Kathrine Jackson: Kein Hinweis das MJ Estate Michael Jackson tötete - Wer dann?

  • Zitat

    Zu der Frage, ob Michael 10 oder 50 Konzerte wollte:


    Robin Gibb:
    Vor ein paar Wochen sah ich ihn noch in LA auf einer Party. Er sah gut aus, fühlte sich aber nicht so, er war schlapp. Er war sehr, sehr skeptisch, wieder ins Rampenlicht zu treten und ich konnte das verstehen. Es waren nicht so sehr die Termine in London, die ihn plagten, es war eher die Art wie die Kritiker mit ihm nach diesen Konzerten umgehen würden. Ich sagte ihm, er solle eher denken „Na und!“ anstatt „Was, wenn…?“
    Tatsache war, er hat nicht den Respekt bekommen, den er verdient hätte, da war ein Mensch, der in seinem Prozess freigesprochen worden war, aber besonders in Amerika hatte er Probleme. Er hatte nach dem Prozess sehr große Angst vor Live-Auftritten, er hatte Angst vor Angriffen, die passieren könnten. Ich glaube, es ging ihm wirklich sehr an die Nieren.


    Zitat

    Das war vermutlich noch, bevor die Karten verkauft wurden.
    Könnte es nicht sein, dass er DARUM zuerst nur wenige Konzerte wollte, und als er (durch den tollen Kartenverkauf) merkte, wie sehr die Leute ihn noch liebten, selbst bereit war, die Zahl zu erhöhen?


    ich könnte da jetzt nicht draus schliessen, dass dieses Treffen noch vor dem Ticketverkauf stattfand (vor ein paar wochen?)..ausserdem hatte er nicht Angst vor den "fans" oder Leuten, die ihn liebten sondern vor Kritikern..und vlt auch vor tätlichen Angriffen.. :klapper: ..und je mehr Termine..desto mehr Gelegenheit für Angriffe aller Art gäbe es doch..oder?

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Tatsache war, er hat nicht den Respekt bekommen, den er verdient hätte, da war ein Mensch, der in seinem Prozess freigesprochen worden war, aber besonders in Amerika hatte er Probleme.



    ....auch wenn ich jetzt alleine dastehe, er hat diesen Respekt auch nicht bekommen in TII


    Man muß TII nicht einmal ansehen, sondern mindestens 3 mal.......


  • Robin Gibb:
    Vor ein paar Wochen sah ich ihn noch in LA auf einer Party. Er sah gut aus, fühlte sich aber nicht so, er war schlapp. Er war sehr, sehr skeptisch, wieder ins Rampenlicht zu treten und ich konnte das verstehen. Es waren nicht so sehr die Termine in London, die ihn plagten, es war eher die Art wie die Kritiker mit ihm nach diesen Konzerten umgehen würden. Ich sagte ihm, er solle eher denken „Na und!“ anstatt „Was, wenn…?“
    Tatsache war, er hat nicht den Respekt bekommen, den er verdient hätte, da war ein Mensch, der in seinem Prozess freigesprochen worden war, aber besonders in Amerika hatte er Probleme. Er hatte nach dem Prozess sehr große Angst vor Live-Auftritten, er hatte Angst vor Angriffen, die passieren könnten. Ich glaube, es ging ihm wirklich sehr an die Nieren.


    Lt. Robin Gibb waren es also NICHT die Termine in London, die ihm Probleme bereitet haben und ihn halte ich für wesentlich glaubwürdiger als die Follower. :sonne:


    ich könte da jetzt nicht draus schliessen, dass dieses Treffen noch vor dem Ticketverkauf stattfand (vor ein paar wochen?)..ausserdem hatte er nicht Angst vor den "fans" oder Leuten, die ihn liebten sondern vor Kritikern..und vlt auch vor tätlichen Angriffen.. :klapper: ..und je mehr Termine..desto mehr Gelegenheit für Angriffe aller Art gäbe es doch..oder?


    Klar hatte er Angst, die hätte glaube ich nach dem Prozess und dieser verabscheuungswürdigen Medienhetze JEDER gehabt und jeder von uns hätte sich sonstwas ausgemahlt, was passieren könnte. Man malt sich immer das Schlimmste aus und ich denke die Angst wäre wie weggeblasen gewesen, wenn er das 1. Konzert hinter sich gebracht hätte. Nach diesem gigantischen Ticketverkauf in so extrem kurzer Zeit, konnte er sich sicher sein, das man ihn sehen WOLLTE.

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Zitat

    Klar hatte er Angst, die hätte glaube ich nach dem Prozess und dieser verabscheuungswürdigen Medienhetze JEDER gehabt und jeder von uns hätte sich sonstwas ausgemahlt, was passieren könnte. Man malt sich immer das Schlimmste aus und ich denke die Angst wäre wie weggeblasen gewesen, wenn er das 1. Konzert hinter sich gebracht hätte. Nach diesem gigantischen Ticketverkauf in so extrem kurzer Zeit, konnte er sich sicher sein, das man ihn sehen WOLLTE.


    ....dass er über diesen Ticketverkauf froh war, glaub ich sogar, natürlich muss das toll sein, wenn man nach so langer Zeit noch so "einschlägt". (Aber ob er deshalb gleich 50 Konzerte geben wollte kann man daraus auch nicht schliessen.) Du kannst auch nicht sagen, wie die Kritiken ausgefallen wären, nach dem ersten Konzert..Kritiker sind nicht gleich "die Fans"..und ich könnte fast wetten, man hätte ihn u.a. zerissen..immer verglichen mit 20 Jahre früher..irgendwas negatives hätte man sicher gefunden - ich denke, es gab doch genug Reporter, Kritiker etc.., die nur auf irgendeine Art Versagen warteten, und wenn es keins gegeben hätte..dann hätte man eines herbeigeschrieben...

  • Zitat


    Wo steht da, dass ich der Meinung bin, dass das Estate immer als unschuldig zu gelten hat? Das habe ich mit keinem einzigen Wort geschrieben. Ich habe geschrieben, dass jeder als unschuldig gilt, bis die Schuld bewiesen ist. Diese Familie hat schon so oft gelogen, deshalb KANN man ihre Aussagen nun einmal nicht als ultimative Wahrheit ansehen. Was zählt sind nun einmal Fakten. Die werden uns von der Familie aber so überhaupt nicht geliefert, alleine schon durch ihre widersprüchlichen Aussagen. Beispiel: Katherine sagte, DiLeo hätte ihr vom Tod Michaels berichtet. Bei Oprah sagte sie, Murray habe es ihr erzählt. Sie sagte, sie hätte Michael tot gesehen, bei Oprah sagte sie, sie habe ihn nicht gesehen, nur einen Körper, der abgedeckt war usw. Welche WAHRHEIT soll ich mir denn nun davon aussuchen?


    Marion, Du schreibst, es sei eine Tatsache, dass die Familie überhaupt nicht an der Aufklärung der Todesumstände von Michael interessiert sei !
    Das finde ich schlichtweg einen echten Hammer von Dir, eine Verleumdung ohne Beweise. Vor allem wenn Du auch noch wenige Sätze zuvor sagst "Es ist nunmal so, dass jeder als unschuldig gilt, bis die Schuld bewiesen ist".


    Nun frage ich Dich: Wo sind nun ganz konkret die hieb- u. stichfesten Beweise für Deine Unterstellung was z.B. Katherine und Joe betrifft ?


    EDIT:

    Klar hatte er Angst, die hätte glaube ich nach dem Prozess und dieser verabscheuungswürdigen Medienhetze JEDER gehabt und jeder von uns hätte sich sonstwas ausgemahlt, was passieren könnte. Man malt sich immer das Schlimmste aus und ich denke die Angst wäre wie weggeblasen gewesen, wenn er das 1. Konzert hinter sich gebracht hätte. Nach diesem gigantischen Ticketverkauf in so extrem kurzer Zeit, konnte er sich sicher sein, das man ihn sehen WOLLTE.


    2002 hatte Michael in London soviel Angst, dass er bei seiner Anti Sony Rede bei der legendären Killer Thriller Afterparty eine schußsichere Weste trug.
    Quelle: Karen Faye

    Einmal editiert, zuletzt von Donna ()

  • Klar gab es diese Kritiker, die gab es die ganzen Jahre über, sie haben immer bei Michael darauf gewartet, dass er den Ansprüchen nicht gerecht werden würde. Ich kann mich noch daran erinnern, wie sie das Album Invincible verrissen haben, grottenschlecht usw. ich denke mit dieser Art Anfeindungen hatte er leider immer zu leben. Gerade bei Michael hatte jeder immer und überall darauf gewartet, das er etwas falsches macht, oder sagt und auch seine sämtlichen Live-Auftritte wurden argwöhnisch beäugt um ihn danach in der Luft zu zerreißen. So geschehen bei den World Music Awards 2006 in London, als die Presse alle Welt glauben lassen wollte, das Michael nicht mehr singen könne, weil ihm beim Auftritt mit dem Kinderchor, als er Heal the World sang, angeblich die Stimme versagte.


    Marion, Du schreibst, es sei eine Tatsache, dass die Familie überhaupt nicht an der Aufklärung der Todesumstände von Michael interessiert sei !


    Donna DAS stimmt nicht, unterstelle mir nicht etwas, was ich nicht geschrieben habe, lies das, was dort steht und nicht was DU lesen willst! Ich schrieb es scheint eine Tatsache zu sein und es scheint mir so, weil sie Tribute Konzerte planen, Bücher schreiben, Singles rausbringen usw.


    2002 hatte Michael in London soviel Angst, dass er bei seiner Anti Sony Rede bei der legendären Killer Thriller Afterparty eine schußsichere Weste trug.


    Beim Prozess soll er sie auch getragen haben.

    Jermaine: Well, he's been beat up, and drug across the world, and slandered. Other than that, he's recovering. But he's a strong person...very very strong person. I'm still trying to figure out how did they get through a lot of this, really. He was wearing a bullet proof vest all the time.

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Also ich würde mich jetzt sehr gerne auf die Unstimmigkeiten konzentrieren, denn ich denke, sie sind der Schlüssel ! :lupe:
    Und bei der Masse an seltsamen Umständen kann es meiner Meinung nach doch nur 2 Möglichkeiten geben :


    1. es ist ein Hoax
    2. es war Mord


    ( Selbstmord schließe ich aus )


    EDIT:

    Donna DAS stimmt nicht, unterstelle mir nicht etwas, was ich nicht geschrieben habe, lies das, was dort steht und nicht was DU lesen willst! Ich schrieb es scheint eine Tatsache zu sein und es scheint mir so, weil sie Tribute Konzerte planen, Bücher schreiben, Singles rausbringen usw.


    Gut, dann werde ich in Zukunft auch genau diese Formulierung verwenden: "es scheint eine Tatsachen zu sein, dass...."
    z.B.
    Es scheint eine Tatsache zu sein, dass das Testament nicht echt ist, da zum angegebenen Datum Michael in New York war, sich auf eine andere, sehr wichtige Sache konzentrieren musste und die Ortsangabe bei der Unterschrift fehlerhaft ist. Zudem es wenig sinnvoll erscheint, dass er Branca weiterhin sein Testament anvertraute, obwohl sich ihre Wege aufgrund verschiedener Ansichten, trennte.

    Einmal editiert, zuletzt von Donna ()

  • ...deswegen bin ich froh, diese Worte:
    ...
    von dir zu lesen.
    Danke sehr. :Tova:
    Damit können wir jetzt auch wieder auf einer fairen Grundlage weiter diskutieren.


    Zoey :kiss: ich dachte das weiß man, dass das hier so ist. Und wirklich, ich habe es schon geschrieben.
    Ich danke Dir auch, denn ich habe Dich sehr zu schätzen gelernt. Einige die ich kennenlernte und deren meinung ich nicht teilen kann, sind mir trotzdem lieb und wichtig, wie z.B. Tita. Sie und ich haben in einigen Sachen eine völlig verschiedene Sichtweise auf die Dinge, trotzdem war sie jetzt wieder eine knappe Woche bei mir... Sowas darf und soll uns alle nicht voneinander trennen. :drück: denn am Ende sitzen wir doch alle wieder da und würden am Liebsten unseren BIG BOSS Michael knuddeln :wolke1: Jede von uns.


    Ich bin wirklich gespannt, was da erst einmal bei dem Prozess ans Tageslicht kommt :spion2: Vielleicht kommt noch was und wir sitzen dann alle :glupschi: so da, weil keiner damit gerechnet hatte. Vielleicht werden wir danach traurig sein, weil wir glauben, dass das nicht alles gewesen sein kann. Vielleicht werden wir weinen, weil die Verteidigung Michael in einem Licht datshen lässt, dass uns das Blut in den Adern gefriert.
    Egal ob Marion, Lena, Donna oder Du z.B. - ich bin froh über jedes Mitglied das dann da ist, damit wir uns gegenseitig auffangen können. Auch und ganz besonders, weil jeder von uns einzigartig ist und damit auch ganz wichtig ist. Wir können uns trotzdem an den Händen halten und eine schützende Mauer vor Michael bilden :dafuer:


    (Aber ob er deshalb gleich 50 Konzerte geben wollte kann man daraus auch nicht schliessen.)


    Das stimmt - aber ich glaube auch, dass wir nicht ganz korrekt auf diese Konzerte schauen :rose:
    In jedem von uns spiegeln sich die Bilder, wie Michael wärend einer Konzertreihe schmaler wurde. Saß am Anfang das Goldhöschen so eng, dass man Angst hatte es platzt, konnte er sie am Ende nicht mehr ohne Gürtel tragen und gleich zweimal drumwickeln :kicher:
    Hier war aber auch immer gegeben, dass Michael von einer Stadt zur anderen, von einem Land zum anderen, von einem Kontinent zum nächsten unterwegs war. Es sagte doch mal, dass er manchmal gar nicht wusste wo er war, wenn er aufwachte. In den Home Movies sagte er auch auch, dass es die Tour hassen würde. Die Tour - - -
    Wir denken an solche Worte, doch London wäre keine Tour gewesen. Es war ein fester Standort. Wie wäre es sonst z.B. Celine Dion möglich 5 Jahre lang Konzerte zu geben... nur weil sie an einem Ort war, in Las Vegas - eine 5 Jahre Tour hätte sie wohl auch nicht überstanden.
    Von daher weiß ich selber nie, wie ich es einschätzen soll :schulter:


    1. es ist ein Hoax
    2. es war Mord
    ( Selbstmord schließe ich aus )


    Die Ungereimtheiten sind genau das, was an uns nagt, was uns zu Diskussionen treibt :S:
    Aber mit den Möglichkeiten gebe ich Dir völlig Recht, ich schließe einen Selbstmord auch aus - für so dusselig halte ich ihn nicht :zwinker:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Bei der Qualität an Ungereimheiten gibt es für mich bis dato keine anderen Erklärungen.
    Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es sehr viele Fans gibt, die z.B. wenn ein Mord/Verschwörung bewiesen werden würde, damit gar nicht umgehen könnten. Oder wenn Michael plötzlich auftauchen würde und sich alles als ein Hoax entpuppen würde. Ich glaube, diese Möglichkeiten können viele überhaupt nicht an sich ran lassen, weil sie mit allem klar kommen würden, aber nicht mit Mord oder einem Hoax, das würde sie komplett umhauen.

  • Es scheint eine Tatsache zu sein, dass das Testament nicht echt ist, da zum angegebenen Datum Michael in New York war, sich auf eine andere, sehr wichtige Sache konzentrieren musste und die Ortsangabe bei der Unterschrift fehlerhaft ist. Zudem es wenig sinnvoll erscheint, dass er Branca weiterhin sein Testament anvertraute, obwohl sich ihre Wege aufgrund verschiedener Ansichten, trennte.


    Falsch :-D das Testament IST echt, da es von einem Gericht als echt befunden wurde, ob es jetzt 50 % der Fans passt, oder 50 % nicht passt. So wie ein Gericht entschieden hat, dass Michael unschuldig ist, hat auch ein Gericht entschieden, dass das Testament echt ist. Weil 1. ein anderes Testament hätte in einer bestimmten Zeit vorliegen müssen, oder es hätte eindeutig bewiesen werden müssen, dass Michael die Unterschrift auf dem Testament NICHT geleistet hat. Diese Beweise konnten nicht erbacht werden und nun ist dieses Testament tatsächlich ECHT. Die Wege von Branca und Michael trennten sich 2003 kurzzeitig, bis Branca 2006 selbst das Handtuch schmiss, weil er zu viele Menschen in Michaels Nähe sah, die ihm nichts Gutes wollten, ca. 2 Monate vor Michaels Tod arbeiteten sie wieder zusammen.

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Dass das Nachlassgericht dieses Testament für gültig erklärt hat, ist bekannt.
    Das beweist aber noch lange nicht, dass dieses Testament das aktuelle war. Und das kann auch kein Nachlassgericht beweisen. Wie sollte das gehen ?
    Und solange es nicht angefochten wird, hat das Gericht auch keinen Grund, die Echtheit anzuzweifeln, das Nachlassgericht prüft lediglich, ob die Formalitäten stimmen, mehr nicht.
    Randy hat mehrfach angekündigt, dass das Testament auch angefochten werden wird. Keine Ahnung wann und wieso nicht sofort, evtl. spielt der Prozess eine Rolle ? Darauf kann ich mir auch keinen Reim machen. Aber er hat diese Aussage gemacht.

  • Oder aber sie fechten es nicht an, weil sie ganz genau wissen, dass es nichts anzufechten gibt. Scheinbar hat das Nachlassgericht es nicht als etwas Komisches angesehen, dass Michael das Testament in New York und nicht Los Angeles unterschrieben hat. Warum soll er in New York denn bitte nicht die Zeit gefunden haben das Testament zu unterschreiben? Wenn es keine plausible Erklärung dafür geben würde, hätte das Gericht dieses Testament nicht für gültig erklärt. Und das mit New York und Los Angeles würde vermutlich auch keinen Fan jucken, wenn sich nicht manche an Branca stoßen würden. Aber scheinbar kommt es keinem in den Sinn, dass nur weil die Beiden eine Zeit lang nicht mehr zusammen gearbeitet haben, das noch lange nicht heißen muss, dass Michael Branca nicht (mehr) vertraute und er ihn deshalb auch nicht mehr als Nachlassverwalter wollte. Möglicherweise sah Michael einfach keinen Grund das Testament noch mal zu ändern. Vielleicht war alles was im Testament stand auch 2009 immer noch sein Wille. Außer dass sich einige Fans an Branca stoßen steht in diesem Testament nichts drin, was keinen Sinn macht.


    Seine Kinder sind die Haupterben. Das ist Punkt Nummer eins. Daran ist kaum irgendwas auszusetzen.
    Seine Mutter wurde als Vormund bestimmt, wenn sie nicht mehr kann, soll Diana Ross das übernehmen. Ist zwar irgendwie komisch die Kinder immer an etwas betagtere Damen zu geben, aber Michael liebte sowohl seine Mutter, als auch Diana Ross. Er hat dafür gesorgt, dass seine Mutter finanziell absichert ist (was Katherine aber offensichtlich nicht reichte, sonst hätte sie nicht noch mehr Geld verlangen müssen). Seine restliche Familie erbte nichts. Auch keine Überraschung, da er mit ihnen sehr selten was zu tun hatte und nebenher braucht zumindest Janet das Geld ihres Bruders nicht. Und ich bin mir sicher, dass die restlichen Mitglieder der Familie von Mama Katherine mit versorgt werden, wenns mal eng wird. Ansonsten geht ein Teil seines Vermögens an Wohltätige Zwecke. Auch das ist ja wohl kaum komisch. Also was ist an diesem Testament komisch, außer dass es nicht in Los Angeles sondern in NY unterzeichnet wurde und das Branca, was einigen Fans nicht passt, immer noch der Nachlassverwalter ist? Wenn Branca irgendwie Mist bauen würde, würde das den Jacksons sofort alles in die Hand geben, um ihn als Nachlassverwalter anzufechten. Bisher haben sie nichts dergleichen getan. Dass der Prozess sie davon abhält glaubt ja wohl niemand ernsthaft. Der Prozess hält sie auch nicht davon ab in Wales ein "Tributkonzert" zu veranstalten. Was sie davon abhält das anzufechten ist, dass es vermutlich nichts anzufechten gibt!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Möglicherweise sah Michael einfach keinen Grund das Testament noch mal zu ändern. Vielleicht war alles was im Testament stand auch 2009 immer noch sein Wille. Außer dass sich einige Fans an Branca stoßen steht in diesem Testament nichts drin, was keinen Sinn macht.


    Lady, komm mal her :drück::kiss:
    Vielleicht sollten wir erst einmal die Frage stellen, was denn drin stehen sollte in Michaels Testament - egal on neu oder alt :schulter:


    Ich hab emich natürlich auch gefragt,
    a- ist es echt?
    b- taucht noch eins auf?
    c- was ist am Willen irgendwie komisch?


    A - Ich muss akzeptieren, was das Gericht entscheidet.
    B - außer einigen Aussagen, dass es "normalerweise" - "wahrscheinlich" oder "vielleicht" ist nicht mal ein nicht echtes Testament aufgetaucht.
    C - Kinder sind bedacht und auch untergebracht - Mutti kriegt Unterhalt - alle Anderen sind ausgeschlossen, Familienstand geklärt. Spenden werden sogar bedacht. Den Rest entscheidet der Trust oder ist dort niedergeschrieben wie es zu laufen hat - das Ganze überwacht von Anwälten mit Ahnung, die Geld verdienen, wenn sie das Erbe mehren...


    :grübel: hört sich für mich ganz durchdacht an :perfect:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Der entscheidende Teil dieses Testamentes ist nicht das 5 seitige Dokument, welches am 07.07.2002 unterschrieben wurde, sondern der bereits ZUVOR, nämlich am 22.03.2002, verfasste und 21 Seiten umfassende *Michael Jackson Family Trust*.


    Zum Testament, lies bitte dies hier:


    California Probate Code 8200. (a) Unless a petition for probate of the will is earlier filed, the custodian of a will shall, within 30 days after having knowledge of the death of the testator, do both of the following:


    (1) Deliver the will to the clerk of the superior court of the county in which the estate of the decedent may be administered. No fee shall be charged for compliance with the requirement of thisparagraph.
    (2) Mail a copy of the will to the person named in the will as executor, if the person's hereabouts is known to the custodian, or if not, to a person named in the will as a beneficiary, if the person's whereabouts is known to the custodian.


    Fact : The will had to be filed within 30 days of death of Michael.


    California Probate Code 8270. (a) Within 120 days after a will is admitted to probate , any interested person, other than a party to a will contest and other than a person who had actual notice of a will contest in time to have joined in the contest, may petition the court to revoke the probate of the will. The petition shall include objections setting forth written grounds of opposition.


    Fact : Any contest to the will had to happen within 120 days .


    These are deadlines determined by the law and not by the executors.


    Furthermore based on the objections Judge Beckloff appointed John Branca and John McClain as temporary executors and allowed Katherine Jackson to challenge them without losing her beneficiary position. Katherine Jackson had withdrawn her objection on Nov 10, 2009. Judge Beckloff only after Katherine's withdrawal named John Branca and John McClain as the permanent executors. This happened in November 12, 2009. This was 4.5 months after Michael's death and over 2 months after Michael's burial .



    Im Michael Jackson Family Trust ist alles, bis ins kleinste Detail verfügt und es gibt einen Passus, indem es heißt, dass das Testament nicht angefochten werden kann und darf (da hat Michael wohl in weiser Voraussicht gehandelt :sonne: )


    Auch Joe hat geklagt, hat Branca und McClain Fehlverhalten vorgeworfen und behauptet, dass das Paar das Testament in erster Linie konstruiert hat..........er hat die Klage verloren.


    Auch dieser Michael Jackson Family Trust macht sehr deutlich, dass Michael seine Familie NICHT als Testamentsvollstrecker wollte, er hat verfügt, wenn Branca, McClain und Siegel die Testamentsvollstreckung nicht annehmen sollten, die Bank of America als Testamentsvollstrecker verfügt.

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Lt. einer TMZ Meldung vom 1.Juli 09 wird NICHT die Bank of America im Fall einer Ablehnung als Nachlassverwalter eingesetzt sondern:


    According to TMZ, Siegel resigned from his role as executor in 2003.


    The will states that if one of the men refuses to serve as co-executor, a replacement does not need to be named. Should all three men decline, together they could nominate a new executor.


    Kurz gesagt, wenn einer der drei sich weigert, als Co-Vollstrecker tätig zu werden, wird dieser nicht ersetzt, sollten alle drei ablehnen, können sie zusammen einen neuen Vollstrecker ernennen.

  • Nimmst du jetzt ernsthaft TMZ (!!) als Quelle?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ...hab gerade keine andere... :ablach:
    ne, ernsthaft, der Rest des Artikels stimmt mit dem, was Marion bereits erwähnt hat überein - da dachte ich mir - könnte doch tatsächlich stimmen ...

  • Na müsste man im Testament nachlesen, was drin steht. Ob nun die Bank of America (das war bisher die einzige Version die ich kannte) den Nachlass verwaltet hätte, wenn Branca und Co. nein gesagt hätten, oder ob dann Branca und Co. neue Nachlassverwalter hätten bestimmen können. Wobei ich froh bin, dass die Bank of America den Nachlass nicht verwaltet.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich weiß, dass behauptet wurde, Michael hätte alle 5 Jahre ein neues Testament gemacht, obwohl Peter Lopez behauptet haben soll, er hätte überhaupt keines gemacht, weil er schlechtes Karma befürchtet habe. Da aber 1997 und 2002 ein Testament gemacht wurde, in den Jahren also, als die Söhne geboren wurden, würde ich eher 1998, als Paris geboren wurde, noch ein Testament vermuten - jedenfalls wäre ein solcher Zeitpunkt für mich schlüssiger gewesen als 2007.
    Wenn aber Michael wirklich, z.B. nach seiner Trennung von Branca, ein neues Testament gemacht hätte, hätte er das sicher einer Vertrauensperson zur sicheren Aufbewahrung gegeben. Irgendeinem guten Bekannten, dem es egal sein konnte, wer darin bedacht wird. Vielleicht Mesereau, einem anderen Anwalt oder von mir aus auch Diana Ross. Irgendjemand hätte sich da schon gefunden. Diese Person hätte zwei Jahre Zeit gehabt, ein aktuelleres Testament herauszugeben. Hat aber niemand getan.
    Und es wäre ja auch möglich, dass Michael wirklich ein neues Testament geschrieben hat, es später aber annuliert oder zerrissen hat, als Branca wieder für ihn arbeitete.


    Zu den Todesursachen möchte ich noch folgende Möglichkeiten ergänzen:
    - Unfall/Schlamperei (dies wird ja auch von der Justiz so gesehen)
    - Michael starb zufällig ausgerechnet während Murrays "Behandlung". Klingt weit hergeholt, wäre aber auch noch möglich.

  • Punkt aus dem Michael Jackson Family Trust:


    •If Branca, McClain and Siegel were all not available to serve as Trustees, then NationsBank, now known as Bank of America, was named to serve as the successor Trustee. Since Branca and McClain were available to serve and are in fact serving, they have the power to name one or more individuals to serve as their successors, thereby eliminating Bank of America's right to serve as the successor Trustee.


    Heidela , so sehe ich das auch, warum hätte Michael ein neues Testament machen sollen? Seine Kinder sind seine Erben, seine Mutter bekommt bis zu ihrem Tod Unterhalt und cartiative Einrichtungen bekommen Zuwendungen. WAS hätte er denn anders machen sollen? Das die Familie dieses Testament anzweifelt, kann ich ja noch verstehen, denn sie sind alle in dem Testament nicht bedacht worden, aber aus welchem Grund Fans diesen Willen von Michael anzweifeln, erschließt sich mir nicht. Was wäre denn genehm gewesen in dem Testament? Was hätte anders geregelt werden müssen? Wenn es tatsächlich ein anderes Testament geben sollte, wo ist es denn dann? Denn wenn er Branca & McClain nicht vertraut haben sollte, hätte er doch dieses Testament irgendwo anders hinterlegt, z. B. bei Mesereau, oder bei Lopez, Leonard Rowe usw. Lopez hätte Zeit genug gehabt, es bei Gericht einzureichen, er ist 2010, NACH Michael gestorben und auch in seinem Nachlass wurde ein Testament von Michael nicht gefunden.


    Das Randy sagt, das Testament würde angefochten werden, nun, schön, aber ER kann es definitiv nicht anfechten, weil er gar nicht erbberechtigt ist. Joe hat es versucht und ist genadenlos abgeschmettert, Katherine hat es versucht indem sie den Antrag auf Vermögenssorge der Kinder gestellt hat, auch sie wurde abgeschmettert und jemand ganz anderes ist für die Vermögenssorge der Kinder bestimmt worden. Katherine hat NUR die Personensorge. Der Michael Jackson Family Trust stammt aus dem Jahre 1995 und wurde im März 2002 neu verfasst und von Michael unterschrieben. 1995 hatte er noch keine Kinder und 2002 waren alle 3 Kinder geboren, so dass es nötig war, diesen Trust zu vervollständigen.


    Dieser Family Trust ist das eigentliche Testament, indem aufgeführt wird, wie es nach Michaels Wünschen ablaufen soll.

    fs_anon_967863_1659980822.jpg