Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

  • Ja, Paris hat die Echtheit des Statements bestätigt (gut, man könnte einwenden, ihr Account sei auch gehackt, aber für einen Hacker würde es doch wenig Sinn machen, erst zu behaupten, das Statement sei nicht echt und dann aber über Paris' Account zu sagen, es ist doch echt - daher gehe ich jetzt im Moment mal davon aus, dass das Statement tatsächlich von Prince kam) und Prince twittert das Statement und den SMS-Screenshot erneut:




  • Angeblich hatten Janet, Randy und Jermaine am Morgen eine 3stündige Tel-Konferenz mit Katherine. Sie seien sehr wütend gewesen. Im Haus seien jetzt die Kinder, Mrs. Jackson, TJ und dessen Bruder. Auch Marlon werde heute mit ihr reden. LaToyas Stille sei das Resultats eines großen Streits mit Jermaine. Sie habe Angst vor ihm.



    Paris habe das hacking und die Echtheit des Statements bestätigt.
    Man müsse sich die Kinder inmitten dieses Krieges vorstellen. Sie seien bis in die Nacht hinein wach geblieben. Nachdem Prince sehr spät schlafen gegangen sei, sei der Tweet entfernt worden. Nun sei er wieder da. Es sei offensichtlich Zeit, dass die Kinder Richter Beckloff berichten, was da vorgehe.
    Schöne Schlusssätze... *wörtlich übersetz*:
    "Sie sind intelligente, sich gut ausdrückende Kinder. Michael Jackson hat seine Sache mit ihnen großartig gemacht. Er ist zweifellos stolz, dass sie für sich selbst einstehen."
    :daumen:



    Laut radaronline, die die Ereignisse noch einmal zusammenfassen, sei die Text-Message von ihnen geprüft und für echt befunden worden.
    http://www.radaronline.com/exc…ince-twitter-hacked-false

  • Sorry Leute, jetzt muss ich mal kurz in die Tischkante beißen. Zumindest hier im Forum behauptet doch keiner, dass Janet die Hand gegen Paris erheben wollte, oder dass Paris aus Angst zurück gewichen ist. Jeder Blinde mit Stock sieht, dass sie zurückweicht, weil Janet ihr das Handy wegnehmen möchte und das lässt kein Teenie mal eben mit sich machen. Da würde ich auch auf die Barrikaden gehen. Aber würdet ihr euch das Video vielleicht auch mal genauer angucken? Es wäre vielleicht etwas glaubwürdiger, dass Janet ihr das Handy abnehmen wollte, damit Paris sich auf sie konzentriert, wenn Janet nicht zur gleichen Zeit ihr eigenes Handy in der Hand gehalten hätte und zwar in einer Position in der man sein Handy hält, wenn man Fotos oder Videos macht.


    Nebenbei waren die Jacksons auf diesem Grundstück und sind diesem dann erst verwiesen worden. Sie sind (und ich denke, das Überwachungsvideo bestätigt das, weil es tatsächlich so aussieht, als wären auch die Kids grad aus gewesen) hinter dem Wagen der Kids auf das Grundstück gefahren. So schnell schließt sich kein Tor der Welt. Und wenn sie nur bis vor das Tor gekommen sind, dann ändert das auch nichts. Die Kinder wollten immerhin von sich aus nicht mit. Also nichts mit, die Bodyguards hätten das verhindert. Und Prince' Statement ist ja wohl auch klar und eindeutig. Wenn Randy und/oder Janet ein Video davon gemacht haben, wie furchtbar sie behandelt wurden und dass eventuell die Bodyguards gesagt haben, dass sie im Auftrag von Branca und McClain halten, dann bekommen wir das bestimmt demnächst aufs Brot geschmiert. Wobei ich davon ausgehe, dass Randy schon längst hätte verlauten lassen, dass er solche Beweise hat. Vielleicht nicht genau was für Beweise, aber eben dass es sie gibt. Mal davon abgesehen halte ich keinen Bodyguard für so blöd seinen Auftraggeber zu verraten. Würden Branca und McClain dahinter stecken, hätten die Bodyguards das den Geschwistern ganz bestimmt nicht auf die Nase gebunden. Aber wie gesagt, das ist eh Bockmist, weil die Kinder selbst nicht mit wollten.


    Was denken die sich eigentlich? Kommen mal eben da angefahren und wollen die Kids mitnehmen, die Kids wollen nicht und die Securityguards stehen daneben und machen nichts? Ich hätte die in dieser undurchsichtigen Situation und nach der Reaktion der Kinder, auch nicht aufs Grundstück gelassen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
    that was just cold . like seriously .
    Das war einfach nur kalt. Im Ernst.


    Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
    i can't do this all on my own , i’m no superman
    Ich kann das alles nicht allein machen, ich bin kein Superman



    Retweet von Paris:


    Ariana Grande ‏@ArianaGrande
    "Wherever you go.. In every country on every continent.. People yearn and hunger for only one thing: to love and be loved" ~ Michael Jackson
    Retweeted by Paris Jacksoη
    "Wohin auch immer du gehst... in jedem Land, auf jedem Kontinent, sehnen sich Menschen nur nach einem: Zu lieben und geliebt zu werden" ~ Michael Jackson
    Retweeted von Paris Jackson


    and she favorited this one below
    und sie favorisierte diesen Tweet:


    Nigga Stew Stew ‏@itsBlackStewie
    The saddest moment is when you start to loose trust in your own family.
    Der traurigste Moment ist, wenn du beginnst, das Vertrauen in deine eigene Familie zu verlieren.

  • Der traurigste Moment ist, wenn du beginnst, das Vertrauen in deine eigene Familie zu verlieren.


    :wimmer::rotz::flenn:
    Das tut mir in der Seele weh!! Was müssen die Kinder alles durchmachen :oweg:
    Ich würde am liebsten SOFORT in den Flieger steigen und die Kinder allesamt und ohne diese verdammte Kohle herholen sie drücken und liebhaben und ihnen die Werte ihres Vaters so gut vermitteln wie ich nur könnte. (Obwohl ich denke dass das gar nicht mehr nötig ist. Michael hat ja gut vorgesorgt :daumen: )
    Aber ich KANN nicht :menno1::rose: ... und die dies könnten :flenn::rauf::fk:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • nun zeigen sie alle ihr wahres Gesicht! Und wieder musste die Welt erkennen das Michael recht hatte - diesmal mit seiner Familie!!



    Ich bin mal gespannt wie es mit TJ als momentanen Vormund so weitergeht.
    vllt wächst unter Michaels Neffen und Nichten auch welchen ran mit Hirn und Verstand und nicht nur mit Gier in sich.... hoffen wir es einfach!




    hier noch was aus dem Vox Text:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • EXCLUSIVE DETAILS: Katherine Jackson FINALLY Meets With Her Lawyer - 'Laughs At Reports She Had A Stoke'
    2 1
    Posted on Jul 26, 2012 @ 10:00PM print it send it

    FameFlynet Inc.
    By Jen Heger - Radar Assistant Managing Editor

    Katherine Jackson was finally able to meet with her attorney, Perry Sanders, on Thursday night, at her Calabassas mansion, two days after the attorney flew to Tucson to see the Jackson family matriarch and wasn't allowed to see her, and she laughed at reports that said she had a stroke, RadarOnline.com is exclusively reporting.

    "I had a long and productive meeting with Mrs. Jackson. I am pleased to report that she is fine and she laughed at the widely publicized report that she had suffered a stroke. I will be releasing a formal statement tomorrow morning regarding the results of the meeting. There will be no further comments made between now and then," Sanders told RadarOnline.com in a statement.
    "Ich hatte ein langes produktives Meeting mit Mrs. Jackson. Ich bin erfreut sagen zu können dass es ihr gut geht und sie lachte über weit publizierte Berichte das sie einen Mini-Schlag erlitt.
    Ich werde ein formales Statement Morgen-früh über die Ergebnisse des Meetings veröffentlichen. ich werden keinen werden Kommentare vorab machen", sagt Sanders Radar

    PHOTOS: Michael Jackson Through The Years

    Sanders arrived at the house shortly after 6 p.m., and the meeting lasted for almost three hours, according to our sources. "Perry was able to finally talk to Katherine by himself for the first time in almost two weeks. Katherine didn't wake up until after 1 p.m., because she didn't go to bed until 4 a.m. She has been talking to her grandchildren all day, and learning what was really going on. Needless to say, Katherine was extremely distressed and concerned about the grandchildren," the insider told us.

    Reports circulated on Thursday night that Sanders was refused entry by Katherine Jackson's nephew, Trent, who lives at the house, and TJ Jackson, her grandson, and temporary guardian of Michael's three children. "That categorically never happened. Perry arrived at the front gate, and was allowed entry immediately. In fact, TJ and Trent were SO happy to see Sanders as they both know he truly is an advocate for Katherine's best interests. The person that is spreading those false rumors about Katherine is causing all of the drama in the family right now," the insider tells us.
    Am Dienstag gab es Berichte das Sanders Zutritt zum Haus verweigert wurde von Trent Jackson.
    " Dies ist nie passiert. Perry erreichte das Haupttor und wurde unverzüglich reingelassen. Tats. TJ und Trent Jackson waren sehr froh Sanders zu sehen und beide wissen er vertritt als Anwalt Kathrine`s beste Interessen. Die Person die diesen falschen Gerüchte streut über Kathrine verursacht auch das Familiendrama gerade" sagt uns der Insider.


    Sanders told us earlier this week that he would be going to court after seeing his client to petition for Jackson to have custody re-instated of Michael's three children. Sources tell us that there will be extra layers of protection in the new custody agreement that will ensure that Katherine will never be out of contact with the kids for that long again without immediate consequences.

    http://www.radaronline.com/exclusive...ort-Had-Stroke


    Alan Duke on Dr. Drew:

    Zusammenfassung von einem user in der MJJC
    According to Prince, she was lied to while she was in Arizona.

    Who took her?: Ribbie, Jermaine, Janet, Randy. Instead of going to New Mexico for the UNITY concert in RV, they took her to Arizona by plane.

    Talked about how Mrs. Jackson is competent in taking care of Michael's kids.


    Alan Duke said he thinks TJ might be the permanent guardian to the kids.


    ----
    Talked about Murray and how he has put Mrs. Jackson's name in the Visitor's list @ the jail.☜ not impressed!



    Alan Duke auf Twitter



    Alan Duke‏@AlanDukeCNN
    Katherine Jackson "is fine and she laughed at the widely publicized report that she had suffered a stroke," attorney Perry Sanders says




    2hDuke‏@AlanDukeCNN


    Katherine Jackson's lawyer says he "had a long and productive meeting today with Mrs. Jackson"

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • das drama mal zusammen gefasst :-D


    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

  • Danke hummel, sehr übersichtlich :wäh:
    Und wer die Irrungen und Wirrungen bis jetzt nicht verstanden hat...ja....dem geht es genauso wie mir :popel:

  • Na endlich meldet sich die liebe LaToya auch zu Wort:


    Stop fighting in public!


    La Toya Jackson is a conscientious objector ... REFUSING to take part in the Jackson media war ... because she believes all of the PUBLIC feuding is damaging the family name.


    La Toya -- who's not exactly shy when it comes to publicity -- has been noticeably absent from the media blitz surrounding Michael Jackson's kids and the MJ Estate.


    We're told La Toya feels VERY STRONGLY that the most effective way to solve the family problems are NOT to attack each other in public ... but rather hash things out quietly ... and respectfully ... in private.


    So whose side is she on? Sources say she's definitely NOT aligned with Janet, Randy, Jermaine and Rebbie ... and wasn't thrilled to see them camera-whoring all over TV this week.


    Bottom line -- we're told La Toya wants what's best for Michael's kids ... and feels the quicker the family can stop making a public spectacle of themselves ... the better off the kids will be.


    http://www.tmz.com/


    Die Familie soll doch aufhören, ihren Streit öffentlich auszutragen, das würde dem Familien-Namen schaden. Man sollte das doch lieber auf privater Ebene machen. Sie wäre definitiv nicht auf Janets, Randys, Jermaines und Rebbies Seite. Sie würde nur das Beste für Michaels Kinder wollen und sie meint, je schneller die Familie das öffentliche Spektakel beendet, desto besser wäre es für die Kinder.

  • vielleicht hatten die Geschwister, bzw Janet Angst, wenn die Kids loslegen mit Katherine zu reden, würde die sich enorm aufregen und der Blutdruck noch mehr steigen...;) deshalb vielleicht das " bitte lasst sich nicht" als Antwort des Gruppenchats mit Prince...?! ...
    was natürlich, und das ist total klar, mehr als unschön ist...die Kids sollten immer Zugang zur Oma haben...das Einzige, was mich so irritiert ist, das das so wenig zu Janet zu passen scheint. Ich finde das alles äusserst seltsam.
    Ich könnte mir auch vorstellen, an dem besagten Tag, an dem sie ihr angeblich das Handy wegnehmen wollte, hatte das schon viel mit dem getwittere zutun...leider hören wir nicht, was dort geredet wird währenddessen.
    Vielleicht war in der hitzigen Situation einfach alles so angespannt und dann fängt Paris auch noch an zu twittern oder hat es angekündigt zutun...kein Plan. wäre wirklich hilfreich gewesen, das ganze mit Ton zu haben...=)
    Wer weiss, was den Kindern sonst noch so erzählt wurde...vielleicht auch von diesem Trent...
    aber gut, wir haben den Tweet von Prince, der ja wohl echt zu sein scheint...
    Bin mal gespannt, was Katherine von dem Ganzen hält, die Kiddis haben ja sicher einiges vom Stapel gelassen , was da vorgefallen sein soll...
    Blöd, dass man nur spekulieren kann...
    was da alles vorgefallen sein soll...wird Zeit, dass wir noch mehr erfahren...irgendjemand sollte jetzt mal reden und uns aufklären...
    ist Katherine tatsächlich so zu manipuliere? ...schlimm. aber wenn die geredet haben, dann müssen doch auch die Kids jetzt wissen, wie Katherine das alles erlebt hat und was mit Jermaine, Janet und co abging dort in Arizona...
    mich würde immer noch brennend interessieren, was mit Marlon los war und warum der von nix wusste...spielen die nicht heute wieder ihre Tour weiter? ...die ganze schlechte Presse kann an denen doch nicht mehr vorbeigehen...langsam sollten sie echt Stellung beziehen.



    Latoya meldet sich zu Wort...hmm...gerade sie muss was von öffentlichem Austragen von Privatdingen labern ...hehe...aber gut. vielleicht ist sie wirklich schlauer geworden...

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

    Einmal editiert, zuletzt von Kat-81 ()

  • Bin mal gespannt, was Katherine von dem Ganzen hält, die Kiddis haben ja sicher einiges vom Stapel gelassen , was da vorgefallen sein soll...
    Blöd, dass man nur spekulieren kann...
    was da alles vorgefallen sein soll...wird Zeit, dass wir noch mehr erfahren...irgendjemand sollte jetzt mal reden und uns aufklären...


    Anwalt Sanders hat ja ein Statement angekündigt.



    I had a long and productive meeting with Mrs. Jackson. I am pleased to report that she is fine and she laughed at the widely publicized report that she had suffered a stroke. I will be releasing a formal statement tomorrow morning regarding the results of the meeting. There will be no further comments made between now and then," Sanders told RadarOnline.com in a statement.
    "Ich hatte ein langes produktives Meeting mit Mrs. Jackson. Ich bin erfreut sagen zu können dass es ihr gut geht und sie lachte über weit publizierte Berichte das sie einen Mini-Schlag erlitt.
    Ich werde ein formales Statement Morgen-früh über die Ergebnisse des Meetings veröffentlichen. ich werden keinen werden Kommentare vorab machen", sagt Sanders Radar

  • "Ich hatte ein langes produktives Meeting mit Mrs. Jackson. Ich bin erfreut sagen zu können dass es ihr gut geht und sie lachte über weit publizierte Berichte das sie einen Mini-Schlag erlitt


    ?( Hat man denn Katherine auch erzählt, wer denn das mit dem Mini-Schlaganfall behauptet hat?...Das stand doch in dem Brief der Siblings an den Estate und wurde nicht von der Presse erzählt :dd:...Oder hab ich da was falsch verstanden? :was:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • ja das stand wohl im Brief...hmm...ist das nicht auf Randys Mist gewachsen? Und dafür hat ihm Paris doch dann auch eine vor den Latz geknallt, von wegen, das sei nicht wahr usw., sie hatte keinen Schlaganfall...aber ich weiss nicht, ob sich die Aussage auf die Gegenwart bezog von ihm, oder ob er meinte, sie hätte mal vor einiger Zeit einen kleinen Schlaganfall gehabt...davon hab ich nämlich schon auch mal was gehört...aber keine genaue Ahnung. schauen wir mal was bei rum kommt...

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • An Alle die Tweets einstellen - Danke - aber bitte die Übersetzungen nicht vergessen :zwinker:


    :ildm:


    und :danke: an alle die an die Übersetzungen (bei langen Artikeln reicht ja ein kurze Inhaltsangabe!) denken! :hkuss:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Nun denn, ein erneutes statement..... :aha:
    Wird sicher alles nur ein Mißverständnis gewesen sein - oder glaubt jemand, dass sich Katherine gegen ihre Kinder stellen wird? :traurig1
    Aber das sollte sie sich gut überlegen, denn sonst könnte sie PPB verlieren, die werden bei der Mauschelei wohl nicht mitmachen, so gerade heraus, wie sie sich jetzt outen.
    Bin ich gespannt, wie Katherine sich hier entscheidet - aber eigentlich denke ich, ich weiß es schon.... :stuhl:

    Liebe Grüße
    Flöckchen

  • Der traurigste Moment ist, wenn du beginnst, das Vertrauen in deine eigene Familie zu verlieren.


    Das Kind hat so verdammt Recht und ich denke, dass sie diesen Satz bestimmt auch von Daddy gelernt/gehört hat :stuhl:


    "Ich hatte ein langes produktives Meeting mit Mrs. Jackson. Ich bin erfreut sagen zu können dass es ihr gut geht und sie lachte über weit publizierte Berichte das sie einen Mini-Schlag erlitt.


    Da wird ihr wohl noch das Lachen vergehen :rose:


    Die Person die diesen falschen Gerüchte streut über Kathrine verursacht auch das Familiendrama gerade" sagt uns der Insider.


    Der "Insider" :aha: aber da hat er mal Recht, falsche Gerüchte (was sind denn falsche Gerüchte? - absichtliche Falschinformationen, würde ich es nennen, denn es war öffentlich und nicht hintenrum), sind nun mal Auslöser von Streitigkeiten.
    Und wenn ich mir dazu LaToya anhöre.... Nun, dann brauche ich noch das IV mit den 4 Kindern von Katherine, die alles andere abschirmten und ich kann mir einen Reim machen. :patsch:


    ?( Hat man denn Katherine auch erzählt, wer denn das mit dem Mini-Schlaganfall behauptet hat?...Das stand doch in dem Brief der Siblings an den Estate und wurde nicht von der Presse erzählt :dd:...Oder hab ich da was falsch verstanden? :was:


    Genau Claudia :daumen: da kam das Ding ans Tageslicht :ja1:


    Mir ist schleierhaft, wie das weitergehen soll, ohne das die ganze Welt weiß - da ist die Suppe übergekocht. Denn egal was Katherine sagt, sie wird einen Teil ihrer Kinder damit der Lüge bezichtigen, weil ja gegensätzliche Aussagen gemacht wurden. Sich als Mutter entscheiden zu müssen zwischen den Kindern... das ist übel - von daher hoffe ich ganz stark, dass Katherine sich für die Wahrheit entscheidet, was bei ihr ja leider nicht unbedingt immer der Fall ist. :ak:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)