Prozess gegen Dr. Murray/ Diskussionsthread zum Prozess

  • Zitat

    Nur weil man Fan von Michael ist, muss man nicht all seine Meinungen teilen. Nur weil Michael eben Michael ist, den ich verehre und liebe nehme ich nicht alle seinen Meinungen an.


    Zitat

    Ich finde es sogar auf eine Art abartig, wenn ein Mensch zu 100% sein will wie ein anderer - außerdem ist es nicht echt.
    Michael ist Michael und ich bin ich, das hat mit Fan sein und lieben können genausowenig miteinander zu tun wie Feuer und Wasser.


    Zitat

    Weil Michael selbst eine gute Seele war und niemandem etwas zu Leide tun konnte, hat er auch an das Gute in jedem Menschen geglaubt. Wie seine Lebensgeschichte zeigt, war das von ihm aber ein falscher Gedankengang.


    Leute, Leute...
    Nix i-welche gleichen Meinungen, nix 100% einem anderen ähnlich sein, nix falsche Gedankengänge..


    Ich meinte allein die menschliche Größe von Michael Jackson und die seiner Gedankengänge, denn genau diese Gedankengänge berühren letztendlich die ganze Menschheit.


    Aber ihr habt Recht: Nicht jeder begreift diese Größe und die meisten - leider - finden diese für ihr eigenes Leben nicht mal im Ansatz - erstrebenswert. :stuhl:
    ________________

    Zitat

    Die Security hat alle Angestellten nach Hause geschickt.


    Jemand muss das ihnen befohlen haben: Nach Logik: Der, der sie bezahlt hat.
    Sagte die Köchin nicht im Interview, dass sie ohne Geld entlassen wurden? I-wo gibts das Interview auf Youtube, muss mal suchen gehen.

  • Frosch:


    Dass Michael auf dem Bett liegen bleiben "musste", um nicht zu deutlich auszukühlen, könnte ich mir auch vorstellen. Wenn der eine Sanitäter sagte, dass seine Haut auf dem Bett warm, auf dem Boden aber kühl war, spricht das doch dafür, dass er schon längere Zeit tot war. Vermutlich wollte Murray das vertuschen und hat Michael so lange auf dem Bett liegen gelassen wie möglich.


    Das mit dem Vertrag (wer sagt eigentlich, dass der auf dem Bett lag?) halte ich für Zufall. Die Anwältin hat doch erklärt, dass er noch nicht von allen Parteien unterschrieben war, weil Murray so oft Änderungen wollte. Gut möglich, dass Michael und AEG am nächsten oder übernächsten Tag unterschrieben hätten.
    Zettel auf dem Bett des Patienten wären den Leibwächtern und Sanitätern sicher komisch vorgekommen. Und wenn es wegen des Vertrages gewesen wäre, hätte Murray den sicher als erstes beiseite geräumt. Obwohl er das bei den Medikamenten ja erstaunlich spät getan hat: Zwischen der Zeit, wo er merkte, dass etwas nicht stimmte (während eines Telefongesprächs kurz vor 12 Uhr) und Alvarez´ Eintreffen lag doch mehr als eine Viertelstunde! Sogar bis zu seiner Bitte an die Köchin wäre Zeit genug gewesen, vorher heimlich Medikamente (und evtl. Vertrag) verschwinden zu lassen, da ja die Kinder unten waren und sonst niemand hochdurfte.
    Das zeigt, dass der Doktor zumindest in einiger Hinsicht kopflos war.

  • Nite Line - leider kriege ich kein Danke unter deine Antwort. Deshalb nochmal auf diesem Wege - DANKE!
    Genauso ist es, an seiner Menschlichkeit könnten sich viele ein Beispiel nehmen. Das hat auch nichts mit gleicher Meinung, sondern mit Lebenseinstellung zu tun und auf die hofft man natürlich irgendwo bei Michaelfans!


  • Ich meine das in der Autopsi stand das Michael eine leichte Lungenentzündung hatte oder eine beginnende oder so. Zu dem hatte er ja einen Lungenflügel seid den 80igern nicht mehr in Ordnung, ob er direkt deswegen Asthma hatte weiß ich nicht.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Amidara


    Na ja, Lungenentzündung und Asthma sind verschiedene Krankheiten.


    Aber Tatsache ist, dass ein Kreuzchen bei "Asthma" im Autopsiebericht verzeichnet ist.Warum?

  • Alles was hier von sich gegeben wird ist dann somit reine Spekulation, und ich hätte eigentlich erwartet, dass hier auch meine Sichtweise ganz einfach so ningenommen wird, zumindest akzeptuiert wird.....So, wie ich hier alle anderen Meinungen auch akzeptiere.....


    mjjily, ich akzeptiere alle Meinungen, na klar - wenn Du jedoch einen solchen Satz formulierst: "Und das Michael schon lange Jahre lang Schlafmittelabusus betrieben hatte, ist ja kein Geheimnis gewesen", klingt das gar nicht mehr nach einer persönlichen Meinung, sondern so, als sei es eine Tatsache. Dabei ist es lediglich eine Behauptung der Presse und einzelner Personen (während es aber wie gesagt zahlreiche andere glaubwürdige Menschen gibt, die sagen, er war nicht abhängig). Und dagegen, etwas als Fakt hinzustellen, das wir nicht wissen können, wehre ich mich, denn wir alle wissen im Grunde nichts.
    Hab ich aber, glaube ich, mittlerweile ziemlich oft erklärt :zwinker: , daher verstehe ich nicht ganz, warum Du jetzt so reagierst. :schulter:



    und bei "Asthma" ist ein Kreuzchen drin?

    Ich seh keins... :lupe:


    Wer war eigentlich (außer Kai Case) im Haus, als die Kinder, Bodygards und Murray im Krankenhaus bei Michael waren :was:

    Bislang wurde immer nur gesagt (zB von Kai Chase), housekeepers (Haushälter/innen) und die Nanny seien dort gewesen. Namen der housekeepers wurden bislang meines Wissens nicht genannt.


    Der nicht unterschriebene Vertrag zwischen Murray und MJ lag doch neben Michael auf dem Bett.

    War das mit dem neben dem Bett liegenden Vertrag nicht nur ein von LaToya verbreitetes Gerücht?
    EDIT... *mich erinnert und gewühlt hab* Ich hatte dazu neulich was gepostet:


    Ja, das mit dem Vertrag neben dem Bett soll von LaToya :wacko: stammen, aus einem Gespräch zwischen ihr und Fans am Münchener Denkmal. Naja, LaToya erzählt extrem viel, wenn der Tag lang ist :mütze: und ich glaube ihr mittlerweile gar nichts mehr. In dem Protokoll steht ja z.B. auch ihr Senf zur Beziehung zwischen Kenny und Michael (wie will sie davon bitteschön etwas wissen, wenn sie die beiden nie zusammen gesehen und nicht einmal den Film angeschaut hatte zu diesem Zeitpunkt??) und von Telephongesprächen zwischen Michael und ihr (das wäre dann auch neu, denn in ihrem Buch schreibt sie doch, es habe zwischen 2005 und 2009 keinerlei Kontakte gegeben). Aber für die, die trotzdem nachlesen möchten: Hier ist das Protokoll, in dem es erwähnt wird (Stück runterscrollen) :
    Protokoll vom Gespräch mit La Toya Jackson und Jeffrey Phillips

  • Ich meine das in der Autopsi stand das Michael eine leichte Lungenentzündung hatte oder eine beginnende oder so. Zu dem hatte er ja einen Lungenflügel seid den 80igern nicht mehr in Ordnung, ob er direkt deswegen Asthma hatte weiß ich nicht.


    Das könnte auch der Grund sein, warum so viele Sauerstoffflaschen im Haus deponiert waren. Eine Sauerstoff-Ozontherapie ist eine gängige Behandlung bei eingeschränkter Lungentätigkeit bzw. wird bei Behandlung mit Sauerstoff + Ozon die Sauerstoffversorgung der Körperzellen und die Blutzirkulation im Gewebe verbessert. Zudem wird das Immunsystem gestärkt.


    Obwohl er das bei den Medikamenten ja erstaunlich spät getan hat: Zwischen der Zeit, wo er merkte, dass etwas nicht stimmte (während eines Telefongesprächs kurz vor 12 Uhr) und Alvarez´ Eintreffen lag doch mehr als eine Viertelstunde! Sogar bis zu seiner Bitte an die Köchin wäre Zeit genug gewesen, vorher heimlich Medikamente (und evtl. Vertrag) verschwinden zu lassen, da ja die Kinder unten waren und sonst niemand hochdurfte.
    Das zeigt, dass der Doktor zumindest in einiger Hinsicht kopflos war.


    Murray's Verhalten passt hinten und vorne nicht. I-wie übersehen wir doch da was....

  • Hätte Murray ihn deswegen behandelt, hätte er die Ärztin im Krankenhaus glatt noch mal angelogen, denn dann hätte er gewusst, dass Michael Probleme mit den Lungen hatte und die Ärztin hat Murray eindeutig nach irgendwelchen Erkrankungen gefragt (nicht nur das Herz betreffend).



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat von »Thalia«
    und bei "Asthma" ist ein Kreuzchen drin?


    Ich seh keins... :lupe:


    Du siehst keines, aber ich habe es gesehen, dieses Kreuzchen in der dafür vorgesehenen Sparte. :kalk: Auch mit Lupe


    Und diese Kreuzchen stehen jetzt davor, nicht in der Sparte(in den Kästchen), so wie ich sie gesehen habe.

  • Hätte Murray ihn deswegen behandelt, hätte er die Ärztin im Krankenhaus glatt noch mal angelogen, denn dann hätte er gewusst, dass Michael Probleme mit den Lungen hatte und die Ärztin hat Murray eindeutig nach irgendwelchen Erkrankungen gefragt (nicht nur das Herz betreffend).


    Eine Sauerstofftherapie wird auch nicht ausschließlich aufgrund einer bestehenden Lungenkrankheit eingesetzt. Es dient auch zu Erhaltung der Gesundheit. Ich habe mal einen Bericht darüber gelesen und es wurde u.a. geschrieben, dass man die Zellteilung damit beeinträchtigen kann und es quasi als eine Art "Jungbrunnen" nützt.

  • thalias post ne seite vorher über murrays telefonate/texte macht mich noch wahnsinnig...
    wenn ich mir jetzt nur mal die kurze zeit anschaue:

    ich lasse jetzt mal den anruf um 11:26 außer acht, er lag ja 25 minuten zurück... um 11:49 rief er seinen patienten an, wir haben die voicemail ja gehört, hörte sich murray für irgendjemanden von euch panisch an? für mich nicht im geringsten... danach hat er weitere 11 minuten telefoniert, textnachrichten versendet...
    was mich am allermeisten interessiert ist WO hat er diese ganzen telefonate gemacht???? saß er neben michael oder war er sonstwo??? werden wir das je erfahren?
    senneff sagte, er sei der meinung, michael sei schon mindestens 20 min tot, eher eine stunde, war murray die ganze zeit draußen irgendwo und merkte, als er nach ner halben stunde zurückkam, dass michael tot war... gibt es denn verdammt noch mal im haus niemanden, der irgendetwas mitbekommen hat???? ich versteh das nicht, war das ganze haus schallgedämpft, dass man nicht mal schritte oben im flur hörte, wenn einer aus einem zimmer in ein anderes ging oder war die toilette, die murray besuchte in michaels zimmer? haben wir keinen plan von dem haus?


    ich hör mal lieber auf, sonst krieg ich noch nen kollaps :wacko:


    mit der allergie war doch auch was vor gericht, senneff schrieb doch "allerg" auf dieses formular, bezog sich aber, glaub ich, auf eine medikamentenunverträglichkeit, weiß nicht mehr genau auf welches medikament :grübel:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Murray's Verhalten passt hinten und vorne nicht. I-wie übersehen wir doch da was....

    Yep, völlig verwirrend. Auch sein sonstiges Verhalten, zB was der Patient Russell berichtete: CM habe sich so gut gekümmert, sich wirklich interessiert, den Patienten zu Hause angerufen, um Fragen zu beantworten usw., usw., offensichtlich hat er auch mit der OP und der Nachsorge bei Russell gute Arbeit geleistet (wie Russells neuer Arzt wohl sagte), aber dann lässt er einfach ohne weitere Erklärung Termine ausfallen, obwohl er ja angekündigt hatte, bald für ein Jahr nicht da zu sein, ihm also klar war, dass der Russell dann ohne Infos über seine eigene Gesundheit dastehen würde. Alles sehr merkwürdig und gegensätzlich.

  • thalias post ne seite vorher über murrays telefonate/texte macht mich noch wahnsinnig...
    wenn ich mir jetzt nur mal die kurze zeit anschaue:


    @Blissi,


    also mache ich nicht Dich wahnsinnig, sondern die Telefonate von Murray. :kicher:


    Ein Allergiemittel mit T..... über das ich mir schon so den Kopf zerbrochen habe, und doch nicht weiterkomme.Weil die Schrift so unleserlich ist.

  • ich hab da mal ne ganz doofe frage :schäm:
    dieser müllsack, den murray gepackt hat, wurde der gefunden?
    und wenn nicht, wo ist er dann?
    was war drin?
    warum sagt vor gericht keiner was über den verbleib der tüte?


    lt. der Voranhörung am 7.1.2011 erklärte Elissa Fleak von der Gerichtsmedizin, dass 3 Tüten am 29.6. im Wandschrank gefunden wurden.

  • Heißt es im Vertrag nicht das Murray ab den 15. des jeweiligen Monats die kompletten 150.000 Dollar bekommen hätte? Dann wäre er aber noch bescheuerter als ich ihn eh schon halte wenn er Michael dann "absichtlich" sterben lassen hätte ohne den Unterschriebenen Vertrag.


    Shi kann es sein das diese Zeugenliste nur die Zeugen der Staatsanwaltschaft sind. Weil angeblich soll Tohme Tohme auch aussagen müssen.


    Wer sich ein bisschen Vorbereiten will was da noch alles auf uns zukommen wird sollte hier "ab den 3.Post" lesen. Unter anderen steht dort [*]Laut TMZ.com will Conrad Murrays Verteidigung ggf. ein Ferkel zu Demonstrationszwecken vor Gericht heranziehen und ihm oral Propofol verabreichen. [*]Dieser 'Versuch' soll beweisen, dass Propofol oral aufgenomen werden kann und die Theorie der Verteidigung unterstützen, Michael habe das Propofol heimlich geschluckt, als Murray nicht im Raum war



    http://www.malibufanclub.de/forums/index.php?topic=27232.0


    Ich dachte ich lese nicht richtig, aber es ist wirklich sehr interessant, und zwar der gesamte Link

  • Zitat

    war murray die ganze zeit draußen irgendwo und merkte, als er nach ner halben stunde zurückkam, dass michael tot war...

    :d25: ..ich denke, dass es so war.. :wimmer: Murray war entweder garnicht nicht im Zimmer, neben dem Bett...oder er hat so angeregt und konzentriert telefoniert, dass er garnicht auf Michael achtete..(da gibts doch die Aussage von einer seiner Freundinnen..dass er plötzlich das Gespräch abbrach...)erst da hat er es gemerkt, dass was nicht stimmt, als es wohl schon zu spät war..und dann erst auch noch selber "rumgedocktort.." (und aufgeräumt..ist im Haus rumgerannt, in die Küche.). bevor noch viel später wie zuspät endlich der Notarzt kam..
    Hätte er wenigstens sofort den Notarzt gerufen..vielleicht hätte noch eine Chance bestanden.. :stuhl:

  • Ich meinte allein die menschliche Größe von Michael Jackson und die seiner Gedankengänge, denn genau diese Gedankengänge berühren letztendlich die ganze Menschheit.


    Aber ihr habt Recht: Nicht jeder begreift diese Größe und die meisten - leider - finden diese für ihr eigenes Leben nicht mal im Ansatz - erstrebenswert. :stuhl:


    Ja viele finden es nicht erstrebenswert - und das ist schade, denn seine menschliche Größe, die, die er zeigte, war wirklich enorm. Aber ich denke auch, dass selbst hier, im Kleinen, diese menschlichen Größen da sind. Sie sind nicht so präsent wie Michael, aber sie sind da... dass hoffe und glaube ich. :zwinker:


    Genauso ist es, an seiner Menschlichkeit könnten sich viele ein Beispiel nehmen. Das hat auch nichts mit gleicher Meinung, sondern mit Lebenseinstellung zu tun und auf die hofft man natürlich irgendwo bei Michaelfans!


    Ich beziehe es jetzt mal auf mich (auch wenn es nicht so gemeint ist - ich will nur etwas verdeutlichen :zwinker: )
    Die Menschlichkeit von Michael ist tatsächlich etwas, an dem man sich ein Beispielt nehmen kann. Ich denke sogar, dass wir es alle tun, nur sind einige auch so ehrlich zu sich selbst, dass sie wissen, sie werden es nicht erreichen. Andere haben es erreicht und sind ganz leise - eben wie Michael - und wir bemerken sie nicht. Denn die die es laut hinausrufen, sind in ihrer Menschlichkeit auch nicht da wo Michael ist :zwinker: Michael machte, soweit ich weiß, niemandem Vorwürfe.


    Michael lachte über Dinge, die wir vielleicht nicht witzig finden. Ich lache auch sehr gerne - aber bestimmt lachen wir alle hier nicht über die gleichen Scherze. Der eine mag es nach Loriot, der nächste nach Helge Schneider. Einer mag es versteckt, der Nächste mag es derb... Daran sehe ich kein Manko, ich sehe es als Erweiterung.Ähnlich wie bei Lehrlingen. Der eine will im Büro hocken, der andere lieber etwas handwerkliches tun... Ist doch toll :lg:


    senneff sagte, er sei der meinung, michael sei schon mindestens 20 min tot, eher eine stunde, war murray die ganze zeit draußen irgendwo und merkte, als er nach ner halben stunde zurückkam, dass michael tot war... gibt es denn verdammt noch mal im haus niemanden, der irgendetwas mitbekommen hat????


    Blissy, ich denke es liegt daran, dass in der Etage niemand außer Familie und Arzt etwas zu suchen hatten :snüf: Zu blöd in dem Fall :traurig2:


    Shi kann es sein das diese Zeugenliste nur die Zeugen der Staatsanwaltschaft sind. Weil angeblich soll Tohme Tohme auch aussagen müssen.


    Das weiß ich nicht - aber ich weiß, dass bekannt wurde, dass Tohme nicht als Zeuge vorgeladen wird.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Gehen wir mal davon aus, dass die Anklage auf fahrlässige Tötung korrekt ist, dann ist das hier das Szenario, wie ich es mir vorstellen könnte:


    Murray gibt Michael über die ganze Nacht verteilt immer wieder Benzos, damit dieser zur Ruhe kommt und einschlafen kann (was an sich schon fahrlässig ist ohne Ende) und es gelingt nicht. Michael schläft einfach nicht ein und irgendwann greift Murray zum letzten Mittel, das noch übrig ist, um seinen Patienten einschlafen zu lassen. Er weiß aber, dass Propofol in einer geringen Dosierung nicht lange wirkt, darum packt er es in den Infosiunsbeutel und schließt die Infusion an Michaels Bein an, damit permanent Propofol verabreicht wird und Michael länger schläft (hat funktioniert, der schläft schon seit zwei Jahren...sorry...Galgenhumor...). Er bleibt vielleicht tatsächlich noch ein paar Minuten im Zimmer und schaut auf diesen Klipper am Finger um zu schauen, ob alles in Ordnung ist und merkt, dass es Michael gut zu gehen scheint! Darum fühlt er sich sicher und verlässt das Zimmer um verschiedene Telefonate zu führen. Man weiß ja, es war nicht nur ein Telefonat welches er geführt hat. Er denkt keine Sekunde daran, dass mit Michael was nicht in Ordnung sein könnte. Um kurz vor 12 Uhr oder um Punkt 12 Uhr kommt er ins Schlafzimmer zurück und bemerkt, dass Michael nicht mehr atmet. Murray ist Herzspezialist, ich denke, dass er recht schnell einschätzen kann, wie es um einen Patienten bestellt ist und merkt, dass er da nichts mehr machen kann. Um seinen gigantischen Fehler zu vertuschen, rennt er runter und ruft bei Kai Chase um Hilfe, bevor er dann wieder hoch geht um zumindest so zu tun, als würde er versuchen Michael zu helfen. Er hinterlässt Michael Amir Williams eine Voicemail (was an sich schon ein mords Witz ist, denn in der Zeit hätte er schon 911 gewählt haben können), aber er weiß ja, dass auch die Sanis da nichts mehr retten können und will dass möglichst viele Personen mitbekommen, dass er ja alles tut, um Michael zu retten. Darum macht er auch nur halbherzige Wiederbelebungsversuche. Senneff hat zwar ausgesagt, dass eine Wiederbelebung auf dem Bett möglich ist (!!) wenn man mit dem richtigen Druck arbeitet, allerdings kann man mit einer Hand sicherlich nicht genug Druck ausüben, dass das funktioniert. Als die Sanitäter kommen sagt Murray ihnen, dass Michael noch nicht lange in dem Zustand ist. Er ist Arzt, steht somit über den Sanitätern und die werden seine Autorität nicht anzweifeln und sicherlich auch keine unangenehmen Fragen stellen, das weiß Murray. Vor den Sanitätern muss er aber natürlich so tun, als würde er immer noch um das Leben seines Patienten kämpfen. Die Ärztin aus dem UCLA hat ja ausgesagt, dass sie den Sanitätern bereits die Vollmacht gegeben hatte, den Tod festzustellen, Murray wollte weiter machen. Vermutlich wollte er schlicht und ergreifend nicht, dass Michael zu Hause für Tod erklärt wird. Das hätte den Verdacht unter Umständen bereits wesentlich schneller auf ihn gelenkt und er hätte keine Zeit mehr zum Verschwinden gehabt. Er verschweigt das Propofol, weil er sehr genau weiß, wie dumm es von ihm war, dieses Medikament ohne jegliche Überwachung zu spritzen und dann auch noch aus dem Raum raus zu gehen, um zu telefonieren! Im Krankenhaus macht er das Gleiche. Er verschweigt Medikamente und will dann von einem der Bodyguards weg gefahren werden. Erst angeblich wegen einer Creme und dann angeblich weil er Hunger hat. Meiner Meinung nach wollte er einfach nur verschwinden, aus Angst vor unangenehmen fragen. Vielleicht hat er während seinem kurzen Verschwinden auch noch ein paar Schlüsselbeweise verschwinden lassen. Das wird immer die Frage bleiben. Aber so ungefähr könnte ich mir das vorstellen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."


  • Alles was hier von sich gegeben wird ist dann somit reine Spekulation, und ich hätte eigentlich erwartet, dass hier auch meine Sichtweise ganz einfach so ningenommen wird, zumindest akzeptuiert wird.....So, wie ich hier alle anderen Meinungen auch akzeptiere.....
    SCHADE, ja ich höre damit auf......
    Mehr gibt es dann nicht mehr zu sagen....



    Im übrigen sind es keine Spekulationen von mir, aber es erübrigt sich jetzt für mich, weil ....Aufforderung sich zurückzuziehen und seinen Mund zu halten , oder noch besser, nur das vertreten zu dürfen was die Mehrheit schreit..... Das geht für mich garnicht....


    Du schreibst ja nicht, dass du das glaubst oder der Meinung bist, sondern du schreibst so, als wäre das völlig klar und erwiesen, und das nervt mich, denn es ist nun mal nicht erwiesen, sondern im Gegenteil, vieles spricht dagegen, dass Michael wirklich abhängig war und du kannst mit Sicherheit nicht eine seriöse Quelle für deine Behauptungen liefern, jedenfalls tust du das nicht.
    Die Mehrheit aller Menschen draußen glaubt ja eben, dass er süchtig war, einfach weil es so scheint und weil sie es gerne so hätten und die Medien das natürlich so darstellen.
    Deshalb finde ich es wichtig, es eben gerade hier in einem MJ Forum nicht genauso zu machen.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.