Leben mit Latoya (Realityserie-Premiere 2013)

  • Ich habe La Toyas Buch gelesen und danach aufgehört sie zu be- bzw. zu verurteilen. Natürlich kann man sich fragen ob wirklich alles was sie in dem Buch schreibt der Wahrheit entspricht. Aber selbst wenn auch nur die Hälfte von dem stimmen würde wie sie diesen Mann und seine Machenschaften beschreibt ist es das schon schlimm genug.

    Das einzige, was LaToya falsch gemacht hat, war, diesen Mann zu heiraten.


    Die Misere fing allerdings schon viel früher an ... sie hätte diesem Mann gar nicht erst vertrauen dürfen. Das war mMn ihr Fehler.Sie begründet es damit in gewisser Weise damals durch ihre Erziehung/Religion weltfremd gewesen zu sein.
    Spätestens als er ihr den Ausweis weggenommen und sie außerhalb der USA verschleppt hat, hätte sie schalten müssen. Aber leicht gesagt ...
    Es gibt noch mehr was sie dem Kerl vorzuwerfen hat. Angefangen von den Prügeln, den Drohungen sie und auch Michael umzubringen wenn sie ihm nicht gehorcht, seine Kontake zu mehr als zwielichtigen Personen und seine Brutalität ihr gegenüber bis zu der erzwungen Heirat und vieles mehr...
    Eine Sache die La Toya in dem Buch erwähnt ist der Zwischenfall in Rom wo er sie grün und blau geschlagen hat. Er hat es aber so aussehen lassen als wäre sie von einer Gang überfallen worden. Ich habe über diese Sache einen Bericht aus der LA-Times gefunden.
    La Toya Jackson beaten in Rome

    Und hätte sie diese Aussage von sich aus oder bloß für etwas Kohle gemacht,


    Sie selbst wird wohl keine Kohle damit gemacht haben... der Typ hat ja alles in seine Tasche gesteckt :devil:

  • Ich glaube Latoya kein Wort davon, dass sie gewzungen wurde die Vorwürfe zu machen. Wir reden hier auch nicht von einer Pk, sondern von einer Interviewserie. Noch Jahre nach dieser PK ging sie im TV hausieren, dass MJ pädophil ist oder das die Ehe mit LMP geturkt ist. Latoya zieht es dahin wo das Geld winkt. Im übrigen habe ich eigentlich auch noch nie eine wirkliche Entschuldigung von ihr gehört.


    Und ist sie zu diesem IV in 2010 auch gezwungen worden?


    Latoya-IV mit Victor Gutierrez

  • Meistens lernt man die Typen selber erst nach langer Zeit richtig kennen. Ich hatte auch mal so ein Scheiss Typ. Mal sperrte er mich in deer Wohnung ein, fing an Hasch zu rauchen und wollte mich zwingen mitzurauchen, was ihm aber nicht gelang, denn ich hatte ne totale Abneigung gegen dieses Zeug. Dann wollte ich mal mit ner Freundin essen gehen, da legte er mir ein Messer an den Hals und zwang mich, meiner Freundin mit einer dummen Ausrede abzusagen. Ich hatte in dieser Zeit auch sehr viel Angst vor ihm gehabt und ich war sogar fast 5 Jahre mit dem :arsch: zusammen. Am schlimmsten jedoch war als ich mit 21 schwanger war und er mich zur Abtreibung zwang. Ich war 500 km von Hamburg entfernt in Hessen, hatte selber nur wenig Geld und meinen Eltern konnte ich mich nicht anvertrauen. Ich hatte auch keine Ahnung, das es damals das Sozialamt gab und geholfen hätte. Er zog mich an den Armen in den Zug nach Holland. Danach waren alle Gefühle, die ich vielleicht noch hatte, weg und trotzdem brauchte ich noch eine Weile, um mich endgültig zu lösen. Das war der grösste Horror in meinem Leben. Gott sei Dank ist mir dann mein Mann über den Weg gelaufen. Ich packte meine Sachen und Schub war ich weg. Deshalb ist das was La Toya sagt für mich glaubhaft und ich denke, wenn Michael ihr verzeihen konnte, können wir es auch.

  • Deshalb ist das was La Toya sagt für mich glaubhaft und ich denke, wenn Michael ihr verzeihen konnte, können wir es auch.


    Ich glaube es kann niemand sagen ob Michael ihr verziehen hat. Er hat sich nämlich nie dazu geäußert und es ist nun nicht wirklich so, dass er mit ihr seit 1993 einen regen Kontakt pflegte. Er sah sie seitdem 3 oder 4-mal.

  • Mal wieder was zu Latoya:


    Sie schwärmt vom Oprah-Network
    La Toya Jackson ‏@latoyajackson 10h
    Had a WONDERFUL time at the upfronts 4 @OWNTV @Oprah what you're doing with the network is TRULY AMAZING!!! U WILL CONQUER THE WORLD AGAIN!!
    Öffnen


    Und Inhaltsangabe zur ihrer Show: Sie sucht einen Mann und möchte ein Baby adoptieren.
    http://tbivision.com/news/2013/04/di...-report/60061/
    "Michael Jackson’s sister La Toya was also on hand to present her new OWN reality series Life with La Toya, which follows her attempts to get a man and adopt a baby.

  • ..bei Toya schwanke ich immer zwischen Loslachen :lachen: ..und Entsetzen.. :c035::schock1: ...sie löst sehr zwiespältige Gefühle in mir aus :fertig: ..und aus ihr wirklich schlau werde ich wohl nie..sie gibt mir einfach keine Chance.. :was:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Träller, äh, Trailer, zu La Toyas Reality-Show...


    ach du schande :vogel:!!! irgendwie erinnert mich das an die teletubbis, die waren auch nicht schlimmer :hülfe:! ich sehe da nur eine frau, die sich aufgescheucht wie "auf speed" profilieren will! :bored:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Träller, äh, Trailer, zu La Toyas Reality-Show...
    "LaLaLaLa Life with La Toya"
    :glupschi::wacko::S::nixnix::huh:?(:doof:
    http://video.answers.com/first…fe-with-la-toya-517690548


    Ich find's witzig. So eine Show soll ja unterhaltsam sein und ein bisschen abgedreht. Ich habe jetzt nicht etwas in Richtung "Das Literarische Quartett" erwartet... :D :-))

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Ich find's witzig. So eine Show soll ja unterhaltsam sein und ein bisschen abgedreht. Ich habe jetzt nicht etwas in Richtung "Das Literarische Quartett" erwartet... :D :-))


    ..nööö..ich auch net..Toya spricht mit sich selbst... :kicher:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ABC-IV: Ich hoffe, dass es stimmt das Paris und Prince nicht in ihrer Show auftreten.Dies sagt sie zumindest hier, obwohl es ja zuvor schon eine gegenteilige Aussage von ihr gab.


    Darin auch ein Ausschnitt aus der Show. Es gab da ein Pack zwischen Kathy Hilton, Latoya und Michael. Kathy nannte ihre Tochter Paris, Michael nannte seine Tochter Paris. Ich habe keine Tochter. Aber ich hatte einen Hund. Dieser hieß Paris. Der ist nun gestorben. Nun habe ich einen neuen Hund. Prince. :umfall:


    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt

  • ..ICH sag mal lieber nix dazu..heilige Jungfrau ... :gebet:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Der 3. Teil im Vimo-Video geht übrigens über das Kathrine-Kidnapping und Latoya bestätigt:


    "Truth is they did kidnap her", seit der Kidnapping-Situation überwacht sie regelmäßig Kathrine
    (die wahrheit ist, dass sie (*die geschwister) sie (*die geschwister) gekidnappt haben)



    (*übersetzt + anmerkungen von tita)

  • Merci @Lenalena!


    Das Video 2 funzt ld. nicht mehr :(


    Ich habe das gefunden


    ist es identisch mit Vid. 2 ? Da weicht Latoya nämlich aus & bestätigt K. Couric nicht ...

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)


  • :keinenglisch:

    Michael Jackson's Mom Shares Personal Memories Of The King Of Pop As A Child
    http://www.huffingtonpost.com/…od-la-toya_n_3112601.html


    Ich fand es gerade sehr emotional :wimmer:


    It just brings tears to my eyes because all the kids are here but him," she says. "It hurts inside."


    :keinenglisch:

    :keinenglisch: ??????????Was sagt sie denn ?


    Danke debby, ich (und noch viele andere hier) auch nicht. :stuhl:


    ich verweise in diesem Zusammenhang auf Post 406 im Jacksons Mutter verklagt Konzertveranstalter Thread

    Zitat

    Und noch was - englische Texte unbedingt mit Übersetzung - zumindest einer Zusammenfassung auf Deutsch einstellen
    Es ist wirklich mittlerweile eine echte Seuche geworden, die nicht englisch Sprechenden oder Verstehenden außen vor zu lassen :admin2:


    http://www.mjjackson-forever.c…543&highlight=#post219543

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Hier kurz die wichtigsten Sätze von Katherine, aus dem Text unter dem Video: (Mehr habe ich noch nicht gelesen). :Tova:


    Sie erzählt von Gary, einem Ort wo sie immer noch Michaels Gegenwart spürt. Wenn sie dort sitzt, sieht sie ihn als kleinen Jungen herumlaufen.
    "Als Kind war Michael immer umringt von 8 Geschwistern, aber als sie älter wurden, gingen sie zur Schule. Doch Michael hatte kein Problem sich selbst zu unterhalten. Er war nur ein 'kleines Ding', aber er fand Sachen wie Jackies oder jemandes große Schuhe und lief darin herum." :love:


    Diese Erinnerungen lassen Katherine lächeln, doch manchmal verursachen sie ihr große Schmerzen. „Es treibt mir Tränen in die Augen, weil alle Kinder hier sind, außer er. Es tut so weh in mir drinnen.“


    :stuhl:

  • Michael Jackson's Mom Shares Personal Memories Of The King Of Pop As A Child
    http://www.huffingtonpost.com/…od-la-toya_n_3112601.html


    Ich fand es gerade sehr emotional :wimmer:


    It just brings tears to my eyes because all the kids are here but him," she says. "It hurts inside."

    “I sit in that house sometimes and I can see Michael running around in it,” Katherine says... Ich sitze manchmal im Haus, und es ist als wenn ich Michael im Haus herummrennen sehen kann.
    “He was just a little thing, [but] he would find those big shoes
    of Jackie’s or somebody’s and just walk around in them,” Katherine
    remembers....
    Er war so klein ...er fand manchmal große Schuhe von Jackie und lief mit ihnen herum.
    “I can see him in my mind's eye-It just brings tears to my eyes because all the kids are here but him,” she says. “It hurts inside.”
    Now that we are coming back.he is the only one, who can't
    ...Ich kann ihn vor mir sehen-es bringt mich zum Weinen, dass alle Kids hier sind außer ihm. Wir kommen zurück..und er ist der Einzige, der das nicht kann ;( 2300 Jackson street- für immer das Zuhause.