Diane Dimond vergleicht Sandusky mit Michael..

  • Ich denke mal ganz einfach, sie wird wie in all den Jahren zuvor dafuer bezahlt, FOX TV und Rupert Murdoch!!!!!


    Das hab ich noch in einem anderen Forum gefunden, stell es einfach mal ein, es passt zu Dimond:


    Verdient Diane Dimond an Jacksons Verurteilung?


    In einem amerikanischen Forum hat ein Fan eine skandalöse Behauptung aufgestellt:


    Um die Vorgeschichte kurz zu machen: Der Autor gibt an, Kontakt zu einem Anwalt in San Diego zu haben, der in die folgende Sache anfangs verwickelt war. Dieser Anwalt hat darum gebeten, nicht genannt zu werden. Früher hat er für die Statsanwaltschaft in Santa Maria gearbeitet und hatte in den spätern 90ern Kontakt zu Diane Dimond. Er soll hier Joe genannt werden.


    "Joe hat mir Kopien vertraulicher Dokumente geschickt, die auf das Jahr 1999 zurückgehen, als er und Dimond einen persönlichen Konflikt hatten, der später auch zu ihrer Trennung führte. Es wurde allerdings ein Vertraulichkeitsabkommen unterschrieben, das es dem Schreiber verbietet, diese Dokumente zu veröffentlichen oder daraus wörtlich zu zitieren.


    In diesem Dokumenten geht es um Treffen, die Joe mit Sneddon und Dimond gehabt hat. In diesem Treffen ging es um einen 5-Jahres-Vertrag. Dimond wurde an Larry Feldman verwiesen, wo am 20. November 1999 ein Vertrag unterzeichnet wurde über Gelder, die Sneddon aus einem Zivilprozess gegen Jackson erhalten sollte.


    12 weitere Leute haben diesen Deal unterschrieben. Einer von ihnen ist Jason Francia.


    Es ist sehr wahrscheinlich, dass Janet Arvizo mit Hilfe von Larry Feldman und der Mitarbeit von Sneddon einen Zivilprozess anstrengen wird.


    Laut diesen Dokumenten hat Sneddon zugestimmt, Dimond 3 % des Geldes abzugeben. Sneddon führt dabei aus, dass die Situation sich bei einem Freispruch natürlich ändert. Dann würde sie nur 2 % aus einer möglichen Einigung erhalten.


    Eine Zivilklage kann unabhängig vom Ausgang des Prozesses eingereicht werden. So wurde O. J. Simpseon zum Beispiel freigewprochen und seine Kläger gewannen in einer Zivilklage trotzdem die Summe von 30 Millionen Dollar.


    Es springt für Dimond also in jedem Fall eine nicht unbedeutende Summe heraus.


    Joe, der Sneddons Umfeld im Dezember 2004 verlassen hat sagt, dass die Arvizos unabhängig vom Ausgang des Verfahrens 14 Millionen Dollar beanspruchen werden. Das würde für Dimond im Falle einer Verurteilung 320.000 Dollar, im Falle eines Freispruchs immer noch 280.000 Dollar bedeuten.


    Die unfaire Berichterstattung durch Dimond mag also daher kommen, dass sie ein finanzielles Interesse an Jacksons Verurteilung hat.


    Quelle: Jordan, MJSD


    diane diamond ist das hinterlistigste miststück auf erden die STALKERIN schlechthin,auch sie gehört genauso wie tom sneddon auf die anklagebank und hinter gittern


    denn was tom sneddon erreicht hat mit seinem hass und seiner macht ist untragbar und unverantwortlich gewesen .sein hass auf michael war grenzenlos
    er hat michael gejagt wie einen verbrecher ,ihn gehetzt verfolgt erniedrigt und ihn seine würde genommen


    http://136876.homepagemodules.…SNEDDON-FueR-MICHAEL.html


    _____________

  • VII. Reputation and Privacy
    1. Defamation


    Geschädigt werden kann jede lebende Person.233 In vielen Staaten wird der fehlende zivilrechtliche Schutz bei Ehrverletzung von Toten234 aber durch die Einordnung als Straftat kompensiert. Außerdem können die Angehörigen eine eigene Klage erheben, falls sie selbst von der Äußerung betroffen sind. Gesellschaften können das Opfer einer defamation sein, wenn das Prestige oder die Stellung im Geschäftsleben verletzt werden.235 Eine Kollektivbeleidigung kann im Regelfall nicht einem Einzelnen zugewiesen werden. Die Sensibilität gegenüber Rassen-, ethnischer und religiöser Diskriminierung/ denigration führt aber zunehmend zu einem Ausgleich der vom Einzelnen erlittenen Verletzungen und dem Schutz der gesamten Gruppe.236 Sind Gruppenbeleidigungen zivilrechtlich nicht erfaßt, werden sie jedenfalls strafrechtlich sanktioniert.


    Man unterscheidet zwischen mündlicher (slander) und schriftlicher (libel) Äußerung. Die Abgrenzung ist historisch bedingt und bereitet im Zeitalter moderner Kommunikationsmittel Schwierigkeiten.237 Unterschiedlich entschieden wurden zum Beispiel Äußerungen in Radio- oder Fernsehsendungen.238 Auch das Internet wirft Probleme auf, mit denen sich die Literatur intensiv beschäftigt.239 Slander führt nur dann zur Haftung, wenn ein tatsächlicher Schaden nachgewiesen werden kann. Die Grundregel wird nicht angewendet, wenn der Kläger einer Straftat beschuldigt wird, wenn ihm eine Krankheit angedichtet wird, die zu einer Isolation von der Gesellschaft führt (loathsome disease), wenn die Äußerung das Geschäft oder den Beruf des Klägers betrifft oder wenn die fehlende Tugendhaftigkeit einer Frau behauptet wird.240 Libel dagegen ist actionable per se. Ein Schaden bedarf hier keines Nachweises.241 Die Haftung für libel und slander trat ursprünglich ein, ohne dass dem Beklagten die Unwahrheit der Äußerung hätte bekannt sein müssen. Eine Vielzahl von absolute und conditional privileges242 soll aber den verschiedenen betroffenen Interessen Rechnung tragen. Darüber hinaus hat sich in den letzten Jahren für öffentliche Meinungsäußerungen ein constitutional privilege herausgebildet, das sich auf das im ersten Zusatzartikel niedergelegte Recht der freien Presse und der freien Rede stützt.243


    http://www.beck-shop.de/fachbu…5_0305201208360809_lp.pdf

  • Seite 51...schreibt sie folgendes :


    Es liegt an der Welt, ,sein Vermächtnis jetzt endlich anzunehmen und gutzumachen, was sie versäumt hat.Es liegt an der Welt,dieses Vermächtnis in Ehren zu halten,zu kultivieren und zu praktizieren.Auch wenn die Welt Michael Jackson zu Lebzeiten die Menschenrechte verwehrt hat, so ist es eine noch größere Schande, ihm jetzt noch immer das einzige Menschenrecht , in Ruhe gelassen zu werden, zu verwehren.Aber wie der Name ja bereits sagt,Klatschmedien haben halt einen an der Klatsche.


    Ende des Zitats...ich ordne Mrs.D.D. zu den Klatschmedien.

  • da fehlen mir die Worte .... :raufen:
    da kann ich nur noch "bildlich" ....


    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Wenn ich beten würde, würde ich lieber für leidende Kinder auf der Welt, für Menschen ohne Zukunft und schwer kranke Menschen beten, als für dieses Stück Scheiße auf zwei Beinen. Sorry, aber anders kann ich diese Missgeburt nicht mehr bezeichnen. Bei sowas kommt mir das Mittagessen von letzter Woche noch mit hoch. Also bei Dimond. Jetzt nicht falsch verstehen Kaydee.



    Ich verstehe es nicht falsch. Denn ich bin 100% genau so sauer wie Du und wenn ich sie aus der Medienwelt löschen könnte würde ich das sofort tun. Meiner Meinung nach ist sie wirklich schwer krank.

  • Ein sehr schönes Bild, Blümchen. :hihi1::huhu1: Ich bin sicher, DD wird in der Hölle schmoren wie Sneddon und Bashir.
    Ich hab gestern schon unter dieser Schmierenkolumne kommentiert und da waren es 70 Kommentare und alle lang und geistreich und kenntnisreich und alle gegen sie und für Michael Jackson.
    Das finde ich eine ganz wunderbare Entwicklung !!!! :bih:
    Ich habe Kommentiert: The only one, who abuses another are you: you still abuse Michael Jackson for your own selfish interests, because you have nothing more to offer to the world. I tell you: SHUT UP !!!!!

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • ich bin an sich ein friedliebender Mensch der Gewalt verurteilt und auch die Todesstrafe ablehnt..


    in ihrem Fall aber hoffe ich doch sehr das sie möglichst bald in der Hölle schmoren möge!!!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Bah! Diese Dimond-"Dame" (*würg*) hat wirklich ein ernsthaftes Problem...
    Wann lässt sie Michael endlich in Ruhe?!


    Ich bin sicher, DD wird in der Hölle schmoren wie Sneddon und Bashir.


    Ich glaub, in gewisser Weise SIND die da schon. Wer einen solchen Hass empfindet, mit solcher Dunkelheit durch die Welt tappt, und so große Angst vor dem Licht hat, das :herz:Michael:herz: ausstrahlt, lebt schon in seiner eigenen, sebstgebastelten Hölle...

  • ...auf ihrer Facebook seite hat sie mittlerweile "unterstützung" bekommen..von Stacy Brown..(der Autor, der mit Bob jones zusammen das "tolle" Buch geschrieben hat..behind the mask..und sich als Jackson-Familieninsider ausgibt) (und auch sonst viel verständnmis..) und sie freut sich über all die Aufmerksamkeit..ansonsten geht ihr alles am Ar*** vorbei. Unheilbar....

  • Da kann man machen was man will. Niemand scheint solchen Menschen den Mund verbieten zu können. Wie ausgeliefert und machtlos muss Michael sich gegenüber den immer wieder aufkeimenden Verleumdungen gefühlt haben. :stuhl: Mir liegt dieses Mist..... von Diane Dimond sowas von im Magen. Go to hell, aber zügig :devil:

  • Einen Kinderschänder mit Michael Jackson zu vergleichen ist so, als würde man Diane Dimond mit Mutter Theresa vergleichen.
    Einfach total absurd!
    Ich drücke ihr die Daumen, dass sie ganz bald gesund wird. (Sofern das was sie hat heilbar ist)...

  • Witzigerweise habe ich gerade Kritik über Mutter Theresa gelesen und darüber recherchiert. Sie wird angeprangert, die Menschen in den indischen Hospizen absichtlich hat dahinsiechen lassen, weil Schmerz und Leid gottgegeben sei. Angeblich hätte sie veranlasst, dass unzureichende hygienische Zustände herrschten, damit die Menschen schneller ins Himmelreich gelangen, sie hat sie gegen ihren Willen vorher noch getauft etc.
    In diesem Zusammenhang wird sie als "Todesengel von Kalkutta" bezeichnet. Die riesigen Spenden in Millionenhöhe wären auf Konten im Vatikan gegeangen, aber nicht an die Armen.
    Wirklich überzeugen kann mich das nicht.Belegt wird das auch nicht.


    @ Dancer: ich glaube nicht, dass sie sich wie in der Hölle fühlen, also DD usw., denn sie sind doch soo selbstgerecht und fühlen sich, glaub ich, super.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Die Rache wird kommen... irgendwann rächt sich ihr schlechtes Verhalten!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Hm.... *kopfkratz*, ist diese D.D. nicht mit dem Phillip Anschütz eng befreundet? Gehören ihm nicht so einige Klatschblätter und auch dieser Sender, auf dem diese Person ihren Schmarren veröffentlicht? Ist dieser gute Mann nicht ein Rassist, wie der Grossteil der weissen Amerikaner? Ich denke, solange diese Personen nach wie vor alle unter einer Decke stecken, wird man nichts ausrichten können - auch eine Katherine nicht! Die Kinder erst mit vollendet der Volljährigkeit - also frühestens mit 21 Jahren und das dauert noch! Bis dahin können noch viele Dinge gesagt und geschrieben werden..... Solche Leute finden nahezu viele Anhänger in Amerika - leider!

  • Zitat

    ich glaube nicht, dass sie sich wie in der Hölle fühlen, also DD usw., denn sie sind doch soo selbstgerecht und fühlen sich, glaub ich, super.


    ..ja, sie fühlen sich super, aber nur solange sie Bestätigung bekommen..von denen, die im gleichen dunklen Loch sitzen. Deshalb muss sie auch regelmässig solche Aktionen starten, damit sie sich wieder der Zustimmung vergewissern kann - von Leuten, die auch Angst haben, über den Tellerand zu schauen..Angst "vor dem Licht [hat], das :herz:Michael:herz: ausstrahlt" (~dancer)
    ...du merkst das an ihrer Reaktion...wie sie sich in dieser Zustimmung "badet"...und darüber freut, und gleichzeitig alles an ihr abperlt, was an Argumenten gegen ihre Überzeugung spricht. Man könnte sagen, sie blendet konsequent alles aus, was Licht in ihre Dunkelheit bringen könnte...alles, womit diese Frau je Aufmerksamkeit bekommen hat, wofür/wodurch sie überhaupt bekannt ist, waren ihre verlogenen Aussagen zu Michael...daraus besteht ihr Leben...und daran hängts sie, das ist alles, worüber sie sich definiert...und das braucht sie zum überleben - deshalb muss sie mit dieser Sache immer weitermachen - sonst wäre sie plötzlich nicht mehr existent...weil sie keiner mehr beachtet.

    2 Mal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Ich denke, dass die Connection zwischen die Medien-Leuten sehr eng ist. Egal ob es Anschutz, Murdoch oder sonst wer ist - sie verfolgen zum Einen dieselben Interessen (Geld) und zum anderen haben sie dieselben Methoden.
    Gleichzeitig wissen wir, dass die Medien systematisch Verbrechen an Michael begangen haben: Die falschen Anschuldigungen waren in erster Linie ein Schachzug der Medien. Bashir, Dimond, Murdoch und wie sie alle heißen, haben bewusst und absichtlich dieses Komplott geschmiedet und in die Wege geleitet, mit dem alleinigen Ziel, MJ zu vernichten.
    Der Grund dafür ist mir immer noch nicht klar - ich vermute, dass es dabei um mehr geht als nur einen pathologischen Hass auf einen Menschen, der Unschuld verkörpert.
    Dass MJ zum Zeitpunkt seines Todes unter einem Vertrag mit Anschutz stand, ist in diesem Zusammenhang auch kein Zufall, egal ob es eine persönliche Freundschaft zwischen Anschutz und Dimond gab.
    Der jetzt nicht abreißende Rufmord von Seiten Fox News (Murdoch, Dimond) hat m.M. nach den einfachen Grund, dass deren Ziel selbst mit dem Tod von MJ noch nicht erreicht ist: Zu viele Menschen lieben Michael Jackson, zu viele Menschen hören Michael und zu viele Menschen verstehen und leben seine Botschaft.
    Und diese Botschaft kollidiert einfach mit deren Botschaft. Darum dieser Hass. Und diese krankhafte Besessenheit...

  • Hast Du dafür eine Quelle, Ghosti? Das würde mich sehr interessieren... :daumen:


    Ob die "eng befreundet" sind weiß ich nicht ...
    Anschutz ist u.a. Eigentümer des National Public Radios und dort ist auch (soweit ich weiß) die Dimond (mit ihrer Sendung Talk It Over) beschäftigt.


    Zitat

    Diane Dimond served as chief executive investigative editor and on-air correspondent and anchor for Court TV's investigative unit. Prior to joining Court TV, Dimond was involved in Fox News Channel's continuing live coverage of the war on terrorism and also worked at MSNBC, where she anchored news hours and covered the 2000 presidential campaign and recount. She has also worked for National Public Radio in Washington, D.C., and WCBS-TV in New York, and has cohosted a nightly news program on CNBC. In 1990, Dimond became the investigative reporter for the syndicated program Hard Copy, and in 1993 she broke the Michael Jackson story. Time magazine cited her continuing coverage of the case among "The Best TV of '93." Diane lives in New York with her husband.


    http://www.amazon.de/Careful-W…?ie=UTF8&m=A11MW6AJTK8WZ7

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~