Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Sollte das hier nicht richtig sein, dann verschieben.


    Helene Fischer macht jedes Jahr zur Weihnachten eine Show, die dieses Jahr am 25.12.2013 im ZDF gesendet wird. Wie jedes Jahr werden viele Künstler dabei sein. Helene mag Michael Jackson und hat schon in ihrer Live Show einige Songs von Michael als Tribut gesungen.
    Gestern lief die Aufzeichnung für die Show und wieder kommt auch Michael in einer Form drinn vor. Aber seht selbst.


    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • :Tova:



    sorry... :spass:


    (ich kann grad nicht zitieren...)


    bist du sicher, dass sie ihn mag...


    ich denke, da sie grad i-wo gewählt wurde, macht sie sich dies zu nutzen...oder eben in diesem fall michaels musik..
    ich habe jedenfalls nichts in erinnerung...wie bei vielen anderen künstlern...wo sie sich einmal über michaels kunst oder kreativität äussert..


    falls ich falsch liege, bitte benachrichtige mich..


    :blume:

  • Auszug aus einem Interview:


    Wer hat Sie bei der Gestaltung Ihrer Konzerte inspiriert?


    Es sind ganz viele Dinge, nicht nur Künstler und deren Shows. Vielleicht läuft ein Lied, das ich lange nicht mehr gehört habe, und schon habe ich ein Bild vor Augen und mache Notizen. Natürlich orientieren wir uns auch an weltweit erfolgreichen Künstlern – nicht nur von heute. Als ich sah, wie Michael Jackson in den 80er-Jahren als Erster mit einem Kran über die Leute geschwebt ist, dachte ich: „So etwas möchte ich auch haben!“ Wir haben das dann auf unsere eigene Art verwirklicht, nicht einfach kopiert.


    http://www.suedkurier.de/nachr…t-8220;art1015351,6458574



    Und hier, leider ist hier der Anfang so schlecht zu verstehen, aber da spricht sie über Michael:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • @komet


    Stimmt, sie hat nicht, wie viele andere Künstler mordsmäßig darüber erzählt, wie toll sie ihn doch fand und wie sehr seine Musik sie doch beeinflusst hat. Ist das dann gleichbedeutend damit, dass sie ihn dann eher nicht mag und sich ihn und seine Musik nur zu Nutze macht? Ich finde eher, andersrum wird ein Schuh drauß. Nur weil jemand auf einmal nach Michaels Tod sich hinstellte und darüber redete wie toll Michael doch war und wie sehr seine Musik die Person doch beeinflusst hat, muss das noch lange nicht heißen, dass diese Person Michael wirklich mag! DAS ist für mich "sich Michaels Namen zu Nutze" machen, weil es plötzlich in war, gut über ihn zu reden. Viele dieser Künstler hat man nämlich vor seinem Tod keinen Piep über ihn sagen hören.


    Helene hat es nebenbei nicht wirklich nötig sich Michaels Namen zu Nutze zu machen. Ihre Fernsehshow war schon ewig ausverkauft und hätte nicht ein Amateurfilmer ein paar Auftritte schon jetzt eingestellt, hätte bis zum 25.12.13 niemand gewusst, dass Helene eine solche Choreografie zu seinem Song zeigt. Außer natürlich die, die dabei waren. Sie hat, nach seinem Tod, in eine ihrer Shows einen Tribut für ihn eingebaut, danach ihr normales Programm weitergeführt. Also auch da hat sie sich sicherlich nicht seinen Namen zu Nutze gemacht. Man sollte vielleicht "Über eine Person reden" nicht unbedingt mit "Eine Person mögen" gleichsetzen, sorry.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • auf ihren Konzerten sagt sie den Earth Song und Heal the World als eine Hommage an Michael Jackson und dessen humanitäres Engagement an.


    NVBODbY_FS0



    Normalerweise bin ich nicht so der Fan davon, wenn andere Leute seine Songs singen,
    aber bei Helene freu ich mich, denn sie macht das auch wirklich gut.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Video funktionierte nicht

  • :Tova:

    Und hier, leider ist hier der Anfang so schlecht zu verstehen, aber da spricht sie über Michael:

    auf ihren Konzerten sagt sie den Earth Song und Heal the World als eine Hommage an Michael Jackson und dessen humanitäres Engagement an.

    danke ihr lieben für eure rückmeldungen.. :flowers:


    da hab ich wohl was nicht mitbekommen..
    umso schöner, dass ihr mir (und allen anderen) diese links gesendet habt..


    :herz:

  • Normalerweise bin ich nicht so der Fan davon, wenn andere Leute seine Songs singen,
    aber bei Helene freu ich mich, denn sie macht das auch wirklich gut.


    Hab bisher noch niemanden gehört, der Michaels Lieder so gut nachgesungen hat ! :perfect:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Ich hab so das Gefühl, dass sie als Schlagerstar gehandelt wird sorgt dafür, dass man sie gewaltig unterschätzt. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Habe den Beitrag gesehen. Fand ihn sehr gut!!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Habe den Beitrag gesehen. Fand ihn sehr gut!!


    Ich war auch total begeistert von dem Beitrag ! Nicht nur, dass sehr positiv über Michael berichtet wurde, es wurde auch sehr deutlich gezeigt und (mehr oder weniger direkt) gesagt, was für ein Haufen :aa: Joe ist !!!

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • ..nicht vergessen!!!..heute Abend 20:15 im ZDF...die Helene Fischer Show.. :daumen:


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich freue mich auch schon tierisch drauf, habe erst vor ein paar Tagen die Wdh vom letzten Jahr und das war super. Da kann es dieses Jahr ja nurnoch besser sein

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg