This Is It - Rehearsals und andere Videos

  • ein Hallo an Euch alle, also ich habe mir gestern abend This is it zum wiederholten male angesehen, nach mehrwöchiger pause seit dem letzten mal und habe auf alles in ruhe geachtet. 1. michael ist schlank - war er schon immer - in den anderen Szenen mit anderen klamotten, wo viele sagten er fror od. wäre so dünn gewesen, bin ich nach genauen hinsehen davon überzeugt, daß er nicht weniger wog als die proben begannen und die proben hat er gut gemacht. Und ganz unwahrscheinlich das ein double den part übernommen haben soll. die show sollte perfekt werden, da kannst du keinen double zu holen, das hätte michael nie erlaubt. merkwürdig ist, das er bis einige tage vor seinen tod geprobt hat, gut drauf war und sich bis zur show von den tänzern liebevoll verabschiedet hat. Um zu sterben? Od. um seinen Tod vorzutäuschen, damit die Kasse nach den angerblichen tod klingelt ? um irgendwohin zu verschwinden und auf die kinder zu verzichten ? Nie und nimmer. Nichts dergleichen hat er seinen fans vorgespielt, passt auch überhaupt nicht zu der Person Michael Jackson. Auch sah man in den Proben nicht, das er high war, ok könnte auch rausgeschnitten worden sein. glaube es trotzdem nicht. Bin aber dennoch der meinung, daß irgendwer die fäden gezogen hat. Vielleicht hat mj am ende darauf bestanden eben nur 10 Konzerte zu geben und das würde ja einen riesen Verlust für 40 weitere shows deren tickets schon verkauft waren bedeuten. da nimmt man doch das kleinber übel´in kauf und lässt ihn sterben, damit ist die ganze weitere Kohle gesichert. warum wurden überhaupt Aufnahmen der Proben gemacht? Razifazi einen film rausmachen und die kinokasse + DVD Verkauf läuft. Ich hoffe inständig, das viele Zeugen aufgerufen werden, um ein licht in dunkle zu bringen. frage mich nur wie die die jury zusammenstellen können. es gibt doch keinen einizigen der unvoreingenommen ist bei dieser kommenden Verhandlung im september. Cinderella :michael2: :pp: :banane: Justice for Michael !!!

  • Grandios



    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Michael Jackson This is it Black or White (Rehearsal 2009)




    Michael Jackson 2009 This is it Rehearsals Smoot Criminal



    ....schaut euch unseren Michael an, hat Freude am Arbeiten, was ist nur passiert - kann es noch nicht glauben .....

  • Michael Jackson - Beat it (live rehearsal) this is it - HD

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer


  • Michael Jackson Rare making They don't care about us This is it

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • "Dirty Diana (unreleased) "This Is It" rehearsals




    "Dirty Diana" von "This Is It" Proben. Dies ist für die Fans mit Liebe .....
    Wenn du dies auf deinem Kanal posten möchtest, würden sowohl Kredit als auch Linkback geschätzt werden ...
    .... das ist aus meinen privaten Archiven ..... Liebe, Jonathan. Jon - Jonathan Sugarfoot Moffett -

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Eo () aus folgendem Grund: 1Video verschoben.

  • Untitled: Dirty Diana Probe-Audio für This is it


    Hören Sie sich die instrumentale Version von Michael Jacksons Hit Dirty Diana an, der 2009 auf der Londoner Setlist stehen sollte.


    Jonathan Moffett hat auf seinem YouTube-Kanal eine instrumentale Version von Michael Jacksons Hit Dirty Diana gepostet, der 2009 für die Londoner Shows auf der Setlist stehen sollte.

    Dirty Diana wurde die fünfte Single des BAD-Albums und erreichte Platz 1 der Billboard Hot 100. Michael Jackson wollte einen Song auf dem Album mit einem sehr scharfen Rock-Feeling, was dem Song eine Note über "Beat It" geben würde.

    Hören Sie sich die instrumentale Version von Dirty Diana an, die von den Proben von This Is It gefiltert wurde:


    Dirty Diana (Unreleased) - "This Is It" Band Rehearsals (Never Before Heard) HQ

  • "Smooth Criminal" - "This Is It" Band Rehearsals (Never Before Heard) HQ


    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk