Kathrine Jackson: Kein Hinweis das MJ Estate Michael Jackson tötete - Wer dann?

  • Michael sagt in Tapes, dass er von Thome-Thome Angst hat. Es war unmöglich, diesen Angestellten loszuwerden: WIESO? -


    Wie sind diese Umstände zu erklären? - Bzw. Mit welchen erzwingenden Mitteln wird dieser Zustand überhaupt ermöglicht? -


    1. Wenn Michael Jackson in dieser Zeit wirklich vertrauenswürdige Leute um sich gehabt hätte, die ihn wirklich unterstützt hätten, hätte er als Arbeitgeber seinen Geschäftsführer Thome-Thome aufgrund der rechtswidrigen Handlungen wie komplette Übernahme seiner Geschäfte und Freiheitsberaubung problemlos rausgeworfen und obendrauf noch verklagt.


    Aber diese Leute haben Thome-Thome unterstützt, nicht Michael Jackson. Und der Beweis dafür ist, dass Thome-Thome ohne Angst vor den Konsequenzen – und ohne jegliche Konsequenz - auf die Kündigung von Michael Jackson gehustet hat und - überhaupt auf ihn gehustet hat. Und bis jetzt läuft unbestraft rum: Zumindest hört man nicht, dass er bestraft wurde.


    Und andere Geschäftsverantwortliche, die dabei drum herum waren – haben offenbar auch allesamt auf MJ gehustet. Beweis: Sonst wäre das nie möglich geworden.


    Nur deshalb konnte Thome-Thome so viel Macht haben und so dreist gegen seinen Chef vorgehen, so dass er mit einem Wisch alle Geschäfte für MJ zugunsten seiner Partei erledigte - weil er eine mächtige Rückendeckung hatte.


    Gibt es dazu andere Überlegungen? -


    Was konnte noch zu diesem erschaudernden Zustand hinter der Abschirmung beigetragen haben? -


    Mit welchen Mitteln schafft man das, einen psychisch starken, mächtigen, reichen Menschen dermaßen psychisch und geschäftlich zu beeinflussen, dass er solche makabren Angstzustände wegen eines seiner Angestellten bekommt? -


    z.B. die völlige ärztliche Kontrolle unter der Führung einer oder mehreren organisierten Gruppen bzw. einzelner Menschen in diesen Gruppen, die bis heute hinter den Kulissen die Hauptfäden ziehen, durch die

    2. sofortige medikamentöse "Behandlung" - bei eintretenden Schmerzen als gezielte medizinische Versorgung mit eingesetzten Psychotropica, die die Psyche beeinflussen (..abhängig machende Schmerz+ Schlafmittel zusammen/ Cocktail Narkose + Aufputschmittel), verkauft als Cocktail von unterstützenden Medikamenten und gesunden Vitaminen:
    „Jacksons früherer Manager und Freund Tarek Ben Amar meint, die Schuldigen schon zu kennen: „kriminelle Ärzte“, die „von Jacksons Hypochondrie lebten und ihm Tausende und Abertausende Dollar für Medikamente und Vitamine abknöpften“, so Amar in einem Radiointerview. Einer von Jacksons Ärzten wurde am Tag nach dem Tode des Musikers von der Polizei in Los Angeles gesucht.“
    http://www.faz.net/s/RubE9B6A2…Tpl~Ecommon~Scontent.html


    /Mesereau sagte in „Akte Michael Jackson“: dass nach dem Prozess-2005 bei Michael sich sehr schmerzliche Wundstellen entwickelten.
    Dabei fragt man sich, in welchen Situationen sich die Wundstellen entwickeln :blau: : Eigentlich, wenn man eine Zeitlang bettlägerig ist. :stuhl:


    3. - anschließend: nach der medikamentösen Bearbeitung -


    3.Erpressung, Nötigung/ Mafiamethoden -->> z. B. Unterschreiben von Papieren, an die man sich später aufgrund der psychotropen Bewusstseinsveränderung nicht mehr erinnern kann, was schon seit 1993 der Fall ist. Es ist eine Frage, in wechem Zustand MJ z. B. für die Versicherung unterschrieb, damit sie den Chandler auszahlte. Die Geschäftspartner drängten ja. Er musste auftreten, Geld verdienen - nicht prozessieren und Geld verlieren.


    In Bashirs Doku sagte MJ nur unklar: „Ich weiß nicht, die Versicherung hat bezahlt... Es ist mir untersagt, über diesen Fall zu sprechen...“ Bis heute ist es unklar, wieso eigentlich. Damit niemand an die Wahrheit kam?


    -Thome-Thome wurde erst viel später sichtbar. Aber das heißt nicht, dass vorher nicht andere an seiner Stelle standen, die die gesundheitliche Situation von MJ mit demselben Grund kontrollierten, sobald er einmal einen „Leck“ (Ausfall wegen Medikamenten - und Entzug) bekam - um an ihn überhaupt ran - und an das Geld zu kommen.


    Mit diesem „Leck“ konnte MJ seit 1993 endlich ärztlich kontrolliert werden. Vllt wurden einige Ärzte a la Dr. Klein und andere extra über Dritte mit Geld versorgt, indem sie diese Kontrolle auch im Stillen übernahmen.
    Dr. Klein eignete sich den Stil eines Millionären an. Und als MJ starb, gab es auch keine Dritten mehr, die ihn weiter versorgten. Wo ist er nun jetzt? -

    Thome-Thome war später immer dabei, sogar auf der PK, obwohl er da nichts zu suchen hatte. Er war kein Bodyguard. Er war kein Veranstalter. Er musste MJ nicht begleiten. Er hatte als Verwalter von MJJ Produktions keinerlei Funktionen eines Begleiters.


    L.Rowe kommt am 29.03.2009als Manager auf den Plan. Ihm wird zwar nicht geglaubt, weil er MJ wegen der medikamentösen Behandlung, was ihm nun im Haus nicht entging, nicht als gezielt kontrolliert und „bearbeitet“, sondern als süchtig wahrnahm.
    Man geht auch normalerweise von so was nicht aus.


    Jedoch war er der einzige, der Thome-Thome und seiner Rückendeckung gegenüber stand.


    Woher z. B. bekam MJ die durchgesickerte Information von der eigenen Auktion mit, die nicht rechtens von seinen Mitarbeitern gestartet, von Thome-Thome schriftlich unterschrieben, aber am 15. 04. 2009 von Michael Jackson doch gestoppt wurde? -


    Das kann nur vom Lager sein, das gegen Thome-Thome arbeitete. Und wer war nicht im Team von Thome-Thome? Genau: L. Rowe.


    L.Rowe war das einzige schwarze Schaf im abgeschirmten Sumpf, das unabhängig von den Konzertveranstaltern am 29. 03. die Arbeit als MJs Manager übernahm. Und er war das einzige schwarze Schaf da, als die Auktion startete.


    Wir wissen von diesem Gerücht – Joe + Rowe aus Fox-News vom Tabloid-Schreiber Roger Friedman, der Unsinn erzählte, dass die beiden sich kooperierten, um an die Gewinne von This is it zu kommen. :patsch: Völliger Blödsinn: Wie konnten das die beiden im Alleingang denn anstellen – gegen die Giganten Sony und AEG? -


    Als Friedman genau diese Frage zu hören bekommt, überhört er sie einfach. So ist das – Gerüchte in die Welt setzen, ohne zu erklären oder Nachweise zu erbringen.

    Zu einem Freund, dem Komiker Dick Gregory, sagte MJ: "Sie wollen mich töten. Ich kann nicht essen, sie versuchen, mich zu vergiften."


    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-67510090.html
    http://www.amazon.com/Dick-Gre…andle-Truth/dp/B002LKWPHI


    Author, activist, nutrition expert and comedian Dick Gregory has taken the charges against pop star Michael Jackson personally. He completed a 40-day fast in support of Mr. Jackson and asked the superstar’s loyal fan base around the world to join him in a prayer vigil every day at noon "so that the truth comes out about Michael Jackson’s case." Mr. Gregory, who has known Michael Jackson for years, said, "He’s a good man and I feel that he’s been the target of a conspiracy to destroy his career. "In my opinion," Gregory said, "there are people who have a financial interest in bringing Michael down." Final Call staff writer Nisa Islam Muhammad sat down with Mr. Gregory to discuss his views on such a conspiracy surrounding Michael Jackson.
    http://www.sodahead.com/entert…dick-gregory/blog-101971/


    Und wer brachte MJ permanent down? - Nicht etwa nur die Geschwister mit ihren Sucht-Storys und die senile 81jährige Mutter, die über Pappnasen plappert, weiß nicht, von welchen. Die ließen sich doch alle ihre Nasen operieren. Vllt meinte sie ihre eigene oder die von Joe.. :flitz:


    Es hat bei Michael Jackson in menschlicher und finanzieller Hinsicht viel Schlimmeres gegeben.
    _________________


    Zitat

    Die ganze Sache mit der eigenen Überzeugung zu spicken um etwaige Möglichkeiten auszuschließen...Denn Du hast zwar gut argumentiert (wenn auch nicht meine Meinung)


    @ Shi, genau das ist zu oft der Grund, warum gutes Argumentieren Ärger verursacht und gern als Tatsache kritisiert wird. Ich habe gebeten, nichts als Tatsache zu verdrehen. Nirgendwo hab ich i-was ausgeschlossen. Ich habe nur gut argumentiert. :cuddle:


    DANKE:flowers:, dass du ehrlich bist und schreibst, was du denkst. So kann man gut einschätzen, wie man wahrgenommen werden kann.


    Ich wäre wirklich sehr froh, wenn das, was ich hier üb. Thome und ärztl. Kontrolle geschrieben habe, überhaupt nicht stimmen würde.
    ______________________
    :gruppenk:

  • Es ist spät und ich hab grad keine Ahnung wo es steht, aber hat nicht Joe gesagt, wenn Michael mich hätte sehen wollen, dann wäre ich auch reingelassen worden?


    Lena :danke: hatte dazu einen Auszug aus einem Interview bei Larry King im Tribute-Thread gepostet:



    JACKSON: Larry, lange Rede kurzer Sinn. Ich konnte nicht an ihn herankommen. Ich konnte ihn nicht erreichen. Ich habe alles versucht, aber ich kam nie an ihn heran, weil er… ich wurde von ihm ferngehalten von der Security und so. Ich kam nicht an ihn heran.


    KING: Sie haben dich abgeschnitten?


    JACKSON: Das stimmt. Sie haben mich abgeschnitten.


    KING: Und was, wenn Michael dich sehen wollte?


    JACKSON: Nun, das ist eine andere Sache. Wenn er mich sehen wollte, hätte er mich wahrscheinlich sehen können.

  • Zitat
    Zitat von Marion
    Sie (Geschwister) waren alle pleite, außer Janet, sie haben 1999 die eidesstattliche Versicherung abgegeben.


    Was ist die Quelle?


    Latoy schreibt es selbst in ihrem aktuellen Buch.


    Und man kann es auch nachvollziehen in der Geschichte/ Gerichtsakten um die Jackson-Memorbilia. Jermaine, Joe, Kathrine, Tito schuldeten Vacarro 1,5 Mio. , haben aber 1999 alle ihre Bankrotterklärungen abgegeben, so dass er nicht ans Geld kam. Durch Zwangsversteigerung über das Konkursgericht kam er letztendlich einige Jahre später in den Besitz der Jackson-Memorbila. Und heute will er mit Mann unter Nutzung von Kathrine einen Satelliten-Estate aufbauen. Hier mehr dazu.
    Kathrine Jackson und Howard Mann: Die ganze Geschichte


    Zudem jagt auch immer noch die korean. Zeitung wo Jermaine, Joe und Kathrine Konzerte abschlossen für Auftritte der J5 (natürlich mit Micheal und über dessen Kopf) und Riesenvorschüsse kassierten. Die Konzerte fanden nie statt, die Vorschüsse haben sie nie rückgezahlt. Mittlerweile belaufen sich die Schulden mit Zinsen von Joe, Kathrine und Jermaine auf je 7,5, Mio. Dollar.
    Der Estate zahlt nun sozusagen den Anteil von Kathrine bzw. ist das übrigens ein Grund warum die "Apanage-Zahlung wie Kathrine beklagt so niedrig ist", denn alles was über den Betrag hinausgeht fließt automatisch zur korean. Zeitung.
    Die koran. Zeitung hat auch schon ihre Ansprüche bei den Gerichten (Zivliklage Joe gegen Murray) (Zivilklage Kathrine gegen AEG)eingereicht, im Fall das Joe bzw. Kathrine hier eine Entschädigungszahlung erhalten.


    Ob Marlon und Jackie auch Bankrotterklärungen gemacht haben ist mir nicht bekannt.


  • Dieser Th. Th. war mir von Anfang an suspekt! WIESO und von WANN bis WANN war gerade ER an jenem Tag im Hause von Michael und hatte die Angestellten weggeschickt? WIESO war gerade ER beim Krankenhaus vor Ort und verkündete den Tod von Michael? War ER derjenige, der dafür sorgte, dass man Michaels Bitte seinen Vater anzurufen nicht nachkam und anschl. Michael gegenüber behauptete, dass Joe nicht zu erreichen war? War ER womöglich derjenige, der die kurze Abwesenheit von C. M. nutzte und Michael den endgültigen Schlaf verpasste??? Dieser Mann hatte einfach zuviel Fäden in seiner Hand und hatte sich eine Macht angeeignet, die wahrhaftig angsteinflössend ist, nicht nur für Michael......


    Und WO ist der Herr Th. Th. seither und womit verdient er sich gerade seine Brötchen???????

    5 Mal editiert, zuletzt von Little Ghost ()

  • June - Sprituelle Beraterin:
    - er (Thome) hatte Michaels komplettes Leben übernommen.
    - Michael hatte Todesangst vor ihm.
    - Auf Frage, wovor er Angst hatte: er hatte Angst davor, wer dieser Mann ist, davor zu was dieser Mann in der Lage sein könnte


    Sprecher:
    -Gerichtsakten zeigen, dass Thome bereits wegen diverser Dinge vor Gericht war von Betrug bis Erpressung/Bedrohung


    MICHAELs Aussagen dazu:
    Telefonaufzeichnung von 09.08, wurde mit Michaels Zustimmung von der Beraterin aufgenommen:
    - Michael: Als wir zuletzt gesprochen haben, sagtest du ich sollte Thome überprüfen, ich habe ihn komplett überprüft.
    - Michael: Dieser Typ er ist... er hat diese Art, die ihn aussehen lässt wie... sieh, was er gemacht hat... da ist eine Kluft zwischen mir und meinen Vertretern und ich rede nicht mit meinem Anwalt, meinem Buchhalter. Ich rede mit ihm und er redet mit ihnen.- June: Das ist nicht gut!
    - Michael: Ich weiß, dass es nicht gut ist. Ich mag es nicht. Ich möchte jemanden dabeihaben, den ich kenne und dem ich vertraue. Ich kenne meine Buchhaltungsunterlagen nicht, ich weiß es einfach nicht.
    - June: Oh, das ist nicht gut, Michael!
    - Michael: Ich weiß, dass es nicht gut ist.


    Interviewer: Als Michael mit dir gesprochen hat, was hat er gesagt?
    - June: "June, ich mag ihn nicht. Ich vertraue ihm nicht. Er ist fies. Er versucht mich von allem und allen, die ich liebe zu trennen.


    Aufzeichnung:
    - June: Du kannst nicht erlauben, dass jemand völlige Kontrolle über dein Leben hat.
    - Michael: Da stimme ich dir vollkommen zu. Deswegen rufe ich dich an.


    Sprecher:
    Er (Thome) handelte außerdem Michaels Comeback Tour mit AEG aus. Aber im Hintergrund wurde Thome von Problemen heimgesucht: NBC hat hunderte Gerichtsakten aus den 90ern eingesehen, die Anschuldigungen wegen Betrugs und Immobilienanleihen enthalten. Es kam zu keiner Verhandlung, da er sich außer-gerichtlich einigte ohne je seine Schuld zu gestehen. Er nennt sich Dr. Thome, aber hat in keinem Staat in dem er gelebt hat eine Lizenz besessen zu praktizieren. Er behauptet, er sei ein Botschafter für das Land Senegal, aber die senegalesische Botschaft in Washington hat nie von ihm gehört!
    Wir wollten Thome interviewen, aber er lehnte unsere Bitte um ein non-kamera Interview ab. In den letzten Tagen haben seine Leute aufgehört unsere Anrufe zu beantworten.


    Sprecher: Der Gipfel kam, kurz vor seinem Tod, als Michael seine London Konzerte ankündigte.(…es war einiges eher, pers. Anmerkung) Ein glücklicher Moment mit Drama hinter der Bühne. Michael private Besitztümer standen zur Auktion und Thome verhandelte mit dem Auktionshaus. Der Auktionator sagte, laut Gerichtsakte, dass sie sein Leben bedroht hätten. sie sagten, es würde Blutvergießen geben. Thome leugnet, dass er je jemandem die Anweisung gegeben hat, das zu sagen, aber es war genug, dass Michael Jackson die Verbindung zu dem Mann kappte, der sein Leben kontrolliert hatte.



    Sprecher:
    Das ist der Brief, geschrieben am 5. Mai, unterzeichnet von Michael Jackson. Er besagt: Dr. Thome Thome ist nicht länger berechtigt, mich zu vertreten.
    Aber Freunde sagen, Thome habe den Hinweis nicht wahrgenommen, er versuchte weiter für Michael Geschäfte abzuwickeln. An Michaels Todestag war er im Krankenhaus:


    Interviewer: War Michael dabei zu versuchen sein Leben zu verändern?
    June: Er hat es nicht versucht, er war dabei sein Leben zu ändern!


    Auszug aus einem IV mit June – Spirituelle Beraterin von Michael.


    …ein biserl viel Aufwand – alles nur weil Michael Joe nicht mehr sehen wollte?

  • ich muss hier nochmal einwerfen, dass es mir gewaltig gegen den strich geht, dass michael immer wieder als fremdgesteuerte, medikamentös und persönlich ruinierte marionette dargestellt wird! :grummel:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ich muss hier nochmal einwerfen, dass es mir gewaltig gegen den strich geht, dass michael immer wieder als fremdgesteuerte, medikamentös und persönlich ruinierte marionette dargestellt wird!


    Geht mir genauso, aber wissen wir, was sich in den letzten Monaten abgespielt hat und ob Th. Th. und C. M. in Zusammenarbeit nicht genau dafür gesorgt haben? Wissen wir nicht und können wir auch nicht beweisen, aber auch nicht ausschliessen - leider!


    Edit: Bekomme - warum auch immer - auch keinen Ton. :bored: Könnte bitte jemand eine Kurzfassung des Inhalts widergeben? Danke! :blume:

  • Schau neben den vielen Wortfeldern auf die Bedeutung von verdächtigen: Argwohn hegen, beargwöhnen, Lunte riechen, Verdacht hegen, ahnen, Verdacht schöpfen


    WAS ist denn Verdacht hegen? Ahnen, Verdacht schöpfen


    WAS ist denn Argwohn hegen bzw. argwöhnen? Verdächtigen, sich zusammenreimen usw.


    Auch dafür gibt es nämlich wiederum Synonyme :sonne:


    Nirgendwo im Justizbereich eines nicht-diktatorischen Landes findest du das gesunde Misstrauen und Argwohn u. Verdacht hegen als rufschädigend, Rufmord oder gar als strafbar. Gott sei Dank. :Tova:


    Wenn diese Verdächtigungen dazu führen, etwas zu boykottieren bzw. zum Boykott aufzurufen, IST es geschäftsschädigend und KANN als Rufmord ausgelegt werden.



    Was ist die Quelle?


    http://muzikfactorytwo.blogspo…on-howard-mann-whole.html


    Der Begriff der Versicherung an Eides statt ist als solcher neutral und in keiner Weise zwingend auf Vermögensverzeichnisse oder die Zwangsvollstreckung bezogen. Auch im Verwaltungsrecht findet sie häufig Anwendung, wenn es darum geht, dass zu Beweiszwecken jemand gegenüber einer Behörde die Richtigkeit einer Aussage bekräftigen soll. Quelle : Wiki.


    Nun, wenn Dir das lieber ist, kann man auch sagen, sie gaben eine Bankrotterklärung ab.


    Die „Eidesstattliche Versicherung der Vollständigkeit und Richtigkeit der im Vermögensverzeichnis gemachten Angaben“ wurde bis zum 27. Juni 1970 offiziell und seitdem umgangssprachlich als Offenbarungseid bezeichnet. Umgangssprachlich wird die Abgabe der EV auch als „die Hand heben“ bezeichnet. Quelle: Wiki


    Es kann alles sein und ich misstraue da jeder Gruppe, die um MJ herum gerade vor seinem Tod war. Aber deshalb hieß es hier schon, dass unser einer da „alles in einen Pot mit Branca, AEG und Sony“ wirft. Wieso soll ich die Suppe noch mal mit Familie würzen?
    Das hat Marion schon längst für uns alle getan. :bishi: Herzl. rüberwink* :smoke:


    Richtig, und das um aufzuzeigen, dass es noch ganz andere „Verdächtige“ gibt, als die von Euch ständig in den „Verdacht“ gebrachten Personen und Firmen. Denen immer wieder unterstellt wird, sie hätten Interesse an Michaels Vermögen und würden nur mit ihm Geschäfte machen wollen.


    Zu SONY, die lediglich einen (im Verhältnis zum gesamten Vermögen) geringen Anteil erhalten könnten/würden, gleichzeitig aber mit ihrer Unterstützung (weiteren Vertrieb von MJ’s Musik) sogar noch zur Vermehrung des Vermögens von MJ beitragen?


    Zu AEG, die lediglich einen (im Verhältnis zum gesamten Vermögen) geringen Anteil erhalten könnten/würden?


    Zu den Nachlassverwaltern Branca + McClain, die aufgrund ihrer Tätigkeit lediglich einen (im Verhältnis zum gesamten Vermögen) geringen Anteil - nämlich eine finanzielle Abgeltung für ihre Arbeitsleistung - erhalten könnten/würden? Würden diese als Nachlassverwalter abgesetzt, würden sie sogar komplett „leer ausgehen“.


    Ist das deine Meinung oder ein nachweisbarer Fakt? Manchmal kann man das nicht unterscheiden. Deshalb frage ich das. Ich meine das nicht böse. :michael3:


    Dann frage ich Dich, ob es FAKT ist, dass Sony, Branca, AEG usw. etwas mit seinem Tod zu tun haben und ob DAS nachweisbar ist? Es ist bekannt und wird auch von vielen Aussagen deutlich, DASS es so ist, ebenso wie er immer wieder unter psychischen Druck gesetzt wurde, Touren mit seinen Brüdern zu absolvieren, die er nicht wollte. Die letzte Tour mit seinen Brüdern, zu der er überredet wurde, die Victory Tour, wollte Michael seinerzeit schon „The final Curtain Call“ nennen, wurde jedoch überstimmt. Auch bei der Tour mit AllGood Entertainment hat er klar und deutlich gemacht, dass er keine Tour mit seiner Familie will. Zudem lautete die Klage von Joe, dass er weiterhin die Unterstützung seines Sohnes brauchen würde und monatlichen Unterhalt einklagen wollte. Auch Katherine ging vor Gericht und forderte mehr Geld. Die Familie verlangte sogar Geld für ihre „Kostüme“ bei Michaels Beerdigung, nach all dem, wenn sie sich noch nicht einmal Kleidung für eine Beerdigung kaufen können, kann man wohl davon ausgehen, dass sie selber kein Geld dafür hatten.


    Hat MJ die letzten 20 Jahre regelmäßig bei jedem seiner Geschwister nachweislich zum Lebensunterhalt beigetragen? Kann man i-wo die regelmäßigen Einzahlungen von Michael Jackson auf Konten der Geschwister nachsehen?


    Musste seine Familie, die alle in Michaels Eigentum in Encino wohnten Miete zahlen? Oder haben da nicht sogar die Ex-Frauen seiner Brüder mitsamt ihren Kindern gelebt? Woher hatte Jermaine „plötzlich“ über 9.000 Dollar Unterhaltsschulden? Davon hörte man vorher nichts, also kann man davon ausgehen, dass Michael alles zahlte!


    Kann man es i-wo nachsehen, falls MJ die letzten 20 Jahre seine Mutter finanziell unterstützt haben soll und dass die Geschwister, dank ihrem psychischen Druck auf den lieben Sohn, anschließend ihr Konto regelmäßig geplündert hätten?


    Kann man denn irgendwo nachlesen, dass Sony, AEG, Branca usw. regelmäßig das Konto plünderten? Kann man irgendwelche Vermutungen nachlesen, die hier so in den Raum gestellt werden? Grace Rwaramba: die Nanny war in London, als sie vom Tod ihres Arbeitgebers erfuhr. Wenige Minuten später klingelte das Telefon und ein Mitglied der Jackson-Familie wollte von ihr wissen, wo der Popstar sein Geld verwahrt hatte. Rwaramba wörtlich: "Er sagte, 'Grace, erinnerst du dich, wo Michael gewöhnlich das Bargeld versteckte? Ich bin hier. Wo kann ich es finden? Ich habe ihnen gesagt, sie sollen unter den Mülltüten und unter den Teppichen nachsehen. Glaubt man das? Sie haben vor ein paar Stunden Michael verloren und schon ruft einer von ihnen an, um zu erfahren, wo das Geld ist.


    http://www.fan-lexikon.de/musi…will-sein-geld.69997.html


    Ist das deine Meinung oder ist auch ein nachweisbarer Fakt?


    Weil er im letzten Willen seines Sohnes nicht bedacht wird, behauptet Joe Jackson, das Testament vom 7. Juli 2002 sei nicht echt – und klagte auf Unterhalt aus dem Erbe: 20 000 Dollar pro Monat. Janet Jackson versicherte dagegen, ihr Bruder habe das Testament kurz vor seinem Tod ändern und ihr das Sorgerecht für seine drei Kinder übertragen wollen. Tatsächlich haben sich keine Beweise für die eine oder andere Behauptung gefunden, deshalb sprachen die Nachlassverwalter Michaels Mutter Katherine (80) seine drei Kinder Prince Michael (13), Paris (12) und Prince Michael II (8, genannt Blanket) zu – und 86 000 Dollar Unterhalt pro Monat.


    http://www.tvdigital.de/magazi…cksons-letzte-geheimnisse


    Genau das ist es ja – nicht seriös und mächtig genug, um von ihrem eigenen Bruder genauso clever wie Sony, AEG etc. zu profitieren.


    AEG, Sony etc. profitieren nicht primär von Michaels Geld, sie investieren, zahlen 250 Millionen Dollar für die Lieder ans Estate, veröffentlichen CD`s und MEHREN somit höchstens noch das Vermögen.


    Ich schließe auch nichts aus. Zumal ich auf der Hand las u. im Handlesethread schrieb, dass es Beziehungen aus der nächsten Nähe sind, die zum Tod führten (Verwandte habe ich nicht ausgeschlossen).


    Eben genau DAS wollte ich deutlich machen, eben weil sich hier NUR auf Sony, AEG, Branca usw. eingeschossen wird.


    Ein Unternehmen namens Colony Capital trat auf den Plan. Sie versprachen Geld, doch [u]bestimmten einen neuen Manager. Er heißt Dr. Thome Thome, eine mysteriöse Figur, ein Geschäftsmann aus dem Libanon.
    Thome war der Mann, der Jackson abwickeln sollte. Als Erstes ließ er Neverland ausräumen, den ganzen Kitsch aus zwei Jahrzehnten, Statuen, Spiele, Bilder, Teppiche und Antiquitäten, sogar einen Flugsimulator. Sechs Bände fasste der Katalog des Auktionshauses, eine Art Flohmarkt des Irrsinns, der Ausverkauf von Michael Jackson, das Ende eines Mythos. Und Thome hatte gute Kontakte zur Anschutz Entertainment Group, kurz AEG.


    Jackson, 50, always stayed one beat ahead of a conga line of creditors. At every turn there seemed to be one more wealthy benefactor to bail him out. Most recently that was Thomas Barrack, the founder of the Los Angeles real estate investment firm Colony Capital. Last year, Barrack purchased Jackson's Neverland Ranch near Santa Barbara, Calif., for $22 million, just before the property was sold at auction to cover back debts.


    Barrack also brought in Denver billionaire Philip Anschutz, who was helping finance a comeback for the singer. Jackson was scheduled to play a series of 50 concerts at London's O2 Arena, which Anschutz owns. The concerts, for which Jackson was to be paid $1 million per night, were to begin July 13. Ticket holders, who paid more than $85 million for the shows, are entitled to refunds. The singer's untimely passing sets up a potential battle between Anschutz's company, its insurers, and the Jackson estate over who will cover the money already sunk into the production. Spokespeople for both Barrack and Anschutz's entertainment business declined to comment.


    http://www.businessweek.com/bw…009/db20090625_228739.htm


    Thomas Barrack brachte den Deal mit AEG zustande, er hatte die nötigen Kontakte zu Anschutz.


    Nicht nur übernahm Barracks Finanzgesellschaft Colony Capital die Neverland Ranch. Der 61-Jährige überzeugte auch Freund Philip Anschutz, „Jacko“ als Konzertveranstalter unter die Fittiche zu nehmen. Kein leichtes Unterfangen. Dürfte doch der Geschäftsmann aus Denver, dem auch das Eishockey-Team der Berliner Eisbären gehört, kaum Toleranz für Jacksons Zuneigung zu kleinen Jungs haben. Zudem liegt die letzte Tournee des gefallenen Stars zwölf Jahre zurück. Und Jackson machte in jüngster Zeit nicht den Anschein eines nahen Comebacks. Nach seiner Rückkehr in die USA lebte er mit seinen drei Kindern zurückgezogen bei Las Vegas. Besucher empfing er angeblich im Rollstuhl.
    Mithilfe seiner neuen Freunde fand er jedoch zu altem Lifestyle zurück. Er mietete in Bel Air bei Los Angeles eine Villa an, die 71000 Euro im Monat kostet. Hier bastelt er dank der Anschutz Entertainment Group (AEG) Live – wo schon Céline Dion, Prince und Britney Spears unter Vertrag waren – an seinem Comeback. Ab Mitte Juli ist er zu 50 ausverkauften Konzerten in London verpflichtet.


    Pure Menschlichkeit ist die Hilfe natürlich nicht. „Der Mann könnte 500 Millionen Dollar (356 Millionen Euro) im Jahr verdienen, wenn er sich zusammenreißen würde“, sagte Barrack dem „Wall Street Journal“ über Jackson. Für ihn hat er eine Vision: eine Welttournee, ein neues Album, Filme, ein Museum a la Elvis Presleys Graceland, wenn nicht gar ein „Thriller“-Kasino. Dazu müsse er natürlich „seine Finanzen in Ordnung bringen, eine neue Plattform und einen neuen Motor“ für sein Showbusiness finden.


    http://michaeljacksonebmeier.w…ichael-jacksons-comeback/


    Warum Wiesner zwar als jemand gilt, der MJs Geld veruntreut hat, doch von MJ kurz vor dem Tod einen Anruf und die „Hass“liste bekam und von daher immer noch zu ihm scheinbar eine mehr od. weniger vertrauliche Beziehung pflegte?


    Woher wissen wir denn, WANN dieser Anruf war? Kurz vor seinem Tod, oder doch eher zu Prozesszeiten? Wiesner sagt, es war kurz VOR Michaels Tod, aber das sagt NUR Wiesner, niemand anderer. Diese Aussagen über eine mögliche Verschwörung, fanden während des Prozesses statt, diese Angst hatte Michael während des Prozesses.


    Er wurde bei seinen Geschäften und Treffs mit wichtigen Leuten von Thome-Thome blockiert.


    Tohme Tohme fing 2007 an, für Michael zu arbeiten, also hätte Michael von 2002 bis 2007 Zeit gehabt, ein Testament zu verfassen, ohne Wissen von Tohme Tohme.

  • :victory: Ich schließe auch nichts aus. Zumal ich auf der Hand las u. im Handlesethread schrieb, dass es Beziehungen aus der nächsten Nähe sind, die zum Tod führten (Verwandte habe ich nicht ausgeschlossen).


    :denk: Also... nichts dagegen, dass Du immer wieder auf Deinen Handlesethread aufmerksam machst, aber ... und hier schreibe ich aus der Sicht der "Ungläubigen", dass entlockt mir in einem solchen Bereich wie hier nur ein müdes Arschrunzeln (ist eine Redewendung im Kohlenpott und nicht so böse gemeint wie es sich liest, es soll lediglich eine Art "waaahhhh - schon wieder Hokus Pokus ausdrücken).
    Handlesen ist eine spannende Sache, ich finde einiges daraus witzig, anderes informativ - doch meist erstaunt es mich nur. Eine Handlesedame hat mal über Boris und Babs Becker, aus der Hand von Boris, gelesen, dass die Beiden eines der wenigen Promipaare sind, deren Beziehung funktioniert und hält... TOLL, hab ich gern gelesen. Kurz nach der Trennung sagte dann eine andere Handleserin, dass in der Hand klar und deutlich stand, sie würden sich trennen und Boris sei ein Schlawiener...
    Also ich hab auch auf diese Hand geschaut - ich hab ncht ein Wort entziffern können :zwinker:
    Im Nachhinein etwas aus einer Hand zu lesen... Na ja, dass dürfte fast jeder, der sich mit der Person beschäftigt dann so interpretieren, dass es passt. Und alles was eh nicht bewiesen werden kann - wen juckt es, dass ist dann Glaube - oder eben nicht. :schulter:


    Lena :danke:


    War spät gell??? Aber wenn Du mich schon mit Lena verwechselst, dann nehme ich das als Kompliment :ablach:


    Dieser Th. Th. war mir von Anfang an suspekt! WIESO und von WANN bis WANN war gerade ER an jenem Tag im Hause von Michael und hatte die Angestellten weggeschickt? WIESO war gerade ER beim Krankenhaus vor Ort und verkündete den Tod von Michael? War ER derjenige, der dafür sorgte, dass man Michaels Bitte seinen Vater anzurufen nicht nachkam und anschl. Michael gegenüber behauptete, dass Joe nicht zu erreichen war? War ER womöglich derjenige, der die kurze Abwesenheit von C. M. nutzte und Michael den endgültigen Schlaf verpasste??? Dieser Mann hatte einfach zuviel Fäden in seiner Hand und hatte sich eine Macht angeeignet, die wahrhaftig angsteinflössend ist, nicht nur für Michael......


    Und WO ist der Herr Th. Th. seither und womit verdient er sich gerade seine Brötchen???????


    Mir ist der Herr auch suspekt :zwinker: aber ... vielleicht nur, weil man so wenig von ihm hört und weiß.
    Ich habe noch nie einen bösen Satz vom Ihm über Michael gehört. Alles was er selber von sich gibt, ist positiv Michael gegenüber.
    Ach ja, es war Jermaine der Michaels Tod verkündete und Th. Th. stand nur im Hintergrund, als Statist sozusagen.
    Alles Negative über Th. Th., sind immer nur Anschuldigungen von anderen, die sich auf Vermutungen aufbauen. So sieht es jedenfalls für mich aus. :schulter:


    Th. Th. hat dann noch Bargeld nach MJs Tod zur Polizei oder zu Branca (ich weiß grad nicht wer) gebracht - so ca. 5 Millionen Dollar. Obwohl doch die Familie sagte, dass Michael immer ca. 2 Millionen im Haus hatte. Diese Geldgeier riefen kurz nach (ein paar Stunden) Michaels Tod Grace an um zu fragen wo dieses Geld sei, sie seien vor Ort und würden es nicht finden :patsch:
    Als Antwort bekamen sie von Grace, dass sie bei den Mülltüten und unter den Teppichen nachschauen sollen... obwohl sie sich wunderte, dass die Familie so schnell nur an Geld statt an den verlorenen Bruder/Sohn dachten.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Alles Negative über Th. Th., sind immer nur Anschuldigungen von anderen, die sich auf Vermutungen aufbauen. So sieht es jedenfalls für mich aus.


    @Shi, Anderen musst du nicht glauben - aber glaubst du das, was Michael mit seinen eigenen Worten gesagt hat AUCH NICHT?


    MICHAELs Aussagen dazu:
    Telefonaufzeichnung von 09.08, wurde mit Michaels Zustimmung von der Beraterin aufgenommen:
    - Michael: Als wir zuletzt gesprochen haben, sagtest du ich sollte Thome überprüfen, ich habe ihn komplett überprüft.
    - Michael: Dieser Typ er ist... er hat diese Art, die ihn aussehen lässt wie... sieh, was er gemacht hat... da ist eine Kluft zwischen mir und meinen Vertretern und ich rede nicht mit meinem Anwalt, meinem Buchhalter. Ich rede mit ihm und er redet mit ihnen.- June: Das ist nicht gut!
    - Michael: Ich weiß, dass es nicht gut ist. Ich mag es nicht. Ich möchte jemanden dabeihaben, den ich kenne und dem ich vertraue. Ich kenne meine Buchhaltungsunterlagen nicht, ich weiß es einfach nicht.
    - June: Oh, das ist nicht gut, Michael!
    - Michael: Ich weiß, dass es nicht gut ist.


    Interviewer: Als Michael mit dir gesprochen hat, was hat er gesagt?
    - June: "June, ich mag ihn nicht. Ich vertraue ihm nicht. Er ist fies. Er versucht mich von allem und allen, die ich liebe zu trennen.


    Aufzeichnung:
    - June: Du kannst nicht erlauben, dass jemand völlige Kontrolle über dein Leben hat.
    - Michael: Da stimme ich dir vollkommen zu. Deswegen rufe ich dich an.


    Auszug aus einer Tonbandaufzeichnung mit Michael himself.

  • Thome Thome ist einer der Personen die mir am "verdächtigsten" ist..er ist irgendwie auch nicht wirklich zu greifen..scheint von der Bildfläche verschwunden..Ich hoffe, er muss wieder auftauchen, ab Septemeber..er könnte sicher einiges "erzählen"...


    Da gibt es einen Aspekt bei den Produktionskosten der mir sehr zu denken gibt. Dieser Aspekt ist das Unterabkommen der AEG mit Dr. Thome Thome, Michael Jacksons Geschäftsführer. Dr. Thome Thome war verantwortlich für die Leitung der Michael Jackson Company, LLC, zu der Zeit, als der Londoner Vertrag ausgehandelt wurde. Sehen wir uns den Paragraph 6.8 des Vertrags der AEG mit Michael Jackson an, der sich "Management Vertretung und Rechts Kosten" nennt. Aus bisher noch unbekannten Gründen willigte die AEG ein an Dr. Thome Thome 100.000$ pro Monat zu zahlen, laut den Vereinbarungen eines separaten Übereinkommens mit TT International, LLC. Dieses ist Dr. Thome Thomes eigene Firma. Warum schließt nun die AEG individuelle Verträge mit der Person ab, die mit der Leitung der Michael Jackson Company betraut ist, und zahlt dieser Person, Dr. Thome Thome, monatlich 100.000$ ? Was um alles in der Welt hat Dr. Thome Thome für diese Summe jeden Monat für die AEG getan? Und war seine Loyalität zu Michael Jackson nicht von diesem Zusatzabkommen mit seiner privaten Firma, TT International, mit der AEG, noch gegeben? Es braucht keinen Weltraumforscher, um zu merken, dass mit dieser Situation etwas faul ist.


    (aus l. Rowe, What Really Happened To Michael Jackson)


    auch über Thome...Die Wahrheit hinter Michael Jacksons Berater ThomeThome...

  • Mir ist der Herr auch suspekt aber ... vielleicht nur, weil man so wenig von ihm hört und weiß. Alles Negative über Th. Th., sind immer nur Anschuldigungen von anderen, die sich auf Vermutungen aufbauen. So sieht es jedenfalls für mich aus.


    Wenn ich mir über diesen Herrn den Post von cindi # 356 durchlese, sieht es für mich aber schon wieder anders aus.


    Th. Th. hat dann noch Bargeld nach MJs Tod zur Polizei oder zu Branca (ich weiß grad nicht wer) gebracht - so ca. 5 Millionen Dollar. Obwohl doch die Familie sagte, dass Michael immer ca. 2 Millionen im Haus hatte. Diese Geldgeier riefen kurz nach (ein paar Stunden) Michaels Tod Grace an um zu fragen wo dieses Geld sei, sie seien vor Ort und würden es nicht finden
    Als Antwort bekamen sie von Grace, dass sie bei den Mülltüten und unter den Teppichen nachschauen sollen... obwohl sie sich wunderte, dass die Familie so schnell nur an Geld statt an den verlorenen Bruder/Sohn dachten.



    Das ihnen das Geld wichtiger ist, als der Sohn/Bruder oder gar der KOP.... mehr als traurig und ein Armutszeugnis!!! Man kann wirklich zu der Überzeugung gelangen, dass die Person Michael denen am Ar.... vorbeigeht und sie nur an seinem Geld interessiert sind. Armer, reicher Michael......


    aber


    Marion


    .... ein Grund mehr, das Testament von 2002 NICHT mehr zu ändern! Auch nicht bis 2007 und auch danach nicht mehr! Unabhängig davon, ab wann ein Th. Th. auf der Bildfläche erschien.

  • @Shi, Anderen musst du nicht glauben - aber glaubst du das, was Michael mit seinen eigenen Worten gesagt hat AUCH NICHT?


    Glaube ich anderen nicht? Ich ziehe vieles in Betracht, auch die negativen Aussagen. Aber von ihm, Thome selber, habe ich noch nichts negatives über Michael gehört.
    Das Michael ihn nocht mochte, Angst vor ihm hatte und ihn vielleicht genauso suspekt und auch von der Ausstrahlung her fies fand - das glaube ich nur zu gerne, dass passt sogar zu meiner Wahrnehmung. Aber eben Wahrnehmung - ich habe dafür keinen greifbaren Beweis.

    .... ein Grund mehr, das Testament von 2002 NICHT mehr zu ändern! Auch nicht bis 2007 und auch danach nicht mehr! Unabhängig davon, ab wann ein Th. Th. auf der Bildfläche erschien.


    Ghost, :dietop: Das Testament hat bisher, nicht einen einzigen Grund geliefert besser anders auszusehen. Da stimme ich Dir absolut zu.


    Bei Sony fällt mir gerade ein:
    Was wäre denn wenn Dancer 300 Millionen gezahlt hätte und jetzt die Veröffentlichung in der Hand hätte und nicht Sony? Wäre sie dann verdächtig, weil sie ja dann profitiert?
    Ich glaube schon man kann davon ausgehen, dass Branca - ach nein, der Estate, Sony den Zuspruch gab, weil kein anderer mehr geboten hat - ganz einfache Geschäftskiste und hat nichts mit Vorliebe zu tun.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • auch über Thome...Die Wahrheit hinter Michael Jacksons Berater ThomeThome...


    Danke maja für diese Erinnerung. Schaut mal was wir damals schon dazugeschrieben haben. Also ich kann meinen post nur nochmal bestätigen. :schock:
    Mir war Thome auch von Anfang an sehr suspekt. Bin sehr gespannt, ob er vor Gericht aussagen muss. :flucht:

  • Bei Sony fällt mir gerade ein:
    Was wäre denn wenn Dancer 300 Millionen gezahlt hätte und jetzt die Veröffentlichung in der Hand hätte und nicht Sony? Wäre sie dann verdächtig, weil sie ja dann profitiert?
    Ich glaube schon man kann davon ausgehen, dass Branca - ach nein, der Estate, Sony den Zuspruch gab, weil kein anderer mehr geboten hat - ganz einfache Geschäftskiste und hat nichts mit Vorliebe zu tun.


    YEP! Genauso schätze ich die Lage auch ein. SONY ist nun einmal der grösste Musickonzern und kann somit auch am meissten bieten. Insofern war es mMn. ein reines Geschäftsabkommen, mehr nicht!

  • Sehr interessante Entwicklungen hier. :daumen: Aber könntet ihr bei dem schönen Wetter nicht etwas langsamer weiterschreiben. Man kommt ja nicht mehr nach! :zwinker:


    Zitat Marion:
    Richtig, und das um aufzuzeigen, dass es noch ganz andere „Verdächtige“ gibt, als die von Euch ständig in den „Verdacht“ gebrachten Personen und Firmen. Denen immer wieder unterstellt wird, sie hätten Interesse an Michaels Vermögen und würden nur mit ihm Geschäfte machen wollen.


    Zu SONY, die lediglich einen (im Verhältnis zum gesamten Vermögen) geringen Anteil erhalten könnten/würden, gleichzeitig aber mit ihrer Unterstützung (weiteren Vertrieb von MJ’s Musik) sogar noch zur Vermehrung des Vermögens von MJ beitragen?


    Ich glaub die Vermehrung ihres eigenen Vermögens steht da klar im Vordergrund. :zwinker: Das sie dabei Michael`s Vermögen ebenso vermehren, ist denen glaub ich herzlich egal.
    Die Frage ist doch, ob sie auch mit einem lebenden Michael diese Gelegenheit gehabt hätten?! :grübel:


    Von daher zählt Sony für mich (auch ) zum Kreis der (erstmal) verdächtigen. Wäre es Dancer gewesen, würde ich sie jetzt auch skeptisch betrachten. :schulter: (sorry Dancer :kiss: )


    Zu AEG, die lediglich einen (im Verhältnis zum gesamten Vermögen) geringen Anteil erhalten könnten/würden?
    Ist der Verdienst von AEG sooo gering? :was: Wär ja mal interessant zu erfahren, was die trotz oder gerade durch Michael`s Tod so verdient habe. Weiß jemand, was die Versicherung, die ja im Falle eines Todes von Michael abgeschlossen wurde, an AEG gezahlt hat? :grübel:


    Zu den Nachlassverwaltern Branca + McClain, die aufgrund ihrer Tätigkeit lediglich einen (im Verhältnis zum gesamten Vermögen) geringen Anteil - nämlich eine finanzielle Abgeltung für ihre Arbeitsleistung - erhalten könnten/würden? Würden diese als Nachlassverwalter abgesetzt, würden sie sogar komplett „leer ausgehen“.
    Das sie ihre derzeitige Arbeit gut machen, bezweifelt ja auch erstmal niemand. Sie wären ja auch blöd, es nicht zu tun. Schließlich sind sie an dem finanziellen Ergebnis prozentual beteiligt.
    Die Frage bleibt für mich nur, ob sie auf legalem Wege an diesen Job gekommen sind ?! Und, ob sie bei einem lebenden Michael auch hätten ihr Geld verdienen können.
    :grübel:


    Und zuletzt, stehen Sony, AEG und der Estate in irgendeiner (geschäftlichen) Verbindung zu Thome Thome? :isis4:


    Und war bei Leonard Rowe nicht die Rede davon, dass Branca zeitgleich sowohl für AEG als auch für Michael gearbeitet hat? Wenn ja, ein ziemlicher Interessenkonflikt, oder? :was:


    Und deshalb richtet sich meine Skepsis erstmal gegen alle, die an Michael Geld verdienen und durch einen toten Michael mehr (oder überhaupt erst) als durch einen lebendigen.


    :stuhl::stuhl::stuhl:

  • Ist es hundertprozentig bewiesen, dass die Aufnahmen dieser June Sowieso, auf denen Michael ihr erzählt, er hätte Angst vor Thome Thome, echt sind? Bisher ist sie die einzige Quelle dafür, die ich kenne. Tonbandaufnahmen von Michael sind mir sehr suspekt geworfen.
    Warum sollte Michael sich mit einem derart schweren Problem an seine spirituelle Beraterin (wieviele hatte er eigentlich?) gewendet haben? Warum nicht an jemand anderen? Polizei, Anwalt, Detektiv etc? Und wenn Thome sein ganzes Leben kontrollierte - wie hätte es Michael dann möglich sein können, ihn zu überprüfen?
    Außerdem: Wenn Thome wirklich so dreist gewesen wäre, trotz Kündigung weiterzuarbeiten, hätte Michael mithilfe von Mesereau oder anderen Anwälten sicher Wege gefunden, ihn auf Unterlassung zu verklagen.


    Tohme fand ich zuerst auch verdächtig. Bis ich gelesen habe, dass er sich als Mitglied der Botschaft vom Senegal ausgegeben haben soll, die ihn aber nicht kennt. Das fand ich so an den Haaren herbeigezogen, dass ich auch den anderen Behauptungen über Tohme gegenüber skeptisch geworden bin.


  • Also ich finde es suspekt wenn da immer wieder Leute daher kommen mit aufgezeichneten Aufnahmen von Telefonaten mit Michael, wo Michael natürlich immer die Zustimmung für gab. Da gibt es ja nicht nur June, auch andere machten ständig Mitschnitte.
    Aber nehmen mir mal an diese Aufnahme ist echt. Der fett makierte Satz ist ja nur die Aussage von June. Nehmen wir nun alleine die Aussagen von Michael fällt der Name Tome nur einmal wo er sagt er hat ihn überprüft. In den restlichen Aussagen fällt der Name Tome nicht einzige Mal mehr von Seiten von Michael. Da kann auch geschickt geschnitten worden sein. Kennen wir ja auch schon woanders her. Das ganze Band hört sich meiner Meinung abgehackt an.


    Von daher weiß ich nicht wie ich dieses Band bewerten soll. Auch mir ist TomeTome nicht symp. Ich finde ihn auch suspekt.


    Im übrigen sind Verbindungen von TomeTome dann eigentlich nur noch zur Famile Jackson feststellbar. Jermaine, der ja wohl die Kontakte herstellte, auch auf der PK ihn doch herzlich umarmte und nun posthum sind sie zu Kathrine Jackson feststelbar. Es ist ja nun offensichtlich, dass Kathrine ein herzliches Verhältnis mit Herrn Livingstone Strong pflegt, der ja wiederrum mit einem Schreiben von TomeTome die Schenkung der180-teiligen Kunstsamlmlung an ihn durch MJ darlegt.


    In a letter sent to the artist, Dr. Tohme Tohme, Jackson’s last business manager and spokesperson, paved the way for the sale, transferring over the collection of artwork -- free of charge -- "to keep, sell, copy, exhibit and to use in whatever way you wish."
    "Michael wants you to know he is truly grateful for the loyalty you have shown him over the years, and he views this as a small token of appreciation for your continued friendship and artistic partnership," Dr. Tohme wrote in the hand-signed letter, dated November 17, 2008, obtained by Star.
    But now legal experts are now examining the validity of the document concerned that it could be a fake.
    They also have questions over Jackson’s knowledge of the purported agreement.
    "Michael's signature nor his initials are inked on the document that purports to gifts hundreds of millions of dollars to Strong, at a time when Michael was swamped in debt," a source close to the Jacksons told Star.
    http://www.radaronline.com/exclusive...ed-valued-900m
    Übringens auch nach diesem Artikel setzte sich Jermaine gleich ans Twitter um schon in die Richtung zu bestätigen, das hat alles seine Richtigkeit.
    TomeTome hat dagegen der Presse eine Bestätigung oder einen Kommentar über die Echtheit des Briefes verweigert.


    Und in einer 2. Sache bemüht Kathrine Jackson TomeTome nochmals als Zeuge. Dies ist in der Estate-Klage gegen Mann nachzulesen. Dort gibt Mann an, dass die Rechte von 5 Zeichnungen von Michael , die Kathrine in ihrem Buch verwendet von Livingstone Strong gegeben worden, der wiederum dies mit Schreiben TomeTome belegen möchte. TomeTome ist auch auf der Zeugenliste von Mann/Kathrine aufgeführt. Der Prozess ist im Juni nächsten Jahres.

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()