Model behauptet: Ja*** wollte mich heiraten

  • Model behauptet: Ja*** wollte mich heiraten


    Das brasilianische Model Xuxa, mit bürgerlichem Namen Maria da Graca Meneghel, behauptete in einer TV-Show, Michael Jackson habe angeblich eine arrangierte Ehe und Kinder mit ihr gewollt. "Sie suchten nach jemandem", so Xuxa laut 'femalefirst.co.uk'. Sie sei einige Male nach 'Neverland' eingeladen worden, und Jackson habe "alles" über sie gewusst.


    "Für mich war er ein Idol." Mehr aber nicht - daher sei ihre Antwort "ganz klar 'nein'" gewesen.


    http://www.rtl.de/cms/news/exc…270f-8e15-11-1132062.html




    hier noch mal was auf englisch dazu:
    http://movies.ndtv.com/movie_s…&keyword=music&nid=214271



    und das ist diese XUXA:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Xuxa

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • :bored: Oh wie schön,es ist mal wieder soweit: Märchenstunde :bored: Es war einmal ein Model das keiner kannte,und dem einfiel ,ach ja :idee: MJ wollte mich heiraten usw und so fort...So kann ich wenigstens noch mal ein bisschen in die Schlagzeilen kommen.Wie viele Frauen wollte Michael denn nun heiraten?Da muss sich die Dame aber hinten anstellen :ungeduldig: oder eine Nummer ziehen. :ai:

    <3<3 MICHAEL,FOREVER KING OF POP <3<3

  • Ja ich denke das die Dame Lügt.wie v iele andere Frauen auch die nun behaupten das sie was mit Mj hatten oder so. Also ich glaub das nicht auserdem ist sie blond soviel ich aber weiss war Mj an dunkelhaarigen Frauen interessiert also das war der Typ Frau auf den er stand . Ich finde es echt unter aller sau so was zu behaupten abermann macht viel um im gespräch zu bleiben. :michaelgroß:

  • Also ich glaub das nicht auserdem ist sie blond soviel ich aber weiss war Mj an dunkelhaarigen Frauen interessiert also das war der Typ Frau auf den er stand . :


    Ich glaube zwar auch nicht an diese Story, aber Michael war nicht unbedingt an dunkelhaarigen Frauen interessiert.........Debbie war blond.

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Das fällt ihr aber früh ein. Braucht da gerade jemand Geld?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich hab das nur mal wo gelesen ich weiss aber gerade nicht mehr wo . Naja und das Debbie blond war weiss ich auch . :michaelgroß:

  • So unbekannt ist die Lady gar nicht. Und prominente Partner sammelt(e) sie auch. Sie war mit Pele und Ayrton Senna liiert. Ob sie von ihnen Heiratsanträge bekam und diese ausschlug ist nicht überliefert. :bla: (wollte endlich mal ein Schleifengirl ausprobieren..)
    Vielleicht sind ihre Publicitywerte ein wenig in den Keller gerutscht und ihr Management möchte dem entgegenwirken, kann aber auch sein, dass ein neues Projekt ansteht und sie vorab einmal nach medialer Aufmerksamkeit strebt. Die PR-Aktion ist zwar wenig kreativ, aber wie wir wissen ist Michael Jackson immer eine Headline wert.
    Was gibt es sonst noch zu sagen….ach, Ayrton Senna war ein toller Rennfahrer und ein ebenso toller Mensch, schade, dass er so früh gehen musste. Er setzte sich so wie Michael für das Leid der Kinder ein und gründete eine Foundation, die den Straßenkindern in Brasilien hilft. Er vermachte seiner Foundation den Hauptanteil seines Vermögens. Sein Werk wird heute von seiner Familie fortgesetzt.

  • Michael hat sich im Laufe seines Lebens mit so vielen Frauen fotografieren lassen,und hat die eine oder andere auch mal zum Essen eingeladen,da ist ja auch nichts dabei.Behaupten kann sie viel,wenn der Tag lang ist.Michael :herz: konnte sie übrigens gar nicht mehr heiraten,denn da waren wir zwei schon laaange verheiratet. :wolke1: :grins2: :grins2: :grins2: :love:

    <3<3 MICHAEL,FOREVER KING OF POP <3<3

  • Ich hab das nur mal wo gelesen ich weiss aber gerade nicht mehr wo . Naja und das Debbie blond war weiss ich auch . :michaelgroß:

    Debbie war vermutlich auch nicht unbedingt sein "Beuteschema"...aber sie bot sich an, die Kinder auszutragen, zudem waren sie gut befreundet...wenns rein um seinen Geschmack geht, denke ich auch, dass ihm dunkle Damen besser gefallen=) ...but...who knows...die alte erzählt meiner meinung nach jedenfalls mist. wenn sie überhaupt sowas jemals von sich gab...^^

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • da fällt mir echt nur eines ein: :gähn: !!! die frage, ob blond oder dunkel michaels bevorzugte haarfarbe war, ist in meinen augen a) eh nur spekulation und b) wohl makulatur, denn ich denke, er stand in erster linie auf hirn, herz und seele. der rest war garnierung :schulter:.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Naja, wie ein Mönch wird Michael nicht gelebt haben. :herzi:


    Ich versteh nur nicht: Alle Frauen wollte er angeblich gleich heiraten und/oder mit ihnen Kindern haben und die Männerwelt befragte er nach Samenspenden. ....sodom und gomorra :wf:

  • Sorry, aber ich muss mal nachfragen. Was hat die Meldung in der Ruprik Michael Jackson zu suchen? Passt eher ins Kaffeekränzchen.

  • Für mich ist diese Aussage ein Armutszeugnis dieser "Dame"! Wenn eine angeblich so hoch intelligente Person sich mit derartigem Tabloid an die Öffentlichkeit begibt, dann ist sie vielleicht doch gar nicht so clever, oder es ist ein ganz dämlicher PR-Schwachsinn seitens ihres Manager! Traurig, traurig.... Wenn ich jemals in Michaels Nähe gekommen wäre, würde ich schweigen und in Erinnerungen schwälgen!


    Tja, vielleicht könnte Tita ja mal das Ganze verschieben..... :ja1:

  • :ai:

    Wenn eine angeblich so hoch intelligente Person sich mit derartigem Tabloid an die Öffentlichkeit begibt, dann ist sie vielleicht doch gar nicht so clever, oder es ist ein ganz dämlicher PR-Schwachsinn seitens ihres Manager!


    Die kann gar nicht intelligent sein :-D Michael will sie heiraten und sie lehnt ab :huch: :raufen: Dummes, dummes Mädchen :pomp:


    (Also ich hab jedenfalls sofort zugesagt, als er mich gefragt hat :juhu: Und Kinder habe ich ihm natürlich auch geschenkt :flöt::love: Bleibt aber unser Geheimnis ja? :flüstern: )

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Wenn Michael jede heiraten wollte, die mit ihm auf ein Foto war, hätte er viel zu tun gehabt.
    Das behaupten kann auch jeder, da muß schon was Besseres kommen. :bla: Und wenn war sie doof. Wer sagt schon nein zu Michael ? :zl:

  • So ein schlechtes Fake Foto hab ich schon lange nicht mehr gesehen :hihi1:


    meine gedanken, daniela :gibmirfünf:. mein eindruck ist auch dass es ein fake ist.


    Was hat die Meldung in der Ruprik Michael Jackson zu suchen? Passt eher ins Kaffeekränzchen.


    das sehr ich jetzt anders. es ist ja eine news um michael herum, qualitativ auf dem niveau des schirmträgers. gut - die frage "blond oder dunkel" könnte man schieben, aber sie steht ja in direktem zusammenhang.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Das ist kein Fakefoto, Mädels. Das Foto ist echt. Hier noch mal im Ganzen:



    Das ist Backstage bei der Dangerous-Tour und da hat Michael auch noch mit anderen Personen Fotos gemacht. Zum Beispiel mit Slash und Sylvester Stallone. Aber auch mit mir unbekannten Personen. Also, das Foto ist definitiv echt. Finde jetzt auch nicht, dass es nach Fake aussieht, kann aber daran liegen, dass ich das Foto an sich schon länger kannte. Nur eben nie wusste, wer die Frau ist.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • das sehr ich jetzt anders. es ist ja eine news um michael herum, qualitativ auf dem niveau des schirmträgers. gut - die frage "blond oder dunkel" könnte man schieben, aber sie steht ja in direktem zusammenhang.


    Ja auf dem Niveau des Schirmträgers. Aber der hat es zumindest nicht in die Ruprik Michael Jackson geschafft und wurde ins Allgemeine eingeordnet und sicher der hätte auch ins Kaffeekränzchen gehört. Aber nur meine Meinung.