Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

  • Artikel ohne Quellennennung der Informationen


    Tito Jackson's Son, TJ, Seeking Temporary Custody Of Michael Jackson's Kids
    47 0
    Posted on Jul 24, 2012 @ 01:13PM print it send it

    Landov
    By Jen Heger - Radar Assistant Managing Editor

    Tito Jackson's son, 34 year old, TJ, is seeking to become the temporary guardian of Michael Jackson's three children, and Tito now regrets signing a letter with his siblings asking for the executors of the estate to step down, RadarOnline.com is exclusively reporting.

    As Radar was first to report -- and as was captured on surveillance video broadcast on Good morning america Tuesday -- Paris Jackson's aunt, Janet tried to take her cell phone from her Monday, and the children watched in horror as Jermaine and Randy got into a physical altercation with Trent Jackson, who is Joe Jackson's nephew.

    PHOTOS: Michael Jackson’s Kids: Three Years After His Death

    "Michael's kids all want TJ to become their temporary guardian," a source close to the situation tells Radar. "They trust and love him. Of course, they want Katherine to come home, but they don't have any control of that at this point and just want the drama to stop. TJ's father, Tito, is now having serious regrets about signing a letter with his siblings asking the executors of Michael's estate to resign. Tito now sees that his siblings are only after money and he wants no part of it."


    "Michaels Kinder wollen, alle das TJ ihr temporärer Vormund wird", eine Quelle nah an der Situation erzählt es Radar. "Sie vertrauen und lieben ihn. Natürlich wollen sie, dass Katherine nach Hause kommt, aber sie haben keine Kontrolle andieser Stelle und möchten nur das das Drama beendet wird.. TJ`s Vater Vater ist Tito, der nun ernsthaft bedauert hat den Brief mit seinen Geschwistern unterzeichnet zu haben, dass die Testamentsvollstrecker des Nachlasses von Michael, zurückzutreten sollen. Tito sieht nun, dass seine Geschwister nur nach Geld aus sind und er will nichts davon wissen. "



    Paris, Prince Michael and Blanket met with their court appointed attorney, Margaret Lodise on Monday evening after Jermaine, Randy and Janet attempted to remove the kids from their home and take them to Arizona[/
    PPB trafen sich mit der gerichtlich benannten Anwältin Margaret Lodise am Montag nachdem Jermaine, Randy und Janet versuchten die Kinder aus dem Haus zu holen und mit nach Arizona zu nehmen


    PHOTOS: Paris Jackson & Brothers Chill Out With Coffee

    "Margaret went to the house on Monday evening as a meeting with the children was requested," a source close to the situation previously told Radar. "This came after Jermaine, Randy and Janet tried to take them out of state. Katherine has now been out of the picture for over a week and legal options are now being pursued in order to ensure that the children are safe."

    Katherine Jackson has been in Arizona for more than a week and hasn't talked to her grandchildren during that entire time. Last night, Paris Tweeted, "8 days and counting . something is really off , this isn't like her at all .. i wanna talk directly to my grandmother!!<|3"

    PHOTOS: Katherine Jackson Holds Memorial For King Of Pop In His Hometown

    Tuesday morning, Paris fired off another Tweet: "9 days and counting... so help me god i will make whoever did this pay".

    "Michael's children will remain together, that is absolutely certain. The estate just wants to ensure that the children are safe, and away from all of this Jackson family insanity," the source says.

    PHOTOS: Michael Jackson Through The Years

    The bid for the temporary guardianship will most likely be heard in family court in Los Angeles on Wednesday.

    http://www.radaronline.com/exclusive...dy-tito-son-tj

  • Ich sitze so vor meinem PC : :traurig1 :heul: :rotz: und kann nicht glauben , wie niveaulos sich diese Familie wieder einmal
    der Öffentlichkeit präsentiert und sie Michaels Kids für ihre Geld- und Machtgier missbrauchen. :stuhl:
    Mir fehlen die passenden Worte für dieses Verhalten den Kindern gegenüber...*fremdschäm*
    Mögen die Kids die Stärke ihres Vaters besitzen und ihre Stabilität wieder erlangen und ich hoffe so sehr,
    dass sie sich momentan in einem vertrauten Umfeld aufhalten und zur Ruhe kommen und man es ihnen
    ermöglicht, Kontakt zu ihrer Oma aufzunehmen. :gebet:

  • Charles Thomson ‏@CEThomson
    Fans reveal the real reason behind their hatred of the Jackson family. Racism. Look at this tweet I'm about to RT.


    Bor ja wir sind alle so rassitischt, mir platzt gleich echt der kragen, erst plammt der Paris an sie ist eine gute Schauspielerin und soweiter. Und jetzt sind wir Fans Rassisten?


    Charles Thomson dreht auch langsam durch irgenwie :schraube: ...Er wird mir auch von Tag zu Tag unsymphatischer. Ja, klar wir sind jetzt alle Rassisten, deswegen stehen wir auch hinter Katherine :patsch:


    Ich glaube aber nicht, dass 3T so "geldgeil" sind wie Michael´s Geschwister und ich kann mir gut vorstellen, dass, zumindestens übergangsweise, gut gehen würde. TJ hat ja auch selber an Paris gewittert, dass das alles total unfair ist was sie mit ihnen machen und er alles tun wird um das zu beenden.


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Mal schnell über Google-trans.:

    Kan mir das einer mal sinnvoll übersetzten?

    Fans enthüllen den wahren Grund hinter ihren Hass auf die Jackson-Familie. Rassismus. Sehen Sie sich diesen Tweet an. Ich freue mich über RT. ( :schulter: ???)
    Paris twitterte das Wort Kartoffel gestern (??
    :schulter: ) & Fans scherzten, Jermaines Hautfarbe wäre gemeint.


    Ich wünschte, die Fans würden erstmal überlegen, was sie schreiben. Und von Paris würde ich mir wenig bis gar kein Getwitter mehr wünschen. Das ist alles zu öffentlich! :snüf:

  • Also, mal ganz ehrlich, der Charles Thomson geht mir so langsam echt ganz gewaltig auf den Sa.. :boese: Dem sind wohl die vormaligen Lobeshymnen zu Kopf gestiegen :watsch:


    Das mit TJ scheint eine gute Übergangslösung zu sein, wir bekommen hier ja leider nicht ALLES mit, aber Randy war wohl vor kurzem irgendwo auf einem Event und TJ wäre auch dort gewesen, doch Randy hätte sich beschwert, dass sonst niemand von seiner Familie eingeladen wurde. Also ist TJ wohl auch schon in "Ungnade" gefallen.


    Edit:


    Es waren die Grammy Awards :zwinker: und es war nicht nur TJ dort, sonder 3T waren da. Die Meisten meinen, Randy`s Plan wäre gewesen, dass er die Vormundschaft über die Kinder erhält. :schulter:

  • Tito Jackson ‏@titojackson5
    i will be able to tweet more in the future--peace


    (Okay mal sehen was von ihm jetzt so kommt)


    Joe Vogel ‏@JoeVogel1
    You're being disingenuous and myopic @CEThomson. There are justifiable reasons for concern in this situation beyond racism.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • @Sunflower: Gar kein Getwitter mehr?Dir ist aber bewusst das die Kinder jetzt nur in Sicherheit sind WEGEN ihrem Twittern?Weil nur deswegen darauf aufmerksam gemacht wurde?


    Ich sehe das genau so :nick:
    Und ich finde gerade jetzt, sollte Paris soviel twittern wie es ihr möglich ist, damit alle sehen was für ein falsches Spiel ein Teil der Geschwister treibt :nick:...Man sieht ja daran, als Janet Paris das IPhone wegnehmen wollte, dass sie vor den Tweets von Paris Angst haben :zahn:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ich denke an Michael. Ich denke daran, wie sehr er um die Sicherheit und das Wohlergehen seiner Kinder bemüht war.
    Dass er sie wohlweislich von allem abgeschottet hat.
    Ich denke an seine Vorstellungen von Kindererziehung; wie er es so treffend in der „Children’s Universal Bill of Rights“
    dargestellt hat und wann immer er sonst konnte. Dass man den Kindern auf Augenhöhe begegnen soll,
    ihnen in die Augen schauen soll und ihnen zu verstehen geben und ihnen sagen soll, dass man sie liebt.
    Vor drei Jahren haben die drei das Schlimmste erlebt, was sie erleben konnten.
    Den Verlust des Menschen, der sie und den sie am meisten auf dieser Welt geliebt haben und dem sie
    bedingungslos vertrauen konnten.


    Jetzt gefriert mir das Blut in den Adern, wenn ich mir Videos anschaue, wie Onkel und Tante in
    ihr Haus eindringen, sie einfach mitnehmen wollen und dabei aus unmittelbarer Nähe die Kameras auf sie richten und sie mit diesen verfolgen. Irre!
    So behandelt man keine Menschen und schon gar keine Kinder.
    Und erst recht keine, die zur Familie gehören und die man lieb haben sollte.
    Verdammt, und Blanket ist noch so klein.


    Haben die überhaupt ein Wort davon gehört, was Michael immer wieder gesagt hat?
    Haben sie irgendetwas von dem verstanden?
    Ich fürchte, die Antwort ist klar!

  • Meet the Family



    Die ganze Zeit habe ich nur einen Gedanken im Kopf: Rettet die Kinder!


    Genau all diese Dinge, die sie jetzt erleben müssen, hat Michael immer von ihnen fern gehalten. Er hat für seine Kinder das perfekte Umfeld geschaffen mit emotionaler Sicherheit, Geborgenheit und einem geregelten (Schul-) Alltag, ganz allein, egal wo er war und trotz seines schwierigen Lebens. Sie wussten immer, sie werden geliebt. Alles war normal für sie, jetzt ist nichts mehr normal. Was müssen sie da jetzt nur mit ansehen und durchstehen?


    Das, was ihr Vater ihnen beigebracht hat, nämlich dass die Familie (i.S.v. den am nächsten stehenden Menschen) immer an 1. Stelle steht, dieses Bild zerbröckelt gerade vor ihren Augen. Und ich denke, das kann keine „Versöhnung“ wieder kleben.


    Meine Hoffnung ist, dass sie vom besten Vater der Welt die emotionale Stabilität und damit eine gute Chance haben, ohne große Schäden aus diesem Drama hervorzugehen. Sie haben einander und können sich gegenseitig Halt geben, sie haben ein enges und liebevolles Verhältnis zueinander und etwas ganz Großes gemeinsam, das ihnen niemand nehmen kann und sie stark sein lässt.
    Have you seen our childhood?


    Prince, Paris und Blanket haben gerade mein ganz großes Mitgefühl, und ich bete für sie, dass sich bald etwas zum Besseren ändert!

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • Ich glaube das ist Randy. Und beide filmen alles mit Handys. :hülfe:


    Und wer filmt die beiden... quasi heimlich aus dem Fenster? Wer macht diese Aufnahmen, die dann im TV landen?


    ..nie im Leben sitzt Katherine irgendwo gemütlich beim karten spielen, und lässt diesem drama seinem lauf,


    Denke ich auch maja - nie im Leben bleibt die locker weg und spielt Karten... Also ist das Bild wohl doch ein Fake?!?


    Jetzt wird es heißen, dass sei alles vom Estate geplant gewesen, um die Vormundschaft für die Kinder zu kriegen


    Das denke ich nicht, denn selbst wenn sie beantragen, dass da was passiert, bekommen ja nicht SIE die Vormundschaft - das möchte ich auch nicht, das ist fremd und irgendwie weg und ... ach - nee, dass würde nicht passen.


    Jemand twitterte an Paris, nun könne jeder sehen, warum Michael sich von den Geschwistern ferngehalten habe. Paris' Antwort: "Ganz genau."...


    :wow:


    Nach dem Gesetz von Kalifornien würde ein Richter, niemals einen "Vormund" bestimmen, wenn die Kinder mit der Auswahl nicht einverstanden wären und es wird gesagt, dass alle 3 Kinder damit einverstanden sind.


    Das finde ich gut... Hoffentlich haben die Kids (sorry Michael) ein glücklicheres Händchen bei der Auswahl von Vertrauten, als .... na ja, sagen wir einfach, so manch Anderer :zwinker:


    Aber kann mir mal jemand verraten warum Randy und Janet so superbelustigend die Fotohandies auf Paris halten? Finde ich noch viel abartiger als die Aktion von Janet an ihr Handy zu kommen.


    Das soll ein Streit gewesen sein??? Ich sehe nur Paris die ihr Handy nicht hergeben will - ich sehe vorher Umarmungen (am Auto)... Also mir sagen diese Aufnahmen nicht viel. Vielleicht filmen sie öfter so in der Art - obwohl es mir auch nicht gefällt... aber möglich ist alles.


    und soweit berichtet wird, wollte Janet wohl die Pässe der Kinder haben. Randy und Jermaine sollen Trent körperlich angegriffen haben.


    :what: die Pässe??? Hat die .... also da fehlen mir die Worte...


    TJ`s Vater Vater ist Tito, der nun ernsthaft bedauert hat den Brief mit seinen Geschwistern unterzeichnet zu haben, dass die Testamentsvollstrecker des Nachlasses von Michael, zurückzutreten sollen. Tito sieht nun, dass seine Geschwister nur nach Geld aus sind und er will nichts davon wissen. "


    Tito steht also zu den Aussagen des Briefes, begreift aber jetzt, dass seine Geschwister es nur tun um ans Geld zu kommen? Das sagt viel über die Geschwister aus... Und wenn Tito dann lieber zurücktritt um die Geldgier nicht zu unterstützen, dann hat das meinen Respekt.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Randy und Jermaine haben das Estate um Unterstützung gebeten ihren Kindesunterhalt zu begleichen und die haben wohl abgelehnt. :isn:


    Oh Mann :wand: Wie kommen die beiden bitteschön dazu, den Estate zu bitten DEREN Kindesunterhalt zu begleichen? :tischkante: :wand: :raufen: :meckern: :watsch:
    Die wissen schon dass der Estate das ErbeVON MICHAEL FÜR SEINE ERBEN verwalten und sie NICHT ZU DEN ERBEN gehören???...Wie dämlich sind die eigentlich?...Sorry, wenn ich gerade ein wenig agressiv bin, aber bei soviel Blödheit und soviel Unvermögen kann ich einfach nicht anders :agr:


    Irgenwie habe ich seit ein paar Tagen schon den Song "Money" im Kopf, seitdem ich das ganze Schmierentheater verfolge...."You do anything for money. Die for it, lie for it. Anything for money..."

    Wer weiß, vielleicht hat ja Michael bei dem Song ja auch irgendwie seine Geschwister im Hinterkopf gehabt :stuhl:


    Haben die überhaupt ein Wort davon gehört, was Michael immer wieder gesagt hat?
    Haben sie irgendetwas von dem verstanden?
    Ich fürchte, die Antwort ist klar!


    Ja, das fürcht ich auch, liebe mystery :snüf:...Traurig einfach nur traurig :kerze:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Aha, daher weht der Wind :glupschi: Randy und Jermaine haben das Estate um Unterstützung gebeten ihren Kindesunterhalt zu begleichen und die haben wohl abgelehnt. :isn:


    :weglol: Ja Klar, Michael der immer dafür sorgte, dass es den Kindern (dieser Welt) gut geht, hat ja seine Brüder quasi unterstützt, indem die Brüder für ihre ganzen Kids nicht zahlen mussten... Haben sie wohl vergessen, dass man nicht nur selber :enter: , sondern dann auch selber dafür einsteht :patsch:


    Das, was ihr Vater ihnen beigebracht hat, nämlich dass die Familie (i.S.v. den am nächsten stehenden Menschen) immer an 1. Stelle steht, dieses Bild zerbröckelt gerade vor ihren Augen. Und ich denke, das kann keine „Versöhnung“ wieder kleben.


    Lilly - dieses Drama jetzt zeigt in tausendfacher Vergrößerung, WIE NORMAL und RICHTIG Michael seine Kinder erzogen und beschützt hat. Jetzt sieht es die ganze Welt.
    Jetzt kann die Welt sehen, was passiert, wenn plötzlich die Kinder wie es die Presse nannte "ein normales" Leben führen. Sie haben NIE daran gedacht, dass nun mal rund um Michael Jackson alles ein wenig anders läuft, weil so viel Geld im Spiel war. Jetzt sind die Kids mittendrin...
    Ich wünsche ihnen das "bizarre" Leben mit Daddy - da war alles WIRKLICH normal :stuhl:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Von Shibirure
    Und wer filmt die beiden... quasi heimlich aus dem Fenster? Wer macht diese Aufnahmen, die dann im TV landen?


    Das war die Securitykamera für die Auffahrt.

    Zitat

    Von Shibirure
    Tito steht also zu den Aussagen des Briefes, begreift aber jetzt, dass seine Geschwister es nur tun um ans Geld zu kommen? Das sagt viel über die Geschwister aus... Und wenn Tito dann lieber zurücktritt um die Geldgier nicht zu unterstützen, dann hat das meinen Respekt.


    Vielleicht tritt Tito auch nur zurück, weil er Angst bekommt und sich wieder aus dem Schlamassel herausziehen will ... und damit sein Sohn die vorläufige Vormundschaft für die Kinder bekommt.

  • Vielleicht tritt Tito auch nur zurück, weil er Angst bekommt und sich wieder aus dem Schlamassel herausziehen will ... und damit sein Sohn die vorläufige Vormundschaft für die Kinder bekommt.


    Au Backe - stimmt - so gemein dachte ich gar nicht :bettel: Aber möglich wäre es :snüf:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ...da ist man mal ne Weile in Urlaub, kommt nichtsahnend zurück und dann sowas ...;) ...ich hab jetzt einiges darüber gelesen was hier abgehen soll, aber ich muss zugeben, ich verstehe nur noch Bahnhof ;) ...ich kann mir garnicht vorstellen, dass Katherine die Kids alleine lässt, ohne was zu sagen usw...ich kann mir auch auf das Video keine wirklichen Reim machen...hmm...mit Ton wäre das Ganze etwas einfacher nachzuvollziehen...schon seltsam, dass Randy und Janet da filmen oder fotos machen...aber wer weiss, was da wirklich abging...? ...hmmm...kann mir das von Janet ehrlich gesagt garnicht vorstellen...zumal die Familie doch auch weiss, wiesehr die Kinder in der Öffentlichkeit stehen und auch von den Fans beobachtet werden und die Familie mit dazu...ich kann nicht nachvollziehen, warum sie sowas tun sollten mit böswilliger Absicht...aber gut...hmmm...keinen Plan. Das mit dem Sorgerecht und Titos Sohn kann ich mir garnicht vorstellen...oh man...man weiss aber auch nie, was man glauben kann...die Presse ist nunmal auch wie sie schon immer war...das wissen wir doch zugut von Michael...
    was Paris da so twittert, ist aber schon komisch und beunruhigend...
    ich möchte, dass sich der Mist bald klärt und die alle mal ein paar statements abgeben, vorallem Katherine, wo auch immer sie gerade "Karten spielt" mal wieder nach Hause kommt und Ruhe einkehrt...:/

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Zitat

    Von Claudia
    Oh Mann Wie kommen die beiden bitteschön dazu, den Estate zu bitten DEREN Kindesunterhalt zu begleichen?
    Die wissen schon dass der Estate das ErbeVON MICHAEL FÜR SEINE ERBEN verwalten und sie NICHT ZU DEN ERBEN gehören???...Wie dämlich sind die eigentlich?...Sorry, wenn ich gerade ein wenig agressiv bin, aber bei soviel Blödheit und soviel Unvermögen kann ich einfach nicht anders


    Lt. dem Artikel wohnen Randy und Jermaine ja auch in den Eigentumswohnungen des Estates (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe). Dann haben sie sich wohl gedacht, dann können sie auch mal nach der Begleichung des Kindesunterhaltes fragen. Vielleicht würde der Estate etwas machen können, wenn sie ordentlich auf die Tränendrüse drücken.

  • Michael, was hast du bloss für eine FAMILIEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!! Ich bin echt froh, dass du niemals so warst/bist.......DANKE!!!!!!!!!!!!


    *sorry offtopic*

  • Aha, daher weht der Wind :glupschi: Randy und Jermaine haben das Estate um Unterstützung gebeten ihren Kindesunterhalt zu begleichen und die haben wohl abgelehnt. :isn:


    http://www.radaronline.com/exc…rt-michael-jackson-estate


    ÄH, da kommt mir gleich das :haeh:. Gerade im Moment regt mich das auf. Die Bande denke ich macht ne Tour und können nicht den Kindsunterhalt zahlen? Machen konnten sie die Kids doch auch. Michael hat in früheren Zeiten auch schon Unterhalt für sie bezahlt und der Estate hat recht, dass er ihnen nicht nachgibt. Die verprassen alles Geld und an ihre Kinder denken von wegen Banane. Jetzt betteln sie nur weil sie Angst vor einer Gefängnisstrafe haben. :skandal::pfui: Ich habe auch so einen EX-Schwiegersohn der sich drückt zu zahlen. Hat den guten Job gekündigt u. arbeitet jetzt bei der Zeitarbeit. somit verdient er das was er behalten darf und die Kids bekommen nicht einen cent. :skandal: Sollen die beiden Jacksons doch mal ein bisschen dafür schmorren hinter Gittern. :klatschen::laugh: