Prozess gegen Dr. Murray/ Diskussionsthread zum Prozess

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Diese zweite Infusion benötigt ein zweites Infusionsystem mit so einer Sauerstoffklappe, wie Shafer es gezeigt hat. Dieses hat man im Zimmer nicht gefunden , deshalb denkt Shafer, Murray hat es mitgenommen. In diesem System wäre wahrscheinlich Propofol zu finden, zumindest Reste. Da dieses IV System an dieses Y Stück angeschlossen sein musste, das dann zu dem unteren Teil des IV Systems von der Kochsalzinfusion führt und dadurch in den Körper gelangt, müsste in diesem kurzen Stück eigentlich auch Propofol zu finden sein.


    Genauso hatte ich die Ausführungen von Shafer auch verstanden, danke wieder die Zusammenfassung. :)
    Das Einzige, was mich persönlich hier wirklich nervös gemacht hat, waren die nachvollziehbaren Fragen von Flanagan an Dr. White, warum um alles in der welt CM die Propofolflasche innerhalb des aufgeschlitzten IV-Beutels aufgehängt haben soll, anstatt an der dafür vorgesehenen Vorrichtung/Lasche. Gut, Murray ist jetzt nicht unbedingt dafür bekannt, besonders logisch und sinnvoll gehandelt zu haben, aber irgendwie ist mir das selbst für Murray fast ein wenig zu dusselig. Und nicht dass ich die Aussagen von Leak dazu in Frage stelle, aber es wirklich verdammt unglücklich, dass genau davon keine Fotos gemacht wurden.


    Das ist also kein Beweis dafür, dass es keine Infusion gab, es ist allerdings etwas komisch, dass dort überhaupt kein Propofol drin ist.


    Darauf bezog ich mich eigentlich in meinem anderen Post, denn so ich das verstanden hatte, war in dem Abschnitt des vorliegenden IV tube unterhalb des Y Stückes doch sehr wohl Propofol gefunden worden. Was ja auch selbst bzgl. Murrays Aussage Sinn machen würde, weil er dort ja die 25mg injiziert hätte. Seit wann heißt es denn, dass DORT keine Propofolreste gefunden wurden?


    Und was evtl. Sympathien/Antipathien Shafer und White gegenüber angeht, kann ich mich da nur Lady anschließen. Ich war sogar extrem positiv überrascht, dass Dr. White kein Stück arrogant, sondern recht sachlich und eher angenehm rüberkam während seiner Aussage. Das hatte ich - gerade nach der Geschichte mit dem "Drecksack" - ganz anders erwartet.


    Ach ja, das in "dem anderen Forum" habe ich auch nachgelesen und bin... spechless! :hirn:

  • Also Mädels wir sind hier nicht in der Sesamstraße :heuldoch:


    Ich denk, Walgren & Co. werden White mit seinen Thesen nicht so einfach davon kommen lassen. Ich bin davon überzeugt, dass sie sich übers WE sehr gut auf dieses Kreuzverhör vorbereitet haben :fg:
    Shafers Thesen waren einleuchtend und verständlich (für mich), bei Whites Thesen und Therorien hab ich nur Fragenzeichen im Kopf :??: zudem unterstütz er Theorien (wenn ich mich jetzt nicht täusche und alles durcheinanderbring) dass MJ sich das Zeug selbst verpasst haben soll, die ich nicht nachvollziehen kann. Für was hat Michael sich denn einen Arzt für 150 T$ geholt :bored: .... nur um, weil der grad mal nicht im Zimmer ist, sich selbst zu behandeln. Wer soll das denn bitte glauben :grummel: .
    Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, das White Shafer eine auswischen will und sich mit diesen seltsamen Theorie auf die Seite der Staatsanwaltschaft schlägt. Wobei wir ja nun wissen, was White in der Presse so über Shafer abgelassen hat.
    Und den lieben Opa, kann ich da nun wirklich nicht erkennen.

    Wenn ich jetzt raten müsste in welchem Forum ihr das gelesen habt, hätte ich glaube ich schon eine Idee, auf welches Forum ich tippen würde.

    :schelm:

  • Das Einzige, was mich persönlich hier wirklich nervös gemacht hat, waren die nachvollziehbaren Fragen von Flanagan an Dr. White, warum um alles in der welt CM die Propofolflasche innerhalb des aufgeschlitzten IV-Beutels aufgehängt haben soll, anstatt an der dafür vorgesehenen Vorrichtung/Lasche.


    Jetzt bin ich verwirrt :klapper: Soweit ich weiß, fehlte doch gerade diese Aufhängung - war also nicht vorhanden. War das nicht auch der Grund, warum Shafer seine Simulation am Ständer wieder umbauen musste? :was:
    Er hatte erst so eine Halterung benutzt, daraufhin wurde gesagt: Sowas gab es da nicht und würde die Jury in eine falsche Richtung lenken.


    White :S: Ich hatte gehofft er sei der Drecksack, den er Shafer anhängen wollte. Als er da saß und mitschrieb, hatte ich oft das Gefühl, dass er innerlich nickt und stolz auf seinen Schüler ist, mochte ihn aber nicht.
    Dann kam er in den Zeugenstand und außer seinen, wohl für Fachpersonal gedachten, Zeichnungen, die für Laien (Jury), mMn viel zu komplex und umständlich sind, find ich den sehr angenehm :klapper:
    Das er alles nach Murrays Aussage zubereitet und damit dann auch Szenarien erstellt ist klar - aber das setzt vorraus Murray sagt die Wahrheit und das er das nicht tut weiß die Jury auch. Er hat gelogen bei den Sanitätern, im UCLA und auch bei der Aussage. Keiner wusste von den Medikamenten, keiner von Propofol. Erst als er sich nicht sicher war, ob bei der Autopsie nicht doch noch ein Minimum erkennbar sein wird, dachte er sich wohl: "Na ja, geben wir mal einen Minimalmenge zu - dann können sie mir nichts anhängen." Ich bin überzeugt, dass der Krankenwagen erst so spät gerufen wurde, weil er dachte durch die 15-25 Minuten CPR fällt der Level so tief, dass es unbedenklich aussieht.
    Er hat mit allem Mitteln versucht zu vertuschen - er ließ aufräumen, wegräumen, steckte ein und verbot es, dass MJ für Tod erklärt wurde, weil er dann alles im Auto und in den Taschen wieder hätte auspacken müssen. Es wäre routinemäßig sofort als mögliche Tötung behandelt worden.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Nein, die Aufhängung war scheinbar noch dran an der Propofolflasche.
    Flanagan hat extra noch mal die Flasche gezeigt, die wohl bei Michael gefunden wurde und da wär dieser Haken zum aufhängen wohl noch intakt. Darum hab ich auch vor kurzem geschrieben, dass das Problem an der Sache ist, dass man nicht nachweisen und beweisen kann, dass die leere Propofolflasche auch in dieser Nacht leer gemacht worden ist und nicht in einer der vielen Nächte vorher. Natürlich kann man sich dann fragen, warum Murray sie nicht längst abgehängt und weggeworfen hat, aber da könnte man sagen, er hat es einfach vergessen. Klingt zwar für unsere Ohren sicherlich wenig bis gar nicht glaubhaft, wäre aber durchaus eine Möglichkeit zu sagen, dass es gar keine Propofolinfusion gab, sondern dass Murray eben wirklich nur 25mg gespritzt hat. Man wird abwarten müssen, wie das Kreuzverhör heute abend läuft. In etwas mehr als drei Stunden werden wir es wissen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Jetzt bin ich verwirrt :klapper: Soweit ich weiß, fehlte doch gerade diese Aufhängung - war also nicht vorhanden. War das nicht auch der Grund, warum Shafer seine Simulation am Ständer wieder umbauen musste? :was:
    Er hatte erst so eine Halterung benutzt, daraufhin wurde gesagt: Sowas gab es da nicht und würde die Jury in eine falsche Richtung lenken.


    Nee nee, Shi, die Aufhängung gab und gibt es sehr wohl an der Beweisflasche, allerdings war die Lasche nicht vom restlichen Kunststoff des Flaschenetiketts gelöst und demnach nicht benutzt worden. Und den großen Aufstand während Shafers Aussage gab es nicht in erster Linie, weil er in seiner Demo gezeigt hatte, wie so eine Flasche mit Hilfe dieser integrierten Aufhängung normalerweise aufgehängt wird, sondern weil Walgren dazukam und munter an der Originalflasche die Lasche löste, um zu zeigen, wie/womit auch diese eigentlich hätte aufgehängt werden können. Danach ist die Verteidigung doch aufgesprungen wie von der Tarantel gestochen (und CM zeigte das erste Mal seit Wochen eine Regung), weil Walgren damit an den Beweisen herumgefingert hatte. Daher gab es dann ja auch nach der kurzen Besprechung im Anschluss eine entsprechende Vereinbarung, dass offiziell ins Protokoll aufgenommen werden musste, dass Walgren das besagte Beweisstück verändert hatte.


    Lady, deine Theorie mit der leeren Flasche hat grad eine weitere Frage bei mir aufgeworfen - oder diese beantwortet, ich weiß selber noch nicht so richtig. :blau2: Ich versuch mal, meine Gedanken zu entwirren...
    Du meinst doch, man könne nicht beweisen, dass die Flasche in dieser Nacht gegeben wurde, sie könne noch von einer der vorherigen Nächte sein, richtig? Fraglich bleibt dann aber doch immer noch, wie sie benutzt wurde. Denn entweder, CM hat eine Injektion nach der anderem gesetzt, bis die Flasche leer war, was nicht viel Sinn macht, oder aber er hat sie als Infusion gegeben. Und da stellt sich wieder die Frage: wie hat er sie aufgehängt?? Mittels der Lasche schon mal nicht, soviel ist klar. Aber wie auch immer, das Propofol dieser Flasche wurde komplett benutzt und das wird sinngemäß nunmal per Infusion gewesen sein. Hieße also, a) Murray hielt die Propofolflasche während der ganzen Infusion über Stunden und bis die Flasche leer war in seiner Hand (= totaler Bullshit!) oder aber b) er hat das Teil tatsächlich in diesen aufgeschlitzten IV Beutel gepackt, um es damit aufzuhängen, auch wenn das schon fast ähnlich dämlich ist wie Möglichkeit a).
    Natürlich sagt das immer noch nichts darüber aus wann diese Flasche benutzt wurde (auch wenn ich persönlich vom 25.06. ausgehe), aber es scheint mir zumindest ein Beweis dafür zu sein, dass CM diese absurde Art der Aufhängung tatsächlich getätigt haben muss - auch wenn die Verteidigung das als noch so abwegig darstellt.

  • Ich würde sagen, der aufgeschlitzte Infusionsbeutel diente als so eine Art Versteck, falls jemand doch mal den Raum betritt und somit nicht gleich sehen kann, was da neben der Kochsalzlösung noch am Infusionsständer hängt. Das ist für mich die einzig logische Erklärung.

  • Dr. White geht nach dem Motto: "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus". Das ist dermaßen offensichtlich bei der Frage von Walgren: "Gibt es für Sie noch eine andere Möglichkeit, als MJ zu beschuldigen, sich das selbst angetan zu haben?" Antwort: "Nein". Aber Walgren hat ihn ziemlich in der Mangel... und teilweise an der "Angel"...

  • Ja, es könnte als Tarnung gewesen sein, dass man nicht gleich sieht, was drin war, könnte aber auch sein, dass er die Flasche vor dem Runterfallen schützen wollte und sie deshalb
    in den Beutel tat, da die Infusion ja länger lief.


    Wenn die Infusion aber nicht in dieser Nacht gegeben wurde, wo ist dann die Flasche, die in jener nacht bzw Morgen benutzt wurde ??? Es gibt doch keine andere, oder ???


    denn diese Flasche im Beutel wurde mit Sicherheit als Infusion gegeben irgendwann.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Ich nehme meine Aussage, dass ich nicht glaube, dass Walgren unseren guten Dr. White auseinandernehmen kann, sofort zurück!
    Was Walgren da macht, ist der absolute Hammer! Er ist absolut Herr der Lage momentan und es sieht nicht so aus, als würde er sich das nach der Pause nehmen lassen. Mit allem was er White fragt, bringt er White praktisch dazu, Murray immer weiter zu belasten und so selbstsicher wie White am Freitag noch war, ist er jetzt absolut nicht mehr. Auf einmal ist er sich auch seiner eigenen Theorien nicht mehr ganz so sicher. Total zum wegschmeißen fand ich ja die Vorstellung, wie Michael mit dem Infusionsständer durch das Zimmer watschelt um sich (die schon aufgezogene) Spritze abzuholen, sich dann wieder hinlegt, sich die Spritze gibt und dann tot umfällt. Ich weiß, das ist an sich nicht lustig, aber so wie White das darstellte schon, denn White denkt, das könnte auch passiert sein, während Murray sich irgendwo im Raum aufgehalten und einfach nicht geguckt (!!) hat. Natürlich! Vollkommen logisch. Murray ist irgendwo im Raum, egal ob im begehbaren Kleiderschrank oder im Bad, überall Tür offen, weil sonst würde das bedeuten er war aus dem Raum draußen, und kriegt dann nicht mit, dass Michael aufwacht, aufsteht, sich die Spritze holt, sich wieder hinlegt, die Spritze reinhämmert und dann stirbt. Das ist natürlich unfassbar logisch! Am Freitag meinte White noch, dass Shafers Szenarien keinen Sinn ergeben würden. Aber seine Szenarien sind so hirnrissig, dass man sich ernsthaft an den Kopf fassen muss. Besonders die Sache mit dem Lorazepam. Es gibt keine Aussage und keinen Hinweis, dass Murray um sieben Uhr morgens den Raum verlassen hat. Im Gegenteil. Man hat für diesen Zeitraum nur Murrays Aussage. Keine Telefonaufzeichnungen, nichts. Und da wird, für mich, deutlich klar, dass Murray um diese Uhrzeit, so wie in den Minuten vor und nach sieben, bei Michael war. Aber auch da hat White eine Erklärung. Murray hat einfach wieder nicht geguckt, als Michael sich das Lorazepam eingeschmissen hat und außerdem ist Michael ja im Raum rumgelatscht, er könnte die Tabletten also außerhalb von Murrays Blickfeld genommen haben. Dann müsste man sich aber fragen, was für ein Vollhonk Murray ist das nicht zu bemerken. Denn, auch wenn Lorazepam Oral genommen langsamer wirkt und einige Stunden braucht um im Blut das höchste Level zu erreichen, wird immer wieder was von dem Wirkstoff aus dem Magen ins Blut und den Kreislauf abgegeben und man wird müde. Man wird ein bisschen dämmrig und wenn Michael Lorazepam nicht in den Wochen vorher zum frühstück gegessen hat, dann war der an eine solche Dosis auch nicht so sehr gewöhnt, dass er gar nichts spürt. Und Murray merkt nichts von der Veränderung? Wie dämlich ist denn die Theorie bitte?
    Geil fand ich da Walgren wie er jedes Mal, beim Lorazepam, beim Propofol und überhaupt einfach sagte "Es könnte aber auch einfach gelogen sein, richtig?"
    White's Theorie, dass Murray die Spritze aufgezogen hat, um sie dann irgendwo liegenzulassen im Raum, find ich auch spitze. Ist super für die Anklage, lol. Aber noch schöner war es, dass er nicht ausgeschlossen hat, bzw dass er denkt, dass die Spritze noch in diesem Zugang GESTECKT haben könnte und Murray Michael IN DIESEM ZUSTAND alleine gelassen haben könnte, lol.


    Auch aufgefallen ist mir, dass White oft bei wichtigen Fragen zur Verteidigung schaut. Dass er für seine Aussage von denen bezahlt wird (während jeder der anderen Experten sich ohne Bezahlung zur Verfügung gestellt hat), hat er ja schon zugegeben und auch, dass er hofft, noch etwas mehr zu bekommen als "nur" die 11.200 Dollar, die er eh schon bekommt. Für seine Unannehmlichkeiten, lol. Da fällt es dann schon auf, dass er es, wie Waldman, bei den Fragen der Verteidigung hinbekommt sofort und konkret zu antworten und Walgren sogar den Richter bitten musste, dem guten Mann mal den Kopf geradezurücken. Und Walgren deutete ja auch schön an, dass Whites Aussagen herrlich einstudiert klingen. Natürlich gab es daraufhin einen Einspruch und dem wurde auch stattgegeben, aber ausgesprochen hatte Walgren es da ja trotzdem schon und ich hab den selben Eindruck wie er. White ist darauf getrimmt worden, ja kein anderes Szenario in Erwägung zu ziehen, in dem Michael sich nicht selbst getötet hat. Walgren hat das ja sehr schön rauskristallisiert. White sagte, dass er so gut wie möglich jedes vorstellbare Szenario in seinem "Brief" aufzeigen wollte. Aber jedes für ihn vorstellbare Szenario (es waren genau zwei) sagt aus, dass Michael sich selbst getötet hat. Während besonders Shafer auch Modelle zu allen anderen Möglichkeiten erstellt hat und präzise auf Fragen dazu antworten konnte, kann White das nicht. Nicht mal bei seinen eigenen Theorien und vor allem dann nicht, wenn Walgren die Fragen stellt, die nun wirklich jeder Depp verstehen kann. Dieser Zeuge ist meiner Meinung nach ganz eindeutig nicht nur von der Verteidigung bezahlt, sondern wortwörtlich gekauft worden! Und ich hoffe, dass die Jury das auch so sieht. Auch wenn Flenn again sicherlich noch mal einige Fragen stellen wird, wenn Walgren durch ist, ich bin begeistert wie stark Walgren das bisher macht und sicher auch noch weiter machen wird.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich hoffe, Walli kann nach der Pause die gleiche Fahrt wieder aufnehmen und den White in die Zange nehmen. Bisher verlief es eigentlich super!



    Hihi, mein neuer Nick gefällt mir (psssst). Danke Shi :blume:

  • Ach wenn dieses Bußgeld sicherlich keinen Armen trifft (besonders, nachdem Dr. White für seine Aussagen so fürstlich bezahlt wird), freut es mich dennoch, dass Pastor ihn zu 1.000 $ verdonnert hat, weil er sich bei seinen Aussagen vorhin nicht daran gehalten hat, sich nur auf Murrays Polizei Interview zu beziehen. Stattdessen hat er ja öfter versucht anzubringen, was Murray ihm im persönlichen Gespräch erzählt haben will.


    @abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
    Judge just admonished and fined Dr. Paul White $1,000 for contempt of court for violating his order, saying "judge said I couldn't talk".
    vor 4 Minuten via Twitter


    @abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
    Judge: there was admonition not 2 refer 2 any statement made by #Murray other than police intvw. I felt strongly enough I dismissed the jury
    vor 3 Minuten via Twitter


    Judge: lo and behold at later part of testimony Dr White says "I would like 2 tell but judge said I couldn't talk" That's a direct violation
    vor 2 Minuten via Twitter


    Judge: that constitutes direct contempt of court. I'm fining Dr White $1,000. I'll review the matter on Nov. 17. #conradmurraytrial
    vor 1 Minute via Twitter


    Und hier ein spezieller Gruß aus der Mittagspause... :glupschi:


    sbk2g8.jpg


    http://yfrog.com/h8jj4hqj

  • Wäre interessant zu wissen, wer Dr. White bezahlt.


    Wenn es so weitergeht, zerstört sich Mr. White seine Reputation noch selbst.


    D.h. ich denke da an Mr. Walgren, er ist in Topform und ich glaube, er hat kein so richtiges Wochenende gehabt. :drück:


    Murray wird nicht aussagen, habe ich irgendwo gelesen, würde über seine Kräfte gehen. :kalk:

  • Das ist und bleibt eine lächerliche Veranstaltung von Seiten der Verteidigung. Sie haben keine gescheiten Zeugen, sie haben keine gescheite Theorie und sie haben erst recht keine gescheiten Beweise. Und um noch mal auf White zu sprechen zu kommen; der ist zwar ein Propofolexperte, aber in vielen anderen Dingen, die Walgren angesprochen hat (wenn es um den medizinischen Standart der Aufsicht usw geht zum Beispiel, oder bei diesen Modellen), ist er kein Experte, was er auch höchstpersönlich zugegeben hat. Um diese Modelle zu erstellen, die er gezeigt hat, brauchte er die Hilfe einer anderen Person und die hatte er, laut eigener Aussage, nicht mal um die Modelle gebeten. Er labert nur unlogischen Mist vor sich hin, von wegen Michael könnte sich das Propofol gespritzt haben, während Murray einfach nur nicht hingesehen hat, um ja nicht sagen zu müssen, dass Murray ganz aus dem Raum gewesen sein muss, um sowas nicht mitzubekommen, was Murray ja wieder belasten würde und er kriegt es (vermutlich mit Absicht) nicht hin, auf eine Frage einfach mal konkret zu antworten.


    Sehr interessant fand ich die Sache mit dem Lorazepam.
    Erst ging die Verteidigung davon aus, dass Michael das Lorazepam irgendwann um zehn Uhr genommen hat. Als dann a) die Anklage mit einem neuen Test kam und b) Shafer auch aufzeigte, dass das schlicht nicht möglich ist, hat diese Person (Dr. Mel Onalis oder wie die Tussi heißt) mal eben ganz von alleine einfach ein neues Model aus dem Ärmel geschüttelt und hat aus 10 Uhr eben kurzerhand mal 7 Uhr gemacht, damit es passt. Nachdem Shafer schon ausgesagt hatte, wie lange vorher Michael das Lorazepam genommen haben müsste, macht die gute Frau, so im Eifer des Gefechts, dieses Modell. Klar. Keiner hat sie darum gebeten und nichts. Die hat einfach fern geschaut und dachte "Oh, passt nicht? Mach ich halt noch eins." Was für eine Scheiße ist denn das bitte?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Und dieser Satz ist es, der mich jeden Abend hier sitzen lässt, dieser Satz von Mr. Walgren


    Walgren: "Hatten Sie jemals eine Theorie des Tathergangs, in der jemand anderem als Mr.Jackson die Schuld zugeschoben wurde?"
    White: "Nein."


    Deshalb sitzen wir alle hier und ich weiß, daß Ihr wißt, was ich meine...... :d25:


    Vllt. war es nicht mal der Schlaf, den Michael so herbeisehnte, sondern einfach nur das "Vergessen" für das, was ihm angetan wurde.


    Gerechtigkeit in unserem Leben für Michael, weil er es ja nicht mehr kann.

  • Hier ist laut abc7MurrayTrial nochmal die Szene, weswegen Dr. White das Bußgeld aufgebrummt bekommen hat aus o.g. Gründen:


    @abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
    Here's video of Dr. White's statement today that led Judge Pastor to fine him $!,000 for contempt of court - VIDEO bit.ly/uyWmKo
    vor 11 Minuten via TweetDeck
    http://abclocal.go.com/kabc/video?id=8413179


    Ansonsten muss ich erstmal alles sacken lassen und meine Gefühlsachterbahn in Griff kriegen, kann aber schon mal sagen, dass der Tag und Mister Walgren alle meine Erwartungen übertroffen haben! Das war wieder großes Kino! :doppelv:


    Nachtrag:
    Es gibt noch ein paar interessante Tweets von Positively Michael:


    @posmike Positively Michael
    Dr. Ornelis is called to testify tomorrow.
    vor 5 Minuten via Twitter for BlackBerry®

    Dr. Ornelis ist für morgen zur Aussage bestellt worden Wer ist das??? Sagt mir jetzt gar nichts... :tüte:


    @posmike Positively Michael
    Pastor asked Murray if he planned on testifying. Chernoff had previously said he wouldn't. Murray said he hadn't decided
    vor 7 Minuten via Twitter for BlackBerry®

    Pastor hat Murray gefragt, ob er plant auszusagen. Chernoff hatte vorher gesagt, er würde das nicht tun. Murray sagte, er hätte sich noch nicht entschieden


    @posmike Positively Michael
    Pastor told him he has until tomorrow morning to decide. Seems like murray might want to testify but lawyers don't want him to.
    vor 6 Minuten via Twitter for BlackBerry®

    Pastor machte ihn darauf aufmerksam, dass er sich bis morgen entschieden haben müsse. Es sieht so aus, als würde Murray aussagen wollen, aber seine Anwälte wären dagegen.


    @posmike Positively Michael
    When Walgren and Brazil walked out of the courtroom and down the hall, there was a huge round of applause and cheers from fans.
    vor 5 Minuten via Twitter for BlackBerry®

    Als Walgren und Brazil aus dem Gerichtssaal kamen, gab es eine Menge Applaus und Danksagungen von den Fans.

  • Ich denk, Walgren & Co. werden White mit seinen Thesen nicht so einfach davon kommen lassen. Ich bin davon überzeugt, dass sie sich übers WE sehr gut auf dieses Kreuzverhör vorbereitet haben :fg:

    Ich muß mich mal selbst zitieren :bohr1: .... ich hab gewußt, dass man sich auf Walgren verlassen kann :juhuu: nach allem was ich jetzt hier gelesen hab (konnts ja nicht mitverfogen) war das wiedermal ein herber Schlag ins Gesicht für die Verteidigung :auslach3:
    Ich bin überzeugt, dass Walgren auch die dämlichen Fragen,die Flänn again jetzt nach der Mittagspause losgelassen hat, wieder gerade biegt. Obwohl ich schon glaube, dass das garnicht mehr wirklich nötig sein wird. Die Juri ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen und kriegt mit, was da im Gerichtssaal gespielt wird. :tanzen: Also wenn Zeugen schon gekauft werden, damit sie eine ganz bestimmtes Zenario, wie es gewesen sein könnte, immer wieder darstellen *Hüstel* dann muß auch die Juri gekauft worden sein, damit sie das noch glaubt. :hirn:


    Pastor machte ihn darauf aufmerksam, dass er sich bis morgen entschieden haben müsse. Es sieht so aus, als würde Murray aussagen wollen, aber seine Anwälte wären dagegen.

    das kann ich mir gut vorstellen, dass seine Anwälte dagegen sind :-D Ich hab nämlich das Gefühl, dass sie befürchten, dass Walgren Murray auseinander nehmen wird, nach allen Regeln seiner Kunst, so dass Murray am Ende selbst nicht mehr weiß oder er Männchen oder Weibchen ist :schief:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Dr.Ornalis ist diejenige, die das Diagramm erstellt hat, wie nach ihrer Meinung die Konzentration des freien Propofols im Urin sein müsste nach 1. einer Propofolinfusion über 3 Stunden
    und 2. nach einer bzw zwei Bolusinjektionen von 25 mg, einer langsam gegebenen um 10.40 Uhr und einer schnelleren um 11.40 Uhr.


    Sie meint, dass bei einer Infusion ein wesentlich höherer Wert angezeigt würde.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Natürlich! Da hat man den Namen gefühlte 897mal in den letzten 2 Stunden gehört und dann sowas! :patsch:
    Das ist also die Tante, die die Diagramme erstellt hat, die Dr. White zwar letzte Woche unter Eid bestätigt hat, von denen er aber inhaltlich nicht den leisesten Schimmer hatte, alles klar! :-D


    Und wieder ein Nachtrag, sorry:


    @posmike Positively Michael
    Judge Pastor also announced that Dr. Shafer will be recalled for the prosecution once the defense rests.
    vor 4 Minuten via Twitter for BlackBerry®

    Richter Pastor verkündete, dass Dr. Shafer von der Staatsanwaltschaft zum erneuten Verhör aufgerufen wird, sobald die Verteidigung fertig ist.

  • Das ist also die Tante, die die Diagramme erstellt hat, die Dr. White zwar letzte Woche unter Eid bestätigt hat, von denen er aber inhaltlich nicht den leisesten Schimmer hatte, alles klar! :-D


    Da kann der Arme doch nichts dafür! Angefordert hat er die ja nicht! Die gemeine Tussi hat ihm die einfach geschickt! Er weiß wahrscheinlich gar nicht, wie die Dinger plötzlich im Gerichtssaal auftauchen konnten! :ablach:
    Walgren - klasse. :daumen: Der hat White richtig schön doof dastehen lassen!