Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

  • Darf ich erwähnen, dass mir Charles Thomson langsam tierisch auf den Sack geht? Dem Typen sind seine positiven Rückmeldungen für seine Artikel über MJ definitiv zu Kopf gestiegen. Der scheint wirklich zu glauben, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und die liebe Familie und der böse Estate. Bei seinen letzten Tweets könnte man meinen, Katherine müsse am Hungertuch nagen. Und die Kids und Katherine sind ja auch wirklich arme Schweine. Müssen bestimmt jeden Cent zweimal umdrehen. Davon ab kam jetzt noch dieser Tweet von ihm:


    Zitat

    Charles Thomson ‏@CEThomson


    The self-righteousness of the fans is hilarious. 'We won't rest until we hear from Katherine.' Who the fuck are you?


    Da würde ich ihn gerne mal fragen "Yeah and who the fuck are you?"
    Ausgerechnet er redet was von Selbstgerechtigkeit. Der haut manchmal Tweets raus, die auf einem unterirdischen Niveaulevel sind, aber er weiß ja alles und wer nicht sieht was er sieht, der ist sowieso doof. Für was oder wen hält der sich denn bitte?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Da sieht man mal, was für ein toller MJ-Fan die ist.
    Paris mal zu kritisieren ist eine Sache. Paris zu beleidigen eine Andere. Und wenn Maalik sich wirklich für Michael interessieren würde, dann wüsste sie, dass Michael das ganz bestimmt nicht sonderlich lustig gefunden hätte. Diese....piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep.....



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich habe Tajj in LA kennengelernt und finde sie auch sehr merkwürdig und habe mich für Ignorieren entschieden, das klappt gut.
    Dieser Thomsenhat ja wohl den Hintern auf !! Auch wenns manche Fans wirklich übertreiben, aber beleidigen darf der uns nicht !!

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Besonders Paris scheint mir ein eigensinniges Köpfchen zu haben. Michael gab sich um die Privatspähre der Kinder so viel Mühe. Aber Paris lässt man in Talkshows ziehen, in einem Film mitspielen und ganz schlimm täglich alles mögliche zwitschern. Alles immer hübsch bebildert, sogar ihr Klo sieht nun die ganze Welt. Welche halbwegs normalen Eltern lassen denn das zu? Ich habe grösste Mühe damit, mir vorzustellen, dass Michael das gern gesehen hätte.

    meine Gedanken




    Es wird aber keiner abstreiten wollen, dass es sehr verwunderlich ist, dass Plaudertäschen La Toya so ruhig bleibt. Auch Joe, der jede Gelegenheit nutzt um ins Rampenlicht zu drängeln, bleibt still.

    ja auch das ist wirklich sehr merkwürdig, ich meine, wenn an der ganzen Sache was dran wäre, was ich jetzt auch nicht unbedingt ausschließe, würden die doch alle auf der Matte stehen. Sehr verwirrt bin :doof:


    Wird wirklich Zeit, das da jetzt mal ein Statement kommt.


    Cosi - ok Du hast nicht gepennt, was ist mit meinen anderen Fragen?

    Ich hab doch garnicht gepennt :blöd: du meintest wohl Cori ..... :ablach:



    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihre Großmutter dafür missbraucht.

    kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, ..... aber was wissen wir schon :was: .... sie ist eine Teenie und die können auch schon mal echt Scheiße (sorry) bauen. Jede Mutter von einem Teenie kann darüber glaub ich ein Buch schreiben :aha:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • MICHAEL JACKSON’S BROTHERS’ “UNITY TOUR” WOBBLES WHILE FAMILY IS IN CHAOS


    The Jackson family is in more turmoil than usual just as Jackie, Tito, Marlon, and Jermaine bring their Unity Tour to the Greek Theater in Los Angeles this weekend. Since the 27 date tour was announced, eleven shows have been cancelled. The LA show isn’t sold out and tickets are discounted up to 66% off. Jermaine insists the dates cut were not due to low demand but because the brothers needed more time to “record.” Hmmm. The brothers attempt to get rid of the executors of Michael’s estate revealed in a letter this week, seems not to have succeeded. Most recently TMZ reports that Katherine Jackson was reported MISSING for several days by her family, but located at her daughter Rebbie’s house. We wonder if family members will show up at the “Unity” concert to support the Jackson 4.


    http://www.janetcharlton.com/m…erfeed&utm_medium=twitter



    Edit von Cosi:
    Ich mach mal Übersetzung mit hier rein :doppelv: ich mein ja nur für die :keinenglisch:


    Michael Jacksons Brüder "Unity Tour" wackelt während Familie im Chaos


    Die Jackson-Familie ist in mehr Turbulenzen als gewöhnlich, gerade während Jackie, Tito, Marlon, Jermaine und ihre Unity Tour ins griechischen Theater in Los Angeles an diesem Wochenende bringen. Seit die 27 TageTour angekündigt wurde, sind elf Shows abgesagt worden. Die LA Show ist nicht ausverkauft und Tickets werden mit bis zu 66% Rabatt abgegeben. Jermaine besteht darauf, die Termine wurden nicht wegen geringer Nachfrage abgesagt, sondern weil die Brüder mehr Zeit, zum "aufzunehmen" brauchten Hmmm. Die Brüder versuchen die Testamentsvollstrecker des Nachlasses von Michael loszuwerden dieser Woche in einem Brief veröffentlicht , scheint nicht gelungen zu sein. Zuletzt berichtet TMZ , dass Katherine Jackson von ihrer Familie seit mehreren Tagen vermisst wird, sich aber im Hause ihrer Tochter Rebbie aufhält. Wir fragen uns, ob Familienmitglieder sich beim "Unity"-Konzert blicken lassen, um die Jackson 4 zu unterstützen.

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Zitat

    but located at her daughter Rebbie’s house

    ..das wollen die jetzt wissen?..Naja...kann ja mal passieren, wahrscheinlich haben die Jacksons das einfach nur vergessen.. :angel: "ach ja, Katherine ist ja bei Rebbie - zu blöd aber auch, war uns ganz entfallen..und schon die ganze Woche.."

  • Die Jacksons haben doch sowieso ein schlechtes Gedächtnis. Sieht man spätestens seit dem Brief. Da wussten die ja auch nicht mehr, was sie schon vor drei Jahren gesagt und getan haben. Da kann man auch mal vergessen, wo man seine eigene Mutter grad hingeschickt hat. :)



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich hab doch garnicht gepennt :blöd: du meintest wohl Cori ..... :ablach:


    :lol1: Keine Frage wer hier gepennt hat... Ich :kicher:


    "ach ja, Katherine ist ja bei Rebbie - zu blöd aber auch, war uns ganz entfallen..und schon die ganze Woche.."


    Pfui maja, Du bist aber auch fies :zahn:


    Also Katherine ist bei Rebbie, sie ist in Mexiko, sie ist zur Kur... :was: Wo war sie sonst noch??? Und nicht zu vergessen zur selben Zeit... :kalk:
    Da hat doch wohl bitte niemand die Frau gevierteilt und in alle Winde verteilt - also aus den Zeiten sind wir ja bitteschön raus :gebet:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Mittlerweile geht es bei Twitter ganz schön rund :ablach: was die Jacksons da abziehen, gleicht fast einer Comedy show, vielleicht ist es auch ihre reality show :kicher: ach nee, die wurde ja abgesetzt. :vbm:


    Jermaine meinte ja, dass es eine Familienangelegenheit ist und die Fans meinen, damit dass sie den Brief an TMZ gefaxt hätte, hätten sie es auch zu der Angelegenheit der Fans gemacht. Sie sagen, sie warten nun 13 Stunden auf ein Statement und sie bekommen es nicht gebacken (vielleicht haben sie deshalb 3 Jahren für diesen Brief gebraucht :schelm: ) Die Fans fragen, ob es so schwer ist, Katherine mit Paris sprechen zu lassen, damit sie weiß, dass alles ok ist. Katherine geht es so schlecht, dass sie nicht mit den Enkelkindern sprechen kann, aber die Brüder können anscheinend auftreten, Jermaine und Randy sagen, Katherine wäre in Arizona und nun ist sie doch bei Rebbie :was: Als die Kids sie am 15. Juli das letzte mal sahen, war sie bei guter Gesundheit und sehr positiv, jetzt soll sie aber nach Aussage von Jermaine und Randy einen leichten Schlaganfall gehabt haben :was: Können die sich denn nicht einmal, nur ein einziges Mal einig sein :was:


    Ach ja, fast vergessen, dass hier war einer der bösesten Sprüche: Jermaine is stalling, trying to make sure ppl don't #BoycottTheJacksonTour. He had ample time and is there again being the selfish person


    Jermaine bleibt stecken, versuchend sicherzustellen, dass die Fans bitte, bitte nicht #BoycottTheJacksonTour. Er hatte reichlich Zeit und ist dort wieder die egoistische Person.

    fs_anon_967863_1659980822.jpg

  • Jaaaa, Mama vergessen aber WO und WANN und überhaupt, ich glaubs gleich :ablach: ,kann ja mal passieren ,es gibt bei Jacksons scheinbar nichts was es nicht gibt. Entschuldigt meine unangebrachte piätätlosigkeit was den Fall betrifft aber ich hab den lacher jetzt mal gebraucht. Ich bin im Gedanken bei den KIndern und hoffe für sie nur das allerbeste.

  • "Bitte bitte nicht die Tour boykottieren...." :patsch::umfall:
    Das wars für mich - ich geh ins Bett, sonst boykottiert mich mein Chef nachher :kicher: oder meldet mich gar als vermisst, weil er das Gespenst am Platz nicht erkennt :blöd:


    Ich drück die Daumen, dass sie noch was bringen und der Rest dann gut schlafen kann . bis später :ägypten:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Nun seid nicht so fies. Man wird ja mal noch vergessen dürfen, wo man seine eigene Mutter hinvertändelt hat. :-D


    Passiert mir auch manchmal...wo ich mich frage, ob ich Mama jetzt bei der Apotheke oder bei Netto hab stehen lassen. :ff:


    Das kann passieren wenn man gerade versucht an das Erbe des Bruders ranzukommen und nebenbei noch eine Tour zu wuppen hat! :guckstdu:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Nunyadamnbidniz (@MJCB_Junky)


    Posted Monday 23rd July 2012 from Twitlonger


    RE: Katherine Jackson
    by Majestik Magnificent on Sunday, July 22, 2012 at 7:15pm ·


    Hello fans!


    This is Majestik. To everyone concerned, let’s wait until all the facts are clear and the smoke clears. Your love for Michael is undeniable. I am sure in your hearts that you want the best and only the best for Michael’s children. At this particular time all the facts involved in this are not in, so please do not panic and make any rash decisions. Keep the calmness and the humbleness that Michael would love for you all to have and carry in your hearts, for the truth will prevail!


    I thank you.


    Majestik Magnificent

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ja, und das er vor 3 Stunden getwittert hat, es würde in Kürze ein Statement folgen, hat er wohl auch schon wieder vergessen... :bored:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Tweets von Anthony Jackson. (Sänger, Songwriter und Schauspieler, Großneffe von Joseph und Katherine. Als er 7 Jahre alt war, starb sein Vater und Anthony rückte der Jackson-Familie näher. Er soll insbesondere Michael nahegestanden haben und ist sein Patenkind.)


    Von unten nach oben lesen:


    ANTHONY JACKSON ‏@ATONCLASSIC
    #MJFam please help me by letting paris know I sent her some tweets. She gets several tweets a second. With your help she might see them. thx
    Bitte helft mir, indem Ihr Paris wissen lasst, dass ich ihr einige Tweets gesendet habe. Sie bekommt jede Sekunde mehrere Tweets. Mit Eurer Hilfe sieht sie sie vielleicht. Danke.


    16h ANTHONY JACKSON ANTHONY JACKSON ‏@ATONCLASSIC
    @ParisJackson Proud of you for speaking up for Katherine. Together we are the key. Hopefully the security gives you the number...
    An Paris Jackson: Bin stolz auf Dich, weil du dich für Katherine einsetzt. Zusammen sind wir der Schlüssel. Hoffentlich gibt dir die Security die Nummer...


    16h ANTHONY JACKSON ANTHONY JACKSON ‏@ATONCLASSIC
    @ParisJackson I called again. Security said they wouldn't give you the message until the morning. I'll dm you my #
    An Paris Jackson: Ich habe nochmal angerufen. Die Security sagte, sie werden dir die Botschaft nicht vor dem Morgen weitergeben. Ich werde dir meine Nummer per PN schreiben.


    16h ANTHONY JACKSON ANTHONY JACKSON ‏@ATONCLASSIC
    @ParisJackson Just called. Left my home number for you with security.
    An Paris Jackson: Habe gerade angerufen. Habe meine Festnetznummer für dich bei der Security hinterlassen.


    17h ANTHONY JACKSON ANTHONY JACKSON ‏@ATONCLASSIC
    I hope that my Aunt Katherine is well. I love her and want nothing more than to help her and my cousins Prince Paris and Blanket.
    Ich hoffe, es geht meiner Tante Katherine gut. Ich liebe sie und will nichts mehr, als ihr und meinen Cousins Prince, Paris und Blanket zu helfen.




    EDIT:


    Da isses, das Statement von Jermaine.


    http://www.twitlonger.com/show/ifm13c
    Let me put to bed today's nonsense: as I made clear some days ago, Mother is safe and well in Arizona with her daughter and our sister, Rebbie, resting up on doctor's advice, so it is beyond me how she can be reported "missing"


    This incredulous claim was made for reasons best known to the adult/s who filed it but it seems no accident that it comes after we, the sons and daughters, put in place care-taking for our own mother, taking her to Arizona in line with doctor's advice following a check-up.


    Furthermore, it dismays me that such an alarmist "missing person" report has caused unnecessary anxiety among Michael's children who will understandably react to what they misunderstand, hear or are told.


    No-one is being "blocked" from speaking with Mother. She is merely an
    82-year-old woman following doctor's orders to rest-up and de-stress, away from
    phones and computers. Everyone has been well aware of this within the family,
    but I would like to reiterate my reassurance to the outside world that Mother is
    fine. In the meantime, thank you for all your thoughts and concerns.



    Das alles sei Unsinn, Katherine sei bei Rebbie, wo sie sich auf ärztlichen Rat hin erhole. Es sei ihm unklar, wie sie als vermisst gemeldet werden konnte. Den Grund dafür würden wohl am besten der oder die Erwachsene/n kennen, die sie als vermisst meldeten, aber es sei kein Zufall, dass das geschehen sei, nachdem die Geschwister sich um ihre Mutter gekümmert und den ärztl. Rat befolgt hätten. Es bestürze ihn, dass eine solche Vermisstenmeldung unnötigerweise Angst bei Michaels Kindern ausgelöst habe, die verständlicherweise auf das reagierten, was sie falsch verstanden / missverstanden oder gehört hätten oder was ihnen gesagt worden sei. Niemand werde davon abgehalten, mit Katherine zu reden. Sie sei einfach eine 82jährige Frau, die der ärztl. Anordnung folge, sich fern von Tel. und PC zu erholen. Jedem innerhalb der Familie sei das sehr bewusst gewesen. Aber er wolle der Außenwelt noch einmal versichern, dass es ihr gut gehe.


    Äh... Nee is klar. Die Kids haben bloß was falsch verstanden. Nee klar. Boah, nee, Jermaine... *lieber nix mehr sag und lieber darauf warte ob Paris sich nochmal äußert*



    NOCHMAL EDIT:


    Jermaine Jackson ‏@jermjackson5
    After such unnecessary distractions, now going to focus on our show at the Greek Theater in LA. Unity...unbroken
    Nach diesen unnötigen Ablenkungen konzentriere ich / konzentrieren wir uns auf unsere Show am Griechischen Theater in LA. Die Einheit ist ungebrochen. (Unity unbroken - Wortspiel wg. der Unity Tour)


    :warten::huh::wacko:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dancer ()

  • Zitat

    Niemand werde davon abgehalten, mit Katherine zu reden. Sie sei einfach eine 82jährige Frau, die der ärztl. Anordnung folge, sich fern von Tel. und PC zu erholen. Jedem innerhalb der Familie sei das sehr bewusst gewesen.


    ..erstmal: schön, wenn es denn so ist, und es Katherine dann soweit gut geht. Aber was ich wirklich nicht verstehe, warum es innerhalb dieser Fam. wohl doch nicht jeder wusste. Man stellt doch keinen Vermisstenantrag, da fragt man ja wohl vorher die anderen, was los ist. Und warum haben sie die kids nicht einfach kurz mit Kath. sprechen lassen? warum lassen sie das alles so schön hochschaukeln, wenn garnichts ist? Ich werde diese Familie wohl nie verstehen. und die sprechen von "unity"...


    ............................
    edit. lt TMZ hat Katherine mit der Polizei gesprochen und gesagt, es gehe ihr gut


    Katherine Jackson has spoken to police, and she is not in danger ... TMZ has learned.


    http://www.tmz.com/2012/07/22/…on-report-arizona-police/


    ...vlt. hätte sie dann mal eher mit Paris sprechen sollen, das wäre sicher weniger aufregend gewesen, als mit der Polizei zu sprechen.....und wenn es so ist, das sie jetzt von der Polizei aufgesucht wurde, weiß sie auch, was los war/ist..und das ist bestimmt dann sehr positiv dafür, dass sie sich ja eigentlich gerade erholen sollte....

    2 Mal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()