Michael Jackson wird in Hollywood verewigt

  • Ich werd so zehn Minuten vorher in den Chat wandern und den Stream anschmeißen. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Jaaaa :jubel: Mein Gott, wieso bin ich so aufgeregt? Wenn mich hier im Haus jetzt noch irgendwer stört, krieg ich nen Kollaps :blöd:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Leg einfach einen großen Holzknüppel neben dich und wer stört, der wird halt kurzzeitig in Narkose versetzt. :-D
    Kopfweh nach dem Aufwachen ist dann halt inklusive. :kicher:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Mein Gott, wieso bin ich so aufgeregt? Wenn mich hier im Haus jetzt noch irgendwer stört, krieg ich nen Kollaps :blöd:

    oh man, und ich muß vorher jetzt noch schnell mein Kind ins Bett schieben :wäh:
    Gute Idee Lady, mit Knüppel auf den Kopf is dann mit einem Schlag Ruhe ... :ablach:


    und hoffentlich steigt meine Internetverbindung nicht wieder mittendrin aus :klapper: wie die letzten Tage ständig immer, wenn ichs nicht brauchen kann :meckern:


    3000 Viewer sind schon auf der Livestreamseite, dass könnte noch rasant nach oben schnellen :-D


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • ich hoffe ich kann gleich in Ruhe gucken... aaaaa..... wehe wenn nicht.....


    Hauptsache es stellen genug Leute was bei yt ein oder sonst wo.. ich muss das dann unbedingt auf PC haben.. :iwds:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • ich hab`s ja mehr mit Bildern als mit Chat ..... :wd:
    1uudj.th.jpg
    noch "jungfräulich" ......

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich schaue mir es gerade im Livestream an,meine Tränen flossen wieder.heul.gif
    Aber Michael fehlt mir so sehr!!!!!!!!!!!!!!!flenn.gif
    Ich wünschte er hätte dabei sein können!

  • ich hätt so gern mit euch geguckt, aber mein net packt das nicht :flenn:
    mehr als paar abgehackte bilder krieg ich nicht zu sehen :rotz: habs jetzt ausgemacht, macht keinen spaß so was :traurig1
    also viel spaß allen, die es gucken können und ich hoffe, dass ichs dann mal bei youtube sehen kann :bitte:
    ich denk an euch...
    liebe grüßelchen
    blissy :hkuss:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Liebe Blissy :kiss:
    Du bist nicht allein, :hkuss:
    ich hatte auch Probleme, meine alte Kiste war auch überfordert, sobald die Übertragung losging. :pcböse:
    4 mal abgestürzt. Hab grade mal einige Ausschnitte gesehen. Zum Glück auch den Handschuh Abdruck mit Paris.
    Wer hat den Schuhabdruck gemacht?
    Ach Menno, ich hoffe jetzt auch auf You tube :bitte:

  • Das war echt schön gemacht. Okay, zwar ein bisschen viel Gequatsche, aber das gehört bei so einer Zeremonie dazu. Mir tut nur einfach Blanket immer so ein bisschen leid. Er wirkt immer sehr verloren bei sowas...
    Die Tanzeinlagen von dieser Tanzgruppe und dann am Ende vom Cirque de Soleil fand ich am Geilsten. Einfach der Hammer. Und ich finde es soooo schön, dass die Kinder sich auch im Zement verewigen durften. Für immer...mit ihrem Vater. :herz:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • "Druckfrisch" ....... :hut:



    zzprojekt11.jpg


    zzprojekt32.jpg


    zzprojekt132.jpg


    zzprojekt12.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Wer hat den Schuhabdruck gemacht?

    Das waren Prince und Blanket.


    Alle drei haben es toll gemacht und mit ihren Händen sind sie jetzt mit ihrem Dad ewig verbunden. :rotz:

  • :wolke1: Mensch, war das schöööön!!!!! Ich bin noch richtig speechlesss......!!!!! :wolke1:


    Michael, I LOVE you!!!! :wolke1:


    Die Kids haben das ganz toll gemacht! :wolke1:


    :michaelgroß:

  • ich hatte auch Probleme, meine alte Kiste war auch überfordert, sobald die Übertragung losging. :pcböse:


    Ich find das so gemein...Bis 21:00 Uhr habe ich alles schön gesehen, naja mit ein paar Stocker drin aber sonst sehr gut...Und dann haben sich die Kinder vor dem Quadrat mit dem Zement aufgestellt...und mein Livestrea schmiert ab :boese:..Das ist soooo fies! Aber Hauptsache ich habe Justin Bieber in voller Länge gesehen :beep:


    Ach Menno, ich hoffe jetzt auch auf You tube :bitte:


    Ja, ich hoffe auch auf Youtube :bitte: :bitte:


    Edit:
    :danke: für die Bilder Blümchen :Tova:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ich musste auch am Anfang weinen weil es so Traurig ist das er nicht da ist :rose: Den Schuhabdruck hat Blanket gemacht. Ja mir tut Blanket auch immer so leid weil er immer so traurig und geqält schaut. Aber die Ähnlichkeit mit seinem Vater ist einfach unglaublich. Er wäre stolz auf seine Kinder.

  • Ich hatte das Glück, es GANZ ansehen zu können und fand es einfach wunderbar!a035.gif


    Sie haben sich alle sehr viel Mühe gegeben, und es wurden schöne Sachen über Michael gesagt, so wie es ihm gebührt. Ich bin heute "fremdstolz" (wenn man sich fremdschämen kann, kann man ja auch mal fremdstolz sein). Chris Tucker fand ich gut mit seinen kleinen Anekdoten, Smokey Robinson wird Michael immer sehr gerecht, und Justin Bieber fand ich auch richtig gut. Es kam von Herzen!
    Paris, Prince und Blanket waren einfach nur so wolke1.gif! Katherine war auch sehr rührend, dass sie überhaupt etwas gesagt hat, wo sie doch so shy wie Michael ist Tova.gif
    Aber wenn die Einspieler kamen, hatte ich immer noch am meisten Herzklopfen, weil herz.gifERherz.gif zu sehen und zu hören war!

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • .. :tüte: ...also..ich fand es irgendwie ein bisschen...klein...so als Zeremonie für Michael...ich weiß auch nicht, aber ich stell mir halt immer vor, welche Ausmasse sowas hätte, wenn Michael selbst dabei gewesen wäre...so war es so irgendwie "nebenbei"...aber ok...ist jetzt halt so wies ist.. :stuhl:


    Dass seine 3 Kids jetzt mit ihm :herz: da verewigt sind, finde ich auch mit am schönsten...und ja, sie haben ihren Teil gut gemacht.... :wolke1: ...auch wenn sie es so souverän machen..es ist bestimmt nicht leicht....


    Zitat

    Aber wenn die Einspieler kamen, hatte ich immer noch am meisten Herzklopfen, weil ER zu sehen und zu hören war!

    ..allerdings...da geht nichts drüber... :herz::herz:

  • auch wenn sie es so souverän machen..es ist bestimmt nicht leicht...


    ich habs verpasst :flenn::omg: ...............als ich die Bilder von Blümchen sah hatte ich ja schon n Kloß im Hals.............die Kids und die Schuhe von Michael , das geht mir durch und durch.............. ;(

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen