Mj Kids auf geheimer Mission in Deutschland

  • Falls ihr es noch nicht wisst:


    Heute in Exclusiv das IV auf RTL 18.30 Uhr.


    na super...... ich kann nicht gucken..



    hier auch noch was von FL und den Kindern: http://www.klatsch-tratsch.de/…ugen-in-deutschland/91393

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • @ Molly Grue: Super Aktion damals, könnte von mir sein.


    Dass Fans hinfahren, um die kids zu sehen, find ich gar nicht schlimm, würde ich auch machen. Aber ausgerechnet RTL !!!!!!!
    Bleibt nur zu hoffen, dass sie keinen Schaden dran nehmen.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Vielleicht fühlen sie sich total unbehaglich mit dem ganzen Rummel um sie herum. Das sind immer noch Kinder.


    ...vielleicht ist es aber enorm wichtig für sie genau das zu tun, auf den Spuren ihres Vaters zu wandeln und zwar gerade jetzt während des Prozesses. Und es ist sicher auch wichtig, die Fans ihres Vaters zu erleben, sie kennen das nur von Videos. Wenn sich ihnen nun niemand nähert, Interesse für sie zeigt könnte ich mir vorstellen, wäre es eine Enttäuschung. Und warum ist es unschicklich nach Geschenken zu fragen, die die Kinder bekommen haben? Es sind keine normalen Kinder, es sind Michaels Kinder und sie sind in einer Welt aufgewachsen, die für uns alle verschlossen ist.


    Warum muss eigentlich immer an allem kritisiert werden?


    Würden sie Zuause bleiben hieße es, sie werden eingesperrt. Gehen sie raus heißt es, oh, wenn Michael das wüsste. Er aber wollte sie mit nach London nehmen, sie auftreten lassen, und da waren alle noch 2 Jahre jünger.

    :herz: It's all for *L*o*v*e* :herz:


    irislovemjsign1qu50xjt79.jpg


    Ein herzliches Dankeschön an "Blaue Blume"

  • Zitat

    Warum muss eigentlich immer an allem kritisiert werden?

    Ich kritisiere nicht an allem, ich finde es nur nicht gut, wenn zwei Teenager und ein Kind so in die Öffentlichkeit gezogen werden und diesen Rummel mitmachen.
    Es sind genügend Kinder und Jugendliche an zu frühem Ruhm zerbrochen.
    Ich bin mir sehr sicher, dass diese Kinder unwahrscheinlich stark und gefestigt sind, das merkt man. Dass sie daran zerbrechen könnten, glaube ich nun nicht, aber es besteht immer noch die Gefahr, denke ich.
    Ich finde, es muss es nicht sein, weil sie immer noch sehr jung sind.
    Michael selber fand es immer schlimm, so belagert zu werden.


    Zitat


    Würden sie Zuause bleiben hieße es, sie werden eingesperrt. Gehen sie raus heißt es, oh, wenn Michael das wüsste. Er aber wollte sie mit nach London nehmen, sie auftreten lassen, und da waren alle noch 2 Jahre jünger.


    Ich würde es in Ordnung finden, wenn sie zuhause ein normales Leben und den normalen SChulalltag hätten. Der Rest kommt ohnehin früh genug.
    Was London angeht: Mag ja sein, aber da hatten sie noch ihren Dad und waren weder traumatisiert, noch verwaist. Von einem Tag auf den anderen haben sie nicht nur ihren Vater sondern auch ihre Anonymität verloren, macht sich das mal einer klar?
    Sie haben unendlich Schlimmes durchgemacht und auch wenn sie zutiefst gefestigt und stark wirken, sind es immer noch traumatisierte Kinder, die kaum dazu kommen, die Ereignisse zu verarbeiten, weil sie seit 2 Jahren ständig im Rampenlicht stehen, damit die Öffentlichkeit ihre Neugier befriedigen kann.
    DAS macht den Unterschied.

  • Zitat

    Exclusiv trifft die drei Kinder von Michael Jackson. Sie wollen einer Fernsehsendung ein Interview geben und haben sich für uns entschiesen


    Dass sie das wollen kann ich eigentlich gut verstehen, aber nicht weshalb für RTL und mit Frau Ludewig.
    Mir wäre ein öffentlich rechtlicher Sender lieber gewesen, KIKA z.B. wär doch auch super, oder vielleicht sogar ein Radio Interview, das fänd ich auch schön. :wolke1:


    RTL gehört nicht zu meinen Standard Programmen, ich seh es nur sehr selten. Ist einfach nicht meine Welt.
    Den heutigen Bericht über die Kids seh ich schon zwiespältig. er hat mich schon ein wenig erschreckt, obwohl ich mich auch gefreut habe die Drei zu sehen.
    Aber der Bericht, naja, Im Vordergrund stand der Geschwisterstreit und die Angst Blankets vor der Fahrt. Und was mich in diesem Ausschnitt am meisten gestört hat, war der Satz, dass sie ja eigentlich ganz normal wirken mit der anschließenden Aussage "das sind sie aber nicht" usw. :schock:


    Ich hab jedenfalls das Gefühl, sie werden auch benutzt, bei allem Spaß den sie haben und so gut ich es auch finde, dass sie grade nicht in die Schule gehen. Ich glaub Michael würden sich hier alle Haare sträuben. :huch: Ich denke. er hätte mehr als ein Déjavus. (Nicht weil er die Bahn eingeweiht hat :bettel: )


    Zitat

    Als Frau Lügdochnicht mit dem Auto angefahren kam bis zum roten Teppich, erwarteten sie schon eine Menge MJ-Fans, die riefen ihren Namen. In der irrigen Erwartung nun um Autogramme oder so was gebeten zu werden, dreht sie die Autoscheibe hinunter, und die versammelten Fans haben ihr ihren Müll von Chips, und Obstresten und was gerade so zur Hand war ins Auto gekippt.
    Das waren noch Zeiten.


    Wusste ich gar nicht, coole Aktion. :reiben:


    Zitat

    Warum muss eigentlich immer an allem kritisiert werden?


    Ich kritisiere die Berichterstattung und niemanden hier im Forum. ich mache mir einfach Gedanken, die ich teilen möchte. Ich weiß ja, es sind Michaels Kinder, aber "unnormal "finde ich sie gerade deswegen nicht. :schulter: Jedenfalls nicht in der Form, wie es bei RTL z.B. hier betont wird.
    Und wenn Michael sie mit auf die Bühne genommen hätte wäre es ja auch ok. Dann hätte er seine Kinder präsentiert, in ganz sicher angemessener, liebevoller und respektvoller Weise. :wolke1:
    Aber so, exclusicv bei RTL? Ich weiß nicht. Da liegen doch Welten dazwischen. :grübel:

  • Seht euch mal die Gesichter an....


    Seine Kinder sind zum Vergnügen in Deutschland


    Köln. Eine ungewöhnliche Begegnung: Heute traf TV-Promi-Expertin Frauke Ludowig die drei Kinder von Michael Jackson im Phantasialand Brühl. Prince Michael (14), Paris (13) und Blanket (9) haben sich direkt vor Ort in Deutschland auf die Spuren ihres Vaters begeben.


    Michael Jackson weihte nämlich 1996 in dem beliebten Freizeitpark die nach ihm benannte Minen-Achterbahn „Colorado Adventure – The Michael Jackson Thrill Ride“ ein. (Kleines Detail am Rande: Noch in der Nacht vor der Eröffnung verursachte ein Brand einen Sachschaden in Millionenhöhe).


    Frauke Ludowig traf seine Kinder dort nicht nur zum Interview, sondern unternahm auch gleich eine gemeinsame Testfahrt.


    RTL zeigt zudem am Sonntag, 9. Oktober, 17.45 Uhr, in "Exclusiv Weekend" eine längere Reportage zum Besuch der Jackson-Kids mit Frauke Ludowig. Erste Ausschnitte aus dem Interview sind bereits heute um 18.30 Uhr zu sehen.


    Während die 13jährige Paris, als einziges Mädchen im Jackson-Trio, noch in Sachen Beauty beschäftigt war, legte die Moderatorin beim gemeinsamen Frühstück mit Prince Michael und Blanket schon mal eine solide Grundlage für die morgendlichen Fahrten auf der Michael Jackson-Achterbahn.


    Gemeinsam schauten sie dann zur Einstimmung das Video mit Papa Michael an, wie er vor 15 Jahren die nach ihm benannte Achterbahn einweihte. Frauke Ludowig: „ Die drei waren sichtlich bewegt, aber auch begeistert ihren Vater auf dem Video zu sehen.“


    Für Blanket, den jüngsten Sohn von Jackson, war es die erste Achterbahnfahrt überhaupt. Und obwohl es sich doch sozusagen um die Bahn seines Vaters handelt, begegnete er der Attraktion mit sichtlichem Respekt. Schließlich saßen alle inklusive Frauke Ludowig startklar im „Colorado Adventure“. „Am Ende sind wir dann gleich mehrere Runden gefahren und hatten gemeinsam jede Menge Spaß.“


    Und damit die Schule, trotz allem Vergnügen, nicht zu kurz kommt, ist auch die Privatlehrerin der drei Kinder mit nach Deutschland gereist. Auf die Frage: „Was ist besser: Freizeitpark oder Schule?“ antworteten die jungen Jacksons sofort einstimmig: „Natürlich Freizeitpark!“


    image-25.jpg




    image-18.jpg


    klatsch-tratsch

  • Wo ist eigentlich Frosch?:ungeduldig::bored::aha:


    Nicht dass das Fröschchen zuviel Achterbahn gefahren ist :klapper:

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

  • Seht euch mal die Gesichter an....


    Ja danke sunflower :daumen: , du hast völlig recht, dass ist mir auch sehr aufgestoßen. Muss die hier alte videos von Michael zeigen? Unsensibler gehts nimmer!!! :rauf:


    Edit:
    Ups, warum hast Du Deinen Beitrag gelöscht, war doch völlig korrekt, :??: .

  • Was London angeht: Mag ja sein, aber da hatten sie noch ihren Dad und waren weder traumatisiert, noch verwaist. Von einem Tag auf den anderen haben sie nicht nur ihren Vater sondern auch ihre Anonymität verloren, macht sich das mal einer klar?
    Sie haben unendlich Schlimmes durchgemacht und auch wenn sie zutiefst gefestigt und stark wirken, sind es immer noch traumatisierte Kinder, die kaum dazu kommen, die Ereignisse zu verarbeiten, weil sie seit 2 Jahren ständig im Rampenlicht stehen, damit die Öffentlichkeit ihre Neugier befriedigen kann.

    ... und genau deswegen ist es m. E. gut, wenn sie mit diesen Reisen den Spuren ihres Vaters folgen. Es wird Ihnen helfen, und ich denke es gibt hier sehr viele, die sich das "durchaus klar machen".

    :herz: It's all for *L*o*v*e* :herz:


    irislovemjsign1qu50xjt79.jpg


    Ein herzliches Dankeschön an "Blaue Blume"

  • So, da bin ich wieder! :dudu:


    Ich bin noch ganz glücklich, denn ich habe Blanket gesehen. :wolke1: Als ich am Hotel ankam waren schon ein paar Michael-Fans da und ich hab mich drei Mädels angeschlossen. Sie hatten Blanket schon auf dem Balkon gesehen und sind dann mit mir nochmals dorthin. Nach einiger Zeit kam Blanket dann auf den Balkon, er lachte und war gut gelaunt und wir fragten, wie es ihm geht. Er sagte, und jetzt kommts: ich freue mich in FRANKFURT zu sein, es ist schön hier! :ablach:
    Wir lachten sehr und erklärten ihm dann, dass er in Köln ist und nicht in Frankfurt. Er schaute dann fragend den Securitymenschen an und als der nickte musste er ziemlich lachen. Er hüpfte dann ne Weile fröhlich auf dem Balkon herum, wir sagten ihm auch wie sehr wir deutschen Fans ihn und seine Geschwister liebten.Wir sagten ihm dass wir uns sehr freuen, dass sie in Deutschland sind. Er freute sich, winkte mit seiner Spielfigur, die er in der Hand hatte. Er war ganz natürlich und gar nicht murrig, wie oft auf den Pressefotos. Nach einer Weile winkte er und ging wieder rein. Ach, war das süß! :herz:


    So, und dann möchte ich noch was los werden. Ich frage mich langsam, wer hier den größeren Hype macht. Nur, weil ich oder auch andere eine Chance nutzen, einmal die Kinder zu sehen kommt man sich ja hier zum Teil vor wie der schlimmste Paparazzi mit den schlechtesten Absichten. Schade, schade!
    Zum einen bin ich keiner und zum anderen kann man sich den Kindern auch nähern ohne hysterisch zu schreien und sich gröhlend auf sie zu stürzen und sie zu belästigen. Ich habe nicht den Eindruck, dass die Kinder unter ein paar freundlichen Fans leiden. Das sollte man auch nicht in einen Topf mit Paparazzis werfen.
    Die Kinder haben sich entschlossen das Engagement ihres Vaters fortzuführen. Und ich glaube, dass es ihr Wunsch war. Sie machen mir nicht den Eindruck, sich zu etwas zwingen zu lassen. Damit stehen sie nunmal auch ab und zu in der Öffentlichkeit. Und ich denke dort sind es nicht die sich normal und ruhig verhaltenen Fans, die den Kindern einen Schaden zufügen. Ich glaube viel eher, den Kindern tut es gut und ist es Balsam auf ihrer Seele, dass ihr Vater und auch sie so gemocht werden. Anders wäre es wohl wenn wir dastehen würden und riefen: iiih, guck mal, die angeblichen Kinder von Jacko!


    Also regt euch von mir aus über die Paparazzis auf oder über Frauke Ludowig aber bitte nicht über ein paar Fans, die den Kindern ihre Wertschätzung und die Liebe zu ihrem Vater rüberbringen wollen.


    Ich verstehe grundsätzlich eure Sorgen um die Kinder, aber da sollte man auch ganz fein unterscheiden. :blume:


    LG
    Fröschchen

  • :punch:
    Es gibt viele Möglichkeiten, wieso die Kinder das tun.
    Die Gründe dafür kennt aber keiner!
    Man kann sich darüber streiten, ob das gesund ist oder nicht, fest steht (für MICH), dass Michael das in dem Umfang jetzt sicherlich noch nicht zugelassen hätte.
    Und das stört mich!


    Die Tatsache, dass Fans "die drei Engel für Michael :wolke1:" ansprechen etc. stört mich nicht.
    Ich glaube, es ist für die Kids schön und auch sehr wichtig zu wissen, dass die Fans noch immer hinter ihrem Daddy stehen und ihn lieben! :herz::herz:


    Ich wäre auch gern hingefahren, hätte mir die Mäuse aber nur von Weitem angesehen. Ich glaube, ich hätte zu großen Respekt, ihnen auf die Pelle zu rücken. :bohr1:
    Ich wäre auch Michael niemals im Leben an den Hals gesprungen... eher wäre ich in Ohnmacht gefallen. :herz:


    Aber das muss jeder für sich entscheiden. :shi:

  • Die Kinder haben sich entschlossen das Engagement ihres Vaters fortzuführen. Und ich glaube, dass es ihr Wunsch war. Sie machen mir nicht den Eindruck, sich zu etwas zwingen zu lassen. Damit stehen sie nunmal auch ab und zu in der Öffentlichkeit. Und ich denke dort sind es nicht die sich normal und ruhig verhaltenen Fans, die den Kindern einen Schaden zufügen. Ich glaube viel eher, den Kindern tut es gut und ist es Balsam auf ihrer Seele, dass ihr Vater und auch sie so gemocht werden. Anders wäre es wohl wenn wir dastehen sagen würden und riefen: iiih, guck mal, die angeblichen Kinder von Jacko!



    Danke Frosch!!!! Danke,danke,danke!!! Genau das schreibe ich immer wieder und habe immer das Gefühl gegen Beton zu laufen wenn ich dann die in meinen Augen "unverständlichen Reaktionen lese. Schön dass Du hinfahren konntest. Es wird ja immer gern seitenlang gepostet wie sehr man die Kinder liebt, aber dann dort zu sein und es ihnen zu zeigen, wenn sie schon in Deutschland sind, ist ein Verbrechen an den Kinderseelen??


    Es ist doch sowas von "wurscht", ob sie nun von FL interviewt werden oder von jemand anderem. Viel wichtiger ist doch, dass man nun eine positive Presse hat genau von den Leuten, die früher eine andere Sichtweise hatten. Auch A. Jones hielt Michael für Schuldig bis zum Urteil und hat ihre Einstellung grundlegend geändert. Manche Menschen brauchen halt mehr Zeit dazu. Wichtig ist, DASS sie es tun.


    Michaels Kinder brauchen uns wirklich und genauso wie ihr es gemacht habt, können sie unsere Liebe auch sehen und spüren.

    :herz: It's all for *L*o*v*e* :herz:


    irislovemjsign1qu50xjt79.jpg


    Ein herzliches Dankeschön an "Blaue Blume"

    Einmal editiert, zuletzt von IrisLoveMJ ()

  • Huhu,


    Frosch, ich hoffe du hast ganz liebe Grüße vom Forum bei den Kids gelassen :sonne:
    Ich freu mich jedenfalls für die Fans, die Gelegenheit hatten, die drei zu sehen. Ich halte es da so wie du Frosch, die Fans sind keine Pressefutzies, die die drei in der Luft zerreißen, man möchte den Kindern einfach zeigen, wie sehr ihr Vater von uns geschätzt und geliebt wurde. Und ja, auch ich kann mir vorstellen, dass es ihnen gut tut.
    Was man von Interviews bei TV Sendern zu halten hat, gut, da kann ich Einwände verstehen, gerade bei FL. Es geht denen doch eh nur um die Quoten, nebensächlich um die Kinder.
    Ich finds auch gut, dass sie in den Prozesstagen weit weg sind. Wie wir ja alle mitbekommen haben, haben sie wohl mehr als genug durchgemacht :wimmer:
    Ich kann die Angst um die Kinder eigentlich gut nachvollziehen, aber wir sollten uns dessen bewusst sein, es sind Michael's Kinder.....sie werden ihr Leben lang im Focus der Öffentlichkeit stehen. Ich denke, wenn sowas "vernünftig dosiert" wird, dass sie nicht unbedingt einen Schaden davon tragen müssen. Und, ich finde, dass sie einen sehr gefestigten Eindruck machen. Ist vielleicht aber nur meine subjektive Wahrnehmung.


    Gestern hab ich bei "Exclusiv" diesen Minibericht gesehen, wo sie auf dem Balkon standen und mir sofort gedacht...hey, die sind im Phantasialand......auf den Spuren von Ihrem Daddy :wolke1: Shi, ich wollte dich eigentlich noch angerufen haben als ich das gesehen hatte..... :ablach:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon


  • netter Kommentar auf yt zu dem Film:


    Typical German asshole reporter (and that coming from a German) as usual nothing in that report was factual. Those kids lived the most normal live ever, more than probably most of other kids get to live, as there parents don't make time for them in most cases. But Prince, Paris and Blanket travelled the world over with MJ, played games, watched films, went to amusement parks, visited friends, all those things that kids should enjoy MJ did with them. He was always at their side - a Perfect Father


    MrMjhealtheworld

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Hallo liebe Frosch,


    schön, dass du so ein schönes Erlebnis hattest. Ich freue mich auch für dich. Eines noch... Fühle dich nicht gemaßregelt, so war das bestimmt nicht gemeint. So wie du es beschrieben hast, tat es sicherlich auch keinem weh im Nachhinein. Doch weißt du, man weiß eben nicht, ab wann bzw. ab wie vielen Leuten so ein Punkt überschritten wird und außerdem kennt man sich nicht so gut, dass man immer weiß, wer wie drauf ist!!! Und deshalb ist es klar, dass es natürlich auch zu Recht vorher Bedenken gibt. Denn es gibt tatsächlich alle möglichen Formen des Fanseins. Negative wie respektvolle. Alles ist möglich, deshalb lieber vorher ein paar Bedenken zu viel als zuwenig. Und im Zweifel immer zum Schutze der Kids sozusagen. Alles Liebe Helena

  • Blanket's Lächeln; da geht mir wirklich das Herz auf. Und auf dem Bild vor dem Lappi, wo er so nach oben sieht, sehe ich in Michaels Augen
    Und diese strahlenden Augen von Paris... sind sowieso der Hammer schlechthin. Man kann kaum den Blick abwenden. Ich habe nicht mehr in solche intensiven Augen geblickt, seit... ja seit Elisabeth Taylor - nur in einer anderen Farbe.
    Die Kinder; ich wünsche so sehr, dass sie niemals NIEMALS böse Worte über sich erfahren oder lesen müssen in der Presse, nachdem sie versuchen, so offen allen entgegen zu gehen (ob jetzt mit oder ohne Druck).

  • Ich bin noch ganz glücklich, denn ich habe Blanket gesehen. :wolke1:


    ...Fröschlein, was bist Du doch mutig! Einfach zack ins Auto und los :wow:


    Ich habe nicht den Eindruck, dass die Kinder unter ein paar freundlichen Fans leiden. Das sollte man auch nicht in einen Topf mit Paparazzis werfen.


    Genau...und woher sonst sollten die Kids wissen, dass es ganz "normale Fans" gibt. Fans die ihren Vater so sehr lieben und seine Kinder, wenn Du da nicht hingefahren wärst....
    Ich denke, die drei sind alt genug um zu wissen, wann sie die Presse dabei haben wollen und wann nicht. Sonst wären doch die ganzen die Bilder, die minütlich auf Facebook gepostet wurden, gar nicht erschienen. :püh:


    Und noch etwas, mein Sohn ist auch 14 und er weiß genau was er will. Der würde sich nie auf etwas einlassen, das ihm nicht passt. Und genau das vermittelt mir Prince auch.... der weiß genau was er will !
    Auch wie er mit Blanket in der Achterbahn sprach :opi: .... das ist echte Geschwisterliebe :flöt: .... ich erlebe das täglich. :gebet:


    Es freut mich soooooo sehr, dass es den DREIEN so gut geht :bounce:


    DANKE Fröschlein, dass Du warst. DANKE für Deine lieben Worte an die Kinder :hkuss: