Whitney Houston tot!

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • "Die Fans der verstorbenen Musiklegende Whitney Houston werden der Trauerfeier am Samstag live via Internet beiwohnen können. Die Nachrichtenagentur Associated Press (AP) wird die Zeremonie auf ihrer Internetseite im Livestream übertragen. Houstons Sprecherin Kristen Foster gab bekannt, dass eine Kamera zu der Veranstaltung zugelassen ist, die die Bilder dann direkt ins Internet übertragen wird.
    ...
    "
    http://www.focus.de/kultur/mus…verfolgen_aid_714550.html




    vllt wir "nur" den Altarbereich gezeigt. ..also Pfarrer und all diejenigen die eine Rede halten wollen. Und die Familie wird nicht gezeigt??


    Bobby Brown wird ja wohl nun nicht zur Trauerfeier kommen. Auf der einen Seite kann ich das nachvollziehen da er ja Schuld an Whitneys Drogensucht sein soll ( hab in einem IV Ausschnitt das glaube im Deluxe Special zu Whitney gesendet wurde, gesehen das sie selber sagte sie habe vor dem Dreh von Bodyguard "nur wenige Drogen genommen" und beim Dreh sei es dann mehr geworden - war sie da schon mit Bobby zusammen?) aber auf der anderen Seite ist und bleibt er der Vater von Bobbie Kristina und so wie ich das nun mitbekommen habe kümmert er sich duraus grade um sie und sie braucht ihren Vater zu dem sie anscheinend ja ein gutes Verhältnis zu haben scheint.
    Von daher wäre die Frage ob es nicht gut wäre wenn der Vater an der Seite seiner Tochter wäre - grade bei einem solch schweren Gang?!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Aber ich kann nunmal verstehen, dass die Welt deswegen nicht angehalten werden kann und wir unser Leben weiterleben. Wenn wir nun alles absagen, stehen und liegen lassen, dann ändert das auch n dem Verlust.


    Liebe roughdiamond,


    man kann es so sehen wie du. Aber ich denke, es geht nicht um ein Anhalten. Es geht um ein Innehalten. Und für mich ist das sinnbildhaft für den Umgang mit Katastrophen oder eben Idolen, die die Herzen der Menschen berührt haben, die Welt ein bisschen liebevoller, ein bisschen schöner, ein bisschen lebenswerter gemacht haben durch ihre Musik oder Kunst.


    Und da fände ich es ein Zeichen der Würde und der Wertschätzung, wenn man innehält und eine durchaus teure Veranstaltung, bei der es ja auch um die Vermarktung der neuen Popstars geht, zu verschieben.


    So wie ich es begrüße, dass es eine Atomkraftdebatte gibt nach Fukushima und erstmal sofort keine neuen Atomkraftwerke gebaut werden, obwohl wir heute Strom brauchen (ist jetzt vielleicht etwas weit hergeholt, aber ich hoffe, ihr versteht in etwa, was ich meine)


    (wo ist übrigens deine schöne sig, mein Lieblingsmoment in TII?)


    lg :Tova:


    mirabilis

    What matters most is being who you really are,facing that,loving that without shrinking back

  • RCA
    NEWARK, N.J. (AP) - Aretha Franklin and Stevie Wonder will sing at the private funeral Saturday of Whitney Houston in what promises to be a very musical service.


    Publicist Kristen Foster also confirms that invitations went out to Houston's ex-husband, Bobby Brown; her co-star in 'The Bodyguard,' Kevin Costner; and Oprah Winfrey.


    Houston's longtime musical mentor, Clive Davis, will speak at the funeral. The eulogy will be given by gospel singer and longtime family friend Marvin Winans.


    Organizers were getting the New Hope Baptist Church in Newark, N.J., ready Thursday for the musical part of the service, setting up speakers and drums in the aisles.


    Fans without invitations will be kept far away. Newark police say streets will be shut down for six square blocks around the church.



    http://adf.ly/5Xquc

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg



  • Leider hat das Innehalten nach Fukushima nicht lange angehalten :


    http://www.focus.de/finanzen/n…n-ausbau_aid_712798.html#






    Nach Whitneys Tod hätte ich es gut gefunden, eventuell diese Party vor den Grammys abzusagen, aber die Grammyverleihung kann man nicht einfach absagen oder verschieben, denn alle Gäste haben Hotels gebucht und Verpflichtungen danach und die Grammyveranstaltung ganz abzusagen, ich glaube das wäre nichtmal passiert, wenn Michael Jackson an diesem Tag gestorben wäre.......oder höchstens dann. :moonwalker:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Dancer :


    Das mit der Suspendierung habe ich auch gerade im Netz gefunden...das ist endlich mal eine gerechte Maßnahme! :daumen:
    Leider sind es nur 10 Tage und das widerum finde ich für eine solch schwere Beleidigung zu wenig! Aber vielleicht wird es von anderen Moderatoren als Zeichen gesehen und sie überlegen sich in Zukunft besser, was sie sagen! Das wäre ein toller Erfolg! :flowers:

  • Das hier wurde gerade auf FB gepostet....
    das weckt unheimlich Erinnerungen.... Ich denke Michael und Whitney... die beiden zusammen und man hätte sich vor Lachen wirklich nicht mehr halten können...
    Whitney hatte auch einen charmanten Humor....


  • Sony entschuldigt sich für versehentliche Preiserhöhungen von 2 Alben Whitney Houstons (Greatest Hits, Ultimate Collection)
    nur wenige Stunden nach ihrem Tod (als sie noch in der Wanne ihres Hotelzimmers lag!)



    Whitney Houston Album Prices 'Mistakenly' Hiked, Says Record Label Sony In Apology
    http://www.huffingtonpost.co.u…ncid=edlinkusaolp00000009

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • "Die Fans der verstorbenen Musiklegende Whitney Houston werden der Trauerfeier am Samstag live via Internet beiwohnen können.


    Falls Ihr die Trauerfeier via Livestream verfolgen möchtet, hier ist der Link :rose:Trauerfeier für Whitney


    Ich komm mal wieder mit der Uhrzeit nicht klar :aha: Exclusive AP Live coverage of Whitney Houston' Funeral on Saturday Feb. 18 at 12pm ET/9 am PT
    Wie spät ist es dann bei uns :was:

  • Zitat

    Sony entschuldigt sich für versehentliche Preiserhöhungen von 2 Alben Whitney Houstons


    Ich brech zusammen :weglol: VERSEHENTLICH .... das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen versehentlich :lachen:


    Da haben sie so dermaßen großen Bockmist gebaut, dass sich die Öffentlichkeit gegen sie auflehnt, da sind sie zu feige, die Wahrheit zuzugeben? :pfui: Sony - wir müssen trotzdem kaufen, wenn wir etwas wollen, aber uns solche Statements an den Kopf zu knallen, ist eine bodenlose Unverschämtheit. Sony sucks...

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Sony sucks...


    Smilie gefällig :zahn: ... Michael wußte wohl doch warum :rose:
    Schon traurig für WIE BESCHEURT die die "konsumenten" halten. Ganz ehrlich wenn ich drauf verzichten könnte würd ichs tun. aber da leider die meisten Cd´s und Konzertvideos halt von Sony geprägt werden bleibt einem ja nichts anderes übrig :stuhl:


    zu der Absage der Grammys... Meiner Meinung geht alles , wennman nur i-wie will. Aber so wie ich das lese wurde ja nicht mal nach einer Lösung bzw. eines Kompromisses gesucht und DAS find ich die eigentliche Piitätlosigkeit :beep: . Wie gesagt es gibt immer Wege und wenn man wirklich gesagt hätte ...gut OK die Verleihung abzusagen geht auch einfach aus rein finaziellen Gründen nicht (ich weiß ja nicht inwiefern dann der Veranstalter verpflichtet ist die Kosten der Künstler zu übernehmen - es gibt ja auch Künstler die mit Whitney tatsächlich nicht verbunden sind und von daher auch nicht bereit wären das auf eigene Kosten zu übernehmen - bin mir nichtmal sicher ob das "Verbundene" getan hätten... Geld regiert ja leider die Welt :wimmer: ) ) - aber ich denke die Feierlichkeiten kurzfristig abzusagen wäre durchaus möglich gewesen und dafür hätte man bestimmt auch Verständnis aufgebracht. Auch denke ich wäre es eine "Lösung"/ein Trost für die Familie gewesen zu sehen - die versuchen ihr Bestes um auch Whitney Respekt zu zollen und machen nicht einfach weiter als wäre nichts gewesen. Aber sooo .... sorry das find ich total schäbig, respektlos und einfach nur zum :haeh: . Und das nennt sich Mentor UND FREUND????? :örks:


    Zur Beerdigung: Ich geb zu, ich bin auhc geschockt über die nicht-öffentliche Zeremonie. Kann aber auch die Familie verstehen... dennoch sind es die Fans die Whitney zu dem gemacht haben was sie nunmal ist (und ihr eigenes Talent natürlich) aber ohne die Fans wäre sie das nunmal nicht geworden. Sie jetzt so auszuschließen - ich weiß nicht... mich stimmt das traurig und i-wie hab ich das Gefühl Whitney hätte es gerne gehabt dass sich ihre Fans "verabschieden" können. Ich weiß es natürlich nicht aber es ist halt so ein Gefühl.
    Das ganze via Internet mit den Fans zu teilen ist denk ich eine annehmbare Lösung, denn mit nur einer Kamera kann eben gezielt nur das gezeigt werden was die Familie auch vorher zugesagt hat. Ich möchte zum Beispiel auch nicht, dass mich in der tiefsten Trauer jemand fotografiert oder eben sogar filmt. Könnte mir von daher vorstellen, dass wirklich nur der Alter aund das Rednerpult gezeigt wird - vllt. mal ein Schwenk über die Trauergemeinde aber während der Zeremonie eben die Kamera auf dem Sarg oder dem redner verharrt. Ich habe das Gefühl so versucht man doch i-wie alleine zu sein und trotzdem den Fans das Gefühl zu geben NICHT ausgeschloosen zu sein.
    Natürlich gibt es immer die die es SO nicht wollen und die es anders gemacht hätten - aber die gibt es ja bekanntlich überall. Man sollte schon versuchen sich in die Familie reinzuversetzen - einen Mutter beerdigt ihr Kind - eine Tochter ihre Mutter die bei LANGEM nicht im Alter war zu sterben :flenn:
    Auch bei Michael war einfach i-wann Schluß mit der "Live"-übertragung man wollte unter sich ein und alleine Abschied nehmen. Jeder will das ohne danach sämtliche Bilder in der Zeitung zu sehen und wer weiß was noch darunter zu lesen


    Bobby: fänd ich nur gut wenn er nicht kommt - aber ob es nicht doch gut wäre wegen der Tochter... :schulter:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • Hallo, Ihr Lieben :flowers:


    Mir ist gerade eine, ich muss zugeben, eine etwas abgefahrene Idee gekommen :bohr1:


    Und zwar habe ich mir gedacht, dass es doch schön wäre wenn unser Forum so eine Art "Patenschaft" (hab leider kein anderes Wort dafür) für ein deutsches Whitney Houston-Forum übernehmen würde.
    Also dass wir, bzw. Shi als Admin, dort unsere Kondolenzen überbringen und ihnen anbieten, dass sie jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen können wenn sie jemanden zum reden zum Austauschen usw. brauchen. Vielleicht können wir ihnen ein wenig helfen mit dieser Situation umzugehen und ihnen auch Tipps geben wie sie mit Medienanfragen umgehen können....Einfach alles was halt jetzt passieren kann.


    Die Idee ist mir jetzt ganz spontan gekommen, vielleicht findet Ihr sie auch blöd oder denkt Ihr das kommt bei den Whtiney Houston Fans etwas überheblich rüber? :grübel:...Aber wenn ich mich an das Jahr 2009 zurück erinnere, bin ich mir manchmal schon auch etwas verloren vorgekommen, auch wenn ich in einem Forum angemeldet war und dort auch Trost gefunden habe. Aber manche Situationen waren aber auch neu und vorallem was das Verhalten gegenüber der Presse angeht, hätte ich mir schon manchmal gewünscht, dass mir da jemand zur Seite steht.


    Bitte sagt ehrlich, vorallem auch Shi, was Ihr darüber denkt!


    Liebe Grüße
    Eure Claudia :flowers:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Das mit dem Kondolieren hab` ich mir auch schon überlegt .....
    (als ich mein Bild gepixelt habe)


    ..............
    Verfolgt jemand die Trauerfeier?
    Eben singt ein Gospelchor ...... :wimmer:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich verfolge es auch, ich kann irgendwie nicht anders, weiß nicht mal genau warum.
    Aber bisher finde ich es wunderschön, der Gospel Chor ist fenomenal.
    Der Sarg ist dort auch Zu. Was mich bisher ebenfalls beruhigt.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich verfolge auch gerade die Trauerfeier und finde sie wunderschön :rose: :rose: :rose:
    Der Gospelchor ist einmalig .Es wird auch gelacht was ich nicht schlimm finde ,denn sie feiern Ihr Leben .


    Whitney hat auch einen goldenen Sarg wie damals Michael. :tztz: Das macht mich irgentwie wieder traurig . :kerze: :kerze: :kerze:


    Whitney wird auf einen öffentlichen Friedhof beerdigt ,dass alle ihre Fans ihr Grab besuchen können ,nicht so wie unser Michael


    der abgeschottet in seiner Gruft liegt ,wo ein normaler Fan garnicht hinkommt und das schlimmste ist dass die Familie es nicht schafft endlich seinen Namen


    einmeisseln zu lassen .Das ist wohl das mindeste was er verdient hat . :thumbdown:

  • Ich hab einmal kurz reingesehen, zufälligerweise gerade als Kevin Costner seine Rede begann. :wolke1:
    Dann hat sich nach immerhin 10 Minuten :pclieb: , meine Technik wie immer bei Livestreams, geweigert. :pcböse:
    Aber es hat mir auch gereicht. Ich kann das ohne Tränen zu vergießen nicht sehen. Ist alles noch zu nahe und zu frisch.
    Ich weiß nicht, aber ich komm mir irgendwie paradox vor. Je mehr Zeit vergeht, sind ja nun bald 3 Jahre, umso empfindlicher werde ich. :kerze::kerze::kerze:


    R.I.P. Whitney :wolke1::wolke1::wolke1: