The Jacksons/Die Band - '' News''

  • Ach ja Jermaine erzählt mal wieder, dass sie mit Michael in Londen aufgetreten wären.


    Weiß Kenny Ortega davon?
    Ich mein, wir haben einen eil der Proben gesehen, sind die Brüder so gut, dass nur Michael Proben brauchte, die Brüder aber nicht? :kicher:


    Jermaine - wenn der den Mund auf macht, dann kommt erschreckend viel an Lügen dabei heraus. :ff:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Na ich denke die Show in München soll mit aller Macht stattfinden, vielleicht werden auch noch Tickets verschenkt.


    Die Jacksons im skandinav. TV. ab Min. 38. Ach ja Jermaine erzählt mal wieder, dass sie mit Michael in Londen aufgetreten wären.
    http://tv.nrk.no/serie/skavlan


    Edit:
    und das größte nicht stimmende Gerücht was es über die Familie geben würde? Sie wären eine disfunktionale Famile, in Wirklichkeit seien sie eine homogene Famile. :rolleyes:


    *prust*.. :auslach: ...DAS können'se aber alle ganz gut verstecken..


    ....ich glaubs jetzt net wirklich.. :blöd:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Na ich denke die Show in München soll mit aller Macht stattfinden, vielleicht werden auch noch Tickets verschenkt.


    das schließe ich absolut nicht aus, denn wenn jetzt auch noch das letzte konzert in deutschland den bach runter geht, muss ja wieder eine neue ausrede erfunden werden :laberlaber:. arbeit im tonstudio an der cd zieht ja nun wirklich nicht mehr.


    homogene familie? :olol: das hat chancen auf den titel "bester gag des jahres 2013"! :ablach:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Seid doch nicht so gehässig.


    Sollen sie etwa sagen, "ja, wir sind total kaputt"?


    Die Familie wird auch gern als batshit crazy bezeichnet, und das ist nicht nett. Wenn, dann müsste man Vadder Jackson kritisieren.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Sollen sie etwa sagen, "ja, wir sind total kaputt"?


    Vielleicht nicht ganz so krass, aber zumindest ähnlich, denn das wäre ehrlicher :sonne: Oder einfach über die Familie schweigen - geht auch.
    Aber die Aussagen die sie machen, und das was sie wirklich tun - nö, das passt nun wirklich nicht zusammen.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Tja, Showbusiness... ich sag nur Heidi Klum und die 2 Hochzeiten mit Seal...da war dann auch Essig...

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • es ist echt traurig und beschämend.........
    da kann man ja drauf warten, dass München auch abgesagt wird...ich habe keine Worte mehr und bin echt enttäuscht.....


    ....du triffst genau den Punkt - das ist mir auch durch den Kopf geschossen als ich gerade von dem "Sonderangebot" las ............ich glaub ich würd bekloppt wenn ich Künstler wäre und ich wüßte, dass mein Kartenvorverkauf laufen würde............das würde meine sensible Seele nicht aushalten .............. :wimmer:

  • Von welchem Geld sollten sie sich das Publikum denn kaufen. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."


  • "Lustig" würd` ich`s nun nicht gerade nennen...
    aber durchaus bezeichnend :boese:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • Der Einzige, der "wacko" ist, ist Stacy Brown und sonst keiner. Arschloch...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."


  • Lustig im Sinne von seltsam.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • :Tova:

    Jacko wasn’t the only wacko in the Jackson clan.

    ...und der einzige, der diesem clan oder soll ich sagen 'familie' (wobei mir das in diesem zusammenhang wirklich schwer über die lippen geht) das überleben schlechthin und später das leben in saus und braus ermöglicht / finanziert hat .

    Der Einzige, der "wacko" ist, ist Stacy Brown und sonst keiner. Arschloch...

    :hmhm:


    :blume:

  • vieleicht sollten die Brüder mal bei Heino nachfragen ......... :-D
    http://www.derwesten.de/kultur…verschoben-id7656684.html


    .... was man tun muß, damit Konzerte wg. zu großer Nachfrage verschoben werden müßen. :daumen:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Das wäre dann eine doppelte Katastrophe, lol. Erst die Jacksons, dann Heino...omg...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."