu erweisen. - Jackson Brothers


    *mir mühsam erst mal jeden Kommentar verkneif* :wacko:




    Und ein kleines Interview mit Smokey Robinson.
    http://www.facebook.com/video/…=195710223820305&comments

  • Tick, Trick und Track haben ein Video gemacht

    ich brüll mich weg GRÖÖÖÖHL :wegroll:


    Hey, habt ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht, dass ausserhalb der MJ-Foren keiner etwas von diesem Tribute wahrnimmt und der ganze Rummel ausserhalb kaum zur Kenntnis genommen wird??? Ich habe das Gefühl, die Öffentlichkeit ist darüber gar nicht im Bilde. Und da es auch nicht in den USA stattfindet, sondern irgendwo fernab, sieht die Welt es womöglich mit ganz anderen Augen als WIR? :was: :schulter: :stuhl:


    Mir war nur aufgefallen, dass einige Klatschblätter (die sich sonst das Maul zerissen, wenn es um Michael ging) sich anscheinend kaum für dieses Tribute interessieren und nur unter ferner Liefen eine kleine Randnotiz veröffentlichen, so dass die breite Masse es eigentlich kaum wahrnehmen wird. Personen, denen ich davon erzählte (s. Shi), wussten jedenfalls nichts davon

    Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen :klapper: aber ....
    das Tribut hat noch nicht statt gefunden ... ist es mal über die Bühne, werden die Medien schon darüber berichten :S: Michael war ja schließlich kein Unbekannter 8| und bisher hat sich ja auch jeder von ihnen auf IHN gestürzt :blau: oder sollte er für die Medien jetzt auf einmal uninteressant geworden sein :grummel: kann ich mir nicht vorstellen. Die Medien haben schon mitbekommen, was da so im Vorfeld alles abgelaufen ist :blau2: die haben ja ihre Nase sonst auch überall drin. Die werden schön abwarten und sich die Finger reiben :reiben: bevor sie drüber herfallen.... über das unwürdige Tribut zu Ehren des King of Pop, dem Megastar, das überwiegend mit B-Stars besetzt ist, dem die Großen Namen fehlen :grummel: das wahrscheinlich nicht mal ausverkauft sein wird :grummel: Ich will mir garnicht ausmahlen, was danach von deren Seite kommen könnte :flucht:
    Wenn ich drüber nachdenk, die Trauerfeier haben eine Millarde Mensch verfolgt, weil das Medieninteresse gigantisch war und jetzt auf einmal fällt Michael für die untern Tisch, nee, das kann ich mir nicht vorstellen. Die werden ihre Schlagzeile für die Öffentlichkeit schon machen :klapper:


    Würd euren Gedanken ja gern aufnehmen, nix lieber als das, aber...... ach ich weis auch nicht, vielleicht seh ich das alles zu schwarz :klapper: mich macht das Ganze echt verrückt :stuhl:


    *mir mühsam erst mal jeden Kommentar verkneif* :wacko:


    dann mach ich das mal :-D

    Es ist genau die Art von Show, die Michael geliebt hätte.

    ja nee alles klar .... :wand: wer war euer Bruder nochmal :boese: .... ich glaub die meinen einen andern Michael :was:

    und es ist großartig, seinen Fans hier Ehre zu erweisen.

    :punch: ihr trampelt auf unseren Nerven rum, Ehre erweisen nenn ich was anders :anschrei:

  • Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber ....
    das Tribut hat noch nicht statt gefunden ... ist es mal über die Bühne, werden die Medien schon darüber berichten Michael war ja schließlich kein Unbekannter und bisher hat sich ja auch jeder von ihnen auf IHN gestürzt oder sollte er für die Medien jetzt auf einmal uninteressant geworden sein kann ich mir nicht vorstellen. Die Medien haben schon mitbekommen, was da so im Vorfeld alles abgelaufen ist die haben ja ihre Nase sonst auch überall drin. Die werden schön abwarten und sich die Finger reiben bevor sie drüber herfallen.... über das unwürdige Tribut zu Ehren des King of Pop, dem Megastar, das überwiegend mit B-Stars besetzt ist, dem die Großen Namen fehlen das wahrscheinlich nicht mal ausverkauft sein wird Ich will mir garnicht ausmahlen, was danach von deren Seite kommen könnte


    Wahrscheinlich wirst du recht damit haben - leider! Insgeheim hoffe ich jedoch, das so ein Szenario ausbleiben wird, aber das ist wiederum wohl nur ein Wunschdenken. :stuhl:

  • Je mehr wir über "Michael Forever" hören, um so mehr gefällt es uns.


    :hmmm: so so...! gefällt es euch, dass dieses "tribute" negativ auf michael zurückfallen könnte? dass sein name eventuell mal wieder negativ durch die medien geistern könnte? dass michaels name leiden könnte und ihr euch damit nicht mehr ganz so erbärmlich fühlt? :xgrim:


    Wir sind außerdem wirklich glücklich, unsere Mutter und die Organisatoren, Global Live Events, zu unterstützen.


    ganz toll :blablub: !!! wenn mama einen netten batzen geld verspricht, dann seid ihr dabei, denn alleine bekommt ihr es ja nicht hin, ne? :down:


    Das UK war etwas ganz besonderes für Michael und es ist großartig, seinen Fans hier Ehre zu erweisen.


    :what: ich dachte, es sei eine ehrung für michael? jetzt wirds ein tribute für die fans :??: ? na schönen dank auch! noch nicht gemerkt, dass die fans auf diese art der ehre gern verzichten? :bored:


    sorry, aber meine nerven schleifen was diese erbärmliche vorstellung angeht vollkommen am boden. :doof: mag sein, dass ich dadurch sehr ungerecht werde, aber ich kann nicht aus meiner haut :aha: . der dümmste fan begreift, welche katastrophe sich da in wales zusammenbraut und nur die akteure raffen das nicht :was: ? für mich riecht das ja schon fast nach komplott, nach einer weiteren aktion a lá "zahnstocher, suchtjunkie & co.", das zertrampelt, was fans mühevoll aufbauen! :grummel:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Wahrscheinlich wirst du recht damit haben - leider! Insgeheim hoffe ich jedoch, das so ein Szenario ausbleiben wird, aber das ist wiederum wohl nur ein Wunschdenken. :stuhl:

    Insgeheim hoffe ich das auch .... :gebet:


    Jackson Brothers

    wieso schreiben die eigentlich Jackson Brothers 8| ... das wir annehmen sollen, alle Geschwister stehen hinter diesem Deasater oder was :anschrei: ...nicht nur Jermain war nicht für dieses Tribute, Randy ist auch nicht dabei und Janet (wenn ich mich nicht täusche) hat auch was besseres zu tun

  • In einigen Zeitungen wurde jetzt ganzseitig geworben - mit Bild und vollem Namen. :spion2:


    times18sept11culturesup.jpg



    Video mit Tito, Jackie und Marlon. Man freue sich, es sei eine große Ehre, wundervoll, großartig, die Teilnahme der anderen Künstler ist ebenfalls Anlass zum Freuen, dass JLS sie in Interviews so loben ist auch großartig, es gehe um Spaß und das Feiern der Musik.
    Alles toll. :spion2:
    https://www.facebook.com/video…/video.php?v=594995509964

  • stellt euch vor auf dem Plakat würden noch ein paar andere Namen stehn wie: Diana Ross, Steve Wonder, Lenny Kravitz, Slash, Barry Gibb, Bob Dylan, Bruce Springsteen, Cyndi Lauper, Lionel Richie, Santana, .... auch ich brauch sie ja nicht alle aufzählen, ihr wißt ja wen ich meine :snüf:

  • Der erste Teil dieses Kommentars ist ja schön :) - aber der Rest... :was:
    Von der Tribute-Seite auf facebook:


    “Talent like Michael’s is rare. I feel so privileged to have known him and so look forward to honouring his memory in what is going to be the biggest and only tribute to this great showman.” - Gladys Knight
    Talent wie das von Michael ist selten. Ich fühle mich so privilegiert, ihn gekannt zu haben, und ich freue mich so darauf, sein Andenken zu ehren in dem, was der größte und einzige Tribute an diesen großen Künstler sein wird. - Gladys Knight



    Und ein Video mit JLS.
    http://www.facebook.com/M4Trib…/photo.php?v=595268956974

  • was soll sie auch anderes sagen.. sie ist ja Teil des Tributes...

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)