Beyoncé und Jay-Z wollen Jacksons Neverland Ranch

  • Schon wiedr geht um Neverlands verkauf ? :bild:


    Wie die britische Zeitung ‚The Sun’ berichtet, will das millionenschwere Promi-Paar das ehemalige Anwesen des King of Pop kaufen und hat sich bereits auf einer Besichtigungstour alles zeigen lassen. Die Ranch befindet sich in Santa Barbara/Kalifornien und soll mehr als 20 Millionen Euro wert sein. Jackson wohnte dort zwischen 1988 und 2005. Ihre bisherigen Wohnsitze in New York und Texas will das Musikerpärchen jedoch trotzdem behalten. Ob der Kauf wirklich über die Bühne geht, ist noch nicht bekannt.




    Und hier auch in diesen film :hwj: Und ich dachte das hat schon eine deutsche gekauft ? :ai::abroll:

    d2ygljpc.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Video nicht mehr sichtbar

  • Was, schon wieder? Jetzt hab ich mich grad wieder beruhigt dass die Ranch jetzt doch nicht an..wer wars nochmal? ach ja.. Lady Gaga (:tictic:) verkauft wurde, da muss ich schon wieder drum zittern.. Allerdings, wenn sie bisher auch nicht an die ganzen anderen Leute verkauft wurde, warum dann gerade jetzt an Beyonce oder Jay-Z? ...Hoffen wir's mal nicht, wenn die ganze Sache denn überhaupt war ist, schließlich stammt das auch schon wieder von der 'sun'.. :bild:

    2el4mfk.jpg
    Danke :BlaueBlume:!!

  • Zitat

    Ob der Kauf wirklich über die Bühne geht, ist noch nicht bekannt.


    Doch ist es - denn der Estate hat soch bekannt gemacht, dass ein Verkauf Quatsch sei :zwinker:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Doch ist es - denn der Estate hat doch bekannt gemacht, dass ein Verkauf Quatsch sei :zwinker:


    Das hoffe ich sooooo sehr ! Ich wünsche mir einfach nur, dass Neverland nicht an irgendwelche Vollpfosten verkauft wird. :rotz:
    Denn für mich ist Neverland = Michael ! Und zwar NUR MIchael !!! :tn:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • die "neverland-käufer" schießen ebenso aus dem boden wie vor einiger zeit die "väter" der kinder :vogel:. das statement des estate beim gerücht, lady gaga habe die ranch gekauft, war sehr eindeutig und folglich wird auch diese kaufabsicht eine ente der sun sein :ja1:.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Wird die Ranch zum Museum umgewandelt ?

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • ..lasst euch hier net mit solchen Gerüchten immer wieder ins Bockshorn jagen...es is hinten und vorne nix dran an diesem tabloid Schmarrn.....wie oben schon gesagt..das Estate u.a. haben da ihre Hand drauf und verwalten Neverland für Michaels Erben..und das dürfte ja klar sein ...wer das is..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • und folglich wird auch diese kaufabsicht eine ente der sun sein :ja1:.


    :kicher: Die Kaufabsicht kann ja tatsächlich bestehen - Aber verkauft wird eben nicht :püh:
    Das die Ranch so einigen haben möchten, glaube ich gerne - NIX GIBBET :stinkefinger:


    Wird die Ranch zum Museum umgewandelt ?


    Ich denke eher nicht, bisher ist von nichts und allem die Rede - aber eher von nichts :zwinker:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Hm.... ja, die Neverlandranch gehört zum Nachlass und somit den Erben... ABER, Michael wäre nie und nimmer wieder dorthin zurückgekehrt! Für ihn gab es dieses/sein zu Hause nicht mehr! Vielleicht hätte er es eines Tages wieder für Kinder eröffnet, aber wäre selbst dort nicht mehr wieder sässhaft geworden. Insofern... warum sollte die Ranch nicht verkauft werden? Die Instandhaltungskosten dürften nicht gering sein.... Und ob die Kids jemals wirklich daran interessiert sein werden, bleibt abzuwarten! So, wie derzeit die Ranch ist - und das Haupthaus und die Nebenhäuser müssen rundum gepflegt und instandgehalten werden - hat es mit Michael nichts mehr zu tun! Ein 1:1 Wiederaufbau wäre nur ein Abklatsch!!!!

  • ABER, Michael wäre nie und nimmer wieder dorthin zurückgekehrt! Für ihn gab es dieses/sein zu Hause nicht mehr!


    Das ist Deine Meinung - meine nicht :sonne:


    Da er in London eine Bleibe suchte, die ähnlich wie Neverland sein sollte (was schier unmöglich ist), er auch immer alles tat um Neverland zu retten usw. Bin ich gar nicht so sicher, dass er dorthin nicht zurückgekehrt wäre - wer weiß, ...


    Ich glaube für ihn war es das einzige wirkliche und richtige Zuhause, dass einzige Fleckchen Erde, wo er sich wohl und sicher fühlte... Hätte er nicht mehr das Gefühl gehabt die Ranch sei verwanst... Nun alles Spekulation, aber ein schöner Gedanke ihn in SEINEM Reich zu wissen.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Das ist Deine Meinung - meine nicht



    Nein, das war seine eigene Aussage! Er hatte immer gesagt, er kehre nicht mehr nach Neverland zurück, könnte sich jedoch vorstellen, dort wieder etwas für Kinder aufzubauen. Sein Zuhause wurde für ihn ein für allemal zerstört. :(


    Währende der Prozesszeit hatte er dort noch gewohnt (aber nicht mehr im Haupthaus) und ist gleich nach Beendigung und Freispruch abgereist, ohne jemals wiederkehren zu wollen.


    Ja, er fühlte sich einst dort wohl und sicher! Bis zu dem Zeitpunkt, als T. S. mit einem Haussuchungsbefehl alles auf den Kopf stellen liess..... Nach dieser Razzia war es für ihn nicht mehr sein zuhause.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghosti ()

  • dass Neverland nicht an irgendwelche Vollpfosten verkauft wird.


    :abroll: Ich liege hier am Boden. LA, da hast du den passenden Ausdruck für die Kaufinteressenten gefunden. :kicher:


    Zitat

    Das die Ranch so einigen haben möchten, glaube ich gerne - NIX GIBBET


    Ich möchte die Ranch auch gerne kaufen, habe aber nicht das passende Kleingeld. Naja, ich warte immer noch auf meinen Lottogewinn. :grins2:

  • @ghosti. Zunächst einmal war es Tom Mesereaus Meinung und sein RAT, nicht auf die Ranch zurückzukehren.


    MJ hätte es vllt sogar gewollt und letztendlich vllt auch getan. ;-)

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • @ghosti. Zunächst einmal war es Tom Mesereaus Meinung und sein RAT, nicht auf die Ranch zurückzukehren.
    MJ hätte es vllt sogar gewollt und letztendlich vllt auch getan. ;-)


    Er hat es ihm empfohlen, das ist richtig! Aber, MJ wäre nach alldem ohnehin nicht mehr dorthin zurück gekehrt! Es war seine Entscheidung, seine Koffer waren schon gepackt und alles andere hatte er zurück gelassen..... Wohin hätte er auch was mitnehmen sollen? Die darauffolgenden Jahre waren ja von Unruhe und Reisen geprägt. In Irland fühlte er sich wohl, aber die Sonne von LA fehlte.... Schade! Er hätte dort bleiben sollen!!!


    Diese Fotos wurden kurz vor seiner Abreise aufgenommen.


    Einmal editiert, zuletzt von Ghosti ()

  • Zitat

    In Irland fühlte er sich wohl, aber die Sonne von LA fehlte.... Schade! Er hätte dort bleiben sollen!!!

    Vllt hast Du Recht - für mich ist eh die Frage, weshalb er von einem Ort, an dem er relativ unbehelligt leben konnte, wieder an einen Paparazzi- Brennpunkt zurückkehrte.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Vllt hast Du Recht - für mich ist eh die Frage, weshalb er von einem Ort, an dem er relativ unbehelligt leben konnte, wieder an einen Paparazzi- Brennpunkt zurückkehrte.



    Ich habe mich auch schon häufig gefragt, warum er wieder nach Amerika zurückkehrte. Aber ich erkläre es mir so, dass dieses Land seine Heimat war und er einfach Heimweh hatte. Dieses Nomadenleben, das er führte, mit der ganzen Unruhe, die ghosti schon ansprach, hat ihm vielleicht das Gefühl vermittelt, sich ganz entwurzelt zu fühlen. :kerze:


    Ich glaube übrigens auch, so wie ghosti, dass Michael nicht mehr nach Neverland zurückgekehrt wäre. Ich meine mich auch zu erinnern, dass er das öfter mal geäußert hat. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er sogar gesagt, dass Neverland für ihn durch T.S Einsatz entweiht worden sei. Es hätte seine Unschuld verloren.


    Mein Wunschtraum wäre es, wenn die Kinder es irgendwann mal wieder zu dem machen, was es mal war. :flirty: (Aber das wünsche ich mir bestimmt nicht ganz alleine.)

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

    Einmal editiert, zuletzt von helen mj ()