The Jacksons/Die Band - '' News''

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :hilfe2: Jermain im BAD Outfit :wäh:


    :blau2: ...... :rauf: .... :punch: ..... :wand: ..... :watsch: ..... :boah: ..... :ahrg: .... :örks:


    :iwmm:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :wäh: ..neee..oder????? :schock:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Zitat

    Jermain im BAD Outfit


    O M G !!! Es ist wirklich nicht zu fassen, was Jermaine so alles treibt. Denkt er wirklich, dass er die Stelle von Michael einnehmen kann?? Es scheint fast so. :haeh: (Macht er da auch den Griff in den Schritt????? Das geht ja nun gar nicht!!! )
    Er soll doch lieber das tun, was er wirklich kann! Was war das nochmal? :dd: Achja ... nichts ...

  • :hilfe2: Jermain im BAD Outfit :wäh:


    :fertig: - meine güte blümchen, kündige sowas doch bitte an, da besteht doch die gefahr, augenblicklich zu erblinden :kalk:!!!!!!!!!!!!! :klapper: also echt: DAS geht gar nicht, jermaine :ohnoo:!!!!!!!!!!!! einerseits sieht das outfit nicht gut aus und andererseits kann sich nur EINER so in den schritt greifen, dass es anregend, ästhetisch und prickelnd aussieht statt derb, sexistisch und unangenehm!!!
    ich kann es nicht verstehen :nixnix: - jermaine kann ja was, natürlich nicht so wie michael, aber das ist ja auch unerreichbar. warum legt jermaine nicht den fokus darauf, zu präsentieren, was ihm liegt. warum muss er sich zum - nun...sagen wir: billigen abziehbild machen? jermaine: michaels schuhe sind für dich viiiiiiieeeeeel zu groß! zieh dein eigenes ding durch und du wirst sehen, dass du anerkennung statt (teilweise bei gott richtigem) spott ersten kannst!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich hatte ja mal gesagt das ich die Show gerne mal gesehen hätte aber solangsam revediere ich diese Meinung, je mehr ich sehe, je mehr ich höre denke ich mich hätte dort das grauen erwartet. Ich finde auch Jermaine das geht mal garnicht. Mit den geschwistern auf der Bühne zu stehen ist was anders als seinen Bruder so Billig nach zu ahmen. Michael war nun mal einzigartig und das kann keiner Erfüllen. Traurig was die daraus machen

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Um Gottes Willen...Blümchen!!! :wäh:


    Sowas kannst du doch nicht ohne vorherige Warnung einstellen!


    In das Outfit mussten sie ihn definitiv rein schießen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • fein, das reimt sich und wär` doch `n prima T-Shirt Spruch ......... :kicher:


    Sein Schritt ist wohl ein bisschen hoch gerutscht. :abroll: Kann doch mal passieren!
    @Blümchen, kreiere doch nochmal so'n tolles T-Shirt!!! Das sieht bestimmt klasse aus mit so'nem hohen Schritt. :lg:

  • Der Danke-Button sagt ja nicht aus, dass ich immer mit dem kompletten Post übereinstimme. Er sagt aus, dass ich mit etwas aus dem Post übereinstimme, oder zumindest darüber nachdenken kann und es mir vielleicht eine neue Sicht bietet.

    Sehr guter Gedankengang :klatschen: Ich seh das ganz genauso !! ..... man muss doch nicht immer stur eine Linie fahren :gebet: gerade durch das Lesen der unterschiedlichen Posts und Meinungen bekomme ich immer wieder NEUE Denkansätze, die ich zuerst vielleicht nicht so hatte oder an das ich vielleicht vorher so nicht gedacht hatte u. dafür bin ich dankbar :hkuss: u. deshalb setze ich auch mein Danke drunter :daumen:







    Michael you are my greatest LOVE :herz: .. I wanna fight 4 you .. JUSTICE4YOU !!!!

  • Ach nee, Jermaine :bored: Sieht aus als müsse er mal müssen :huch: . Ne, nach all den Schlagzeilen der letzten Wochen :pomp:. Wetten, der fühlt sich im Presswurst-Outfit super? :klapper:


    Da sieht man mal, wie eifersüchtig er insgeheim immer schon auf Michael war und ist. Kaum ist er nicht mehr unter uns, zieht Jermaine sich die Pressbux an :ohnoo:

  • ich ahne Schlimmes ............. :klapper:
    datt nächste Mal tritt er womöglich inne Goldbuxe auf ....... :tür:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ach nee, Jermaine :bored: Sieht aus als müsse er mal müssen :huch: . Ne, nach all den Schlagzeilen der letzten Wochen :pomp:. Wetten, der fühlt sich im Presswurst-Outfit super? :klapper:


    Da sieht man mal, wie eifersüchtig er insgeheim immer schon auf Michael war und ist. Kaum ist er nicht mehr unter uns, zieht Jermaine sich die Pressbux an :ohnoo:


    :olol::olol: Du nu wieder.Er muss mal müssen. :lachen: Aber Recht hast Du.Und vor allem ist er nun wirklich zu dick für diesen Anzug.Warum sagt ihm das keiner?Und vor allem,sind ihm die Kinder von Michael so scheissegal?Nun wissen wir auch warum Paris letztes mal weinen musste beim Konzert.Nicht weil es so toll ist sondern weil er es immer wieder schafft die Erinnerung hoch zuholen,und das nicht um ihn zu ehren sondern um hach ich bin ja so toll zu spielen. :örks:


    (Woher habt ihr alle diesen Smiley der Nooo und Why brüllt?Find den total klasse und würd den auch gern nutzen..Oder bin ich so blind das ich den überseh? :spion2::bored: )

  • (Woher habt ihr alle diesen Smiley der Nooo und Why brüllt?Find den total klasse und würd den auch gern nutzen..Oder bin ich so blind das ich den überseh? :spion2: :bored: )


    der is` unter Schock/Wirr zu finden.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ich ahne Schlimmes ............. :klapper:
    datt nächste Mal tritt er womöglich inne Goldbuxe auf ....... :tür:


    :schock: BLÜMCHEN :huch: bist Du wahnsinnig :klapper: Kennst Du keine selbsterfüllenden Prophezeihungen :hülfe:
    Das hält doch kein Mensch aus :flucht: das geht nicht :tür: ICH WILL DAS NICHT :wäh::schrank:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Lol Blümchen, das war Gedankenübertragung. Zu Amidara und Marion meinte ich auch schon, dass ich nur noch drauf warte, dass der in Goldhosen auf die Bühne kommt. Aber ich hab schon angekündigt...entweder ich springe nach diesem Anblick aus dem Fenster, oder ich verklage ihn auf Schmerzensgeld. Fürchte nur, da ist nicht viel zu holen. Also doch aus dem Fenster springen dann. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."