Michael im TV + 24 Stunden Michael Jackson Webradio

  • 28. JULI UM 0.25 UHR Palace of Groove: Die Soul Train Archive (3/8)
    Ehrengast dieser Folge ist Barry White, der mit seiner begnadeten Stimme zum Star wurde und nicht nur Frauenherzen höher schlagen ließ.


    Wer`s nicht gesehen hat ... hier: http://videos.arte.tv//de/vide…n-archive-3--7599438.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :hut: Am 4. 8. (Sonntag ) auf Biography-CHannel -Empfang über Kabel Deutschland oder Telekomm-T-Home um 20. Uhr Diie Oprah Winfrey Show-hinter den Kulissen. Die Jacksons hautnah ! 2 Stunden,da wird das Interviev bei denJacksons zu hause mit den Kids und Grosseltern gezeigt :mj:

  • Erinnerung


    SOUL POWER! - THE FUSION YEARS (3/4)
    Samstag, 03. August um 22:00 Uhr (52 Min.)

    Wiederholung am Sonntag, 11.08. um 9:45 Uhr


    Zwischen 1968 und 1992 zeigen die Ableger des Soul Blüten wie nie zuvor, die absoluten Stars: Michael Jackson, Prince und Whitney Houston. Doch in ihrem Schatten blühen mit Funk, Disco, House oder HipHop auch gänzlich neue Stilrichtungen auf. Gil Scott-Heron übt sich als politischer Wortakrobat, und Curtis Mayfield verpackt seine Politik in ein tanzbares Funk-Gewand ...


    http://www.arte.tv/guide/de/04…ower-the-fusion-years-3-4

  • ..dankeschööön..hab ich auch schon lange im Kalender notiert..wird angeschaut..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • :gruß:


    jetzt kommt grad die 4.e folge..


    ich finde/fand diese serie echt ....schön...


    warum macht arte da nicht eine dvd ???


    werd bei gelegenheit mal nachfragen..


    :blume:

  • Und wieder unsere alte Bekannte "Rock the Ballet" am Donnerstag 15.08.2013, 22:50 - 00:00 Uhr auf zdfkultur. :)


    "Rock the Ballet" steht für pure Tanzleidenschaft, unendliche Energie und mitreißende Musik. Der Ausnahme-Choreograf und Tanzrebell Rasta Thomas und seine junge New Yorker Company "The Amazing Boys of Dance" verbinden in ihrem Programm Ballett, Hip-Hop, Akrobatik, Jazz- und Modern Dance, getanzt mit einem Höchstmaß an Tempo, Virtuosität und Präzision. Die Bandbreite der
    Musik reicht von Queen und U2 über Michael Jackson, Coldplay, Black Eyed Peas und Prince bis hin zu Maria Callas.

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • :Tova:

    Und wieder unsere alte Bekannte "Rock the Ballet" am Donnerstag 15.08.2013, 22:50 - 00:00 Uhr auf zdfkultur. :)

    offensichtlich 'bildungslücke' meinerseits..


    tausend dank für den hinweis... :flowers:


    :blume:

  • offensichtlich 'bildungslücke' meinerseits..


    :gdh:http://www.rock-the-ballet.de/die-show.html
    :wave:




    "Schnittstelle MJ - Who is bad" (Hörspiel)


    Michael Jackson ist ein Cyborg. Der letzte Körper der Popikone ist verstorben und die Maschine braucht einen neuen Wirt. Darum gehts in "Schnittstelle MJ - Who is bad" - das beim 11. Internationalen Hörspielwettbewerb für die "Beste Regie" ausgezeichnet wurde


    Ihr Opfer wird der Rationalist Biermösl, ein Berliner Programmierer, der seinem Schicksal nicht entgehen kann. Auch seine Freundin Angelika verfällt der Maschine, was schreckliche Konsequenzen haben wird.


    Julia Vorkefeld und Elena Zieser haben ein Grusel-Science-Fiction-Drama produziert und es ins Berlin der Gegenwart platziert.


    Link anklicken, dort kann man sich das "Grusel-Drama" anhören: http://detektor.fm/kultur/frei…rkefeld-und-elena-zieser/

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume ()

  • Erinnerung


    PALACE OF GROOVE - DIE SOULTRAIN-ARCHIVE 8 Michael Jackson
    Sonntag, 18. August um 23:30 Uhr (26 Min.)


    Wiederholung am Donnerstag, 29.08. um 5:30 Uhr


    MICHAEL JACKSON Michael Jackson, King of Pop und Superstar der letzten 30 Jahre, ist der Hauptgast dieser Sendung. Live zu erleben sind Alicia Keys, die ihr Debüt im SOUL TRAIN gibt, und Billy Paul mit seinem legendären Song 'Me and Mrs. Jones'.

  • :Tova:


    gleich gehts los..


    momentan läuft stevie...
    sehr schöne doku.. :flowers:


    :flirty:

  • ..habs trotz das ich heut früh raus muss..ARBEIT!...auch gesehn..Michael..und das gleich in 2 Folgen hintereinander.. :flirty: ..NATÜRLICH viel zu kurz..für uns :-D

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • :Tova:

    Mittwoch 28.08.2013, 02:45 - 03:00 Uhr Nachtprogramm ZDF.kultur

    danke blümchen für den hinweis :flowers:
    ist ja eine geniale sendezeit.. :ablach:
    ich bau dann mal auf die videothek :)


    :flirty:

  • :Tova:

    Es kommt auch schon um 21:45h :dudu:

    danke...
    dann bin ich jetzt mal weg.. :flitz:


    @edit:
    nein, kommt es nicht :nt:

    Einmal editiert, zuletzt von komet13 ()