Michaels Mitarbeiter

  • So ... ich habe ld. keinen Thread über Branca und Faye gefunden.
    Lasst uns über die Mitarbeiter reden.
    MJ hatte ja Karen Faye, die ihn schminkte. Neulich las ich, dass sie vor TII gefeuert wurde und eine Neue eingestellt wurde.
    Wieso wurde sie gefeuert, weiss das jemand?
    Und wie schätzt ihr die Frau ein ? Ich habe gelesen, dass sie wohl mit MJs Frauen (LMP, DR) auf Kriegsfuss stand ?

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Vor einiger Zeit war eine Email in Umlauf, die einige Dinge über Karen Faye (sie wird von vielen Fans mittlerweile Karen Fake genannt) bekannt machte. Hier mal ein paar Auszüge davon:


    Karen Fake, Randy Jackson, Taunya Zilkie (girlfriend of Randy Jackson at that time) were managing Michaels official site MJJSOURCE during the trial. These three people ended up scamming the fans. They charged 49,00USD and 89,00USD for a package of some goods. Myself and many other never recieved any package, nor did we get a refund. Neither did we get an apology. The fans told Michael about this and he immdeiately shut down the page and fired Karen Fake. Then Karen Fake blamed him for the mess. This is the post Karen Fake wrote about the incident with the site: “I understand all the anger with the fans, but we have done everything in our power to live up to all the promises Michael has made. If he does not fulfill his promises…there is nothing we can do. We were Michael’s voice, but if he doesn’t wish to speak or pay the bills for MJJsource, there is nothing we can do.”


    1) Karen Fake, Randy Jackson, Taunya Zilkie (Freundin von Randy Jackson zu dieser Zeit) haben Michaels offizielle Seite MJJSOURCE während des Prozesses geleitet. Diese 3 betrogen am Ende die Fans. Sie berechneten 49,00 USD und 89,00 USD für ein Päckchen von ein paar Waren. Ich selbst und einige andere erhielten aber keine Ware, daraufhin erbaten wir eine Erstattung. Wir bekamen noch nicht einmal eine Entschuldigung. Die Fans erzählten Michael davon und er schloss sofort die Seite und feuerte Karen Fake. Danach gab Karen Fake ihm die Schuld für die Schweinerei. Dies ist der Post, den Karen über den Vorfall schrieb: "Ich verstehe den Ärger der Fans, aber wir haben alles getan was in unserer Macht stand, um all die Versprechen einzuhalten, die Michael gegeben hatte. Wenn er seine Versprechen nicht erfüllt.....ist da nichts was wir tun können. Wir waren Michaels Stimme, aber wenn er es nicht wünscht, dass wir sprechen oder die Rechnungen für MJJSOURCE begleichen, ist da nichts, was wir tun können."


    2) Michael Jackson fired ms Fake in 2005. Me and many other fans were outside the gates of Neverland and saw her and Taunya leave the property just 15 minutes after the verdict was in. We were later told that she and Taunya was asked to leave the property. Why else leave just 15 minutes after the verdict? Karen says that she was out of contact with MJ for four years. Dont forget that Michael came back to the states in december 2006. That means that MJ had been away from the US for 18 months. He was back living in the States but never called her back. During this time, Michael did have apperances that would require a make-up and hairstylist. He appeared on the VMAs 2006 in London, he invited a crew from Access Hollywood to Ireland in 2006, he went to James Browns funeral in 2006, he went to Japan for the the fan appreciation party in 2007, he were promoting Thriller25 and did a photoshoot for L'UOMO Vogue and Ebony magazine in 2007. Karen Fake did NOT work on any of these projetcs, because she was not called back. Period.


    2) Michael Jackson feuerte Mrs. Fake 2005. Einige andere Fans und ich standen draußen am Tor von Neverland und sahen sie und Taunya das Anwesen verlassen nur 15 Minuten, nachdem das Urteil gefallen war. Uns wurde später erzählt, dass sie und Taunya darum gebeten wurden, das Anwesen zu verlassen. Warum sonst verließen sie wohl 15 Minuten nach dem Urteil das Anwesen? Karen sagt, sie war seit 4 Jahren nicht mehr mit Michael in Kontakt. Aber vergesst nicht, dass Michael im Dezember 2006 in die Staaten zurückgekommen ist. Das bedeutet, dass MJ für 18 Monate die Staaten verlassen hatte. Er lebte wieder in den Staaten, aber er rief sie nie an. In dieser Zeit hatte Michael mehrere öffentliche Auftritte, was bedeutet, er hatte einen anderen make-up und hairstylisten. Er erschien bei den VMAs 2006 in London, er lud 20ß06 die Crew von Access Hollywood nach Irand ein, er ging 2006 zur Beerdigung von James Brown, er erschien 2007 in Japan auf einer Party für die Anerkennung der Fans, er promotete Thriller25 und machte 2007 einen Fotoshoot für L`UOMO, Vogue and Ebony. Karen Fake arbeitet nicht mit an diesen Projekten, weil sie nicht angerufen wurde. Punkt.


    und einen Thread zu Branca gibt es schon :zwinker: Artikel zu John Branca

  • gib doch mal "Karen Faye" in die Suchfunktion ein
    da findest du dann einiges.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • @ Marion - das ist ja schlimm, tut mir leid!!!
    Aber auch Randy ist ja wohl ein A...sch.


    Ich verstehe aber die Implikation dieses Satzes nicht -

    Zitat


    2) Michael Jackson fired ms Fake in 2005. Me and many other fans were outside the gates of Neverland and saw her and Taunya leave the property just 15 minutes after the verdict was in. We were later told that she and Taunya was asked to leave the property. Why else leave just 15 minutes after the verdict?


    Was soll es bedeuten ?


    Ich dachte ja erst, die Frau sei eine der wenigen Getreuen...auf twitter stellt sie es so dar, als habe sie nie MJs Seite verlassen...zickt aber auch herum "I am no MJ fansite!".
    Der arme Michael.
    Blaue Blume , danke, aber gibt es schon einen gebuendelten Thread nur über diese Frau? Dann könnte man diesen hier löschen ?

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

    Einmal editiert, zuletzt von BJean ()

  • @ Marion - das ist ja schlimm, tut mir leid!!!
    Aber auch Randy ist ja wohl ein A...sch.


    Ich glaube, da hast Du etwas falsch verstanden, ich war nicht betroffen davon :zwinker: diese Email, aus der die Auszüge sind, stammen von mehreren Fans, die das damals erlebt haben und dann Michael darauf angesprochen haben.


    Ich verstehe aber die Implikation dieses Satzes nicht -
    2) Michael Jackson fired ms Fake in 2005. Me and many other fans were outside the gates of Neverland and saw her and Taunya leave the property just 15 minutes after the verdict was in. We were later told that she and Taunya was asked to leave the property. Why else leave just 15 minutes after the verdict?


    Michael Jackson feuerte Mrs. Fake 2005. Einige andere Fans und ich standen draußen am Tor von Neverland und sahen sie und Taunya das Anwesen verlassen nur 15 Minuten, nachdem das Urteil gefallen war. Uns wurde später erzählt, dass sie und Taunya darum gebeten wurden, das Anwesen zu verlassen. Warum sonst verließen sie wohl 15 Minuten nach dem Urteil das Anwesen?


    Soll heißen, dass Michael sie wohl schon während, oder kurz nach dem Prozess 2005 gefeuert hat, eben weil sie und Randy ihn betrogen hatten.



    Ich dachte ja erst, die Frau sei eine der wenigen Getreuen...auf twitter stellt sie es so dar, als habe sie nie MJs Seite verlassen...zickt aber auch herum "I am no MJ fansite!".


    So hat sie sich wohl immer dargestellt, aber ich glaube kaum, dass man jemanden als Getreuen bezeichnen kann, der alles mögliche und unpassende über Michael bei den Fans ausplaudert. Auch hat sie seinerzeit, bevor This is it in die Kinos kam, bekannt gegeben, dass Michael nicht mehr hätte laufen können, man hätte ihn tragen müssen usw. und vielen Fans ein schlechtes Gewissen eingeredet, weil sie diesen Film unbedingt sehen wollten.

  • Wurde sie nach 2005 noch mal engagiert? Wieso sollten die Fans TII nicht anschauen lt. Faye? Komisch, auf twitter gg die Jacksons ätzen aber mit Randy Business machen wollen...:flöt:

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Wurde sie nach 2005 noch mal engagiert? Wieso sollten die Fans TII nicht anschauen lt. Faye? Komisch, auf twitter gg die Jacksons ätzen aber mit Randy Business machen wollen...:flöt:


    Ich glaube Mrs. Faye nimmt sich selbst ziemlich wichtig, sie war zwar über Jahre nah bei Michael, aber eben nur als Angestellte. Genauso nah waren mit Sicherheit auch Michael Lee Bush u. a. nur drängen die nicht ganz so offensichtlich in die Öffentlichkeit wie Mrs. Faye :zwinker: Warum und von wem sie wieder engagiert wurde :schulter: es gab ja mal eine Meinungsverschiedenheit, weil von ihr behauptet wurde Frank DiLeo wurde von AEG engagiert und sie direkt von Michael, wobei da wiederum viele widersprochen haben, nämlich dass SIE von AEG engagiert wurde und auch bezahlt wurde. Kurz vor Michaels Tod postete sie fleissig auf Facebook, dass die Proben toll waren, dass Michael in top Form ist usw. kurz nach dem Tod postete sie genau anders herum, dass AEG, Ortega und alle anderen Schuld an Michaels Tod hätten, dass es ihm ja sooo schlecht ging usw. und machte damit den Fans, die diesen Film trotzdem sehen wollten, ein absolut schlechtes Gewissen.

  • Zitat

    Kurz vor Michaels Tod postete sie fleissig auf Facebook, dass die Proben toll waren, dass Michael in top Form ist usw. kurz nach dem Tod postete sie genau anders herum, dass AEG, Ortega und alle anderen Schuld an Michaels Tod hätten, dass es ihm ja sooo schlecht ging usw. und machte damit den Fans, die diesen Film trotzdem sehen wollten, ein absolut schlechtes Gewissen.


    Nach dem Motto: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern :dd:


    Und was hatte sie eigentlich gegen LMP ?

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Ich tippe mal darauf das Karen vielleicht eifersüchtig war?LMP hat Haare auf den Zähnen und lässt sich nichts gefallen(mein Eindruck).Ich kann mir gut vorstellen das die beiden aneinander gerieten,warum auch immer.Aber Marion kann da bestimmt was zu sagen.

  • Ich tippe mal darauf das Karen vielleicht eifersüchtig war?


    das wollte ich gerade schreiben Vany. Mein Bauchgefühl sagt mir nämlich auch es war Eifersucht. Vielleicht wollte sie mehr von Michael als nur eine Arbeitsbeziehung und da waren ihr natürlich Lisa-Marie und Debby ein Dorn im Auge. Natürlich alles nur Spekutatius ...
    Sicher weiß ich nur, dass Karen F. mir äußerst unsympathisch ist und ihre Tweets mag ich schon lange nicht mehr lesen. Irgendwie kommt mir die Frau nicht echt vor.

  • Ja, Karen versteht sich besser mit Frauen die Michael die Kinder wegnehmen wollten, oder ihn als Pädophilen bezeichnet haben. Und wenn man sie dafür kritisiert...uiii...:-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich denke Karen war sogar ganz bestimmt eifersüchtig, aber auch geltungssüchtig. Wie hat sie doch himmelhochjauchzend vom Opus palavert und war dann enttäuscht, weil sie da nur auf einem kleinen Eckchen zu sehen ist :-D


    Marion erinnere Dich mal... Wen sollten die Fans alles aus der Facebokk-Freundesliste löschen, damit sie bei ihr bleiben "durften". Hatte man den oder jenen zum Freund, wurde man einfach kurzerhand gekickt.


    Oder auch als der Sarkophag auf TMZ gepostet wurde, den ja nur die "FB-Freunde" sehen durften... Dabei kannte sie bestimmt alle 5000 Freunde persönlich :patsch: Und was kam raus, sie hat das Bild selber weitergegeben :vogel:


    Die Frau ist einfach nur noch übel - so toll ich sie mal fand, so sehr ist sie mir jetzt egal. Sie ist es mir nicht mal wert sie nicht zu mögen... die ist einfach übrig.


    Einen Thread generell über Mitarbeiter finde ich ganz ok - denn hier kann man auch mal sehen, dass MJ häufiger mal mit Leuten eine ON - OFF Bezieheung hatte, was die Mitarbeit anging.
    War nicht auch eine Köchin und eine Nany mal da - mal weg - dann wieder da...?

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Oder auch als der Sarkophag auf TMZ gepostet wurde, den ja nur die "FB-Freunde" sehen durften... Dabei kannte sie bestimmt alle 5000 Freunde persönlich :patsch: Und was kam raus, sie hat das Bild selber weitergegeben :vogel:

    Das ist ja übel.

    Zitat


    Die Frau ist einfach nur noch übel - so toll ich sie mal fand, so sehr ist sie mir jetzt egal. Sie ist es mir nicht mal wert sie nicht zu mögen... die ist einfach übrig.

    Ich dachte auch erst, dass sie eine Freundin Mjs war ...rührend fand ich den Clip, als sie weinte, aber sie ist imho sehr launisch.

    Zitat


    Nanny

    vllt Grace Rwamba ?

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)


  • Marion erinnere Dich mal... Wen sollten die Fans alles aus der Facebokk-Freundesliste löschen, damit sie bei ihr bleiben "durften". Hatte man den oder jenen zum Freund, wurde man einfach kurzerhand gekickt


    Oh ja, :hilfe2: das waren eine ganze Menge, die gelöscht werden MUSSTEN, sogar Familienmitglieder :hmhm:

  • ich wollte hier nur nochmal anmerken, dass es in USA ganz normal ist, entlassen zu werden, seinen Job zu verlieren und einen neuen suchen zu müssen, oder auch beim gleichen Arbeitgeber später wieder eingestellt zu werden. "Hire and Fire".
    "Fired" heißt auch nicht "Feuern" wie wir es verstehen, sondern eher im Sinne von "entlassen".


    Dass Michael sein Personal nach dem Trial in 2005 entlassen hat, ist doch folgerichtig, denn er hatte kein Geld mehr und wollte ja auch ins Ausland.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Michael musste aufgrund der hohen Anwaltskosten und der fehlenden Einnahmen auf NL und auch den Katalog Hypotheken aufnehmen und konnte sich kein Personal mehr leisten.
    Deshalb musste er ja auch die TII Tour machen.


    Diese Hypotheken sind erst letztes Jahr abgelöst worden.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.