Mj Kids auf geheimer Mission in Deutschland

  • habe gerade expolsiv gesehen. Michaels drei Kinder sind in Deutschland. Der Grund bleibt vorerst geheim wurde gesagt. Weiß schon jemand näheres? Alles merkwürdig. Sie zeigten sich auf einem Balkon und winkten, der Ort soll geheim bleiben. Nanu ?? :moonwalker:

  • :sonne: okay.. das ist also sicher das was auch bei Leute heute im ZDF vorhin lief - das wasich nicht gucken konnte...



    bei Gottschalk aufm Sofa....abwegig ist das nicht ...denn bei http://www.wettendass.zdf.de/Z…/5/0,1872,8332837,00.html steht


    Zitat


    Wählen Sie Ihre schönsten Wetten, dass..?-Momente!
    Stimmen Sie in drei Kategorien ab!
    Am 8. Oktober begrüßt Thomas Gottschalk die Zuschauer live aus Nürnberg zu Wetten, dass..?. Neben aktuellen Wettpaten und Showacts sowie neuen, spannenden Wetten werden in den drei Herbstsendungen auch die schönsten Momente der letzten 30 Jahre Wetten, dass..? zu sehen sein. Und Sie bestimmen, welche das sind! Beteiligen Sie sich hier an unserer Wahl und gewinnen Sie mit etwas Glück zwei Eintrittskarten für Thomas Gottschalks Abschiedsshow am 3. Dezember in Friedrichshafen!


    und der Aufenthaltsort wird nur kurz geheim bleiben.. bei dem auffälligen Balkon...

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Na, dann weiß ich ja, was ich am Samstag gucke... :flöt:


    :kicher: Ich auch. Ich hoffe nur die Kids werden nicht zu sehr von einer Veranstaltung zur nächsten geschleppt... Ob das MJ so toll finden würde?! :was:

  • also ich finde das auch nicht so abwegig :schock1:
    aber ist das denn zeitlich zu schaffen, von Gottschalk nach Cardiff?


    Ich finde die immer so süß als Dreiergespann. Blanket wird auch immer mitgenommen. Obwohl die beiden Großen ihn nicht so beachten, jedenfalls nicht Prince. Ich habe Prince noch nie Blanket anschauen oder an der Hand nehmen sehen. Kann natürlich sein, dass er in der Öffentlichkeit stark abgelenkt ist bzw. sich auf seine "Rolle" konzentrieren muss.

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

  • Warten wir's ab! Samstag wissen wir vielleicht mehr!


    Süß finde ich es überhaupt nicht, dass Blanket ständig mitgeschleppt wird, denn es ist eindeutig, dass er sich nicht wohlfühlt auf dem "roten Teppich". Er setzt immer eine ernste genervte oder gelangweilte Miene auf. Ich hoffe, er kommt mit diesen Situationen zurecht und wird weiterhin von Paris so umsorgt.

  • Ich finde es sehr gut, dass die Familie alles tut, um die Kinder vom Prozess und von LA zu dieser Zeit fernzuhalten, und Blanket gehört natürlich an die Seite seiner Geschwister und
    die haben von Daddy gelernt was Caring heißt. :dietop:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Eigentlich guck ich Wetten Dass ja schon länger nicht mehr. *gähn*, viel zu langweilig. :bored: Aber am Samstag werd ich dann wohl mal gucken müssen.... :wolke1:


    :ff::ff::ff: .....mist, hätte ich nicht Sonntagmorgen um 9.00 Uhr einen Termin, den ich leider nicht absagen kann :schulter: , ich würd am Samstag doch glatt mal nach Nürnberg düsen... :wäh:

  • :flenn: Ausgerechnet am Samstag bin ich nicht da. Ich hoffe man kann hinterher wenigstens irgendwo die Zusammenfassung sehen :bitte:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Das hoffe ich auch Sunny, denn ich bin nämlich auch nicht da :stuhl: Weiß vielleicht jemand von Euch ob die Sendung wiederholt wird? :grübel:

  • Manulein , dass kannste doch dann alles in Ruhe auf youtube sehen. Aber Wetten dass wird auch immer nochmal wiederholt. Ich glaub Sonntagvormittag. :zwinker::dudu: