Kathrine Jackson: Kein Hinweis das MJ Estate Michael Jackson tötete - Wer dann?

  • Nimmst du jetzt ernsthaft TMZ (!!) als Quelle?


    ...hab gerade keine andere... :ablach:
    ne, ernsthaft, der Rest des Artikels stimmt mit dem, was Marion bereits erwähnt hat überein - da dachte ich mir - könnte doch tatsächlich stimmen ...


    :kicher: Das kuriose an TMZ ist, dass sie manchmal ins schwarze picken und damit tatsächlich ganz nah oder direkt bei der Wahrheit liegen 8| Ich staune dann auch immer. Vorsichtig werde ich, wenn da steht: "Ein Insider sagte..." :schock: Bei dem Wort gehen mir die Haare hoch.


    Zur Behauptung von Peter Lopez: Michael Jackson, ein Milliardenvermögen und kein Testament wegen schlechtem Karma :klapper:
    Gut Michael war bestimmt - nein ganz sicher - spirituell, aber er war nicht dumm. Kein Testament zu machen, bei seinem Vermögen :ff: Das wäre nicht nur dumm, dass wäre schon sträflicher Leichtsinn. Dieser Aussage kann ich keinen Glauben schenken.
    Obwohl...
    Michael war schon immer ein Scherzkeks, vielleicht hat er mal aus Jux gesagt: "Ich ein Testament? Was soll ich damit, ich will ewig leben, ich brauche keins, außerdem wäre es schlechtes Karma." Und diesen Satz hat er so ernst rüber gebracht, dass es ihm abgenommen wurde :ablach:


    Ist ähnlich wie mit Events für ihn. Wir fahren los, Michael freut sich und beginnt schon mal mit seiner heißgeliebten Wasserschlacht :bored: und wir kriechen mit 70 (wegen Starkregen) über die Autobahn :grummel: ganz toll Michael :pong: wir lieben Dich auch :shi:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • @Lady, das ist richtig, das Alex Gernandt es auch "nur" von DiLeo weiß, allerdings ist Alex über die ganzen Jahre näher an Michael und seinen Managern/Beratern dran gewesen, als wir alle zusammen. Er hat ganz andere Kontakte und Möglichkeiten über die Jahre aufgebaut, etwas nachzuprüfen, als wir sie haben, denn ich glaube kaum, dass Michael, wenn er in 50 Konzerte gezwungen worden ist, sich ausgerechnet den Followern anvertraute und sonst niemanden


    Sorry aber das ist das blödeste Argument ever!! Denn auch Karen Faye war jahrelang näher dran als wir alle zusammen und die wird hier ja bekanntlicherweise nicht für voll genommen. Und um noch einen oben drauf zu setzen, selbst die Follower waren näher dran als die meisten von uns und auch denen wird unterstellt sie hätten keine Augen im Kopf gehabt als sie sagten Michael wäre es körperlich sehr schlecht gegangen...
    Und auch wenn Michael Alex Gernandt sehr gemocht haben muss, ich bezweifle doch das er einem Bravo Reporter seine Gefühle und Gedanken eher offenbarte als seiner Make-Up Artistin :bored:
    ps. DiLeo sieht am Ende aus wie ein geldgeiler, gewissenloser Sack der sich vom Teufel hat kaufen lassen, aber das sehen wieder nur meine Augen, schriftlich habe ich das leider nicht :popel:

    forensig2auip8.jpg
    >>> 4 all Time <<<

  • Dass die Follower nicht ernst genommen werden hat einen ganz einfachen Grund:
    Es ist schlicht Schwachsinn auch nur in Betracht zu ziehen, Michael sei keine fünf Stufen mehr alleine hoch gekommen, oder hätte nicht mehr alleine essen können. Also sorry, aber sowas überhaupt zu erzählen und dann noch in aller Öffentlichkeit...das geht ja wohl mal überhaupt nicht. Und Karen Faye hat sich durch mehrere Widersprüche selbst ins Abseits geschossen. Von daher; selber schuld.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • karen faye........die ja behauptet hat michaels leiche 9 stunden..ääähh 6 stunden geschminkt zu haben....bitte...wer kann das denn ernst nehmen.


    zu den followers sag ich besser nix....allen voran samantha.....nee.....die gehen gar nicht.

  • Ich will keine Namen oder Gruppen oder Firmen nennen, denn es ist einzig und allein tatsächlich das was Lady schon sagt. Die Widersprüche sind es, die einige ins Aus katapultieren, gegensätzliche Beweise, oder sogar gegensätzliche Aussagen - dann ganz weit hinten auch Gier.


    Sagte Michael während seiner Rede etwas tolles über den Rabbi, fand ich ihn gut - aber hat je einer von Euch gehört, dass Michael selber wollte, dass seine Gespräche mit dem Rabbi veröffentlicht werden? Vertrauliche, therapeutische, psychologische, beichtende Gespräche? Der Rabbi hat es gesagt es sei so - ich glaube es nicht, denn diese Aussage vom Rabbi, kam nach dem 25.06.2009.
    Nun, für mich ist dies ein Widerspruch und daher der Rabbi in keinem guten Licht bei mir. Was ich auch schlimm finde, ich will diese Tapes lesen - abartig, ich kann mich dafür nicht leiden, aber ich kann es auch nicht unterbinden, weil ich es nicht unterbinden will. Wo es schon mal da ist, will ich es auch wissen :kalk:


    Keine 5 Stufen laufen können, gefüttert werden müssen... und dann findet nicht mal die Verteidigung von Murray etwas, dass Michael schwach aussehen lässt :was: Damit haben sich die, die es behaupten haben ins Aus geschossen. Es waren nicht alle Follower... aber es war eine Aussage von Samantha de Gossen.


    Wiesner... was soll ich sagen, ich fand ihn immer toll - jetzt weiß ich grad nicht mehr weiter. Hat er wirklch die UD-Group an der Backe... dann Arschloch :hülfe: Sorry.


    Die Familie, wir machen, es wird kommen, es ist geplant, dass wird passieren.... Und? Nüscht :schulter: Sehr glaubwürdig :bored:


    Alle die ich bis hierhin aufgezählt habe... haben sich auch selber ins OFF gebracht - reichlich dumm gelaufen.


    Karen macht es fast noch am schlimmsten, ganz öffentlich (ach sorry, bei ihren Freunden - 10,000 an Zahl) postet sie ein Foto vom Sarkophag und wundert sich, dass es wohl einen Freund gab, der es ins Netz stellte. Na sowas, arme Karen, musste sie wohl einen Maulwurf gehabt haben. Was glaubt die Frau eigentlich? Was denkt sie wollen diese "Freunde" sein? Ihre Freunde??? Niemals, sie wollen näher an jemanden ran, der ihnen was über Michael erzählen kann - das sollte die Diva sich mal vor Augen halten. Es geht nicht um sie, die Zeiten sind vorbei. Da waren es aber auch keine 10,000 Freunde :wand:


    Und Yavanna - bevor Du ein Argument als blöd hinstellst, sei nicht selber so blöd und lasse einen wichtigen Zusatz weg, denn: Er war näher dran als wir alle und hatte durch BRAVO auch ganz andere Möglichkeiten etwas zu prüfen - ob es Dir blöd kommt oder nicht steht da außen vor.
    Außerdem erinnere ich mich nicht, dass Alex sich ständig widerspricht, oder etwas in die Welt setzt, dass dann als Fake enttarnt wird.
    Karen hat sogar die Fans entzweit - sie stellte die Regeln auf, wer wen auf der Freundesliste haben darf und wen nicht - dass nenne ich Machtausübung und Selbstprofilierung. Die alles glauben was ich sage dürfen bleiben, wer etwas in Frage stellt muss gehen. Wer gehen auf der Liste hat den ich nicht will, muss gehen. Ich hatte sie nie auf der Freundesliste und bin mittlerweile mächtig froh darüber, denn ich glaube nicht einfach was mir vorgesetzt wird. Schon gar dann nicht, wenn sich jemand selber widerspricht oder die Geschichte jedesmal anders erzählt.


    Schade, dass nicht erkannt wurde, dass diese Sätze einen Bezug zueinander haben.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • [

    Im Michael Jackson Family Trust ist alles, bis ins kleinste Detail verfügt und es gibt einen Passus, indem es heißt, dass das Testament nicht angefochten werden kann und darf (da hat Michael wohl in weiser Voraussicht gehandelt )


    Tja, da soll noch einmal jemand behaupten, Michael wusste nicht was er tat! Von wegen! Dieser Trust war ein genialer Schachzug gegen seine geldgierige Familiy.

  • Moment mal, jetzt komm ich aber nicht mehr nach! :c035: Meiner Meinung nach hatten wir doch bereits geklärt, dass Marions Aussage über Alex so nicht stimmt und nicht als Argument herangezogen werden kann. :grübel: Was Alex über Michael und die Anzahl der Konzerte gesagt hat wusste er nicht von Michael selbst sondern Dileo hat es ihm erzählt. Also von daher ist das doch


    1. nicht Alex` Aussage über ein Gespräch, welches er mit Michael geführt hat und
    2. auch wieder nur eine Überlieferung anderer Aussagen


    Marion wollte damit aber Aussagen, dass Alex und seine Aussage als vertrauenswürdig gelten. Ja, ich finde Alex auch vertrauenswürdig. :herz: Aber das bringt mir mal gar nichts, wenn er hier im konkreten Fall nur wiedergibt, was Dileo ihm gesteckt hat. Denn Dileo ist für mich nicht vertrauenswürdig. :boese:


    Shi, ich finde Deinen post von heute gut, wo Du nochmal darauf hinweist, dass hier JEDER seine Meinung haben, vertreten und behalten darf. Bin grad zu müde zum Suchen aber ich denke es ist klar welchen ich meine. :klapper:


    Was mich dann aber stutzig macht ist der Versuch von Marion gleich alle in die Follower Ecke zu drücken, die skeptisch und kritisch sind. Das hat dann so etwas Entwertendes an sich so nach dem Motto: die sind bekloppt und ihr dann wohl auch (jetzt mal überspitzt ausgedrückt :zwinker: )


    Ich finde, man sollte da nicht immer gleich so pauschalisieren. Nicht alles was die Follower gesagt haben muss kompletter Blösinn sein. Dasselbe gilt für Karen Faye.
    Auch andere machen sich durch ihre Aussagen eigentlich nicht vertrauenswürdiger. Denen wird aber trotzdem eher geglaubt. Vielleicht verkaufen die sich einfach cleverer. :schulter:


    Hier gibt es ja nun unübersehbar zwei Gruppierungen mit unterschiedlichster Meinung zu den Dingen. Daran wird sich auch glaube ich vorerst nichts mehr ändern. Für jeden ist es seine "Wahrheit", die er sich da aus all den Informationen zusammen gebastelt hat. :)


    Solange dazu keine neuen Informationen ans Tageslicht kommen (evtl. im Prozess) wird sich an den "Wahrheiten" der Einzelnen nichts ändern.


    :michaelgroß:

  • Hier gibt es ja nun unübersehbar zwei Gruppierungen mit unterschiedlichster Meinung zu den Dingen. Daran wird sich auch glaube ich vorerst nichts mehr ändern. Für jeden ist es seine "Wahrheit", die er sich da aus all den Informationen zusammen gebastelt hat.


    Solange dazu keine neuen Informationen ans Tageslicht kommen (evtl. im Prozess) wird sich an den "Wahrheiten" der Einzelnen nichts ändern.



    Ich versuche, alle Beiträge möglichst neutral zu lesen, aber es gibt sowohl als auch ein paar Beiträge, denen ich zustimme, obwohl sie konträr aus verschiedenen Blickwinkeln die Dinge beleuchten. Daraus entnehme ich, dass beide Seiten nicht so ganz verkehrt liegen und teilweise deren Sichtweisen schon recht nah dran sind. Da ich aber weder die eine noch die andere Seite 100%ig weiss, kann ich auch nicht sagen, dass A oder B ausschliesslich Recht hat. Aber, aufgrund dieser unterschiedlichen Meinungen, Sichtweisen kann man die Dinge von unterschiedlichen Seiten betrachten und diskutieren, und das empfinde ich schon als spannend.


    Ähnlich, wie bei einem Verkehrsunfall: die Zeugen sollen den Tathergang beschreiben. Es kommen unterschiedliche Aussagen zustande, je nachdem wer wo stand und was gesehen/gehört hat. Und in allen Aussagen ist ein Quantum Wahrheit enthalten, denn die Personen haben es so wahrgenommen.

  • Marion wollte damit aber Aussagen, dass Alex und seine Aussage als vertrauenswürdig gelten. Ja, ich finde Alex auch vertrauenswürdig. :herz: Aber das bringt mir mal gar nichts, wenn er hier im konkreten Fall nur wiedergibt, was Dileo ihm gesteckt hat. Denn Dileo ist für mich nicht vertrauenswürdig. :boese:


    Woher willst Du wissen, dass ihm das "nur" DiLeo gesteckt hat? Er hat auch mit anderen gesprochen u. a. mit Katherine.


    Was mich dann aber stutzig macht ist der Versuch von Marion gleich alle in die Follower Ecke zu drücken, die skeptisch und kritisch sind. Das hat dann so etwas Entwertendes an sich so nach dem Motto: die sind bekloppt und ihr dann wohl auch (jetzt mal überspitzt ausgedrückt :zwinker: )


    Die Follower sind nicht skeptisch und kritisch, sondern stellen Michael dar, als betreuungswürdigen, pflegebedürftigen Junkie und Karen Faye macht genau dasselbe und das, trotzdem sie ein paar Tage vorher noch auf Facebook schrieb, dass Michael großartig war, bei den Proben. Na was denn nu? Alle anderen Menschen, die Michael vorher getroffen haben, sagen aus, dass Michael sehr gut drauf war und das er sich einerseits sehr freute, aber andererseits auch Angst vor den Kritikern hatte. Er war fröhlich, er war glücklich, das sind die Aussagen im Gegensatz zu den Followern und Karen Faye, er konnte nicht mehr laufen, er musste gefüttert werden usw. Sorry, aber das ist bullshit, wir haben in This is it gesehen, dass er sehr wohl laufen konnte, er konnte sogar tanzen und es gibt sogar Fotos, auf denen zu sehen ist, wie ER etwas isst.


    Ich finde, man sollte da nicht immer gleich so pauschalisieren. Nicht alles was die Follower gesagt haben muss kompletter Blösinn sein. Dasselbe gilt für Karen Faye.


    Ui, sieh mal an, die Aussagen von Karen Faye, die Follower und die Familie soll man nicht so pauschalieren, aber bei DiLeo, Sony, AEG, Estate kann man das sehr wohl, oder? Wird hier irgendetwas eingestellt, heißt es gleich: "Na schau mal, wer das geschrieben hat, ist doch von Sony, AEG, Estate usw. denen kann man doch nicht glauben, ist doch klar, dass sie sowas schreiben."


    Sollte Murray tatsächlich nicht verurteilt werden, hat er das Karen Faye, den Followern und der Familie zu verdanken, denn sie alle spielen der Verteidigung prima in die Hände, indem sie Michael als Medikamentenabhängig beschreiben und damit Murray recht geben, der da behauptet, Michael hätte nach Propofol verlangt.


    Auch andere machen sich durch ihre Aussagen eigentlich nicht vertrauenswürdiger. Denen wird aber trotzdem eher geglaubt. Vielleicht verkaufen die sich einfach cleverer. :schulter:


    Andere machen sich durch ihre Taten glaubwürdiger, indem sie nämlich so einen bullshit mit allen Mitteln versuchen zu unterbinden.

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Shi, ich finde Deinen post von heute gut, wo Du nochmal darauf hinweist, dass hier JEDER seine Meinung haben, vertreten und behalten darf. Bin grad zu müde zum Suchen aber ich denke es ist klar welchen ich meine. :klapper:


    Was mich dann aber stutzig macht ist der Versuch von Marion gleich alle in die Follower Ecke zu drücken, die skeptisch und kritisch sind. Das hat dann so etwas Entwertendes an sich so nach dem Motto: die sind bekloppt und ihr dann wohl auch (jetzt mal überspitzt ausgedrückt :zwinker: )


    Huch - dann bin ich jetzt in der Ecke Follower? Denn ich bin skeptisch und kritsch... Ja, auch gegenüber dem Estate, Sony und AEG. Für mein Verständnis wäre es dämlich von uns einfach (von wem auch immer) etwas hinzunehmen. Aber ich dachte das sind wir alle :schulter:
    Der Estate kommt meiner Meinung nach so gut weg, weil ihm verdammt viele Leute auf die Finger schauen und bisher alles ok war. Sieht das jemand nicht so? Ok, dann bitte Beispiele auf den Tisch was sie falsch gemacht haben. Aber bitte nicht, dass Michael irgendwann mal Branca gefeuert hat oder hat gehen lassen - denn das hat er häufig getan... mit vielen Angestellten und Beratern. Braucht man sie, dann her damit - braucht man sie nicht, dann weg. Für mich logisch, warum jemanden bezahlen, den man gerade nicht in Anspruch nimmt :schulter:
    Ich denke in der Zeit in Irland oder Bahrain, hatte er auch keine Köchin, oder doch? ich weiß es grad nicht. Hier geht es grad nur darum, was der Estate tut... ist das ok oder eben nicht?


    Keine 5 Stufen laufen können, gefüttert werden müssen... und dann findet nicht mal die Verteidigung von Murray etwas, dass Michael schwach aussehen lässt :was: Damit haben sich die, die es behaupten haben ins Aus geschossen. Es waren nicht alle Follower... aber es war eine Aussage von Samantha de Gossen.


    Hier hab ich mich selbst zitiert, weil ich da extra sondiere... Nicht alle Follower.
    Und es stimmt, wir sollten alle versuchen nicht zu verallgemeinern. Doch manchmal passiert es eben. Wir Krautfresser (Deutsche) mögen auch nicht alle Kraut.


    Ähnlich, wie bei einem Verkehrsunfall: die Zeugen sollen den Tathergang beschreiben. Es kommen unterschiedliche Aussagen zustande, je nachdem wer wo stand und was gesehen/gehört hat. Und in allen Aussagen ist ein Quantum Wahrheit enthalten, denn die Personen haben es so wahrgenommen.


    :ablach: Oh ja, besonders lustig wenn Du ein mehrfarbiges Auto hast :hmhm:
    Mein Wagen hatte drei Blaumettalictöne auf weißem Grund. Die blauen Farben zogen sich vom Radkasten vorne (spitz) nach hinten (da komplett blau) wieder nach vorne zur anderen Seite bis zum Radkasten - seitlich also nach vorn spitz zulaufende Pfeile/Dreiecke :zwinker:
    Die den Wagen von hinten sahen erzählten was von einem blauen Auto - die von vorne erzählten von einem weißen Auto - und die von der Seite erklärten es sei mindestens zweifarbig :jubel:
    :grübel: Ich hätte ne Bank überfallen sollen :flöt:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich weiß, dass Karen Fayes Aussagen mit Vorsicht zu betrachten sind. Bei den wenigen Aufnahmen jedoch, die ich von ihr mit Michael gesehen hatte (im Take Two und im Making Off von Ghosts) kam mir die Beziehung doch äußerst eng vor - zumindest enger als normalerweise zwischen Chef und Angestellter. Ich hatte sogar den Eindruck, dass Karen Faye ein bisschen verliebt war. Wer könnte ihr das auch verdenken ;) ?


    Darum kann ich nicht glauben, dass sie jetzt nur auf Ruhm (und evtl. Geld? Ein Buch von ihr kenne ich jedoch nicht) ist. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie, als Michael noch lebte, wirklich davon überzeugt war, dass es ihm gut ging. Ein paar Unpässlichkeiten zwischendurch hat schließlich jeder mal.
    Wenn aber jemand plötzlich und unvorhergesehen stirbt (so es kein Mord oder Unfall war), kommt man auf einmal ins Grübeln. Man überlegt: Gab es vielleicht doch irgendwelche gesundheitliche Anzeichen, die ich übersehen habe? Das ist ganz normal und könnte auch bei Karen Faye der Fall sein. Umso mehr, wenn man zu dem Verstorbenen eigentlich eine enge Beziehung hatte.
    Dann können auch Kleinigkeiten, die man sonst schon wieder vergessen hätte, eine neue Bedeutung bekommen, und so wurde vielleicht (in den Augen von Karen Faye) aus einem fitten, gesunden Michael ein schwerkranker Michael. Und die Familie, zu der sie ja wohl Kontakt hat (sonst hätte sie kaum den Sarkophag knipsen können) gießt ja auch fleißig Wasser auf solche Mühlen.


    Was DiLeo anbetrifft, sah er mir in einem Interview nach Michaels Tod sehr betroffen, ja sogar ein bisschen verweint aus.

  • Zitat von »Frosch« Marion wollte damit aber Aussagen, dass Alex und seine Aussage als vertrauenswürdig gelten. Ja, ich finde Alex auch vertrauenswürdig. Aber das bringt mir mal gar nichts, wenn er hier im konkreten Fall nur wiedergibt, was Dileo ihm gesteckt hat. Denn Dileo ist für mich nicht vertrauenswürdig.


    Woher willst Du wissen, dass ihm das "nur" DiLeo gesteckt hat? Er hat auch mit anderen gesprochen u. a. mit Katherine.


    @Lady, das ist richtig, das Alex Gernandt es auch "nur" von DiLeo weiß, allerdings ist Alex über die ganzen Jahre näher an Michael und seinen Managern/Beratern dran gewesen, als wir alle zusammen.



    Weil Du es selber geschrieben hast, Marion. :sonne:
    Ob er es nur von Dileo oder auch noch von Katherine oder sonstwem gehört hat ist dabei irrelevant. Hier ging es nur darum, dass Alex es nicht direkt von Michael gehört hat sondern nur über Dritte. Und Drittaussagen haben wir in der ganzen Sache ja en masse. Das ist ja gerade das Problem. :schulter:


    [

    Zitat von »Frosch« Was mich dann aber stutzig macht ist der Versuch von Marion gleich alle in die Follower Ecke zu drücken, die skeptisch und kritisch sind. Das hat dann so etwas Entwertendes an sich so nach dem Motto: die sind bekloppt und ihr dann wohl auch (jetzt mal überspitzt ausgedrückt )


    Die Follower sind nicht skeptisch und kritisch, sondern stellen Michael dar, als betreuungswürdigen, pflegebedürftigen Junkie und Karen Faye macht genau dasselbe und das, trotzdem sie ein paar Tage vorher noch auf Facebook schrieb, dass Michael großartig war, bei den Proben. Na was denn nu? Alle anderen Menschen, die Michael vorher getroffen haben, sagen aus, dass Michael sehr gut drauf war und das er sich einerseits sehr freute, aber andererseits auch Angst vor den Kritikern hatte. Er war fröhlich, er war glücklich, das sind die Aussagen im Gegensatz zu den Followern und Karen Faye, er konnte nicht mehr laufen, er musste gefüttert werden usw. Sorry, aber das ist bullshit, wir haben in This is it gesehen, dass er sehr wohl laufen konnte, er konnte sogar tanzen und es gibt sogar Fotos, auf denen zu sehen ist, wie ER etwas isst.


    Die Follower sind nicht skeptisch und kritisch???? Also sorry Marion, diese Aussage halte ich persönlich jetzt für bullshit. Die Follower mögen extrem sein, aber Du sprichst ihnen ja quasi jegliche Zurechnungsfähigkeit ab. Das finde ich wirklich bedenklich und das meine ich mit der Bitte doch nicht zu pauschalisieren. :traurig1


    Und es gibt sehr wohl auch Aussagen darüber, dass er nicht so fröhlich, glücklich und sehr gut drauf war. Du schreibst es ja selbst. Auch zu Paris sagte er, die machen mich fertig mit den 50 Konzerten.


    Also ich vermute ja, die Wahrheit über seinen gesundheitlichen Zustand, physisch und phsychisch, liegt irgendwo dazwischen. Hier entweder auf dem einen oder anderen Extrem rumzureiten bringt doch nichts. :traurig1


    Zitat von »Frosch« Ich finde, man sollte da nicht immer gleich so pauschalisieren. Nicht alles was die Follower gesagt haben muss kompletter Blösinn sein. Dasselbe gilt für Karen Faye.


    Ui, sieh mal an, die Aussagen von Karen Faye, die Follower und die Familie soll man nicht so pauschalieren, aber bei DiLeo, Sony, AEG, Estate kann man das sehr wohl, oder? Wird hier irgendetwas eingestellt, heißt es gleich: "Na schau mal, wer das geschrieben hat, ist doch von Sony, AEG, Estate usw. denen kann man doch nicht glauben, ist doch klar, dass sie sowas schreiben."


    Sollte Murray tatsächlich nicht verurteilt werden, hat er das Karen Faye, den Followern und der Familie zu verdanken, denn sie alle spielen der Verteidigung prima in die Hände, indem sie Michael als Medikamentenabhängig beschreiben und damit Murray recht geben, der da behauptet, Michael hätte nach Propofol verlangt.


    Das ist doch quatsch Marion, sorry. :tztz: Die Skeptiker und Kritiker hier sind meines Erachtens bei den Aussagen von Karen Faye,
    den Followern und der Familie genauso vorsichtig wie mit denen von Dileo, Sony, AEG, dem Estate usw.


    Man ist skeptisch gegen alles, weil es einfach um Michael`s Tod zu viele Ungereimtheiten und Merkwürdigkeiten gibt! Man versucht, jeder für sich, zu sondieren, welche Aussagen und welches Verhalten glaubwürdig und plausibel erscheinen und welche eben nicht.


    Sollte Murray (für mich das Buernopfer) nicht verurteilt werden, dann für mich nicht wegen Karen oder der Familie oder den Followern sondern durch die Verschleierungstaktiken, widersprüchlichen Aussagen oder gar Lügen ganz anderer Herrschaften.
    Und woher willst Du wissen, dass Michael NICHT nach Propofol verlangt hat ???? Also ich weiß es leider nicht! :traurig1



    Zitat von »Frosch« Auch andere machen sich durch ihre Aussagen eigentlich nicht vertrauenswürdiger. Denen wird aber trotzdem eher geglaubt. Vielleicht verkaufen die sich einfach cleverer.


    Andere machen sich durch ihre Taten glaubwürdiger, indem sie nämlich so einen bullshit mit allen Mitteln versuchen zu unterbinden.


    Ach, und wer und welche Taten sind das bitte ??? :stuhl:

  • Dass das Nachlassgericht dieses Testament für gültig erklärt hat, ist bekannt.
    Das beweist aber noch lange nicht, dass dieses Testament das aktuelle war. Und das kann auch kein Nachlassgericht beweisen. Wie sollte das gehen ?
    Und solange es nicht angefochten wird, hat das Gericht auch keinen Grund, die Echtheit anzuzweifeln, das Nachlassgericht prüft lediglich, ob die Formalitäten stimmen, mehr nicht.
    Randy hat mehrfach angekündigt, dass das Testament auch angefochten werden wird. Keine Ahnung wann und wieso nicht sofort, evtl. spielt der Prozess eine Rolle ? Darauf kann ich mir auch keinen Reim machen. Aber er hat diese Aussage gemacht.


    Entschuldige mal Donna, das Nachlassgericht stellt grundsätzlich fest ob mit einem ausgestellten Testament alles in Ordnung ist oder nicht, auch ohne eine Anfechtung.Und es war alles in Ordnung. Ungültig würde das Testament nur, wenn es neueres Testament gegeben hätte.


    Und desweiteren kannst Du in den Einreichungen von Kathrines Anwaltkosten ersehen was Kathrine alles unternommen hat um an das Erbe, die Verwaltung zu kommen und die jetzigen Verwalter abzusetzen.
    $40,613.61 Beantragung von Mrs. Jackson als Nachlaßverwalter (übrigens 2 Tage nach Michael`s Tod)
    $58,939.61 Petition um die Möglichkeit zu erhalten, die Repräsentanten austauschen zu können.
    $231,575.21 Verhandlungen mit den Nachlaßverwaltern u. ihren Beratern, einschl. Überprüfung der vertraglichen Vereinbarungen.


    Ich empfehle Dir diesen Thread. Von wegen Randy´s Twitter. Sie waren so in der Trauer gefangen, dass man nichts gegen das Testament unternehmen konnte.
    Kathrine Jackson`s Anwälte wollen Geld vom Estate

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Weil Du es selber geschrieben hast, Marion. :sonne:


    Ich schrieb, das Alex Gernandt Kontakte zu mehreren Leuten hatte, NICHT nur zu DiLeo, auch zu Katherine usw.


    Ob er es nur von Dileo oder auch noch von Katherine oder sonstwem gehört hat ist dabei irrelevant. Hier ging es nur darum, dass Alex es nicht direkt von Michael gehört hat sondern nur über Dritte. Und Drittaussagen haben wir in der ganzen Sache ja en masse. Das ist ja gerade das Problem. :schulter:


    Also, brauchen wir uns auf die Frage, ob er nun 50 Konzerte wollte, oder eben nicht, gar keine Gedanken mehr machen, denn ALLE Aussagen diesbezüglich kommen über Dritte. Auch Karen Faye hat VOR Michaels Tod nicht das Geringste darüber verlauten lassen, dass er sie NICHT wollte, diese Aussage von ihrer Seite kam NACH seinem Tod und ist auch NUR auf die Aussage der Follower zurückzuführen.


    [

    Die Follower sind nicht skeptisch und kritisch???? Also sorry Marion, diese Aussage halte ich persönlich jetzt für bullshit. Die Follower mögen extrem sein, aber Du sprichst ihnen ja quasi jegliche Zurechnungsfähigkeit ab. Das finde ich wirklich bedenklich und das meine ich mit der Bitte doch nicht zu pauschalisieren. :traurig1


    Im Bezug darauf, WAS sie ausgesagt haben, JA, denn er KONNTE laufen, er KONNTE selbstständig essen und er war KEIN Junkie. Karen Faye schrieb damals folgendes auf Facebook:


    Karen Faye Kissinger
    “running into all the MJJ tour alumni...and meeting all the newbies too. London is going to be AMAZING!!!! THIS IS IT!!!!!!”


    Karen Faye Kissinger
    "laufe zwischen der ganzen MJJ tour Bestatzung.....und treffe auch alle Neuen. London ist wird EINMALIG!!!! THIS IS IT!!!!!"


    “Karen Faye Kissinger
    Michael was amazing today… He sends his love and appreciation to all of you. THIS IS IT”


    Karen Faye Kissinger
    "Michael war einmalig heute........er richtete seine Liebe und Anerkennung an jeden von uns. This is it"


    Kuzr nach seinem Tod schrieb sie das:


    “Karen Faye Kissinger
    I know how painful it is to loose this beautiful man....I can barely speak, but I must share with you his reason for getting on stage once again. It wasn't for money or to relaunch his career...it was to send the message that we must HEAL THE WORLD, before it's too late. He wanted to let us know that we have a four year window to get it right, to start walking the highest path, or we will loose the earth.”


    Karen Faye Kissinger
    Ich weiß, wie schmerzhaft es ist, diesen wundervollen Mann zu verlieren.....Ich kann kaum sprechen, aber ich muss es mit Euch teilen, was der Grund war, nochmal auf die Bühne zu gehen. Es war nicht für Geld, oder für ein Comeback....es war, um die Message zu senden, dass wir die Welt heilen müssen, bevor es zu spät ist. Er wollte, dass wir wissen, dass wir 4 Jahre haben werden um es in Ordnung zu bringen, es ist höchste Zeit, sonst verlieren wir die Erde."


    “Karen Faye Kissinger
    I want you to know he was full of love for all of you. He was looking forward to making everyone smile, and unite in these difficult times...to make the world a better place.”


    Karen Faye Kissinger
    Ich möchte, dass Ihr wisst, dass er Euch alle sehr geliebt hat. Er hat sich darauf gefreut, jedem ein Lächeln zu schenken, um gemeinsam in dieser schwierigen Zeit.......die Welt zu einem besseren Ort zu machen."


    “Karen Faye Kissinger
    he was working so hard...and he was so happy when I left him on Wednesday night...this is so difficult”


    Karen Faye Kissinger
    er hat so hart gearbeitet.....und er war so glücklich, als ich ihn Mittwoch Nacht verließ......das ist so schwierig."


    Ich lese aus diesen Zeilen weder heraus, dass Michael krank war, noch dass er nicht laufen und nicht essen konnte. Und ganz plötzlich macht sie eine Kehrtwendung um 180 Grad? Sorry, das halte ich absolut nicht für glaubwürdig. Auch die Follower nicht, obwohl man eigentlich nur von Samatha de Gosson darüber etwas hört, die sich immer und überall irgendwo äußert, auch wenn ihre Äußerungen nicht gewollt sind und sich oft genug widersprochen haben. Außerdem sind die Informationen, die sie bringt, mir zu heftig mit IHRER Meinung gespickt, als dass sie neutral sind und DAS ist auch eine Form von Manipulation.



    [

    Und es gibt sehr wohl auch Aussagen darüber, dass er nicht so fröhlich, glücklich und sehr gut drauf war. Du schreibst es ja selbst. Auch zu Paris sagte er, die machen mich fertig mit den 50 Konzerten.


    Die Aussage, dass Paris das gesagt haben soll, stammt von LaToya. Und, dass sie ihn fertig machen, mit den 50 Konzerten, hat niemand etwas gesagt, dass hier war die Aussage von LaToya:


    "Tochter Paris habe ihr gesagt: "Daddy war immer kalt und hat immer geweint."


    [

    Sollte Murray (für mich das Buernopfer) nicht verurteilt werden, dann für mich nicht wegen Karen oder der Familie oder den Followern sondern durch die Verschleierungstaktiken, widersprüchlichen Aussagen oder gar Lügen ganz anderer Herrschaften.
    Und woher willst Du wissen, dass Michael NICHT nach Propofol verlangt hat ???? Also ich weiß es leider nicht! :traurig1


    Welche Lügen "ganz anderer Herrschaften"? Und sorry, aber die Verschleierungstaktiken kommen doch wohl hauptsächlich von Seiten der Familie. Die Familie Jackson – allen voran Joe und LaToya – wollen die Fans bzw. die allgemeine Öffentlichkeit seit dem Tod von Michael davon überzeugen, dass Michael Opfer einer „großen Verschwörung“ wurde, an der in erster Linie die Nachlassverwalter (Branca + McClain), AEG und SONY beteiligt wären, weil angeblich nur sie einen Vorteil vom Tod von Michael hätten. Abgesehen davon, dass sie auch hierfür immer wieder den Hinweis benutzen, Michael wäre ja tot mehr wert als lebendig, verweisen sie zudem noch auf die nebulöse Aussage „Man braucht nur dem Weg des Geldes zu folgen, dann werde klar, wer hinter dieser Verschwörung und somit dem Tod von Michael steckt“ = „Follow the money“.


    Wenn man jedoch die Aussagen der Familie unvoreingenommen und ohne Berücksichtigung der Suggestionen von Seiten der Familie auf bestimmte Personen wörtlich nimmt und „der Spur des Geldes“ bzw. den finanziellen Interessen folgt, dann führt diese „Spur des Geldes“ bzw. ein finanzielles Interesse unweigerlich und ganz klar auch zur Familie Jackson.


    Durch den Tod von Michael, vor allem aber aufgrund seines Testamentes, wurde der gesamten Familie deren finanzielle Grundlage entzogen, auf die sie sich zu Lebzeiten von Michael (dank des von Katherine ausgeübten psychischen Drucks auf ihren Sohn) verlassen konnten und haben. Darüber hinaus war sich die Familie offenbar sicher, dass dieser Druck auch über Michaels Tod hinaus sein Ziel/seinen Zweck nicht verfehlen würde, sprich, dass Michael seine Familie auch für den Fall seines Todes in seinem Testament (wie bisher gewohnt) großzügig finanziell versorgen würde.


    Zum Entsetzen und Ärgernis der Familie Jackson mussten sie dann aber sehr schnell feststellen, dass dies jedoch absolut nicht der Fall war.


    Betrachtet man sich nun, welche Aktivitäten die (gesamte) Familie Jackson bereits seit dem 27.06.2009 bis zum heutigen Tage unternommen hat, umtrotzdem an das Erbe des verstorbenen Sohnes/Bruders zu gelangen, dann ergibt sich daraus klar und deutlich das vehemente Bestreben, unter allen Umständen und mit allen Mitteln an das Geld bzw. den Nachlass des verstorbenen Sohnes/Bruders zu gelangen.


    „Follow the money“….


    WER WILL MJ’s gesamtes Geld (Vermögen)?


    WER WILL MJ’s gesamtes Geld (Vermögen) für SICH?


    WER WILL MJ’s gesamtes Geld (Vermögen) OHNE Rücksicht auf dessen ausdrücklichen Wunsch, dass allein seine 3 Kinder die Nutznießer seines Nachlassen sein sollen?


    ZU WEM führt also die „Spur des Geldes“ tatsächlich?


    Zu SONY, die lediglich einen (im Verhältnis zum gesamten Vermögen) geringen Anteil erhalten könnten/würden, gleichzeitig aber mit ihrer Unterstützung (weiteren Vertrieb von MJ’s Musik) sogar noch zur Vermehrung des Vermögens von MJ beitragen?


    Zu AEG, die lediglich einen (im Verhältnis zum gesamten Vermögen) geringen Anteil erhalten könnten/würden?


    Zu den Nachlassverwaltern Branca + McClain, die aufgrund ihrer Tätigkeit lediglich einen (im Verhältnis zum gesamten Vermögen) geringen Anteil - nämlich eine finanzielle Abgeltung für ihre Arbeitsleistung - erhalten könnten/würden? Würden diese als Nachlassverwalter abgesetzt, würden sie sogar komplett „leer ausgehen“.


    Oder nicht doch viel eher zur Familie Jackson, die Zugriff auf das gesamte Vermögen inkl. aller noch zu erwartenden Gewinne anstreben?


    Meinen sie wirklich, dass wir alle so naiv sind, dass wir uns ausgerechnet von den Personen, die seit 2 Jahren permanent unter Beweis stellen, dass SIE das größte Interesse am Nachlass von Michael haben, auf falsche Fährten locken lassen und jeden anderen, nur nicht diese Personen der Ausbeutung von MJ auch über dessen Tod hinaus bezichtigen?


    Ich finde es erschreckend, dass einige Fans anscheinend nicht dazu in der Lage sind, selbst „der Spur des Geldes“ zu folgen, sondern stattdessen so bereitwillig den Spuren folgen, die andere ihnen vorgeben, damit sie gar nicht erst auf deren Spur kommen?


    Und warum ich "weiß", dass Michael nicht nach Propofol verlangt hat? Zumindest nicht von Murray? Ganz einfach, Michael war schon mindestens einmal auf Entzug, BEVOR er seine Kinder hatte, er wusste also ganz genau um die Risiken von Medikamenten. Michael war viel zu verantwortungsbewusst, als sich in einem Haus, in dem sich seine 3 Kinder aufhalten, die jederzeit aufwachen könnten, mit Geräten und Apparaten in Narkose veretzen zu lassen, schon gar nicht um die Zeit, denn er hatte um 14.00 Uhr Probe. Michael hat, wie auch z. B. Dr. Treacy aussagt, bei Narkotisierungen IMMER einen Anästhesisten verlangt und sich damit abgesichert, dass nichts passiert. Von 25 mg Propofol hätte Michael 3 - 5 Minuten "geschlafen" und um die Zeit, an der Murray angeblich die Spritze gesetzt haben will, weil Michael schlafen wollte, saßen seine Kinder schon längst beim Frühstück/Mittagessen und warteten auf ihren Vater.




    Ach, und wer und welche Taten sind das bitte ??? :stuhl:


    Dem Vermächtnis mit solchen "Taten" wie das Tribute Konzert usw. Einhalt gebieten. :hut:

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • @ Marion, ich hab leider gerade nicht so viel Zeit, möchte aber schonmal kurz auf Deinen post antworten. ;)


    Zitat Marion:"Also, brauchen wir uns auf die Frage, ob er nun 50 Konzerte wollte, oder eben nicht, gar keine Gedanken mehr machen, denn ALLE Aussagen diesbezüglich kommen über Dritte. Auch Karen Faye hat VOR Michaels Tod nicht das Geringste darüber verlauten lassen, dass er sie NICHT wollte, diese Aussage von ihrer Seite kam NACH seinem Tod und ist auch NUR auf die Aussage der Follower zurückzuführen."
    Zitat Marion:" Die Aussage, dass Paris das gesagt haben soll, stammt von LaToya. Und, dass sie ihn fertig machen, mit den 50 Konzerten, hat niemand etwas gesagt, dass hier war die Aussage von LaToya: "Tochter Paris habe ihr gesagt: "Daddy war immer kalt und hat immer geweint."


    Na, wenn das so ist, dann weiß ich gar nicht, warum wir uns alle das Hirn zermartern. Michael ist tot, niemand war`s gewesen, niemand hat Dreck am Stecken. Mensch, das Leben kann so schön sein! :ai:


    Zitat Marion: "Welche Lügen "ganz anderer Herrschaften"? "


    Ja, dass ist die Frage seit dem 25.06.2009. :ks: Es sei denn, man geht von einem natürlichen Tod aus. Oder von einem Hoax.
    Wenn ich das aber nicht glaube, dann stellt sich mir die Frage welche Herrschaften da Lügen. Dir nicht? :grübel:


    Zitat Marion:"Und sorry, aber die Verschleierungstaktiken kommen doch wohl hauptsächlich von Seiten der Familie. Die Familie Jackson – allen voran Joe und LaToya – wollen die Fans bzw. die allgemeine Öffentlichkeit seit dem Tod von Michael davon überzeugen, dass Michael Opfer einer „großen Verschwörung“ wurde, an der in erster Linie die Nachlassverwalter (Branca + McClain), AEG und SONY beteiligt wären, weil angeblich nur sie einen Vorteil vom Tod von Michael hätten. Abgesehen davon, dass sie auch hierfür immer wieder den Hinweis benutzen, Michael wäre ja tot mehr wert als lebendig, verweisen sie zudem noch auf die nebulöse Aussage „Man braucht nur dem Weg des Geldes zu folgen, dann werde klar, wer hinter dieser Verschwörung und somit dem Tod von Michael steckt“ = „Follow the money“.


    Wenn man jedoch die Aussagen der Familie unvoreingenommen und ohne Berücksichtigung der Suggestionen von Seiten der Familie auf bestimmte Personen wörtlich nimmt und „der Spur des Geldes“ bzw. den finanziellen Interessen folgt, dann führt diese „Spur des Geldes“ bzw. ein finanzielles Interesse unweigerlich und ganz klar auch zur Familie Jackson.


    Durch den Tod von Michael, vor allem aber aufgrund seines Testamentes, wurde der gesamten Familie deren finanzielle Grundlage entzogen, auf die sie sich zu Lebzeiten von Michael (dank des von Katherine ausgeübten psychischen Drucks auf ihren Sohn) verlassen konnten und haben. Darüber hinaus war sich die Familie offenbar sicher, dass dieser Druck auch über Michaels Tod hinaus sein Ziel/seinen Zweck nicht verfehlen würde, sprich, dass Michael seine Familie auch für den Fall seines Todes in seinem Testament (wie bisher gewohnt) großzügig finanziell versorgen würde.


    Zum Entsetzen und Ärgernis der Familie Jackson mussten sie dann aber sehr schnell feststellen, dass dies jedoch absolut nicht der Fall war.


    Betrachtet man sich nun, welche Aktivitäten die (gesamte) Familie Jackson bereits seit dem 27.06.2009 bis zum heutigen Tage unternommen hat, umtrotzdem an das Erbe des verstorbenen Sohnes/Bruders zu gelangen, dann ergibt sich daraus klar und deutlich das vehemente Bestreben, unter allen Umständen und mit allen Mitteln an das Geld bzw. den Nachlass des verstorbenen Sohnes/Bruders zu gelangen.


    „Follow the money“….


    WER WILL MJ’s gesamtes Geld (Vermögen)?


    WER WILL MJ’s gesamtes Geld (Vermögen) für SICH?


    WER WILL MJ’s gesamtes Geld (Vermögen) OHNE Rücksicht auf dessen ausdrücklichen Wunsch, dass allein seine 3 Kinder die Nutznießer seines Nachlassen sein sollen?


    ZU WEM führt also die „Spur des Geldes“ tatsächlich?


    Zu SONY, die lediglich einen (im Verhältnis zum gesamten Vermögen) geringen Anteil erhalten könnten/würden, gleichzeitig aber mit ihrer Unterstützung (weiteren Vertrieb von MJ’s Musik) sogar noch zur Vermehrung des Vermögens von MJ beitragen?


    Zu AEG, die lediglich einen (im Verhältnis zum gesamten Vermögen) geringen Anteil erhalten könnten/würden?


    Zu den Nachlassverwaltern Branca + McClain, die aufgrund ihrer Tätigkeit lediglich einen (im Verhältnis zum gesamten Vermögen) geringen Anteil - nämlich eine finanzielle Abgeltung für ihre Arbeitsleistung - erhalten könnten/würden? Würden diese als Nachlassverwalter abgesetzt, würden sie sogar komplett „leer ausgehen“.


    Oder nicht doch viel eher zur Familie Jackson, die Zugriff auf das gesamte Vermögen inkl. aller noch zu erwartenden Gewinne anstreben?


    Meinen sie wirklich, dass wir alle so naiv sind, dass wir uns ausgerechnet von den Personen, die seit 2 Jahren permanent unter Beweis stellen, dass SIE das größte Interesse am Nachlass von Michael haben, auf falsche Fährten locken lassen und jeden anderen, nur nicht diese Personen der Ausbeutung von MJ auch über dessen Tod hinaus bezichtigen?


    Ich finde es erschreckend, dass einige Fans anscheinend nicht dazu in der Lage sind, selbst „der Spur des Geldes“ zu folgen, sondern stattdessen so bereitwillig den Spuren folgen, die andere ihnen vorgeben, damit sie gar nicht erst auf deren Spur kommen?"


    Was hat jetzt die offensichtliche Geldgeilheit der Jackson-Family mit dem TOD von Michael zu tun? Oder bin ich hier grad im falschen Thread? :was:


    Oder glaubst Du, und diese Frage meine ich jetzt ernst, das Michael`s Familie ihn umgebracht hat um an sein Geld zu kommen ???? :??:


    Zitat Marion:"Und warum ich "weiß", dass Michael nicht nach Propofol verlangt hat? Zumindest nicht von Murray? Ganz einfach, Michael war schon mindestens einmal auf Entzug, BEVOR er seine Kinder hatte, er wusste also ganz genau um die Risiken von Medikamenten. Michael war viel zu verantwortungsbewusst, als sich in einem Haus, in dem sich seine 3 Kinder aufhalten, die jederzeit aufwachen könnten, mit Geräten und Apparaten in Narkose veretzen zu lassen, schon gar nicht um die Zeit, denn er hatte um 14.00 Uhr Probe. Michael hat, wie auch z. B. Dr. Treacy aussagt, bei Narkotisierungen IMMER einen Anästhesisten verlangt und sich damit abgesichert, dass nichts passiert. Von 25 mg Propofol hätte Michael 3 - 5 Minuten "geschlafen" und um die Zeit, an der Murray angeblich die Spritze gesetzt haben will, weil Michael schlafen wollte, saßen seine Kinder schon längst beim Frühstück/Mittagessen und warteten auf ihren Vater."


    Das reicht Dir, als Beweis, dass Michael NICHT nach Propofol verlangt hat? :umfall: Das erstaunt mich jetzt wirklich, Marion. :was:
    Und auch das mein ich jetzt nicht ironisch. :traurig1


    Heißt das, ich soll davon ausgehen, dass Michael gegen seinen Willen ohne ohne sein Wissen von Murray Propofol bekommen hat? :grübel:
    Wie soll das denn gehen? :ff:

  • Erstmal zu den Followern:
    Die haben für mich von ganz alleine bewiesen, dass sie unzurechnungsfähig sind. Zumindest ein gewisser Kreis um Karen Faye und Co. die steif und fest behaupteten, Michael wäre ein totales Wrack gewesen. Dafür, dass sie Michael so sehr lieben, sind sie ihm mit solchen Aussagen aber gewaltig in den Rücken gefallen, denn ich glaube kaum, dass es jemals Michaels sehnlichster Wunsch war, dass man über ihn sagt, er habe nicht mehr alleine essen und nicht mehr alleine Treppen steigen können. Dann diese, für Michaels Vermächtnis natürlich wahnsinnig hilfreiche, Protestaktion vor dem Sonygebäude (bei der auch so viele Fans mitgemacht haben, lol). Die haben sich selbst lächerlich gemacht. Da musste kein Außenstehender mehr was dazu tun.


    Zum Propofol:
    Es gibt Aussagen von Patrick Tracy (schreibt man den so?), dass Michael sich nicht einmal von ihm jemals Propofol hat geben lassen, wenn kein Experte dabei war, der aufgepasst hat! Und dann, auf einmal, ändert Michael seine Meinung komplett und lässt einen Herzspezialisten mit Propofol an sich ran? Ohne ordentliche Überwachung und ohne einen Spezialisten dabei? Äh? Dass Michael Propofol genommen hat, das hat auch Tracy bestätigt. Aber wie gesagt, immer nur dann, wenn ein Experte ihm das Zeug gespritzt hat. Und kaum ist er wieder in Los Angeles bittet er eine Krankenschwester (!!) darum, ihm Propofol zu besorgen, obwohl er im selben Atemzug sagt, er habe einen Arzt der aufpassen würde? Warum musste er dann die Krankenschwester um Propofol bitten, wenn er doch den Arzt hatte? Auch hier gibt es Widersprüchlichkeiten, aber die überseht ihr? Die (angeblichen) Widersprüchlichkeiten was das Testament, Branca, Sony und AEG (wobei ich AEG auch nicht zu den Guten zähle) angeht, die werden herausgestellt. Aber nur weil Murray und eine dubiose Krankenschwester behaupten, Michael habe das so gewollt, muss das stimmen? Weil es ja gar nicht anders geht? Hä?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    WER WILL MJ’s gesamtes Geld (Vermögen)?


    WER WILL MJ’s gesamtes Geld (Vermögen) für SICH?


    WER WILL MJ’s gesamtes Geld (Vermögen) OHNE Rücksicht auf dessen ausdrücklichen Wunsch, dass allein seine 3 Kinder die Nutznießer seines Nachlassen sein sollen?


    Setze statt WILL – HAT ein.. :sonne:


    Die Frage wer von Michaels Tod profitiert kann nicht mit – was wäre wenn - beantwortet werden. Hier müssen wir uns daran halten – WER profitiert tatsächlich.

    Einmal editiert, zuletzt von cindi ()

  • Weil wir gerade alle so schön dabei sind, werf ich noch ein paar Gedanken in die Runde:



    Was wenn...
    es nicht (nur) oder nicht primär ums Geld ging?
    Was wenn hinter einem möglichen Mord nicht vorrangig der finanzielle Aspekt stünde, sondern andere Dinge?
    Es ist richtig, bei den meisten Morden gehts irgendwie um Geld. Aber nicht bei allen.
    Man kann sich hier verrückt spekulieren aber mein Gefühl (ich weiß, das ist keine gesicherte Quelle ;-) ) sagt mir, dass die Frage "Wem nützt es?" sich nicht nur aufs Geld beschränken sollte.
    Wer hätte was davon gehabt, Michael aus dem Weg zu räumen, aus welchen Gründen auch immer?


    Michael war ein sehr mächtiger Mann, auch wenn viele das nicht so sehen. Viele halten ihn für einen sanften aber weltfremden Künstler, ein großes Kind, andere halten ihn zwar für Geschäftstüchtig aber auch für beratungsresistent...
    Ich persönlich denke, dass Michael auf viele Ebenen sehr viel Macht hatte und sich dessen auch bewusst war.
    Er verfügte über viel Vermögen in vielen Formen. Ich bin mir sehr sicher, dass er sehr viel Einfluss hatte und möglicherweise viele Informationen (Insider-Informationen zu was auch immer???) Warum nicht? Kann ja sein, oder?
    Er besaß Anteile an Firmen, gründete selbst Firmen, besaß Musikrechte und nicht zuletzt verfügte er auch über sehr viel hochenergetisches Wissen und Fähigkeiten. Ich weiß, dass sich Michael selten politisch geäußert hat aber er war der berühmteste Mann der Welt und hatte viele Kontakte zu Politikern und Staatsoberhäuptern. Wer weiß schon, ob er politisch aktiv war, ich habe keine Ahnung.
    Ich zähle all das nur auf, um klarzumachen, dass hinter dem Menschen Michael Jackson mehr steckt als nur ein Goldesel (keine Goldpants-Witze bitte).
    Ich will nicht andeuten, dass Michael aus politischen Gründen umgebracht wurde, nur ganz ausschlißen würde ich KEINE Möglichkeit.
    Wenn man sich nur auf einen Aspekt oder eine Möglichkeit konzentriert, entgeht einem vielleicht was Wichtiges.
    Darum werfe ich diese Denkanstöße mal in die Diskussion.


    Und mir geht immer dieser mysteriöse Satz von Firpo Carr im Kopf herum "Die Guten werden die Bösen sein und die Bösen werden die Guten sein"...


    Ich denke, diese Sache ist wesentlich komplexer und komplizierter, als wir uns vorstellen können oder wollen.

  • Na, wenn das so ist, dann weiß ich gar nicht, warum wir uns alle das Hirn zermartern. Michael ist tot, niemand war`s gewesen, niemand hat Dreck am Stecken. Mensch, das Leben kann so schön sein! :ai:


    So ist das, wenn man keine Argumente mehr findet, dann kommt man mit solchen Äusserungen daher, bleib doch einfach sachlich, bin ich doch auch. Hast DU, oder irgendjemand anderes, außer den Followern, Michael sagen hören, er wollte keine 50 Konzerte? Da die Antwort NEIN lauten muss, sind es nun einmal Aussagen von Dritten! Nur die Follower haben das gesagt, niemand sonst und Du willst mir doch nicht wirklich weiß machen, dass DAS glaubwürdig ist. Nochmal, im AEG Vertrag hat er 31 Konzerte + 19 Zusatzkonzerte unterschrieben, das macht nach Adam Riese 50 Konzerte, also WUSSTE er von 50 Konzerten. Ich hab nämlich bis jetzt noch nicht gehört, dass die Unterschrift unter dem AEG Vertrag gefälscht sein soll und da Katherine ja gegen AEG klagt, wird es entweder bewiesen werden, oder nicht. Doch bis es bewiesen ist, hat er für 50 Konzerte unterschrieben.



    Wenn ich das aber nicht glaube, dann stellt sich mir die Frage welche Herrschaften da Lügen. Dir nicht? :grübel:


    Um mal mit Deiner Ironie zu antworten, nö, ich diskutiere hier völlig umsonst. :vogel: Sorry, aber was eine dämliche Frage, worüber diskutieren wir hier denn die ganze Zeit? Doch über Argumente und Gegenargumente, wer hier die Wahrheit sagen könnte und wer nicht.


    Was hat jetzt die offensichtliche Geldgeilheit der Jackson-Family mit dem TOD von Michael zu tun? Oder bin ich hier grad im falschen Thread? :was: Oder glaubst Du, und diese Frage meine ich jetzt ernst, das Michael`s Familie ihn umgebracht hat um an sein Geld zu kommen ???? :??:


    Sag mal Frosch, weißt Du eigentlich, über was wir hier diskutieren? Ich meine, die Frage stellt sich mir ganz ehrlich, wenn ich solche Sätze lese, was die Geldgeilheit der Jacksons damit zu tun hat, habe ich doch wohl in meinem vorherigen Post ausführlich versucht zu erläutern. Ob sie etwas damit zu tun haben, oder nicht, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass sie bewusst und kontinuierlich irgendwelche falschen, manipulativen Fährten legen.


    Das reicht Dir, als Beweis, dass Michael NICHT nach Propofol verlangt hat? :umfall: Das erstaunt mich jetzt wirklich, Marion. :was: Und auch das mein ich jetzt nicht ironisch. :traurig1


    Ja, reicht MIR als "Beweis", denn anscheinend reicht Dir als Beweis aus, das Murray das gesagt hat. Wenn ich Michael auch nur ansatzweise verstanden habe, war er gegen alle Art von Drogen und das gerade nach seinem eigenen Entzug und er war verantwortungsbewusst, liebte seine Kinder über alles, er war extrem vorsichtig und überprüfte lieber dreifach, erscheint MIR völlig unlogisch, dass so ein Mensch danach verlangt haben sollte.


    Heißt das, ich soll davon ausgehen, dass Michael gegen seinen Willen ohne ohne sein Wissen von Murray Propofol bekommen hat? :grübel: Wie soll das denn gehen? :ff:


    Wie? Du fragst nicht ernsthaft, wie das gehen könnte, oder? Indem Murray ihm vielleicht erzählte, er spritze ihm ein Aufbaupräparat, oder Vitamine oder, oder, oder! Vielleicht hat er ihn auch, ohne dass er es wusste, abhängig machen wollen, da er wusste, dass Michael schon einmal einen Entzug machte? Murray hatte Geldnöte, er war pleite.

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Setze statt WILL – HAT ein, und du hast die Antworten.

    Ok, probieren wir es mal.

    WER WILL MJ’s gesamtes Geld (Vermögen)?

    "Hat" besser wäre hier wohl "verfügt" : Die Nachlassverwalter!

    WER WILL MJ’s gesamtes Geld (Vermögen) für SICH?

    Hat? Niemand. Das Geld wird transparent verwaltet. Sämtlichen Einnahmen und Ausgabe müssen nachvollziehbar aufgelistet und soweit ich weiß, regelmäßig bei Gericht vorgelegt werden. Abschlüsse und die Arbeit müssen im Sinne des Testaments getätigt werden.

    WER WILL MJ’s gesamtes Geld (Vermögen) OHNE Rücksicht auf dessen ausdrücklichen Wunsch, dass allein seine 3 Kinder die Nutznießer seines Nachlassen sein sollen?

    Niemand.


    Alle Einahmen wurde zur Bezahlung der Außenstände genutzt und der Kontostand wurde in den Plusbereich gebracht. Somit erfüllt das Estate seine Aufgaben. Das Vermächtnis zu schützen und das Erbe zu vermehren. Sind die Kids alt genug, können sie, in den Abständen wie Michael es verfügt hat, darauf zurückgreifen.


    Was will man unter diesen Umständen mehr?