Spike Lee-Doku über das Bad-Album

  • :Tova:

    BAD25 available on Blu-ray and DVD this summer

    danke lena für diese info...
    ich hab nämlich grad wieder bei buecher.de nachgeschaut, ob da schon was drin steht...es war ja mal von februar die rede..


    dank eines total lieben ex-kollegens habe ich die dvd schon..


    werde sie aber auf jeden fall noch 'offiziell' kaufen...


    denn, was spike lee da vollbracht hat, dafür habe ich gar keine worte...


    sondern 'nur' :hut: :herz: :danke:


    :blume:

  • dank eines total lieben ex-kollegens habe ich die dvd schon..


    Die DVD, die in den Handel kommt kannst Du noch nicht haben, denn da wird 1 Stunde Zusatzmaterial drauf sein. :doppelv:


  • Wird die DVD nur direkt bezogen werden können oder bekommt man sie dann auch bei Amazon?


    Die kommt überall in den Handel.

  • :Tova:

    Die DVD, die in den Handel kommt kannst Du noch nicht haben, denn da wird 1 Stunde Zusatzmaterial drauf sein. :doppelv:

    klar, das hab ich natürlich nicht..


    aber dann bald, eben im sommer... :hmhm:


    :blume:

  • Vince Patterson beschreibt eine Smooth Criminal-Probe. War nicht in der Doku und mir nicht bekanntes Material. Vielleicht etwas aus dem Zusatzmaterial der kommenden DVD?


    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Mit wie viel Bewunderung Vince Patterson selber Michael beobachtet. Das kann man ganz am Ende des Videos sehen. Dieses liebe Lächeln im Gesicht und dieses ungläubige Kopfschütteln. Wunderschön :wolke1:
    Das Video selber ist natürlich auch atmemberaubend :flirty:

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • Looks Like June. :doppelv:


    sieht nach juni aus (der erscheinungstermin der dvd)...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • "Looks Like June. :doppelv:


    Ich find das witzig - grad heut nachmittag hab ich beim Bügeln drüber nachgedacht, wann wohl die Spike Lee Doku kommt......... :nick:

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

  • Spike bestätigt auch es wird ein ausgehnte Version geben. Veröffentlichung ist am 2. Juli


  • NEWS ...BAD 25 DVD


    "For fans asking about the availability of the Bad25 documentary on DVD or Blu-ray - while there are no plans for a general retail release, the
    Estate did want to ensure that all fans had the opportunity to see the full-length theatrical version that debuted at the Venice Film Festival.
    To accomplish this, the Estate decided to make the physical DVD and Blu-ray of the full-length version available for purchase online for
    fans at MichaelJackson.com."


    MJOnline
    The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™


    So wie es aussieht kann man die DVD nur über Michaeljackson.com ordern ... :S:


    ------------------------------------
    Das Online Team vom Michael Jackson Estate informiert, dass die Bad 25 DVD nur über MichaelJackson.com erhältlich sein wird:
    Obwohl nicht geplant ist, die DVD und Blu-ray der Bad 25 Dokumentation im Einzelhandel zu veröffentlichen, möchte die Nachlassverwaltung sicherstellen, dass alle Fans die Möglichkeit haben, die komplette Filmversion zu sehen, die ihre Premiere am Filmfestival in Venedig feierte. Die Bad 25 Doku von Spike Lee in voller Länge kann online über MichaelJackson.com gekauft werden.
    Nachtrag von Blaue Blume

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Der Preis wäre für mich ok,aber die Bezahlarten :dd: da bin ich sehr vorsichtig um nicht zu sagen misstrauisch.

    <3<3 MICHAEL,FOREVER KING OF POP <3<3

  • Ich hatte auch gehofft, dass man sie bei amazon kaufen kann... So kommen ja nochmal über 5 Euro Versandkosten dazu :spion2:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz: