Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

  • Hallo Ihr Lieben! :gruß:



    Nicht vergessen, gleich geht es los . . . Ihr dürft euch freuen . . . ! :juhuu:


    Auf RTL Nitro, 20.15-21.10, Formel Eins - Die 90er


    Sorry, tut mir leid, aber die hatten den Clip "They don't care about us" eigentlich für den 15.10.2015 angekündigt, dann wird er auf jeden Fall in den nächsten Folgen noch kommen.


    Heute ist das Jahr 1990 dran, freuen können wir uns auf das Jahr 1995 mit Michaels Video-Clip "They don't care about us" von M.J. :michael3::mjmw:


    Spannend bleibt es auf jeden Fall, Michael hat uns in den 90ern stets mit seinen Songs begleitet.


    Zuviel verraten wollen wir an dieser Stelle aber noch nicht.


    Beim nächsten Mal kommt das Jahr 1991 vielleicht kommt dann ja "Black or White" . . . oder "Heal the World" . . . ?




    Es geht Los . . . !!!




    Viel Spaß . . . !!! :banane::juhuu:



    Liebe Grüße von Angel-smile :hkuss:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

    3 Mal editiert, zuletzt von Angel-smile ()

  • ^.. joa .. das is schon etwas krass... ich hoffe das Fabio seinen eigenen Weg findet ..


    ... bei 2:20 sehe ich seinen kleinen Bruder? ganz kurz eingeblendet ... und DER sieht auf den ersten schnellen Blich "Blanket" sehr ähnlich ... :glupschi:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Hallo ihr Lieben! :gruß:



    Aber heute kommt noch ein kleiner TV - TIPP mit Michael Jackson . . . :michael3::mjmw:


    Zurück in die Gegenwart - Die Zukunft ist jetzt!


    Zurück in die Zukunft Teil II, RTL 2, 20:14 - 22:24 UHR


    Wir sind in der Zukunft angekommen, heute am 21.10.1989, also genau am heutigen Tag vor 26 Jahren stieg der damals arg gebeutelte Marty MC Fly für einen wichtigen Auftrag direkt in seine Zukunft - in das Jahr 2015, in die Zeit - Maschine und stellte auf der Uhr den 21.Oktober 2015 ein, nur war damals der 21.Okt. 2015 als Dienstag angegeben und heute haben wir Mittwoch.
    In dem Jahr 2015 an unserem heutigen Tag angekommen, sucht Marty MC Fly eine Bar auf, . . . und als er die Tür öffnet, :flirty:


    . . . springt ihm direkt die Musik von Michael ins Gehör . . . Beat it . . . Beat it . . . Beat it . . . !!! :bi::mjmw:




    Zum "Zurück in die Zukunft"-Tag: Die komplette Kult-Trilogie noch einmal in den deutschen Kinos.




    Wünsche in jedem Fall viel Spaß zum Kult-Day 21.Okt.2015, . . . ob Zuhause oder im Kino!



    Liebe Grüße von Angel-smile :hkuss:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • ....So, 22.11.2015 ...23:30 - 00:15 Uhr
    ZDF-History - Kinderstars: Im Schatten des frühen Ruhms
    Manche standen schon als Dreijährige auf der Bühne, strahlten mit Zahnlücken in die Kameras oder brachten als süsses "Wunderkind" viele Erwachsene zum Staunen und zum Weinen.
    Ob Michael Jackson oder Wolfgang Amadeus Mozart, Elizabeth Taylor oder Heintje, Britney Spears oder Inger Nilsson - ihnen allen gelang eine bemerkenswerte Karriere im zarten Kindesalter. Sie wurden gefeiert, verehrt und geliebt - und mussten einen hohen Preis bezahlen.
    "ZDF-History" zeigt die aussergewöhnlichen Biografien der Kinderstars und ihr Leben im Licht und Schatten des frühen Ruhms.

  • :wave: Hallo Ihr Lieben! :hut::moonwalker:




    :mjmw: Für alle, die am Donnerstag, 29.10.2015, Formel Eins auf RTLNITRO verpasst haben, kommt heute die Wiederholung um 17:35 - 18:30,


    Formel Eins - Die 90er, RTLNITRO


    1992 war in vieler Hinsicht ein besonderes Jahr. Heute dürfen sich die Zuschauer unter anderem auf das Video Black or White von Michael Jackson freuen. :banane:



    :juhuu: Viel Spaß . . . und bis dann . . . :victory:




    Liebe Grüße von Angel-smile :hkuss:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • ... schnell ... schnell .. bevor ich's vergesse .. habe leider auf meinem home-Sender SWR3 nix gefunden ... aber:


    ... morgen vormittag, 31.10.2015 ... von 8:00 - 12:00 nur songs und Hintergrundinformationen über bereits verstorbene Musik-Ikonen wie Kurt Cobain .. Amy Winehouse und natürlich: Michael Jackson ... :michael3:


    ...hab ich gerade aus dem Badezimmer-Radio vernommen ... :zahn:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • sorry für meine Klugscheisserei..... :ablach:

    :danke: .. für diese Klugscheisserei .. :-D ... natürlich morgen am Sonntag .. 01.11.15 .. :ja1: wo ist nur die Zeit geblieben ?

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • :ägypten: Hallo Ihr Lieben! :gruß:


    Nicht vergessen . . . !!!
    . . . heute kommt Michael . . . <3:moonwalker: . . . You are not alone . . . :wolke1:
    auf RTLNITRO, FORMEL EINS, Wiederholung von Donnerstag, 19.11.2015,


    heute Sa 21.11.2015, um 17:30 - 18:25 UHR!!!



    Viel Spaß . . . :mjmw:


    bis dann . . . :gruppenk:


    Liebe Grüße von Angel-smile :hkuss:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • Schade, . . . das tut mir wirklich leid für dich, liebe Lotta, . . . please, don't cry . . . :herz::flowers:


    vielleicht tröstet dich das ja, ich bekomme leider auch nicht alle Sender rein, . . . :angel:


    aber beim nächsten Mal ist bestimmt wieder etwas für dich dabei. :lg:


    Liebe Grüße v. Angel-smile :hkuss:


    "Die Energie liegt im Glauben.
    Es ist nur eine Frage der Zeit und du kannst ein Gewinner sein."
    "But You got to Keep the Faith"


    :pp::herz::herz::herz: Michael Jackson :herz::herz::herz:

  • Hat jemand vielleich gestern bei Sat1 - Got to Dance Kids - gesehen ?


    Also, seine Musik hat weiter grosse Einfluss auf den Kinder.


    Ich finde das Klasse !! :clapping:


    zum Beispiel hier - mit "Don't Stop 'Til You Get Enough"



    http://www.sat1.de/tv/got-to-d…racy-aliyah-audition-clip



    oder hier mit kleine Bit von Billie Jean, aber dieser Moonwalk....



    http://www.sat1.de/tv/got-to-d…-first-look-d-d-kids-clip



    oder hier mit "Who is it" und "Hollywood Tonight"....



    http://www.sat1.de/tv/got-to-d…-team-y-e-s-audition-clip



    und natürlich "ABC" auch noch....



    http://www.sat1.de/tv/got-to-d…/video/12-iyayi-owen-clip

  • oder hier mit "Who is it" und "Hollywood Tonight"....

    ... ja ...da hab ich mal kurz reingezappt und geschaut ... :daumen:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer