Kathrine Jackson: Kein Hinweis das MJ Estate Michael Jackson tötete - Wer dann?

  • MJalive


    http://www.sueddeutsche.de/panorama/priv…murray-1.169439


    Dieser Link erinnert mich an Dirk Peitz, nur kann man nicht feststellen, ob er der Verfasser dieses Artikels ist.


    Es gibt einen Thread " Tagesspiegel" da geht es um eine Verfasserin " Christiane Peitz".


    Vllt. sollten wir diese Namen im Auge behalten für die Zeit nach dem September.

  • Hier gibts ja übrigens den ähnlichen Thread. Ein Video ist eingestellt, wo L.Rowe und Joe beide sagen, dass MJ nur 10 Konzerte wollte.
    Wer hat noch mit dem Tod von MJ zu tun?

    Zitat

    Zitat von Marion
    WAS ist denn Argwohn hegen bzw. argwöhnen? Verdächtigen, sich zusammenreimen usw.
    Auch dafür gibt es nämlich wiederum Synonyme


    Richtig: austauschbare oder nicht austauschbare. :perfect:


    Zitat

    Wenn diese Verdächtigungen dazu führen, etwas zu boykottieren bzw. zum Boykott aufzurufen, IST es geschäftsschädigend und KANN als Rufmord ausgelegt werden.


    Nein. „Verdächtigen“ ist KEIN Synonym von „Aufruf zu boykottieren“ und wird weder polizeilich noch gerichtlich so ausgelegt.


    Zitat

    Also... nichts dagegen, dass Du immer wieder auf Deinen Handlesethread aufmerksam machst, aber ... und hier schreibe ich aus der Sicht der "Ungläubigen", dass entlockt mir in einem solchen Bereich wie hier nur ein müdes Arschrunzeln ( ...nicht so böse gemeint wie es sich liest, es soll lediglich eine Art "waaahhhh - schon wieder Hokus Pokus

    :-D


    Einer kann munter aus der Hand lesen. Der andere kann müde seinen Arsch runzeln. WOW!..
    Du, dein Talent ist für mich genauso ein Hokus-Pokus.. :smoke:
    _______________________________________________________

    Zitat

    Und wenn Thome sein ganzes Leben kontrollierte - wie hätte es Michael dann möglich sein können, ihn zu überprüfen?


    Es gab seit 29.03.2009 Leonard Rowe, der Thome-Thomes Lager gegenüber stand. Er konnte das in die Wege geleitet haben. Deshalb wurde auch er schnell verdrängt und von MJ abgeschirmt, weil er störte. So schnell er drinne war, so schnell war er draußen.

    Zitat

    Das Michael ihn (Thome-Thome) nocht mochte, Angst vor ihm hatte und ihn vielleicht genauso suspekt und auch von der Ausstrahlung her fies fand - das glaube ich nur zu gerne, dass passt sogar zu meiner Wahrnehmung. Aber eben Wahrnehmung - ich habe dafür keinen greifbaren Beweis.


    Der greifbare Beweis ist die hier schon z. B. mehrfach erwähnte rechtswidrig gestartete Auktion vom April 2009, die gegen MJs Willen von Thome-Thome eigenhändig unterschrieben u. in die Wege geleitet wurde.
    Dieser Beweis untermauert 100%ig die Situation, über die Michael June berichtet hat.


    Die Aussagen vom Besitzer von Juliens Auktionshaus - über die Drohungen seitens MJs Mitarbeiter und Thome-Thome sind im TV ausgestrahlt worden.


    Dieser Mann riskierte sein Leben, um öffentlich über MJs Mitarbeiter zu berichten, die sein Leben bedroht haben. Er hatte nur Schaden davon, keinen Nutzen.


    Sein riskanter Auftritt im Fernsehen bestätigt für mich doppelt, dass MJs Umfeld, das ihn vor seinem Tod abgeschirmt hat, zweifellos unrechtmäßig seine Geschäfte übernahm, zweifellos kriminell war und zweifellos Mafiamethoden drauf hatte: Drohungen, Nötigung, Starten von rechtswidrigen Geschäften, Erpressungen und Manipulation.


    Dieser dreiste Vorfall ist für mich deutlich genug, um zu solchen Schlussfolgerungen zu kommen.


    Wenn ich Chef bin und einen Angestellten habe, der unrechtmäßig handelt (Siehe Juliens Auktion), werde ich ihn aufgrund unrechtmäßiger Handlung sofort vom Arbeitsvertrag entbinden.


    Wenn mir aber die Hände gebunden sind, weil es z. B. eine Klausel in einem Colony Capital Vertrag darüber gibt, die mir unter bestimmten Bedingungen diesen Angestellten "zugestellt" hat u. mir damit das Recht nimmt, ihn zu kündigen, geht es um mafiose Strukturen in meinem Umfeld, die solch rechtswidrigen Geschäfte bewilligen, wenn nicht selber bestellen.


    Ich glaube nicht, Thome-Thome hätte im Alleingang so viel Macht ausüben können. Er hatte eine mächtige Rückendeckung. Nur deshalb konnte er nach so einem Verstoß gegen das Geschäft (siehe allein Juliens Auktionshaus) bei MJ weiter bleiben und ihn von allen Geschäften weiterhin abschirmen. Er war praktisch immer und überall dabei, oder? -


    Zitat

    Zitat von LenaLena
    Im übrigen sind Verbindungen von TomeTome dann eigentlich nur noch zur Famile Jackson feststellbar. Jermaine, der ja wohl die Kontakte herstellte, auch auf der PK ihn doch herzlich umarmte und nun posthum sind sie zu Kathrine Jackson feststelbar.


    Seltsam. Eine Umarmung i-wo auf der PK bedeutet schon eine Verbindung? -
    Diese Verbindung ist nicht mal wert, dass man vor MJs Tod wenigstens ins Haus kann.
    Thome-Thome war doch der, der Michael von der Familie abgeschirmt hat, hieß es?


    Außerdem sprach sich L.Rowe, der wirklich in den 70ern als Ex-Manager eine alte Beziehung zu Jacksons hatte, immer gegen Thome-Thome aus, wie auch LaToya &Co. Dass Thome-Thome überhaupt i-eine Verbindung zur Familie hatte, ist unglaubhaft.


    Zitat

    Zitat von LenaLena
    Es ist ja nun offensichtlich, dass Kathrine ein herzliches Verhältnis mit Herrn Livingstone Strong pflegt, der ja wiederrum mit einem Schreiben von TomeTome die Schenkung der180-teiligen Kunstsamlmlung an ihn durch MJ darlegt.


    Und das soll irgendeine Beziehung der Familie zu Thome-Thome untermauern? - :doof:


    "Brett Livingstone hat nun die Sachen für knapp 90 Mio. verkauft. Livingstone sagt, Michael hätte ihm die Sachen geschenkt. Belegen soll dies ein Brief von Dr. Tohme Tohme an ihn:


    "Michael möchte Dir danken für Deine Loyalität über die Jahre und er sieht dies ist eine Geste der Anerkennung für andauernde Freundschaft und künstlerische Partnerschaft" schrieb Tohme Tohme in eine Brief am 17.11. 2008


    Zu den Bietern zählte auch Howard Mann der keinen Kommentar geben wollte. Den Zuschlag erhielt aber jemand anderes, der gut 30 Mio. anzahlte und die restlichen 50 Mio. nachlegt sobald die Sachen aus dem Nachlass entlassen worden sind.
    Und hier der Haken.
    Der Jackson-Estate geht gegen den Verkauf vor.
    Das Tohme Tohme-Dokument sei nicht rechtskräftig/gefälscht und enthalte nicht die Unterschrift von Michael.


    (...)In einem Brief, den Dr. Tohme Tohme, Jacksons letztes Geschäftsführer und Sprecher, an den Künstler geschickt hat, wurde der Weg geebnet für den Verkauf und die Übertragung der Kunstsammlung – kostenlos -"zu halten, zu verkaufen, zu kopieren, auszustellen und zu verwerten wie auch immer Sie möchten. " "Michael will, dass Sie wissen, wie dankbar er ist für die Treue, die Sie ihm gezeigt haben, über die Jahre, und er sieht dies als ein kleines Zeichen der Anerkennung für Ihre anhaltende Freundschaft und künstlerische Partnerschaft", so Dr. Tohme schrieb in einem Brief mit der Hand unterschrieben , vom 17. November 2008.


    Aber jetzt zweifeln Juristen die Gültigkeit des betreffenden Dokuments an, es könne eine Fälschung sein. Sie fragen auch, ob Jackson von dieser angeblichen Vereinbarung wusste."

    3 Mal editiert, zuletzt von remember ()

  • "Weder Michaels Unterschrift noch seine Initialen sind auf dem Dokument, das vorgibt, Hunderte von Millionen Dollar an Strong zu verschenken, zu einer Zeit, als Michael von Schulden überschwemmt war," so eine Quelle aus der näheren Umgebung der Jacksons. "Es macht keinen Sinn, dass er es aufgegeben hätte".


    (...)Erschwerend kommt hinzu, so der Insider, dass Dr. Tohme sich geweigert hat, eine eidesstattliche Erklärung auf die Echtheit des Briefes abzugeben. Dr. Tohme wurde von Howard Mann, dem umstrittenen Glücksspiel Unternehmer und Katherine Jacksons Geschäftspartner darum gebeten.
    Während Mann sich weigerte, den Deal zu kommentieren, hat er gegen Guy Laliberté, dem ehemaligen Straßenkünstler, der den Cirque du Soleil gründete und damit Milliardär wurde, auf die Sammlung geboten. Keiner war erfolgreich.(..)
    Quelle: Unentdeckte Kunstsammlung von MJ 900 Millionen wert


    Das zu guten "Beziehungen" zw. Thome-Thome, H. Mann und MJs Familie. Ich sehe zumindest jetzt keine.


    Zitat

    Zitat von cindi
    Was hat das mit Intelligenz zu tun, wenn du gar nicht darüber informiert wirst, wann und wo dein RA sich mit Thome – als Michaels offizielle Vertretung in geschäftlichen und finanziellen Belangen - treffen wird? Denk mal an den AEG Vertrag – wer war die Ansprechperson in diesem Vertrag – Thome.
    Deswegen ist man weder ein kurz vor der Entmündigung stehendes Wrack noch eine zum eigenen Denken unfähige Marionette.


    DANKE für diese klugen Zeilen! :Tova:
    Das ist eine ganz linke Masche aller, die einen ausnutzen wollen: nicht informieren - künstlich für dumm halten, aus niederen Beweggründen. Ich sehe das hier als gezieltes Verarschen. So sah das seitens Thome-Thome beim Verschachern von wertvollsten Kunststücken 2008 an H. Mann aus, so sah das mit der Auktion 2009 aus.


    Aber ohne mächtige Rückendeckung hätte Thome-Thome das gegen Michael Jackson nie gekonnt. Und selbst mit Rückendeckung würde ich zusätzlich auf Psychotropica (Schmerzmittel+Schlafmittel, Narkose+ Aufputschmittel) tippen, die bei eintretenden Schmerzen statt "Vitaminen" und kräftigenden Medikamenten sporadisch, aber in gezielten Mengen verabreicht wurden.


    Bei weltberühmten, sehr wichtigen Menschen ist gar nicht so selten, sogar üblich, dass sie (Leib)Ärzte um sich herum haben. Und leider wäre das nicht das 1.Mal, dass gerade über die Ärzte aus dem nächsten Umfeld auch die Fernkontrolle über die Gesundheit von für die Welt sehr bedeutenden, wichtigen Personen - durch Machtstrukturen im Hintergrund stattfindet.


    Zitat

    Zitat von cindi
    Ich bin der Ansicht, dass Michael nur sehr begrenzt Einfluss auf die Tätigkeit von Tohme ausübte, weil nicht er es war, der ihn tatsächlich einstellte (ist jedenfalls meine Vermutung).


    DANKE. :Tova:


    Zitat

    Zitat von Marion
    Thomas Barrack brachte den Deal mit AEG zustande, er hatte die nötigen Kontakte zu Anschutz.


    DANKE!:Tova:
    Na, das ist ja perfekt! - Barack- AEG- Colony Capital-Thome-Thome: Alles passt super zusammen -->>
    Spiegel Online:
    "Ein Unternehmen namens Colony Capital trat auf den Plan. Sie versprachen Geld, doch bestimmten einen neuen Manager. Er heißt Dr. Thome Thome, eine mysteriöse Figur, ein Geschäftsmann aus dem Libanon."


    Das bedeutet laut Information von Spiegel, dass es eine vertragliche Klausel gegeben hat:


    - Kreditgabe nur, wenn der Mann von Colony Capital als Finanzmanager ins Jacksons Lager eingeschleust wird und: Spiegel Online schreibt weiter:
    "Thome war der Mann, der Jackson abwickeln sollte."


    Verbindet man das Zitat von Marion, die Vermutung von cindi und das Zitat aus Spiegel Online, - springt der Kontakt


    Barack- Thome-Thome-Colony Capital-AEG ja förmlich ins Gesicht.


    Thome-Thome, Barack, Colony Capital sind alle unter einem (AEG)-Dach, wie passend, dass die AEG noch dann so kurz vor MJs das Regie führt, abschirmt und an This is it mitverdient, d. h.
    - von Konzerten bis zum letzten Cent: die totale gesundheitliche + die finanzielle Kontrolle über Thome-Thome wäre perfekt gewährleistet.

    3 Mal editiert, zuletzt von remember ()



  • Ob dieser Brief echt ist oder nicht das weiß ich nicht. Ich bezweifle auch das Michael über einen Brief über Thome Thome Livingstone seine Kunstsammlung verschenkte. BTW eine Aussage/Bestätigung von ThomeThome zum Thema gibt es nicht.


    Welcher Zusammenhang besteht nun zur Familie: Sicher ist Dir nicht entgagen, dass Kathrine Jackson mit Herr Livingstone befreundet ist und ja nun behauptet über ThomeThome diese Schenkung erhalten zu haben. Gleiches unterstüzt Kathrine mit ihrem Buch Never Can say Goodbye. Dort sind 5 Zeichnungen von Michael abgedruckt und sie sagt sie habe die Berechtigung von Herr Livingstone erhalten, der dieses wieder mit einem Brief von ThomeThome belegt.


    Das ganze ist den Klageunterlagen Estate gegen Howard Mann nachzulesen:
    http://lesliemjhu.blogspot.com/


    The Michael Jackson Estate vs. Howard Mann


    Howard Mann's lawyers filed their list of witnesses, what is... the strangest set of people ever seen! Just to name a few:
    Zeugenliste von Howard Mann


    Dr. Tohme,
    Katherine and Joseph Jackson,
    All the Jackson siblings,
    Henry Vaccaro,
    Joel Katz,
    Al Malnic,
    Didier Witzner (might be Dieter Wiesner :) ),
    Brian Oxman,
    Adam Streisand,
    Longdell MacMillan (aka. Londell McMillan :) ),
    Randy Phillips.


    They are citing multiple letters between parties like Brett Livingstone-Strong, Henry Lowell and Katherine.
    Sie zitieren viele Briefe von Brett Livingstone-Strong, Henry Lowell und Kathrine.

    On the other side the MJ Estate named his witnesses as well, where similar names appears, with the addition of Trent Jackson and Melissa Johnson.
    Auf der anderen Seite hat auch der MJ Estate seine Zeugen benannt wo auch gleiche Namen erscheinen im Zusatz Trent Jackson und Melissa Johnson.


    Voraussichtlicher Prozesstart 11. Juni 2012
    The case might go to trial with the estimated start of June 11, 2012.


    Howard Mann's key documents include not only an agreement with Katherine Jackson but one with Joe Jackson as well. There's also a November 17, 2009 letter between Tohme Tohme and Brett Livingstone-Strong.
    Howard Mann`s Schlüsseldokumente beinhalten nicht nur eine Vereinbarung mit K. Jackson sondern auch mit Joe Jackson. Zudem gibt es einen Brief vom 17. November 2009 zwischen Tohme Tohme und Brett Livingstone-Strong.


    21dpq2t.jpg


    2eehpc1.jpg

  • Barrack – Anschutz – Philipps


    Es besteht eine Verbindung von Fortress zu Thomas Barrack. Barrack kauft offenbar auch Schulden auf und verhökert sie. Seine Firma nennt sich Colony Capital. Barrack war auch in den Neverland-Deal verwickelt. (siehe vorherige Seite “Finanzen”) Anschutz aber auch. Barrack ist mit Phillip Anschutz befreundet. Er brachte Anschutz ins Geschäft mit den geplanten London-Konzerten. Anschutz wiederum fädelte die Verbindung von Randy Philipps zu Michael Jackson ein. Philipps ist CEO der AEG Live, die Anschutz gehört. Randy Philipps plante mit „This Is It“ eine dreijährige Tournee mit Start in Europa, dann durch Asien, zuletzt USA. Michael Jackson ging offenbar von zehn Konzerten in London aus. Schlussendlich waren es dann 50.


    Ich denke, Anschutz darf nicht fehlen. :kalk:

  • Zitat

    Welcher Zusammenhang besteht nun zur Familie: Sicher ist Dir nicht entgagen, dass Kathrine Jackson mit Herr Livingstone befreundet ist und ja nun behauptet über ThomeThome diese Schenkung erhalten zu haben. Gleiches unterstüzt Kathrine mit ihrem Buch Never Can say Goodbye. Dort sind 5 Zeichnungen von Michael abgedruckt und sie sagt sie habe die Berechtigung von Herr Livingstone erhalten, der dieses wieder mit einem Brief von ThomeThome belegt.


    Danke für die schnell gefundene Information!


    Allerdings untermauert diese Information nur die Geschäftsbeziehung von H.Mann zu Katherine, die geschäftlich sowieso auch ohne diese Schenkung besteht. Was hat Thome-Thome persönlich mit Katherine zu tun? Wo ist da die angepriesene Beziehung? :doof: -

  • Allerdings untermauert diese Information nur die Geschäftsbeziehung von H.Mann zu Katherine, die geschäftlich sowieso auch ohne diese Schenkung besteht. Was hat Thome-Thome persönlich mit Katherine zu tun? Wo ist da die angepriesene Beziehung


    Nun ja es entmauert, dass Kathrine ihre Berechtigung, das sie Michaels Zeichnungen im Buch verwendet damit begründet, dass sie im Besitz von Livingstone sind, der ihr die Berechtigung gab.
    Und Livingstone untermauert dies mit dem Schreiben von ThomeThome.
    Das ist doch nun eine ganz klare Unterstützung von Livingstone und auch bei der 180-teiligen Kunstsammlung ist sie ja informiert, dass Livingstone dies ja ebenfalls mit dem Schreiben von Thome untermauert. Und Kathrine scheinen die Besitzverhältnisse ja auch so zu passen.

  • Anschutz ist auch Eigentümer des National Public Radios mit Sitz in Washington. Seit Ende 2002 gibt es einen weiteren Standort in Culver City, Kalifornien. Derzeit übernehmen etwa 800 Radiostationen in den USA Teile oder das gesamte Programm von NPR. Daneben existiert NPR Worldwide. In Berlin betreibt NPR einen eigenen Sender. Die Finanzierung erfolgt durch Sponsoring von Firmen und Stiftungen. Es verwundert nicht, dass dieser Radiosender Diane Dimond beschäftigt. Mir ihrer Sendung Talk It Over. Das bedeutet zwingend, dass sozusagen flächendeckend über Michael Jackson berichtet wird. David Bauder interviewte deswegen Dimond. „Leads Coverage of Jackson Story“.


    Wieselflink hat auch Sony Rechte bei AEG Live geltend gemacht. Sie kauften die Aufzeichnungen der Proben von „This Is It“. Der Film ist unterdessen weltweit über die Leinwände gegangen. Der Regisseur, Kenny Ortega, musste mittlerweile zugeben, dass für diesen Film auch „altes“ Material verwendet wurde. (Zumindest einige Gesang-Parts wurden durch alte Aufnahmen ersetzt). Ist der Film ein Fake? Sony muss auf der Hut sein. Michael Jacksons Fans werden nicht locker lassen. Sie werden darauf beharren, die Wahrheit zu erfahren.


    Quelle Schw.Forum

  • Zitat von remember

    Der greifbare Beweis ist die hier schon z. B. mehrfach erwähnte rechtswidrig gestartete Auktion vom April 2009, die gegen MJs Willen von Thome-Thome eigenhändig unterschrieben u. in die Wege geleitet wurde.
    Dieser Beweis untermauert 100%ig die Situation, über die Michael June berichtet hat.


    Du willst meiner Vorstellung eines Gefühls, einen greifbaren Beweis entgegenstellen, für den Du lediglich Deine Wahrnehmung in die Waagschale wirfst? :kicher:
    Wer sagt Dir, dass die Auktion rechtswidrig und nicht genehmigt und gegen Michaels Willen war? Doch nicht etwa nur die Tatsache, dass er sie gestoppt hat?


    Zitat

    Die Aussagen vom Besitzer von Juliens Auktionshaus ) – über die Drohungen seitens MJs Mitarbeiter und Thome-Thome sind im TV ausgestrahlt worden.


    Dass muss ich verpasst haben - hast Du einen Link, ich würde es gerne sehen. Wo wurde das ausgestrahlt?


    Zitat

    Dieser Mann riskierte sein Leben, um öffentlich über MJs Mitarbeiter zu berichten, die sein Leben bedroht haben. Er hatte nur Schaden davon, keinen Nutzen.


    Sein riskanter Auftritt im Fernsehen bestätigt für mich doppelt, dass MJs Umfeld, das ihn vor seinem Tod abgeschirmt hat, zweifellos unrechtmäßig seine Geschäfte übernahm, zweifellos kriminell war und zweifellos Mafiamethoden drauf hatte: Drohungen, Nötigung, Starten von rechtswidrigen Geschäften, Erpressungen und Manipulation.


    Das sind alles nur Interpretationen.


    Zitat

    Dieser dreiste Vorfall ist für mich deutlich genug, um zu solchen Schlussfolgerungen zu kommen.


    Wenn ich Chef bin und einen Angestellten habe, der unrechtmäßig handelt (Siehe Juliens Auktion), werde ich ihn aufgrund unrechtmäßiger Handlung sofort vom Arbeitsvertrag entbinden.


    Wenn mir aber die Hände gebunden sind, weil es z. B. eine Klausel in einem Colony Capital Vertrag darüber gibt, die mir unter bestimmten Bedingungen diesen Angestellten "zugestellt" hat u. mir damit das Recht nimmt, ihn zu kündigen, geht es um mafiose Strukturen in meinem Umfeld, die solch rechtswidrigen Geschäfte bewilligen, wenn nicht selber bestellen.


    Du bist sehr human - ich glaube jeder Andere würde die Polizei / Staatsanwaltschaft einschalten.


    Zitat

    Das Tohme Tohme-Dokument sei nicht rechtskräftig/gefälscht und enthalte nicht die Unterschrift von Michael.


    :was: nicht rechtskräftig oder nicht gefälscht? :schulter:


    Zitat

    "Weder Michaels Unterschrift noch seine Initialen sind auf das Dokument, das vorgibt, Hunderte von Millionen Dollar an Strong zu verschenken, zu einer Zeit, als Michael von Schulden überschwemmt war," so eine Quelle aus der näheren Umgebung der Jacksons. "Es macht keinen Sinn, dass er es aufgegeben hätte".


    Hunderte Millionen??? Ja es stand was von knapp einer Milliarde da - wurde aber in anderen Artikeln als sehr überhöht dargstellt. Außerdem wären dann wohl Bieter (insbesondere Milliardäre) auch höher als bis 90 Millionen gegangen.


    Zitat

    und: Spiegel Online schreibt weiter:
    "Thome war der Mann, der Jackson abwickeln sollte."


    Alles was in der unteren Rubrik Deines Beitrages steht, ist Deine Interpretation - da muss natürlich nichts Falsches dran sein, doch springt mir da gar nichts ins Gesicht. Denn das Firmen der gleichen Branche fast alle untereinander Kontakt haben, geschäftliche Beziehungen führen usw., dass dürfte weltweit auftreten und nicht nur bei Barack- Thome-Thome - Colony Capital - AEG :schulter:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)


  • Nein. „Verdächtigen“ ist KEIN Synonym von „Aufruf zu boykottieren“ und wird weder polizeilich noch gerichtlich so ausgelegt.


    Remember, wer lesen kann ist klar im Vorteil, würd ich hier mal sagen. Habe ich irgendwo geschrieben, dass das Synonym für verdächtigen "Aufruf zum Boykott" heißt? Nein, denn ich habe, dann erklär ich das mal ganz langsam, geschrieben, dass die Verdächtigungen dazu führen etwas, oder jemanden zu boykottieren, siehe der Sony Boykott den viele durch eine falsch verstandene Aussage von vor 10 Jahren ableiten.


    Es gab seit 29.03.2009 Leonard Rowe, der Thome-Thomes Lager gegenüber stand. Er konnte das in die Wege geleitet haben. Deshalb wurde auch er schnell verdrängt und von MJ abgeschirmt, weil er störte. So schnell er drinne war, so schnell war er draußen.


    Genau, Leonard Rowe, ein enger Freund von Joe, der natürlich keine Kontrolle über seinen Sohn auf diese Art und Weise beabsichtigt hat. Michael hat seinerzeit den Vertrag unter Druck von Joe unterschrieben, wenn man weiß, wie Michael zu seinem Vater stand und dass er immer noch Angst hatte vor ihm, lässt sich das sogar nachvollziehen. Diesen Vertrag hat er, als Joe sich nicht mehr in seiner Nähe befand, rückgängig gemacht.


    Der greifbare Beweis ist die hier schon z. B. mehrfach erwähnte rechtswidrig gestartete Auktion vom April 2009, die gegen MJs Willen von Thome-Thome eigenhändig unterschrieben u. in die Wege geleitet wurde.
    Dieser Beweis untermauert 100%ig die Situation, über die Michael June berichtet hat.


    WER besagt, dass die Auktion rechtswiedrig war? WO ist der Beweis dafür? Ist es ein Beweis, dass sie zurückgezogen wurde? Nein, denn es kann auch aussagen, dass Michael es sich anders überlegt hat, wie schon einige Male zuvor, er sich etwas anderes überlegt hat. Ich denke nur an den Deal in Bahrein, wo er bei 2 Seas Records dem Label von Scheich Abdullah bin Hamad al-Chalifa unterschrieben hat, dort 2 Alben zu veröffentlichen, oder Marcel Avram, der Michael vorwirft, er habe zwei fest vereinbarte Auftritte zu Silvester 1999 platzen lassen und dafür vor Gericht 21 Millionen Dollar Schadenersatz gefordert. Im Oktober 1999 habe Jackson seinen Promoter ohne Angabe von triftigen Gründen darüber informiert, dass er die Konzerte zum Jahreswechsel nicht geben werde. Avram habe sich daraufhin um eine gütliche Einigung bemüht, zumal vertraglich ein Rücktrittsrecht ausdrücklich ausgeschlossen worden sei.


    Die Aussagen vom Besitzer von Juliens Auktionshaus ) – über die Drohungen seitens MJs Mitarbeiter und Thome-Thome sind im TV ausgestrahlt worden.


    1. War Tohme Tohme gar nicht dabei, als ein Mitarbeiter diese Drohung ausgesprochen hat und 2. Wer sagt, dass diese Aussage des Besitzers vom Juliens Auktionshaus stimmen?


    Die Arvizos und Chandlers haben auch schon so vieles ausgesagt.


    "Einer von Jacksons Angestellten kam vorbei und warnte ihn, dass er in Gefahr sei. «Er erzählte uns, dass Jacksons Pressesprecher Dr. Tohme und Michael selbst uns die Nachricht überbringen möchten, dass unser Leben auf dem Spiel steht und es zum grossen Blutvergiessen kommt, wenn ich nicht folge!», berichtet Julien der «Daily News»."


    http://www.blick.ch/people/int…pp-oder-du-stirbst-115384


    Jacksons Produktionsfirma und das Auktionshaus Julien's haben einen Streit beigelegt und sich darauf geeinigt, dass Jackson seine Besitztümer und Erinnerungsstücke behalten darf. Er sei sehr froh über diese Entwicklung, sagte Auktions-Chef Darren Julien nach Angaben der „Los Angeles Times". „Michael kann damit seinen Besitz behalten. Er hatte uns erst mit der Versteigerung beauftragt, dann aber seine Meinung geändert. Wir respektieren das.“


    http://www.welt.de/vermischtes…um-seine-Spielsachen.html


    Dieser Mann riskierte sein Leben, um öffentlich über MJs Mitarbeiter zu berichten, die sein Leben bedroht haben. Er hatte nur Schaden davon, keinen Nutzen.


    Wie gesagt, wenn es denn stimmt, dieses berichtete nämlich nur blick.ch und sorry, das ist genau so ein Klatschblatt wie die Bild. Und Fernsehsender springen auf solche Sensationsmeldungen, sofort an, es lebe die Einschaltquote. Hierbei sollte nicht vergessen werden, dass Michael zu diesem Zeitpunkt noch lebte und die Presse selbst vor erfundenen Geschichten nicht zurück schreckte. Dieses als BEWEIS anzubringen, sorry, aber das ist absolut absurd.


    Sein riskanter Auftritt im Fernsehen bestätigt für mich doppelt, dass MJs Umfeld, das ihn vor seinem Tod abgeschirmt hat, zweifellos unrechtmäßig seine Geschäfte übernahm, zweifellos kriminell war und zweifellos Mafiamethoden drauf hatte: Drohungen, Nötigung, Starten von rechtswidrigen Geschäften, Erpressungen und Manipulation.


    Unheimlich riskant :sonne:, vor allem weil der Besitzer des Juliens Auktionshauses nicht ein einziges Mal vor Gericht darüber gesprochen zu haben scheint.


    Wenn ich Chef bin und einen Angestellten habe, der unrechtmäßig handelt (Siehe Juliens Auktion), werde ich ihn aufgrund unrechtmäßiger Handlung sofort vom Arbeitsvertrag entbinden.


    Ein Angestellter ist kein Manager.


    Als Manager bezeichnet man im Bereich der Künste und des Sports Personen, die sich als rechtsgeschäftlicher Vertreter von Künstlern, Musikern oder Sportlern in der Regel mit deren organisatorischen, geschäftlichen und rechtlichen Belangen (z. B. Vertragsangelegenheiten) befassen, damit sich der Künstler bzw. Sportler voll und ganz auf seine primäre Tätigkeit konzentrieren kann.


    Quelle: Wiki


    Ein einfacher Angestellter ist KEIN Manager und kann auch demnach kein rechtsgeschäftlicher Vertreter sein, es sei denn er hat umfangreiche geschäftliche Vertretungsmacht (Prokura).


    Alle Manager von Michael waren rechtsgeschäftliche Vertreter und alle haben in seinem Namen Geschäfte abgewickelt, die er auch schon mal zurück gezogen hat.


    Außerdem sprach sich L.Rowe, der wirklich in den 70ern als Ex-Manager eine alte Beziehung zu Jacksons hatte, immer gegen Thome-Thome aus, wie auch LaToya &Co. Dass Thome-Thome überhaupt i-eine Verbindung zur Familie hatte, ist unglaubhaft.


    Jup, ein Ex-Manager, der mal wieder ein bisschen vom Kuchen abhaben wollte und eine LaToya, die 1993 sagte, man solle ihren Bruder von Kindern fernhalten, sehr gute Beweisträger gegen eine eventuelle Verschwörung. Komisch, sonst zweifelt man alle Aussagen an, aber wenn sie dann in die eigene Meinung hervorragend passen, dann sind sie plötzlich extrem glaubwürdig.


    "Brett Livingstone hat nun die Sachen für knapp 90 Mio. verkauft. Livingstone sagt, Michael hätte ihm die Sachen geschenkt. Belegen soll dies ein Brief von Dr. Tohme Tohme an ihn:


    "Michael möchte Dir danken für Deine Loyalität über die Jahre und er sieht dies ist eine Geste der Anerkennung für andauernde Freundschaft und künstlerische Partnerschaft" schrieb Tohme Tohme in eine Brief am 17.11. 2008


    Und? Wo ist das unglaubwürdig? Er hat doch schon oft Dinge verschenkt, gespendet usw. ob Jacken, Handschuhe und NUR weil Tohme jetzt angeblich diesen Brief geschrieben hat, ist es plötzlich unglaubwürdig, dass Michael etwas verschenkt?


    "Zu den Bietern zählte auch Howard Mann der keinen Kommentar geben wollte. Den Zuschlag erhielt aber jemand anderes, der gut 30 Mio. anzahlte und die restlichen 50 Mio. nachlegt sobald die Sachen aus dem Nachlass entlassen worden sind.
    Und hier der Haken.
    Der Jackson-Estate geht gegen den Verkauf vor.
    Das Tohme Tohme-Dokument sei nicht rechtskräftig/gefälscht und enthalte nicht die Unterschrift von Michael.


    Nun, sie wären schon schlechte Nachlassverwalter, wenn sie nicht versuchen würden, den Kauf rückgängig zu machen, denn diese Sammlung hat, nach seinem Tod nun einmal einen unschätzbaren? Wert. Vor ein paar Jahren hätte es eventuell niemand ersteigert, weil die öffentliche Meinung nicht gerade positiv gegenüber Michael war.

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Da es mir gestern zu spät war um auf so einige Dinge nochmal einzugehen, werde ich es jetzt mal nachholen. :sonne:



    Aber ohne mächtige Rückendeckung hätte Thome-Thome das gegen Michael Jackson nie gekonnt. Und selbst mit Rückendeckung würde ich zusätzlich auf Psychotropica (Schmerzmittel+Schlafmittel, Narkose+ Aufputschmittel) tippen, die bei eintretenden Schmerzen statt "Vitaminen" und kräftigenden Medikamenten sporadisch, aber in gezielten Mengen verabreicht wurden.


    :ablach: Jo Remember, PsychoTROPICA, der war gut. Psychotropica ist ein FILM. Psychotropica ist ein gefeierter, 2009 gedrehter experimenteller Fantasy-Film von Damien Sage.


    http://en.wikipedia.org/wiki/Psychotropica


    MJ wurde nicht ermordet!!! Diese Meinung existiert lediglich in den Hirnen einiger Fans, eingepflanzt von der Familie und deren „Followern“.

    Der wohl einzig wahre Satz, den Murray von sich gab, den aber jemand, der aus PsychoPHARMAKA PsychoTROPICA macht, NIE verstehen wird, lautete sowohl gegenüber Amir Williams wie auch Alvarez:

    „He had a bad reaction“

    Und nichts Anderes war die Todesursache, wie es auch in sämtlichen Unterlagen nachzulesen ist. WO steht auch nur ein einziges Wort darüber, dass Michael ermordet wurde? Er hatte eine „bad reaction“ auf den Wirkstoff Propofol, diese führte zu einer Atemdepression, aber weil Murray das Zimmer verlassen hatte, ging diese Atemdepression in einen irreversiblen Herzstillstand über.

    Wenn eine „Ermordung“ von Michael durch Tohme Tohme, Barrack, AEG. Branca, McClain und sonst wen doch soooo klar auf der Hand liegen würde – oder sollte man besser sagen: von Dir in Michaels Hand nachzulesen ist? :sonne: – dann frage ich mich, warum nicht sie alle längst statt Murray vor Gericht stehen? Wahrscheinlich, weil alle Ermittler, forensichen Gutachter und sonstigen Leute strunz-doof sind – sie können ja nicht in der Hand lesen :kicher:


    Aber Murray’s Verteidiger werden es Dir bestimmt danken, dass sie Du so vehement darauf verweist, dass nicht Murray für den Tod von Michael verantwortlich ist, sondern der halbe Bundesstaat Kaliforniens, die ja alle korrupt, dumm, unfähig und an einer großen, großen Verschwörung beteiligt sind, dank der Aussage LaToyas, die schon in den letzten Jahren und auch jetzt noch ne Menge Quatsch redet.


    Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass Murray’s Verteidigung darauf hin arbeitet, ZWEIFEL am Umfang von Murray’s Schuld zu streuen? Die Juroren sind medizinische Laien, für die zählt es weniger, ob sich Murray an irgendwelche ärztlichen Vorschriften gehalten hat oder nicht. Für sie zählt aber 1000 Mal mehr, ob nicht vielleicht doch ein oder mehrere andere noch was vom Propofol nachgespritzt haben könnte – WEIL es ja alles eine große Verschwörung ist, MJ medikamentenabhängig und fremdbestimmt, kontrolliert, isoliert, gar nicht Herr seiner Sinne und es genug Leute gibt, die ihn wegen seines Kataloges umgebracht haben könnten (den er wohl gemerkt seit 1985 besaß). Und wenn nicht deshalb, dann eben, weil 2 Leute wussten, dass es ein Testament gibt, in dem sie die Nachlassverwalter sind und sich als solche eine dicke Nase am toten Michael verdienen könnten.

    All diese Dinge ins Hirn der Juroren gepflanzt, und dann gute Nacht!

    Es wird doch schon vor dem Prozess immer wieder vorgebracht, dass Michael eine Mitschuld an seinem Tod trägt, dadurch dass er Propofol verlangt haben soll. damit argumentiert Murray’s Verteidigung dank der freundlichen Mithilfe der Familie und deren „Followers“ doch schon seit Monaten.

    Hat Murray’s Verteidigung nicht bereits

    -nachträglich Spritzen auf Fingerabdrücke untersuchen lassen, um zu beweisen, dass die von Murray da nicht drauf sind, wohl aber die von MJ, und wenn die nicht, dann eben welche von Mr. X ???


    -argumentiert, MJ habe das Propofol getrunken oder sich selbst injiziert? Und die Gutachter konnten das nicht zu 100 % ausschließen – BINGO!


    -argumentiert, es muss jemand ins Zimmer geschlichen sein, während Murray auf dem Klo oder sonst wo war?

    Welche Rolle spielte denn Murray’s „Fahrlässigkeit“ in der Voranhörung? So gut wie keine, weil seine Verteidiger jegliche Statements hierzu von den Gutachtern beiseite gewischt und sofort wieder auf die Selbstmord- bzw. Mordtheorie umgesprungen sind. Und im Hauptprozess wird das mit Sicherheit noch viel schlimmer werden.

    Abgesehen davon, dass die Verteidigung zig ehemalige Ärzte von Michael als Zeugen auffahren will, die sie zum Medikamentenkonsum befragen wollen, sollte man sich auch darauf vorbereiten, dass der eine oder andere aus der Jackson Familie als Zeuge FÜR Murray bestellt werden könnte. Und nicht zu vergessen, die Inhalte der Zivilklagen von Joe und Katherine, wo all das auch noch Schwarz auf Weiß nachzulesen ist, wie unzurechnungsfähig Michael aufgrund von Medikamenten war. Und wollten Murray’s Anwälte nicht sogar das alte Video in den Prozess mit einbringen, wo deutlich zu merken ist, dass Michael unter Medikamenten stand?


    Und hier mal etwas zum Mafiosiverhalten der Familie:


    Monday, June 06, 2005


    If there's one thing you'd think Jackson would have learned during his 18-month legal ordeal, it's this: Keep your friends close and your enemies closer.


    But this weekend proved that nothing has changed at the Neverland ranch, where the backstairs antics of all the main residents continue to be worthy of a soap opera.


    At the center of this melodrama is Michael's youngest brother Randy.


    Wenn es ein Ding gibt, was Jackson während seiner 18-monatigen gesetzlichen Qual erfahren hätte, ist es das: Halte Deine Freunde nahe und Deine Feinde näher.


    Aber an diesem Wochenende bewies es sich, dass Sich nichts an der Neverland Ranch geändert hat, wo sich die heimlichen Mätzchen aller Haupteinwohner fortsetzen, einer Seifenoper würdig zu sein.


    Am Zentrum dieses Melodramas ist der jüngste Bruder von Michael, Randy.


    Some Jackson insiders say a lot of Michael's problems in the last year have been the result of Randy's horrific management skills. It's hard to disagree with them.


    It was Randy who unceremoniously fired Michael's longtime PR guy, Bob Jones. The result was that Jones turned on Michael and testified for the prosecution in the child molestation trial.


    Deputy District Attorney Ron Zonen used some of Jones' testimony in his closing argument, reminding the jury that Jones claimed he saw Michael lick the head of a 13-year-old boy on an airplane back in 1993. Not good.


    Einige Eingeweihte von Jackson sagen, dass viele Probleme von Michael im letzten Jahr, das Ergebnis der schrecklichen Verwaltungssachkenntnisse von Randy gewesen sind. Es ist hart, mit ihnen nicht übereinzustimmen.


    Es war Randy, der den langfristigen PR-Berater von Michael, Bob Jones entließ. Das Ergebnis bestand darin, dass Jones für die Strafverfolgung in dem Prozess wegen Kindesbelästigung aussagte.


    Abgeordneter District Attorney Ron Zonen verwendete von der Aussage Jones in seinem Schlussplädoyer, er erinnerte die Jury daran, dass Jones behauptete, dass er Michael 1993sah wie er den Kopf von einem 13-jährigen Jungen leckte. Nicht gut.


    It was also Randy who cut off payments to Jackson's loyal aide-de-camp and frequent moneylender Marc Schaffel. That was about a year ago.


    Jackson had been paying back money he owed Schaffel in monthly installments. After Randy abrogated that arrangement without warning, Schaffel sued Michael for $4 million. That case is now proceeding.


    Randy also refused to authorize payment to a Louisiana law firm hired to defend Michael against a bogus claim of child molestation. Now the firm is suing him for $47,000.


    Es war auch Randy, der die Zahlungen an den loyalen Adjutanten von Jackson und häufigem Geldgeber, Marc Schaffel einstellte. Das war ungefähr vor einem Jahr.


    Jackson zahlte das geliehene Geld in Monatsraten an Schaffel zurück. Nachdem Randy dieses Arrangement ohne Vorwarnung stoppte, verklagte Schaffel Michael auf $ 4 Millionen. Dieser Fall geht jetzt weiter.


    Randy weigerte sich auch, die genehmigten Zahlungen an eine Anwaltskanzlei in Louisiana auszuführen , die angestellt war, Michael gegen einen gefälschten Anspruch der Kinderbelästigung zu verteidigen. Jetzt verklagt das Unternehmen ihn auf 47,000 $.


    Randy Jackson — not to be confused with the genial and popular "American Idol" judge with the same name — is one unpopular guy at Neverland. He is said to be at odds with the two women Michael has trusted most over the years: loyal assistant Evvy Tavasci and longtime nanny Grace Rwarmba.


    Randy Jackson - sollte man nicht verwechseln mit dem genialen und berühmten "American Idol" Juror mit dem selben Namen - ist der unbeliebte Kerl in Neverland. Wie man sagt, ist er uneins mit den beiden Frauen, denen Michael in den letzten Jahre am meißten vertraute: Seiner loyalen Assistentin Evvy Tavasci und der langjährigen Kinderpflegerin Grace Rwarmba.


    Randy's heavy-handedness is said to be the reason their pop-star sister, Janet, departed Neverland on Friday evening after she accompanied Michael to court that day. Janet is said to be gone now and is not expected to return for the verdict.


    Randy is kind of a hothead, too. Twice in the last month, he has gotten surly with reporters after court. One time it was with me; another time it was with Reuters' Dan Whitcomb.


    Wie man sagt, ist die Unbeholfenkeit von Randy der Grund, dass Popstar-Schwester Janet, Freitagabend Neverland verließ, nachdem sie Michael an diesem Tag zum Gericht begleitete. Wie man sagt, ist Janet jetzt weg und es wird nicht nicht erwartet, dass sie für das Urteil zurückzukehren wird.


    Randy ist zudem noch ein Hitzkopf. Zweimal im letzten Monat ist er zu Reportern vor der Gericht mürrisch geworden. Mal war ich es und mal war es Reuters' Dan Whitcomb.


    But another family member, brother Jermaine, gets the prize for hottest temper of last week. Spotting writer and prosecution witness Stacy Brown, who's co-writing Bob Jones' book about life with Michael, Jermaine shouted, "You don't turn on the family" — as if he were Sonny Corleone.


    Aber noch ein anderes Familienmitglied, Bruder Jermaine, bekommt den Preis für den heißesten Charakter der letzten Woche. Als er den Schriftsteller und Zeuge der Strafverfolgung Stacy Brown entdeckte, der Co-Schreiber des Buches von Bob Jone über das Leben mit Michael ist, schrie Jermaine, "Sie machen die Familie nicht an" - als ob er Sonny Corleone war.


    But Randy is the one who has exhibited the Mafia mentality when it comes to protecting the family. Over the last year, he has managed to alienate both longtime Jackson music lawyer John Branca and more recent financial ally Al Malnik.


    Now Michael thinks Malnik wants to have him killed, according to my source. And he thinks Branca is somehow conspiring against him — he just hasn't yet figured out how.


    Aber Randy ist derjenige, der die Mafia-Mentalität zeigt, wenn es um den Vorteil der Familie geht. Im Laufe des letzten Jahres hat er es geschafft, sowohl den langfristigen Musik-Rechtsanwalt von Jackson John Branca, als auch den neuen finanziellen Verbündeten von MJ, Al Malnik diesem zu entfremden.


    Jetzt denkt Michael, dass Malnik ihn töten lassen will. Und er glaubt, dass sich Branca irgendwie gegen ihn verschworen hat - er hat nur noch nicht feststellen können wie.


    In the meantime, Branca successfully negotiated the end of Michael's recording contract at Sony. Malnik loaned the singer $5 million, interest-free, and last year restructured most of his business deals without charging a fee. Jackson speaks to neither man now.


    Inzwischen verhandelte Branca erfolgreich das Ende des Vertrags von Michael mit Sony aus. Malnik lieh den Sänger $ 5 Millionen, zinslos, und im letzten Jahr strukturierte er die meisten seiner Geschäfte um, ohne eine Gegenleistung zu verlangen.
    Aber nun spricht M. Jackson mit keinem der beiden mehr ein Wort.


    Over the weekend, a power struggle involving Randy as well as family patriarch Joseph Jackson seems to have been almost as intriguing as Michael's many trips to the hospital.


    One wonders Why Michael doesn't have a private physician who can treat him at home rather than have to put on these huge public displays all the time.


    Joseph Jackson, whom Michael is said mostly to fear, spent part of the weekend recording interviews at the nearby Chumash Casino Hotel with celebrity journalist Daphne Barak. The interviews will be sold internationally.



    Im Laufe des Wochendes entwickelte sich ein Machtkampf zwischen Randy und dem Familien Patriarchen Joseph Jackson, sieht so aus, als wären dort die vielen Besuche von Michael ins Krankenhaus die Ursache. Viele fragen sich, warum Michael keinen privaten Arzt hat, der ihn zuhause behandeln kann anstatt diese Besuche ständig in die Öffentlichkeit zu bringen.


    Joseph Jackson, den, wie man sagt, Michael am meisten fürchtet, verbrachte das Wochenende teilweise im nahegelegenen CCHotel, mit der Journalistin Daphne Barak. Die Interviews werden weltweit verkauft.


    When I asked "Jackson family lawyer" Debra Opri about the appropriateness of Joe Jackson exploiting Michael's misery, she snapped, "I won't dignify that comment."


    Als ich "Familienrechtsanwalt der Jacksons" Debra Opri über die Opportunität von Joe Jackson befragte, der das Elend von Michael ausnutzt, schnappte sie, " ich werde diese Anmerkung nicht kommentieren."


    Joseph Jackson is also responsible for adding activist Dick Gregory to the cast of characters at Neverland. Joe, said to be concerned about Michael's health, brought in Gregory to oversee Michael's nutrition.


    Joseph Jackson ist auch für eine weitere Rollenbesetzung in Neverland verantwortlich:den Aktivisten Dick Gregory, der sich angeblich um die Gesundheit und Nahrungsaufnahme von Michael kümmern soll.


    Although Gregory is a revered figure in many circles, he is not a licensed nutritionist or doctor of any kind. Nevertheless, it was he who brought in a blood-circulation machine on Saturday that Michael was supposed to get hooked up to.


    I am told that Michael declined, perhaps showing that he's not quite as crazy as everyone thinks.


    Gregory, who quickly morphed into a new Jackson family spokesman over the weekend, is not staying at Neverland, but at a local hotel, presumably on Michael's dime.


    Obwohl Gregory eine verehrte Person in vielen Kreisen ist, ist er nicht ein lizenzierter Ernährungswissenschaftler oder Arzt . Dennoch war er es, der am Samstag ein Blutzirkulationsgerät beischaffte, an das Michael angeschlossen werden sollte.


    Mir wurde gesagt, dass sich Michael weigerte, was vllt. zeigt, dass er nicht ganz so verrückt ist, wie jeder denkt.


    Meanwhile, defense attorney Tom Mesereau was able to put a stop to at least one thing: Jermaine and Tito had planned on doing a TV interview last night in which they were going to call the whole fiasco with Michael "racist."


    Inzwischen war Verteidigungsrechtsanwalt Tom Mesereau im Stande, ein Ende in mindestens einer Sache zu machen: Jermaine und Tito hatten bei einem Fernsehinterviews gestern Abend geplant, den ganzen Misserfolg mit Michael "Rassismus" zu nennen.


    Mesereau, my sources say, put the kibosh on that as soon as he heard about it. Mesereau has been equally insistent, I am told, about keeping unindicted co-conspirator Frank Tyson from doing any more interviews while the jury is in deliberations.


    Mesereau, so sagen meine Quellen, setzte dem ein Ende, sobald er davon hörte. Mesereau ist ebenso hartnäckig gewesen, den Mitangeklagten Co-Verschwörers Frank Tyson davon abzuhalten, keine Interviews mehr zu geben, während die Jury am beraten ist.


    But still, the talk of the court on Thursday and Friday was the appearance, in the overflow media room, of a woman named Tonya who is said to work for Randy. She and another woman who attends court, named Carmella, are said to be Randy's past and present girlfriends and 'writers' for his Web site, mjjsource.com.


    Aber dennoch ging das Gespräch des Gerichtes am Donnerstag und Freitag, in dem überfüllten Medienraum, über ein Frau namens Tonya, die sagt, sie arbeitet für Randy. Sie und eine andere im Gericht benannte Frau, die Carmella genannt wurde, sagen, sie wären die ex und gegenwärtige Freundinnen von Randy und die 'Schreiber' für seine Website mjjsource.com.


    Both Tonya and Carmella are said to be disrupting what's left of the peace at Neverland, picking fights with Grace, the nanny, and others while Michael remains apart from the melee.


    Sources around the 2,700-acre estate also say Randy isn't actually staying on the property.


    Wie man sagt, stören sowohl Tonya als auch Carmella, den Frieden auf Neverland, mit Kämpfe gegen Grace, der Kinderpflegerin, und anderen während Michael abgesondert bleibt.


    Quellen des 2.700 ha Anwesens sagen auch, dass Randy auf dem Anwesen auch nicht länger bleiben wird.


    "There's a whole group — Randy, Carmella, Tonya, all the security guys who bring Michael to court — staying at a local hotel," reports my source. "The bills are going to Michael, and they're running about $30,000 a month."


    Die ganze Gruppe - Randy, Carmella, Tonya und alle Bodyguards, die Michael zum Gericht bringen, wohnen in einem naheliegendem Hotel und wie mir meine Quelle berichtet: "Die Rechnungen dafür gehen alle an Michael, sie belaufen sich auf rund 30.000 Dollar im Monat."


    Double deluxe suites at the Chumash, which is where the gang has been spotted, run between $300 and $400 a night.


    Doppel deluxe Suiten im Chumash, wo die Gruppe gesichtet worden ist, kosten zwischen 300 und 400 Dollar die Nacht.


    http://www.foxnews.com/story/0,2933,158669,00.html


    Während Oxman nicht mal 1 Stunde nach Michaels Tod vor dem UCLA laut tönte, ihm wäre schon lange klar gewesen, dass Michael es wegen seiner Medikamentenabhängigkeit nicht mehr lange macht – und nun hat er ja Recht behalten, durchsuchten Katherine und LaToya das Haus von Michael. Muss man sich mal reinziehen – die sind direkt vom Krankenhaus ins Haus von Michael gefahren, um dort nach Bargeld und sonstigen Wertgegenständen zu suchen. Tja, und sie wurden dann insofern fündig, als dass sie 2 „merkwürdige Tütchen mit komischem Inhalt fanden“. Das haben sie dann auch ganz schnell der Polizei übergeben und schon am nächsten Tag wusste die Presse (vom wem bloß??), dass man im Haus von Michael HEROIN gefunden hätte….. Und noch am gleichen Abend haben sie bekanntlich bei Grace angerufen, um sie zu fragen, wo denn Michael sein Bargeld und Schmuck versteckt haben könnte – sie hätten schon alles durchsucht, aber nichts gefunden. Straight away aus dem Krankenhaus von der Leiche des Sohnes/Bruders in sein Haus auf der Suche nach MONEY….


    Und nur 2 Tage später (am Samstag) rauschten dann mind. 2 Umzugs-Laster aufs Grundstück, um alle persönlichen Sachen von Michael in eine Lagerhalle zu bringen (wo man dann mit der ganzen Familie noch mal ganz in Ruhe alles durchsuchen konnte.


    Zu blöd, dass man nichts gefunden hat – weder Geld noch ein Testament. Aber mit den Gerüchten


    - medikamentenabhängig


    - fremdbestimmt


    - kontrolliert


    - isoliert


    - gar nicht Herr seiner Sinne


    - Todesangst


    - ermordert wegen seines ATV-Kataloges



    hat man bereits unmittelbar nach dem Tod (Michaels Körper muss wohl noch warm gewesen sein) die Grundlage dafür gelegt, JEDES Testament, das der Familie nicht gefällt, anfechten zu können. Der „arme“ Sohn war fremdbestimmt und da muss ihm ja ein anderer die Hand geführt haben, als er welches Testament auch immer geschrieben hat.


    Und LaToya „verzeiht“ den MJ-Hassern (neuester Bericht bei TMZ), nachdem die gesamte Familie ja auch schon Mitleid mit Murray, dem armen „fall guy“ hat. Wer wird schon einen „fall guy“ zu 4 Jahren Gefängnis verurteilen, wo es doch soooo viele Leute gibt, die suspekt genug sind, um „an der Ermordung“ von Michael mitgeholfen zu haben?

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Anschutz ist auch Eigentümer des National Public Radios mit Sitz in Washington. Seit Ende 2002 gibt es einen weiteren Standort in Culver City, Kalifornien. Derzeit übernehmen etwa 800 Radiostationen in den USA Teile oder das gesamte Programm von NPR. Daneben existiert NPR Worldwide. In Berlin betreibt NPR einen eigenen Sender. Die Finanzierung erfolgt durch Sponsoring von Firmen und Stiftungen. Es verwundert nicht, dass dieser Radiosender Diane Dimond beschäftigt. Mir ihrer Sendung Talk It Over. Das bedeutet zwingend, dass sozusagen flächendeckend über Michael Jackson berichtet wird. David Bauder interviewte deswegen Dimond. „Leads Coverage of Jackson Story“.


    Von dieser Verbindung untereinander wusste ich bis dato nichts! Faszinierend wie alles untereinander verwebt zu sein scheint. Jetzt kann ich es auch viel besser nachvollziehen, wieso eine D.D. trotz Freispruch einen Michael Jackson immer noch für schuldig befindet ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen..... Interessant! Ich frage mich, ob Michael all diese Hintergrundinformationen und Verbindungen wusste....?

    2 Mal editiert, zuletzt von Little Ghost ()

  • Ich frage mich, ob Michael all diese Hintergrundinformationen und Verbindungen wusste....?


    Sicher wusste er davon, Michael war nicht dumm und hatte auch die Möglichkeiten dieses alles nachprüfen zu lassen, so wie er alle und alles nachprüfte, mit denen er Geschäfte machte. Wenn ich z. B. mit Nestlè Geschäfte machen würde, wüsste ich auch das Danone, Buitoni, L'Oreal, Perrier usw. damit drin steckt.


    untermauert 100%ig die Situation, über die Michael June berichtet hat.


    Im März 2009 reiste Tohme nach London via Privatjet mit Jackson und seiner Familie, wo Jackson die Shows in der O2 Arena ankündigte.


    Und weil Michael ja sooooo Angst vor Tohme Tohme hatte, reiste er auch gemeinsam mit ihm und den Kindern im Privat-Jet nach London. Tohme Tohme hat ihn dazu aber ganz bestimmt mit vorgehaltener Waffe gezwungen…. Aber den Kindern hat Michael bestimmt gesagt, sie sollen sich nichts dabei denken und bloß kein Aufsehen erregen – hat ihnen bestimmt auch versprochen, gleich nach der Landung June Gatlin anzurufen und ihr davon zu erzählen, was der böse, böse Tohme Tohme (nach 2008) nun auch noch in 2009 anstellt.


    04.02.2011 - Dr. Tohme Tohme : Michael Jackson's Confidant and Manager
    http://plusd.amazines.com/arti…2462687?articleid=2462687


    Und es ist auch absolut nachvollziehbar, dass ein Mann, der TODESANGST hat, einen seiner spirituellen Berater anruft statt die Polizei, um dem, vor dem er solche Angst hat, zumindest Hausverbot erteilen zu lassen. Nööö, das würde ja viel zu viel Aufsehen erregen – da warte ich mit meiner TODESANGST doch lieber, bis man mich ohne Aufsehen umgebracht hat. Ist doch viel logischer!


    Und wenn man den Verdacht – oder sogar Beweise – dafür hat, dass einem jemand die Konten leer räumt (Michael gab beim Telefonat mit June Gatlin an, dass er Tohme Tohme diesbezüglich angeblich überprüfen ließ), dann ist es natürlich auch logischer, wenn man auch dafür einen seiner spirituellen Berater anruft statt bei der Bank anzurufen, die Konten zu sperren oder zumindest dem Verdächtigen SOFORT (per Telefon) sämtliche Vollmachten zu entziehen. So ein Anruf bei der Bank erregt natürlich viiiiiel mehr Aufsehen als ein Anruf beim spirituellen Berater, und außerdem ist es doch viel vernünftiger, sich wie ein 6-jähriges Kind (so wird Michael ja dargestellt) bei der spirituellen Beraterin auszuheulen und dann dem Verdächtigen noch etliche Wochen oder sogar Monate Zeit zu geben, bis der die Konten dann auch wirklich komplett leergeräumt hat. Nur kein Aufsehen erregen – alles andere ist egal und völlig unsinnig….. Die Aussicht, umgebracht zu werden – na und??? Die Aussicht, vor leeren Konten zu stehen – na und??? Was will man denn machen, wenn man bedroht, isoliert und womöglich sogar im Keller an einem Stuhl gefesselt und geknebelt wird? Nur kein Aufsehen erregen!!!!


    Sorry, aber so langsam wird man echt sarkastisch :schelm:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Also, ohne Deinen Blutdruck :herz: jetzt noch weiter in die Höhe treiben zu wollen, Marion *g*, aaaaaber, was, wenn Michael u.U. erpresst worden wäre?
    Er muss nicht zwangsläufig auf Droge gebracht worden sein, man hätte ihn (recht einfach denk ich) erpressen können.
    Möglicherweise hat er aus einem solchen Grund einige Dinge über sich ergehen lassen. Vielleicht um seine KINDER zu schützen?
    Welcher Vater würde seine Kinder in Gefahr bringen, wenn er wüsste, dass er "nur" funktionieren und agieren müsste!


    Ich hoffe natürlich nicht, dass es so gewesen ist, aber eine mögliche Theorie ist es, auch ohne die Benennung eines möglichen Täters.


    Leider wusste man, wo man bei Michael ansetzen kann/muss. :traurig2:


    Ich weiß, es klingt nach nem schlechten Hollywoodstreifen, wir sprechen hier aber über :herz: Michael Jackson :herz: !
    Sollte dies aber der Fall gewesen sein, wären nicht viele Menschen involviert und schon gar nicht könnte man das mit Quellen aus dem WWW hier belegen.

  • Nach einem schlechten Film klingt doch sowieso schon alles, auch und gerade die Gerichtsverhandlungen!


    Wenn es jedenfalls wirklich so gewesen wäre, dass Michael befürchtet hätte, dass Tohme (oder sonstwer) seine Konten plündert, dann hätte ein Anruf bei der Bank außer der Sicherstellung noch einen weiteren Vorteil gehabt gegenüber dem Anruf bei der Beraterin: Bei einer Bank hätte er sich sicher sein können, dass sie ihre Schweigepflicht wahrt und nichts an die Presse gerät.

  • Sicher wusste er davon, Michael war nicht dumm und hatte auch die Möglichkeiten dieses alles nachprüfen zu lassen, so wie er alle und alles nachprüfte, mit denen er Geschäfte machte.


    Marion, bitte... ich habe Michael damit nicht als dumm hinstellen wollen! DAS war er nicht! Meine Frage war nur eher so zu verstehen, warum er sich gerade in dieses verwobene, ineinander verzweigte Geschäftswirrwarr begeben hatte und ob es für ihn wirklich keine anderen Möglichkeiten gab? Durch manche Verträge hatte er sich bei denen in noch mehr finanzielle Abhängigkeiten begeben und wurde von denen doch - sorry, mMn. - über den Tisch gezogen.


    Diese Verbindungen mit T. Barrack, P. Anschutz, R. Philipps, T. Tohme, C. Murray und D. Diamond - sie haben sich alle negativ auf ihn ausgewirkt und haben ihm nicht gut getan. Aber, selbst seine Brüder, Randy u. Jermaine, waren bewusst/unbewusst? auf ihre Art für ihn alles andere als hilfreich. Und eine Family, die non stop vom Krankenhaus zum Wohnsitz von Michael eilt um sich Geld und Schmuck anzueignen, sorry, es wirkt alles so krankhaft und unvorstellbar. Profitgeier wohin das Auge schaut....


    Mariella , nein eine Erpressung ist nicht nachweisbar und mit Sicherheit auch nirgends schriftlich festgehalten.....


    Heidela , ja die Banken unterliegen einer Schweigepflicht! Aber, es gibt immer ein paar "Maulwürfe", die sich für eine Aussage gut entlohnen lassen.....

    Einmal editiert, zuletzt von Little Ghost ()

  • Ein Ausschnitt eines Interviews der Bodyguards bzgl. Randy.
    Michael wollte ihn partout nicht sehen, der Bodyguard kannte ihn nicht, und zog die Waffe. Randy sagte sofort die Waffe runter, oder ich informiere die Presse.
    Ich halte diesen Teil für glaubwürdig, irgendwo sagte Michael mal, wenn meine Familie mich sehen will, geht es nur ums Geld.


    While the Jackson family portrayed a unified front at Michael Jackson's funeral, three of his former bodyguards said Jackson did not often see his family in the two years prior to his death.


    "They didn't come around much and when they did, they came unexpected. And we'd say, 'Mr. Jackson, one of your family members is at the gate [and] would like to see you,' and he'd ask, 'Do they have an appointment?'" Bill Whitfield, one his former bodyguards, said.


    Whitfield said family members were not allowed in if Jackson was "being creative," but that did not stop Jackson's youngest brother, Randy, from trying to see him.


    "There was another occasion when Randy came to the house and crashed the security gate with his vehicle and came inside. And at the time, I didn't know who he was and I drew my weapon on him and the first thing out of his mouth was 'Get that thing out of my face or I'll call the press,'" Whitfield said, who said he put away his weapon when he realized it was Randy.


    Whitfield said Jackson was "not happy" and refused to see Randy.


    Taunya Zilkie, Randy Jackson's public relations representative, says she was with him that day. She told ABC News that she and Jackson were at the Las Vegas house that day but never made it on to the property. And Zilkie denied that a gun was pulled.


    Zilkie said ABC News Randy Jackson went to Jackson's home that day for an "intervention" but was refused entry into the house.


    The three bodyguards said that Randy tried to sneak in behind them as the doors to the gate were closing and hit the gate as he came though. Zilkie said Randy did not crash through the gate.


    http://abcnews.go.com/GMA/Mich…inances/story?id=10052695

    Einmal editiert, zuletzt von Thalia ()

  • Am Ende "steht" Michael Jackson noch einmal vor Gericht.............. Sch...sse! :agr: :tischkante:


    das fürchte ich auch :snüf: . die presse wird sich mit genuss auch auf die winzigste spekulation, michael sei abhängig gewesen, stürzen und das bild eines durchgedrehten, unzurechnungsfähigen junkies weiter ausbauen. es gibt ja bei gott mittlerweile genug aussagen, die genau in diese kerbe hauen und es entsetzt mich, dass auf diesen zug auch noch aufgesprungen wird! zu behaupten, michael sei geschäftlich schon nahezu "entmündigt" gewesen, ist auch nicht besser. zu schnell kann der schluss gezogen werden, dass michael zu medikamenten griff, um zu vergessen, dass er kontrolliert wird oder aber, dass er kontrolliert werden musste, wo er doch so anhängig war. man kann sich immer eine vernichtende, beleidigende und verleumderische schlagzeile bauen. und dann wird das geschrei wieder groß sein, wie abstoßend doch die medien sind!!! dem selbst vorschub geleistet zu haben, wird dann wieder elegant verdrängt. :traurig2:


    Kurz gesagt: Ich verstehe kein Wort!!! Würde vll jemand sich für mich erbarmen? :lg: Bitte :shi: Danke :hkuss:


    da bitte ich mal mit :bitte:! ich kann gut verstehen, was die englischen texte aussagen, auch wenn ich ab und an das wörterbuch in anspruch nehmen muss, aber viele haben halt wirklich keine chance, genau nachzuvollziehen, was die inhalte der interviews und artikel sind. eine komplette übersetzung muss gar nicht sein, eine grobe zusammenfassung der wichtigsten inhalte reicht vollkommen aus! :danke:


    Weil ja definitiv Murray dagegen verstoßen hat, scheint mir der hyppokratischen Eid findet in Amerika keine Anwendung


    :dudu: phöse marion! so darfst du doch nicht verallgemeinern! dass murray aber ganz offensichtlich nicht geschnallt hat, was er da als eid ablegt, ist unbestritten! :boese:


    Einer kann munter aus der Hand lesen. Der andere kann müde seinen Arsch runzeln. WOW!.. Du, dein Talent ist für mich genauso ein Hokus-Pokus.. :smoke:


    eine souveräne, stichhaltige und kompetente antwort :ai: . während die einen ihre aussage erklären, um ihr die schärfe zu nehmen, müssen andere drauf hauen. mich wundert, dass du dich so tief herab lässt, remember, ich hatte bislang nicht den eindruck, dass du das nötig hast? a015.gif


    so der Insider


    egal vom wem es kommt: bei "insider" geht mir der hut hoch. entweder man nennt ross und reiter oder man lässt es. für mich sind "insider-aussagen" qualitativ eine absolute nullnummer.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Von dieser Verbindung untereinander wusste ich bis dato nichts!


    Das sind Auszüge aus einem Bericht von Jutta Müller - kannst Du hier komplett lesen, falls Du magst :zwinker:
    http://www.mjjackson-forever.c…D=2140&highlight=anschutz


    Aus dem Original (Forum) sind übrigens einige Passagen hier im Thread zu lesen, ohne das angegeben wurde, dass es Plagiate sind :kicher:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)