Michael Jackson 4ever - Party 2013
-
-
Wie lang wird die Party denn gehen? Zwecks Übernachtung muss ich nämlich überlegen, denn mein M. und ich wollen es mit einem Besuch bei Schwiegerelern verbinden und das ist in Essen. Mein M. hat nämlich keine Lust ständig 50 km hin- und herzufahren. Sollte die Party also bis morgens 5.00 od. 6.00 Uhr gehen, mache ich natürlich durch und mein lieber Mann kann mich abholen, so dass ich dann noch ein paar Stündchen bei meiner Schwiemu heia mache. Sollte sie aber schon viel früher beendet sein, würde ich mich dann gerne in dem Hotel einmieten.
-
Es ist sicher auch stimmungsabhängig, wie lang so eine Party, Spaß macht. Aber ich denke, es kann schon bis um 5.00 Uhr gehen.
Natürlich kann man um 1 Uhr schon Heim wollen, oder eben um 5 nörgeln, dass der Mann schon kommt.
Aber ich denke, mit dem halben Forum wird gerockt bis der Arzt kommt.Dein Mann kann Dich sicher früh abholen und er soll Kaffee mitbringen.
-
Ich denke es wird auf keinen Fall länger als 5 Uhr. Dürfen wir wohl auch nicht
-
Wow danke, das ist schon mal ne Hausnr. mit der ich zurecht komme. Freue mich schon
-
es steht fest.... ich kann nicht nach Dortmund kommen!!
Meine Mutter hat anfang August Geburtstag und feiert genau am 31. !!! Super.... aber da sie 65 wird ... naja...
ist wirklich sehr schade.. aber es geht nicht! Familie geht da einfach vor!
-
ist wirklich sehr schade.. aber es geht nicht! Familie geht da einfach vor!
Familie geht immer vorÜberzeuge sie doch, dass sie den Geburtstag viel zeitnäher feiern muss
ich drück dir die Daumen.
-
würd ich gern.... aber Einladungen sind schon raus..
-
aber Einladungen sind schon raus..
Schick welche hinterherVielleicht so???
oder so???
Och Menno tanzmaus - lass Dich mal drücken
-
Vielleicht so???
oder so???
wunderschöne Plakate
Wie kann man die weitergeben? Auf Facebook z.B.
-
-
-
Wie kann man die weitergeben? Auf Facebook z.B.
Den Link posten - oder auf FB am besten die Homepage der Party http://www.michaeljackson4ever.de/Da sind dann auch Infos über die Künstler zu finden
-
oder so .........
-
-
Ich lege die Flyer morgen im Norden - lüneburg und Umgebung aus.
-
Hab mir gerade auf Facebook den rechten Zeigefinger wund "getippt"
Hab 1600 Freunde zur Party eingeladen. Und schon sind die Zusagen gestiegen
Leider muss man alle einzeln antippen
Ich werde ab sofort regelmäßig meine neuen Michael Bilder auf Facebook posten und immer wieder mit einem Link auf die Party hinweisen. Steter Tropfen höhlt ja bekanntlich den Stein oder......Akzeptanz durch Penetranz
-
Äh, ich hab da mal ´ne Frage
Habe heut die Eintrittskarte geordert, bekam auch eine Bestätigungsmail
Ich kann aber den Anhang da nicht öffnen.
Bitte liebe Chefetage schickt mir iwie die Daten damit ich mein Ticket bezahlen kann -
Hallo,
würde gern auch an der Party teilnehmen, doch momentan ist bei mir nichts sicher und ich weiß nicht, ob das überhaupt klappen würde. Jetzt meine Frage: Bis wann muss ich mich denn etschieden und angemeldet ect. haben?
Vielleicht hab ich´s auch einfach überlesen.
Lg
-
Bis wann muss ich mich denn etschieden und angemeldet ect. haben?
Bis keine Karten mehr zur Verfügung stehen, dass kann nächste Woche aber auch nächsten Monat seinWeitere Diskussionen bitte hier http://www.mjjackson-forever.c…&postID=220600#post220600