Michael Jackson 4ever - Party 2013

  • Wie lang wird die Party denn gehen? Zwecks Übernachtung muss ich nämlich überlegen, denn mein M. und ich wollen es mit einem Besuch bei Schwiegerelern verbinden und das ist in Essen. Mein M. hat nämlich keine Lust ständig 50 km hin- und herzufahren. Sollte die Party also bis morgens 5.00 od. 6.00 Uhr gehen, mache ich natürlich durch und mein lieber Mann kann mich abholen, so dass ich dann noch ein paar Stündchen bei meiner Schwiemu heia mache. Sollte sie aber schon viel früher beendet sein, würde ich mich dann gerne in dem Hotel einmieten.

    tox39zls.jpg

  • cinderella


    Es ist sicher auch stimmungsabhängig, wie lang so eine Party, Spaß macht. Aber ich denke, es kann schon bis um 5.00 Uhr gehen. :michael1:
    Natürlich kann man um 1 Uhr schon Heim wollen, oder eben um 5 nörgeln, dass der Mann schon kommt. :-D
    Aber ich denke, mit dem halben Forum wird gerockt bis der Arzt kommt. :doppelv: Dein Mann kann Dich sicher früh abholen und er soll Kaffee mitbringen. :brille:

  • :menno: es steht fest.... ich kann nicht nach Dortmund kommen!! :menno:



    Meine Mutter hat anfang August Geburtstag und feiert genau am 31. !!! Super.... aber da sie 65 wird ... naja...


    ist wirklich sehr schade.. aber es geht nicht! Familie geht da einfach vor!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • ist wirklich sehr schade.. aber es geht nicht! Familie geht da einfach vor!


    Familie geht immer vor :victory:


    Überzeuge sie doch, dass sie den Geburtstag viel zeitnäher feiern muss :flöt: ich drück dir die Daumen. :daumen:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • würd ich gern.... aber Einladungen sind schon raus..

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Vielleicht so???


    oder so???

    wunderschöne Plakate :clapping: Wie kann man die weitergeben? Auf Facebook z.B.

  • tanzmaus ich kann leider auch nicht :stuhl: aber das wird ja sicher nicht die letzte Party sein. :bitte: Dann klappt es eben beim nächsten Mal :lg:

  • oder so?

    :ätsch:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • oder so .........



    :zahn:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Hab mir gerade auf Facebook den rechten Zeigefinger wund "getippt" :kicher: Hab 1600 Freunde zur Party eingeladen. Und schon sind die Zusagen gestiegen :daumen: Leider muss man alle einzeln antippen :vogel: Ich werde ab sofort regelmäßig meine neuen Michael Bilder auf Facebook posten und immer wieder mit einem Link auf die Party hinweisen. Steter Tropfen höhlt ja bekanntlich den Stein oder......Akzeptanz durch Penetranz :fertig:

  • Äh, ich hab da mal ´ne Frage :scham1:
    Habe heut die Eintrittskarte geordert, bekam auch eine Bestätigungsmail :danke:
    Ich kann aber den Anhang da nicht öffnen. :ibd:
    :hilfe2:
    Bitte liebe Chefetage schickt mir iwie die Daten damit ich mein Ticket bezahlen kann :gebet:

  • Hallo,


    würde gern auch an der Party teilnehmen, doch momentan ist bei mir nichts sicher und ich weiß nicht, ob das überhaupt klappen würde. Jetzt meine Frage: Bis wann muss ich mich denn etschieden und angemeldet ect. haben?


    Vielleicht hab ich´s auch einfach überlesen.


    Lg

  • Bis wann muss ich mich denn etschieden und angemeldet ect. haben?


    Bis keine Karten mehr zur Verfügung stehen, dass kann nächste Woche aber auch nächsten Monat sein :sonne:


    Weitere Diskussionen bitte hier http://www.mjjackson-forever.c…&postID=220600#post220600

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)