Sein Bruder enthüllt seinen Fluchtplan

  • Unser Anwalt der Herzen... It's All for L.O.V.E. :Tova:
    Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, dass MJ auch nur den Ansatz eines Gedankens daran verschwendet hatte. Obwohl es, wie Lady schon schrieb, ja sicher irgendwo auch nachvollziehbar gewesen wäre... Aber ich denke auch, Michael hätte es auf jeden Fall auf dem ehrlichen Wege weiter versucht, und gekämpft, wie man es nicht anders von ihm kannte. Egal, wie lange es gedauert hätte, und wie schmerzhaft es geworden wäre... :gebet: Aber Gott sei Dank... es kam ja nicht so weit...
    Aber für mich ist dieses Thema nun, dank Mesereau's Aussage und Meinung nun AD ACTA!!!! :fressen:


    Blöd, dass ich nun damit wieder so einen Wirbel um Unnützes ausglöst habe... tut mir wirklich leid...
    Es ist doch immer wieder dasselbe mit Jermaine... und einige/ICH fallen immer wieder drauf rein...


    Aber ich danke euch für zahlreiche Infos, Meinungen, für eure Geduld... diskutieren mit euch: Jederzeit wieder und immer wieder wahnsinnig gerne! :hkuss:


    Lg
    Kitty:herz:

  • Och Mönsch, jetzt werd sogar ich böse und das heißt was ..... :kicher:


    das ist jetzt vollkommen :ot: , muss aber mal gesagt werden: :ildm: !!! ich finds absolut topp, dass du so differenzierst.


    Meserau hat sich auch zu Jermaines Äußerungen geäußert. MJ wäre mit dem Hubschrauber ins Gefängnis geflogen wurden bei einer Verurteilung, zudem habe MJ nie an eine Flucht gedacht und das Gesetz beachtet.


    :danke: tom! mich freuts jetzt grade diebisch, dass ich in meiner "theorie" zu michaels verhalten bestätigt werde. ein mj wäre nicht feige geflohen!!!
    (jesus hat auch gebetet "lass diesen kelch an mir vorüber gehen" und ist dann, nachdem das nicht drin war, tapfer zu seiner kreuzigung marschiert!)


    Jermaine Jackson's claim of a plan for Michael to bolt the country if convicted would been for nothing ... because MJ never would have had the chance to flee even if he wanted to.


    :wow: das ist eine offene ohrfeige in jermaines gesicht!!! einzig - es mangelt mir an mitleid. vielleicht schaltet der herr künftig mal sein hirn ein bevor er dumm rum schwätzt! wobei ... :hirn:


    Und ich schliesse eine Wette ab, dass Jermaine innerhalb von 24 Stunden mit einen Statement kommt....Mesereau hat natürlich nicht davon gewusst, aber kauft mein Buch da steht der ganze Plan den ich (Jermaine) zur Rettung von Michael ganz alleine geschmiedet habe. MONEY, MONEY, MONEY.


    ich wette mit! und voilá, ich präsentieren den ultimativen jackson-clan-smiley: smiley3667.gif


    Blöd, dass ich nun damit wieder so einen Wirbel um Unnützes ausglöst habe... tut mir wirklich leid...


    nix da, das muss dir nicht leid tun, denn mir ists lieber, wenn ich so einen mist weiß und entsprechend vorbereitet bin, wenn mich jemand dumm drauf anspricht!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

    Einmal editiert, zuletzt von Titania ()

  • Ich bin mir auch sicher, dass Michael nicht geflohen wäre! Trotzdem hat Jermaine es für ihn getan, weil er seinen Bruder nicht hinter Gittern sehen wollte!


    Er liebt seinen Bruder von ganzem Herzen, dass sollte hier nicht vergessen werden!!!


    tumblr_lproqsMTfe1qdjbpgo1_400.jpg

  • Na wenn du diese Überzeugung hast...
    Es gibt mittlerweile viele Fans, die diese Überzeugung ganz und gar nicht mehr teilen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Er liebt seinen Bruder von ganzem Herzen, dass sollte hier nicht vergessen werden!!!


    Echt?
    Hmmm..... ich habe das all die Jahre nicht so wirklich erkennen können :ibd:
    Aber natürlich kann ich nicht in sein Herz schauen und mir meine Meinung nur nach dem bilden, was ich so mitkriege. :aha:
    Und für mich sieht "Liebe von ganzem Herzen" anders aus .... :schulter:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Welches Herz meinst du?


    na, das von dem, über dem wir hier gerade diskutieren :hmhm:
    und von dem du schreibst, er würde seinen Bruder von ganzem Herzen lieben.
    Mister Muhammad Abdul-Aziz ( = Jermaine LaJaune Jackson) :zwinker:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :örks: wenn ich sowas wieder lese..... alles nur wieder PR...
    Zum Glück gibt es noch Menschen wie Tom Mesereau :danke:



    Kann ja sein das "das Tschääirmääine" Michael wirklich brüderlich liebt - ABER es gewinne zunehmend den Eindruck das man in dieser Familie niemals bedingungslos geliebt hat / wurde!
    Alles scheint mit Geld, Ansehen, PR verbunden zu sein .. kaum jemand scheint ein anderes Familienmitglied einfach nur deshalb zu lieben weil es ein Familienmitglied ist!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Er liebt seinen Bruder von ganzem Herzen, dass sollte hier nicht vergessen werden!!!


    Farid, was hier vergessen wird und was nicht, besonders wenn es um Gefühle geht... Na da sollten wir mal ein bisschen überlegen:
    - Der ach so von ganzem Herzen liebende Bruder schreibt ein Hasslied über Michael...
    - Er plant die Flucht seines "nicht-schuldigen-Bruders" - aber keiner weiß Bescheid...
    - Er beauptet von sich genauso gut zu sein wie Michael...
    - Er stellt sich 2 Stunden nach Feststellung des Todeszeitpunktes von Michael vor die Presse und kann reden ohne die Stimme zu verlieren und weint nicht eine Träne



    Ich habe keine Ahnung welches Herz Du meinst, sollte es das eisige von Neid zerfressene sein, dann gebe ich Dir Recht - wobei dies nichts mit Liebe zu tun hat. Für mich ist es wie ein Bruder der den anderen erschlägt, dann aber da steht und sich komisch vorkommt, weil es tödlich war... Wie eine Mutter die ihrem Kind nichts zu essen gibt und wenn es verhungert ist da steht und sagt: Ich habe es geliebt :vogel:


    Das eine Liebe dagewesen ist, kann möglich sein, aber es sieht verdammt stark danach aus, dass sich diese Liebe stark in Grenzen hielt und wir hier, uns etwas völlig anderes darunter vorstellen.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat von »LadyMichael« Harald, brauchst du noch Hilfe? Ich biete mich freiwillig an, lol.
    Sollte sich die plastikbirne nochmal so ein ding erlauben , dann kontaktiere ich dich Lady .


    Ich komm' mit.... und sei es nur aus solidarischen Gründen, weil meine Englischkenntnisse nicht ausreichen, um dem Knaben all das zu sagen, was ich gerade denke.

  • Danke für deine Antwort!


    Vielleicht mein ich mit diesem Satz den anderen der beiden! :traurig2:


    Liebe Grüße


    Ah ...ja.... ,
    dass kann sein, aber was du meinst, konnt` ich ja nicht lesen.
    und jetzt schreibst du "vieleicht" :hwj:
    Ob Michael seinen großen Bruder "von Herzen liebte" weiß ich aber auch nicht :schulter:
    Wenn ja, liebte er auch das was dieser tat/sagte :??:
    und wenn --- ich bin da ehrlich gesagt nicht so großherzig :bohr:
    Mir gefällt es eben garnicht, was ich da von ihm (Jermaine) im Bezug auf Michael so höre und sehe. :bored:
    und ich muß ja nicht zwingend immer einer Meinung mit Michael (so dein Statement mit ja zu beantworten wäre)sein
    oder? :zwinker:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Selbst wenn die Familie sich damals mit solchen Plänen getragen hätte (was ich mir nicht vorstellen kann, weil das niemals hätte klappen können), frage ich mich, warum Jermaine gerade JETZT darüber spricht. Warum jetzt, kurz bevor der Prozess beginnt? Wegen seinem Buch, um Leser zu gewinnen? Und warum hat man nie zuvor auch nur Andeutungen darüber gehört?

  • Wenn jemand sagt: »Ich liebe Gott«, und haßt doch seinen Bruder, so ist er ein Lügner; denn wer seinen Bruder nicht liebt, den er sieht, wie kann der Gott lieben, den er nicht sieht? - 1.Johannes 4, 20

  • Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich von der Bibel und ihren Sprüchen noch nie viel gehalten habe. :bored:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Nein danke. ;)
    Ich verzichte sowohl auf die Kirche, als auch auf ihre Bibel. :)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."