Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • http://twitter.com/titojackson5
    titojackson5 Tito Jackson
    i had a great deal of memories come back to me about those days--it was amazing--i hope you will watch
    21 hours ago


    titojackson5 Tito Jackson
    they are doing a special about the j5 for black history
    21 hours ago


    titojackson5 Tito Jackson
    i will be talking about the j5 days
    21 hours ago


    titojackson5 Tito Jackson
    and Sunday June 5 at 5:30 EST, 3:30 PST on HLN
    21 hours ago


    titojackson5 Tito Jackson
    this week end check it out Saturday June 4 at 5:30p EST, 3;30p PST on CNN
    21 hours ago


    Samstag und Wiederholung Sonntag kommt auf CNN eine Sondersendung zu den Jackson5 wie auch die Tweets von Tito zeigen. Das müsste bei uns die Nacht von Sa. auf So. 0.30 Uhr und Sonntag 22.30 Uhr sein. Bitte Korrektur wenn meine Zeitumrechnung nicht stimmt.

  • Samstag der 04.06. wenn 5.30p bedeutet 17.30 Uhr, dann ist es bei uns Sonntag 2.30 früh...


    Es ist jetzt in LA 16:00 Uhr Freitag - und hier ist es 1:00 Uhr Samstag.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Scheiß Zeitverschiebung...
    Bei so vielen Zahlen schwirrt einem ja das Köpfchen.
    Leider kriegen wir hier aus unbekannten Gründen kein CNN mehr...
    Hoffe das findet irgendwie seinen Weg auf Youtube.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Danke Shi für die Zeitkorrektur. 2.30 Uhr. Immer so unmögliche Zeiten. Glaube aber das das CNN-Special ganz interessant sein könnte.

  • Deluxe stories MJ


    Ihr müsst (im bild unten zu erkennen) rechts den Pfeil anklicken dann kommt das was ihr auf dem Bild seht.. dort könnt ihr euch dann zu MJ Part 1 bis 3 druchklicken und gucken!
    2ohs2dwy.jpg

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Danke für den Link, tanzmaus!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Am 25. Juni 2009 starb der größte Popstar aller Zeiten: Michael Jackson. Seine Musik bleibt unvergessen.


    Er hat das Genre Musikvideo mit “Thriller“ und „Smooth Criminal“ zur Kunstform erhoben. DELUXE widmet ihm und seinen Fans am zweiten Todestag des Superstars eine Sonderausgabe der erfolgreichen interaktiven Wunschshow Jukebox mit allen seinen Clip-Meisterwerken.


    Mitmachen!!
    Lassen Sie uns Ihren Videowunsch + Widmung noch bis zum 24. Juni über die DELUXE Website oder unser Facebook-Fanprofil zukommen. Von 16:00-18:00 Uhr zeigen wir dann die von den Zuschauern selbstkreierte Playlist. Parallel zur Show können Sie sich über unseren Facebook Live-Chat mit anderen Fans austauschen und Ihre schönsten Erinnerungen LIVE im TV posten.


    Und noch mehr Specials zum Todestag von Michael Jackson
    Bereits in den Stunden davor, ab 14:00 Uhr, präsentieren wir Ihnen die Longversions von Michael Jacksons Musikvideos „Thriller“, „You Rock My World“ etc.
    Um 15:00 Uhr können die Zuschauer mit der Dokumentation „Gone Too Soon“ noch einmal in das turbulente Leben des King Of Pop eintauchen.


    http://deluxemusic.tv/highligh…l-jackson-special-jukebox

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume ()

  • Lassen Sie uns Ihren Videowunsch + Widmung noch bis zum 24. Juni über die DELUXE Website oder unser Facebook-Fanprofil zukommen.


    Genial! :doppelv: Habe mir gerade "Remember the Time" gewünscht... :flowers:


    Um 15:00 Uhr können die Zuschauer mit der Dokumentation „Gone Too Soon“ noch einmal in das turbulente Leben des King Of Pop eintauchen.


    Welche Doku ist das nochmal...ist das nicht Halperin? :grübel: Oder haben die eine eigene gemacht?

  • Wie schon geschrieben wurde, gibt es 2 Dokus unter dem Namen "Die Akte Michael Jackson":


    1) 22.06. Unmasked GB 2009


    2)
    23.06. N-TV 20.05 h True Crime: Michael Jackson Reportage (A. Jones)
    24.06. um 4.30 h
    25.06. um 0.35 h, 6.10 h, 12.10 h


    Die Jaques Peretti Doku "Im Würgegriff Hollywoods" kommt außerdem noch am 27.06. SF1 um 11.10 h.


    TV-Movie

  • Musik im Fernsehen - Höhepunkte 23. Juni 2011


    Michael Jackson - alles über sein Leben und sein persönlicher Video-Megamix
    Einer weiteren Größe der Popmusik widmet n-tv zwei Dokumentation. Zunächst ist in „Michael Jackson - Ein Leben Weder Schwarz Noch Weiss“ ab 21:10 Uhr Michael Jacksons Leben zwischen Jubel, Ruhm, Gerüchten und Skandalen nachzuverfolgen. Um 22:03 geht es dann in „Sein Leben War Musik“ vor allem um sein musikalisches Schaffen mit Reminiszenzen an seine großen Hits. Ebenso wird erstmals ein Video-Megamix gezeigt, das Michael Jackson persönlich zusammengestellt hat. Beide Dokumentationen werden am 24.6.2011 in n-tv ab 16:10 Uhr bzw. 17:05 Uhr wiederholt.


    Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Musik im Fernsehen - Höhepunkte 23. Juni 2011 | Suite101.de http://www.suite101.de/content…011-a115124#ixzz1PKLvHbox

  • Zwistigkeiten in der Jackson Familie
    Intime Einblicke in die Quereleien der Jacksons bietet der Biography-Channel um 22:00 Uhr am 20.Juni 2011.
    In der ersten Folge von „Die Jacksons“ mit dem Titel „Im Kreise Der Familie“ geht es um Streitigkeiten kurz vor dem Tod von Michael Jackson


    http://www.suite101.de/content…ntag-20-juni-2011-a115029

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~




  • Sorry.... ich muss mal ganz blöd fragen....... zeigen die das nun am 24. oder 25. Juni?? Ich steh grade voll auf dem Schlauch?! :tüte:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Intime Einblicke in die Quereleien der Jacksons bietet der Biography-Channel um 22:00 Uhr am 20.Juni 2011.


    Meines Wissens kann manden Biography Channel nur auf Kabel gucken und wir haben kein Kabel nur ne Schüssel.......oder bin ich da vllt falsch informiert????????
    Für ne INFO wär ich dankbar............ :hkuss:


  • Meines Wissens kann manden Biography Channel nur auf Kabel gucken und wir haben kein Kabel nur ne Schüssel.......oder bin ich da vllt falsch informiert????????
    Für ne INFO wär ich dankbar............ :hkuss:


    Via Satellit ist der Sender über Sky zu empfangen.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Das ist zwar jetzt völlig :ot: und ich bitte das zu verzeihen....aber ich bin echt enttäuscht wie wenig dieses Jahr im TV gesendet wird :stuhl:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • Vor allen Dingen kein schönes Konzert, obwohl wir die, die es gibt ja schon in- und auswendig kennen.


    Ich finde sowas gehört ausgestrahlt an seinem Todestag :bitte:

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze: