Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

  • nun ja .... ich bin da auch ziemlich "sensibel", ..............
    Nina Hagen ist allerdings ein großer Michaelfan
    und vieleicht ist es ihr ein echtes Bedürfnis.


    Sie war 2009 bei der Trauerfeier für Michael in Berlin http://www.zimbio.com/pictures…ce/gMc0qk87ftq/Nina+Hagen
    Sie sagte damals im IV u.a.

    Zitat

    Michael Jackson habe mit seiner Musik versucht, die Welt zu einen


    und hat auch unsere "Anti Bashir Pedition" unterschrieben: http://www.gopetition.com/peti…ael/signatures-page3.html


    übrigens eine der ganz wenigen,von den unzähligen Prominenten, die wir damals angeschrieben hatten.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ^... seh das ähnlich wie Blümchen ... ich denke Nina macht aus dem Titel etwas Eigenes und ihre persönliche Hommage ... und da bin ich gespannt drauf...


    ...auf David Garrett freu ich mich am meisten... ihn sah ich vor 2 Jahren live in Stuttgart mit seinem genialen Michaelmix ... :love: ... krieg ich heute noch Gänsehaut .. wenn ich an die Nacht denke..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Na ja .. wenn David Garrett spielt SC ist schon OK.



    David Garrett finde ich auch wirklich eine gute Wahl. Jermaine brauche ich nicht wirklich. Bei ihm hoffe ich jetzt mal nur, dass er das nicht wieder als Showbühne betrachtt um seine verlogenen Stories an den Mann zu bringen, Stimmung gegen Xsape zu machen, nach dem Motto die Familie wurde ja nicht gefragt und Michael hätte es nicht gewollt, bla, bla, blas.

  • Hier gibts mehr Informationen....


    " Als ganz besonderen Gast begrüßt Oliver Geissen Michaels Bruder Jermaine Jackson, der ihn über 50 Jahre als Bruder und musikalischer Partner begleitete: Was machte Michael als Musiker und Entertainer so einzigartig? Wie schaffte er es, vier Hit-Alben binnen zwölf Jahren aufzunehmen, die sich alle jeweils über 20 Mio. Mal verkauft haben? Wie sah der Mensch hinter dem Star Michael Jackson aus? Dazu kann sein Freund und langjähriger Berater Dieter Wiesner aus erster Hand viele Geschichten erzählen. Außerdem sitzen mit Punklegende Nina Hagen und Moderator Florian Silbereisen zwei eingefleischte Fans und Experten mit auf der Couch. Auf der Showbühne wird Jackson von folgenden Stars geehrt: Stargeiger David Garrett spielt ein Jackson-Medley, ein Cast der 'Thriller Live'-Show singt 'Black Or White', Sunrise Avenue erwecken 'The Way You Make Me Feel' zum Leben, Nina Hagen fordert 'Heal The World' und Jermaine Jackson performt 'Gone Too Soon'. "


    http://www.prisma.de/tv-progra…ongs-aller-Zeiten,2084759

  • die Michaels Leben intensiv begleitet haben


    Ja klar waren sie Bestandteile in Michaels Leben und sie setzen alles dran es für alle Ewigkeit zu bleiben, auch wenn Jeramaeine eigentlich nur in der J5-Zeit und Wiesner geringe Zeit als Manager und beide geben sich als was anderes aus und werden als was anderes dargestellt und die Konfiikte mit beiden werden ja gar nicht erwähnt. Wiesner war ja bereits Gast bei Geißenn in der Jubiliäums-Chartshow und die Darstellung des Menschen wird wohl wieder auf seine Pizua-Story rauslaufen.


    Aber natürlich soll man abwarten. ich gebe mich auch damit zufrieden, wenn es in allem eine positive Sendung für Michael wird und das war ja durchaus die Jubiläumschartshow ja durchaus trotz Wiesner.

  • Jeramaeine eigentlich nur in der J5-Zeit und Wiesner geringe Zeit als Manager und beide geben sich als was anderes aus und werden als was anderes dargestellt und die Konfiikte mit beiden werden ja gar nicht erwähnt.

    Na ja, ob es uns nun passt oder auch nicht, Jermaine ist Michaels Bruder und sie werden nicht nur zu den J5-Zeit etwas zu tun gehabt haben. Warum sollten sie ihre Konflikte in die Öffentlichkeit tragen? Würde ich auch nicht. Es wird auch Zeiten gegeben habe, die eben schön waren. Ist es nicht so, dass das eigentlich meist in Erinnerung bleibt? Und solch eine Sendung ist bestimmt nicht der Rahmen die Konflikte auszudiskutieren.


    Ihre Selbstdarstellung ist nicht gerade für uns Fans toll, aber sie habe ein gewisses Stück Leben von Michael begleitet, der eine mehr, der andere weniger. Was wir annehmen, ist ganz allein uns überlassen.
    Ich gebe der Sendung jedenfalls eine Chance, somit auch den beiden und freue mich erst ein mal, dass es sie gibt.

    Und wenn es nur die Pizza ist, aber es ist eine süße Story. Übrigens sie ist wirklich sehr lecker. Hissi und ich aßen sie dieses Jahr vor den Toren Neverlands und es war ein schöner michaeliger Moment. :wolke1: ( Den hat uns Dieter Wiesner verschafft.)

  • eine "Pizzastory" wird übrigens auch von Michael Jakobhagen verbraten .... :isn:
    bei ihm spielt das im Hotel Bayrischer Hof in München :hwj:


    Zitat

    Einmal wollten wir uns eine Pizza bestellen. Michael hatte keine Ahnung, was das kostet.
    Er zückte ein Geldbündel mit 5000 Dollar, schaute mich an und fragte in vollem Ernst: „Reicht das?“

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ^.. lol ... und bestimmt ne andere Pizza ... :kicher:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Na klar, 5000 Dollar für eine Pizza, für wie blöde halten die uns, so einen Schwachsinn zu glauben, oder wollen die mit aller Macht Michael als Volltrottel darstellen.Oder hat da ein Schreiberling drei Nullen an die fünf rangehängt. Eher denke ich, daß Michael so etwas aus Jux mit einem ernsten Gesicht gefragt hat, er soll ja einen skurrilen Humor gehabt haben.


    Mein Gefühl sagt mir,daß die Sendung ein sehr positives und menschliches Bild von Michael zeichnen wird. Mir ist aufgefallen, daß gerade RTL (der nicht zu meinem Dauerguck Sender gehört) zumindest in den letzten Jahren positiv über Michael spricht. Wiesner und Jermaine sind zwar nicht meine Traumwahl in dieser Sendung, aber solange sie nicht mit ihren Geschichten zu sehr übertreiben, kann ich damit leben, bei Kerner 2009 hat Jermaine sehr gut und menschlich von/über Michael gesprochen, wie ehrlich das alles war, weiß ich nicht. Zumindest haben er und seine Brüder Michael die ersten 25 Jahre doch recht nah begleitet.

  • Oh mein Gott :wäh::schnellweg::stern:

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?


    yszaroma.jpg


    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Generell finde ich eine eigene Chart Show für Michael natürlich super klasse, aber ich mag ansich auch nicht das Jermaine sich dort wieder Profelliert. Ansonsten bin ich echt gespannt auf das was uns da erwartet. Ich verstehe nicht warum Nina immer so Singt wie Sie singt, sie ansich eine wunderschöne Stimme und könnte uns mit Heal the World beeindrucken und Gänsehaut bescheren, aber Sie wird es denke ich wieder eher in ihrem Punk Stil singen. Ich liebe Punk, aber nicht bei diesem Lied. Aber gut ich lasse mich auch da gerne überraschen.


    Edit: da ich ein großer SUnrise Avenue Fan bin freue ich mich auf desse Performenc, wenn Samu das vergeigt bekommt er ärger hehe

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • Wunderwelt Wissen - SAT1 Gold ( der Schachtelsender :abroll: ) Mi. (Heute) 29.10.2014, 22:50
    Thema u. a.: Wer war eigentlich Michael Jackson?


    http://www.sat1gold.de/tv/wund…igentlich-michael-jackson

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ^.. na DA bin ich ja mal gespannt ... :spion:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer