Michael - Kleinigkeiten in den Medien

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • 27.02.14
    Sheryl Crow sang für Michael Jackson
    Berlin, 27.02.14: Selbst ein Superstar wie Sheryl Crow hat einmal bescheiden im Showbusiness angefangen. Die US-Musikerin arbeitete zunächst zwei Jahre als Background-Sängerin für Michael Jackson – und war fasziniert von dessen Tanztechnik.
    Sheryl Crow stammt aus einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Missouri. Sie hatte viele Jobs: sie war Musiklehrerin, sie war Mitarbeiterin in einer Werbeagentur und sie hat auch eine Zeit lang gekellnert - bis sie Michael Jackson getroffen hat.



    Videobericht im Link

    http://video.tagesspiegel.de/s…-fur-michael-jackson.html

  • Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet :hut:
    Ein Artikel von TMZ :


    Michael Jackson's Pianist für This is it Moris Pleasure will Conrad Murray anklagen, denn wäre Michael nicht gestorben, hätte der Pianist ca. eine halbe Milionen Dollar verdient, laut TMZ. Murray hatte 90 Tage Zeit, um eine Vereinbarung mit ihm einzugehen, aber er hatte sich nicht gemeldet, deshalb wird er den nächsten Schritt gehen und ihn anklagen.

  • Oscar Gewinnerin Lupita Nyong’o von Michael inspiriert
    3. März 2014


    Die Kenianerin Lupita Nyong’o wurde bei der diesjährigen Oscar
    Verleihung als beste Nebendarstellerin geehrt. Der King of Pop habe sie
    für ihre schwierige Rolle in “12 Years a Slave” inspiriert.


    Das Sklavendrama “12 Years a Slave” von Regisseur Steve McQueen wurde
    als bester Film mit einem Oscar ausgezeichnet. “12 Years a Slave” bekam
    einen weiteren Oscar für das beste adaptierte Drehbuch. Der Film ist
    einer wahren Geschichte nachempfunden und basiert auf der Autobiografie
    des Afroamerikaners Solomon Northup, der Mitte des 19. Jahrhunderts in
    den USA verschleppt und versklavt wurde. Ein dritter Oscar für die beste
    Nebenrolle ging an die Schauspielerin Lupita Nyong’o, die in “12 Years a
    Slave” die junge Sklavin “Patsey” spielte.


    “Patsey hat etwas sehr Michael Jackson-mässiges – die kindliche
    Qualität, die er immer hatte”, sagte Lupita Nyong’o kürzlich über ihrer
    Rolle in 12 Years a Slave. “Ihr wurde die Kindheit plötzlich
    weggenommen, als sie ins sexuelle Alter kam.” Die Aussagen der
    31-jährigen Kenianerin wurden in der Februar Ausgabe von “Dazed and
    Confused” publiziert.


    Oscar Gewinnerin Lupita Nyong’o hat mit “12 Years a Slave” erstmals in
    einem so bekannten Film mitgespielt. In Dokumenationskreisen hatte sie
    sich bisher mit einem Film über die Albinoverfolgung in Kenia als
    Regisseurin bemerkbar gemacht (“In My Genes”).



    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/lupita-n…-a-slave-spricht-uber-mj/
    Copyright © jackson.ch

  • aus der Klatsch und Tratschecke: http://www.promiflash.de/31-ja…acksons-sohn-1403068.html
    :isn:
    Er will es beweisen
    31-Jähriger erklärt: Ich bin Michael Jacksons Sohn.
    Brandon Howard behauptet jetzt nämlich felsenfest, der uneheliche Sohn des Verstorbenen zu sein. Angeblich sollen seine Mutter Miki und Michael Jackson im Jahr 1982 ein kurzes Verhältnis miteinander gehabt haben und der 31-Jährige soll kurze Zeit später geboren worden sein. Wie TMZ berichtet, ist sich Brandon so sicher, dass er die Vaterschaft sogar mit einem DNA-Test belegen möchte. Zudem gibt es weitere Indizien dafür, dass diese Geschichte wirklich stimmt. Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich durchaus nicht abstreiten. Außerdem macht Brandon ebenso wie sein "alter Herr" Musik und klingt und bewegt sich dabei auch ziemlich ähnlich.


    Möglicherweise hatte der King of Pop also neben seinen drei Kindern noch weiteren Nachwuchs. Falls Brandon Howard aber nur ein Trittbrettfahrer sein sollte, drängt sich die Frage auf, wieso er damit erst knappe fünf Jahre nach dem Tod damit an die Öffentlichkeit geht. Nach dem DNA-Test dürften alle Beteiligten schlauer sein.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ..auf twitter äussert sich Corey Feldman...der ein Freund von diesem jungen Mann zu sein scheint..er meint..Brandon ginge es nur darum seine Wurzeln zu finden und er hätte nix damit im Sinn sich an das Estate etc. zu wenden..es wäre was rein privates daß nun von irgendjemandem? an die Medien gegeben wurde (TMZ!)..so mal grob zusammengefasst..


    https://twitter.com/Corey_Feldman/with_replies

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von behindthemask ()

  • ..okeee..nochwas DAZU ^


    Statement von Howard:


    “To my fans, family, and friends, despite recent allegations, I did not
    authorize the testing of my DNA to be compared to that of the late
    Michael Jackson nor did I contact TMZ regarding the publication of the
    story.


    This spring, I agreed to be a part of a documentary with FilmOn.TV
    and was asked to give a sample of my DNA. Even though I agreed to
    this I never expected it to be used in this manner.


    To this day, I have never claimed to be Michael Jackson’s son nor do I
    have any intention of pursuing the family’s estate."


    Übersetzung:


    Statement von Howard:


    “An meine Anhänger, Familie und Freunde, trotz neuer Behauptungen, habe ich weder jemanden bevollmächtigt zur Prüfung meiner DNA mit der von Michael Jackson,
    noch habe ich mich mit TMZ bezüglich der Geschichte in Verbindung gesetzt.


    Im Frühling bin ich bereit gewesen, ein Teil eines Dokumentarfilms mit FilmOnTV zu sein.
    und wurde gebeten, eine Probe meiner DNA zu geben.
    Wenn ich dem auch zugestimmt habe, habe ich nie angenommen, dass es auf diese Weise verwendet wurde.


    Bis jetzt habe ich nie behauptet, der Sohn von Michael Jackson zu sein noch es zu tun
    noch habe ich die Absicht, dies bei dem Estate der Familie zu verfolgen."

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Das ganze ist ein Publicty-Stand von diesem Brandon und Corey Feldmann. Und heute soll es eine PK geben, dass MJ der Vater von Howard ist, Ergebnis eines DNA-Testes den Howard ja eigentlich gar nicht wollte (Teil der geplanten Publicity). Lol, da mag es ja einen übereinstimmenden DNA-Test geben, den würde es auch geben wenn ich eine Haarprobe von meinem Vater (deklariert mit dem Namen MJ) und meine Haarprobe eingebe. Und schon kann ich sagen: "Mein Vater ist Michael Jackson"

    Achso: Die PK soll ja heute live übertragen werden und Corey Feldmann ist der Moderator


    Michael Jackson And Brandon Howard’s DNA Test Results To Be Announced Live On FilmOn.Com



    PRESS RELEASE: –FilmOn will present the opening of DNA test results potentially proving that pop artist B Howard is indeed the natural son of Michael Jackson on live television today.
    Howard is said to be the product of an affair between Jackson and singer Miki Howard. She was the subject of one of Jackson’s first crossover hits from Thriller, “Billie Jean” in 1982.
    Michael Jackson, 1988 photo by Alan Light
    The results will be read on FilmOn.com at 12:00 PM Pacific.
    In reaction, Howard released this statement today through his manager Scott Broomfield of Musical Star LLC:
    “To my fans, family, and friends, despite recent allegations, I did not authorize the testing of my DNA to be compared to that of the late Michael Jackson nor did I contact TMZ regarding the publication of the story.
    This spring, I agreed to be a part of a documentary with FilmOn.TV and was asked to give a sample of my DNA. Even though I agreed to this I never expected it to be used in this manner.


    To this day, I have never claimed to be Michael Jackson’s son nor do I have any intention of pursuing the family’s estate.”
    Howard’s musical legacy spans to his mother the pop star Miki Howard and his grandmother, Rock and Roll Hall of Famer Josephine Howard. B Howard’s career has been gaining momentum, and he has released a song with pop superstar Akon—an artist who was very close to Michael and released the stars last ever song, “Hold My Hand.” Scott Broomfield and Akon are partners in managing Howard.
    The live reveal of the test results will be read by Dr. Joseph Goodman DDS at 12 noon PST and can be watched at FilmOn.com online, via mobile and in the UK and Europe on Sky channel 292. FilmOn CEO Alki David will host the event and Corey Feldman, once a close friend of Michael Jackson, will also be in attendance.


    http://www.theglobaldispatch.com/mic...mon-com-86335/

  • Quelle Daily Mail:


    EXCLUSIVE: 'I'M the daddy!' Singer dismisses claims his son is Michael Jackson's secret lovechild insisting 'his mother never went with anyone
    else'
    Singer Augie Johnson has declared that HE is the real father of Brandon Howard - The Man who will today reveal the results of a DNA test that
    will determine whether he is Michael Jackson's lovechild.Augie, 65, was one of the backing singers on Michael *****n's 1979
    breakthrough album, Off The Wall, and went on form the band, Side Effect.And speaking to MailOnline today, Augie - who was in a long-term
    relationship with Brandon's mom, singer Miki Howard - said he very much considers Brandon, now 31, to be his natural son.


    Augie had two sons with Miki, Brandon and Nicholas, and breaking his silence on the rumours that Brandon could be the late superstar's son,
    he said: 'I KNOW Brandon's my son - I was there in the delivery room, I have the pictures of him being born. I got the records, I got
    everything.'Before me, Miki wasn't with anyone else - she didn't even know Michael at that time. But you know what - I love my son and he can do whatever
    he likes. I'm not tripping on this - I want Brandon to have a successful career.'Speaking from his home in California, Augie admitted that Brandon DID
    met Michael, who died aged 50 in June 2009, when he was a little boy and had made frequent trips to the star's ranch, Neverland, with his mother
    or Michael's brother Jermaine, and made friends with the Jackson family children.However, he said: 'We had a relationship with the Jacksons, an entertainment relationship.'The first time Brandon will have met the Jacksons is when he was three and Nicholas was one and we went up to Jermaine's office.
    'He met Michael a couple of times at his ranch. Miki took them there and sometimes Jermaine took them. Miki had a record and she got more
    successful and Brandon started hanging out with the Jackson kids.'Brandon spent a lot of time with Jackson kids over there, this was
    during the time when Miki and I broke up and she was hating me for a few years because we didn't get married.'
    Brandon - once praised as the 'reincarnation of Michael Jackson' - is said to have 'groundbreaking' DNA evidence proving he is the King of Pop's offspring, TMZ reported.


    However, Augie said: 'Brandon just happens to be one of those kids - the wannabe Michael kids - his whole life. He loved Michael Jackson so much.


    'He wanted to look more like him and he had a little success in Japan, that’s where this whole thing started. It became this mystery that he
    would never answer.'It's been a plan for a long time, he wants to help his career, that's what I believe.'Any kind of controversy that gets out there in the world, right now, helps.'Miki Howard joined Side Effect as a 16-year-old singer, and asked about any romance with Michael, Augie said: 'She was never romantically involved with Michael. He didn't even know her.'Now friendly again with Miki, Augie said he spoke to her today, adding: 'Miki thinks Brandon is losing his mind!'


    Der richtige Vater hat sich jetzt auch zu Wort gemeldet und vermutet einen PR-Stunt. Die Familien kannten sich wohl untereinander... Brandon wollte immer MJ's Kind sein-er liebte ihn so sehr.
    Seine Mutter denkt, Brandon verliert den Verstand.


    Mutti hat meistens Recht... ;)

  • Posse um angeblichen Sohn Michael Jacksons
    http://www.focus.de/kultur/ver…-jacksons_id_3669162.html


    In einer Pressekonferenz wurde ein DNA-Test präsentiert, der den Sänger Brandon Howard als Jackos Sohn ausweisen soll. Howard selbst will mit der Sache aber nichts zu tun haben.


    Ist der Sänger Brandon Howard Michael Jacksons Sohn oder nicht? Diese Frage wird die Klatschspalten vermutlich noch eine Weile füllen. Auf einer über das Portal „filmon.tv“ übertragenen Pressekonferenz wurde jedenfalls genau das behauptet: Ein Zahnarzt präsentierte einen DNA-Test, der angeblich mit „99,9-prozentiger Sicherheit“ eine Vaterschaft Jacksons belegen soll. Jacksons Nachlassverwalter weisen die Berichte bislang allerdings zurück. Andere Medien spekulieren, Jackos Vater Joe (85) sei der Erzeuger Howards. Und Howard selbst? Der will mit der Sache nichts zu tun haben.


    Begonnen hatte die Posse am Donnerstag mit einer Meldung auf dem US-Klatschportal „TMZ.com“. Dort hieß es, der mittlerweile 31 Jahre alte Brandon Howard, Sohn der Musikerin Miki Howard (53, „Three Wishes“ ), wolle per DNA-Test beweisen, ein Sprössling Michael Jacksons zu sein. Auch finanzielle Forderungen habe Howard. Ein Ansinnen, das die Anwälte von Jackos Nachlassverwaltern postwendend zurückwiesen. „Wir haben noch nie von ihm gehört“, sagte einer der Juristen. Mögliche Ansprüche seien ohnehin verjährt.


    „The kid is not my son“ singt Michael Jackson in dem Song „Billy Jean“.


    Was folgte, war eine skurrile Veranstaltung: Vor laufenden Kameras erklärte der Dentalchirurg Joseph Goodman am Donnerstagabend, Brandon Howard sei mit größter Wahrscheinlichkeit Michael Jacksons Sohn. Ein Abgleich des Genmaterials Howards mit jenem Jacksons - gewonnen aus einer bei einer Auktion ersteigerten Zahnspange - liefere mit größter Wahrscheinlichkeit den „Beweis“, zitieren die „New York Daily News“ den Mediziner. Goodman präsentierte ein entsprechendes Gutachten - das allerdings keine Namen zeigte. „Ich bin mir sicher, dass es Zweifler und Hetzer geben wird, und solche, die eine Debatte anzetteln, aber das ist die Lage der Dinge“, betonte er.


    Brandon Howard hat sich auf Facebook zu Wort gemeldet
    Nicht zugegen war allerdings Howard. Er hatte sich bereits kurz zuvor in einem Video auf Facebook eindringlich von dem Rummel um seine Person distanziert. Der 31-Jährige stellte klar: „Punkt eins, ich habe 'TMZ' nicht angerufen, ich habe keine Story herausgegeben, nichts. Punkt zwei, ich habe nie behauptet, sein Sohn zu sein. Punkt drei, ich verklage definitiv nicht Michael Jacksons Erben.“ Auch, dass er stets gut umsorgt gewesen sei und nun sein eigenes Geld verdiene, betonte Howard. Einem DNA-Test habe er für eine Doku auf „FilmOn“ zwar zugestimmt - aber nie einem Vergleich mit dem Erbmaterial Michael Jacksons.


    Eines tat Howard allerdings nicht: Er bestritt nicht, möglicherweise tatsächlich Michael Jacksons Sohn zu sein. Während die Anwälte der Jackson-Nachlassverwalter hinter dem Test noch einen Betrug vermuten, stellen sich nun zwei Fragen: Wer hat den Trubel angezettelt? Und ist der optisch an den jungen Michael Jackson erinnernde Brandon Howard tatsächlich ein Nachkomme des „King of Pop“? Einen ersten Effekt der Affäre hat ein Facebook-Follower Howards aber bereits korrekt erkannt: „You are big now, that's for sure“, postete dieser. „Du bist jetzt berühmt, so viel ist sicher.“

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Howard Brandon-Ist dieser Sänger Michael Jacksons Sohn? (Quelle: BILD)


    Die Ähnlichkeit mit dem „King of Pop" ist verblüffend ++ Aufregung um 31-jährigen Sänger
    Der „King of Pop“ hinterließ bei seinem Tod drei Kinder – heißt es bislang. Doch jetzt kochen Gerüchte über einen unehelichen Sohn
    von Michael Jackson hoch!
    Brandon Howard hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem „King of Pop“. Zum Michael Jackson aus
    den frühen 80ern, bevor er immer weißer wurde. Auch Howards Moves ähneln denen von MJ.Angeblich sollen seine Mutter Miki (eine Sängerin, die mit der Jackson-Familie zusammengearbeitet hat) und Michael Jackson 1982 ein kurzes Verhältnis miteinander gehabt haben. Howard kam 1983 auf die Welt.Wie das Promi-Portal TMZ berichtet, will Brandon die Vaterschaft sogar mit einem DNA-Test belegen.
    Der angebliche Sohn bestreitet allerdings, Ansprüche angemeldet zu habe und schwört, dies niemals zu tun. Er sei nie an TMZ herangetreten und habe
    nie öffentlich behauptet, Jacksons Sohn zu sein, sagte der Sänger in einem Video auf seiner Facebook-Seite. Er gibt aber zu, einen DNA-Test
    gemacht zu haben. Aber: „Nur für mich, für niemanden sonst.“ Auffällig: Er distanziert ich nicht von der Nachricht an sich, er könnte Jackons Sohn sein.


    Der 31-Jährige wurde in den vergangenen Jahren häufiger als Reinkarnation von Jackson bezeichnet. Er ist in Cleveland geboren worden
    und lebt jetzt in Miami. Sein Künstlername: B Howard.MJs Nachlassverwalter Howard Weitzman gibt sich ohnehin gelassen: „Wir haben
    noch nie von ihm gehört. Sämtliche Ansprüche von angeblichen Kindern wären längst verfallen.“


    Mikes Kommentar: 6928152zp2p8m.gif
    http://www.20min.ch/people/international/story/11745804
    Am Freitagmorgen berichtete TMZ.com,
    der Sänger B. Howard habe mit einem DNA-Test bewiesen, dass er der
    leibliche Sohn des 2009 verstorbenen Michael Jacksons sei. Doch dann kam
    heraus, dass die Unterlagen komplett gefälscht waren. Laut dem Promi-Portal
    hat der 31-Jährige sogar das Logo des Labors, das auf dem angeblichen
    DNA-Test prangt, bei einer simplen Google-Bildersuche geklaut.

    3 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt

  • Auf den Spuren von "Billy Jean"Viertes Kind bei Michael Jackson?


    Es ist der vielleicht bekannteste Song von Michael Jackson: "Billy Jean". Die Frau, von der er singt, könnte die Mutter seines
    vierten Kindes sein. Brandon Howard heißt der angebliche Sprössling. Wäre er tatsächlich Jacksons Sohn, hätte er einiges vom Papa mitbekommen.


    Der King of Pop Michael Jackson könnte schon vor den Geburten von Prince, Paris und Blanket bereits Vater geworden sein. Der 31-jährige Brandon Howard behauptet, der Sohn des verstorbenen Sängers zu sein.
    Die Produktionsfirma Film On hat passend dazu einen DNA-Test verbreitet, der Jackson mit 99,99-prozentiger Wahrscheinlichkeit als Howards Vater
    ausweisen soll. Mitgeliefert wurde eine gute Geschichte: Die Mutter des Möchtegern-Sohns ist Miki Howard, eine Gospelsängerin, die mit Jackson
    auf Konzerttournee war, berichtet "Hollywood Life".Ein Jahr nachdem ihr Sohn auf die Welt kam, veröffentlichte der King of
    Pop seinen Hit "Billy Jean". Seitdem rätselten Fans und Presse, wer wohl die Inspiration für den Song war - ein günstiger Zufall, dass Miki
    Howards Spitzname "Billy" gewesen sein soll.Erhebliche Zweifel an Echtheit des Tests "TMZ"hält gar nichts von der Geschichte. Demnach gebe es das angebliche
    Labor in Irland überhaupt nicht. Der vermeintliche DNA-Test soll ganz simpel aus Vorlage-Bausteinen zusammengesetzt worden sein. Tippt man bei
    Google "DNA Logo" ein, ist es gleich das zweite Bild, was sich auch auf dem vorgelegten Vaterschaftstest findet. In gespiegelter Form wurde es
    gerade erst für die "Terminator Salvation"-Promotionshirts verwendet, so "TMZ".Außerdem,berichtet "Hollywood Life", hat sich bereits ein anderer Sänger zur
    Vaterschaft bekannt. Augie Johnson, der bei Jacksons Album "Off The Wall" dabei war, habe, um das zu beweisen, auch einem DNA-Test zugestimmt.
    Sohn hin, Sohn her, der Wirbel um ein viertes Jackson-Kind dürfte jedenfalls viel Aufmerksamkeit für Howards Musik generiert haben. Unter dem Namen B Howard versucht er sich nämlich als Sänger
    - nicht ohne Erfolg. "TMZ" will wissen, dass er bei einem neuen Song von Rapper Akon mitmischen wird. Stimme und Tanzschritte erinnern bei dem Newcomer jedenfalls verdächtig an den King of Pop.
    Quelle: n-tv.de


    Rodney Jerkins‏@RodneyJerkins7.März
    U think because u try to sing and try to dance like MJ, that he fathered u? What people will do just to try to get their music heard. #STOP


    Du denkst, bloß weil Du versuchst wie MJ zu tanzen & Singen, ist er dein Vater. Was werden Menschen noch tun, nur um ihre Musik publik zu machen...


    MJs Brüder glauben den Mist lt. TMZ auch nicht - hier ein Pic mit allen...


    Howards Mutter hat sich jetzt auch gemeldet:


    “I love and support my son and the Jackson family. The Jacksons—who are dear, long-time friends of mine—are beautiful people and have always
    been loving and supportive of me and my career. As to this claim—at this time I am not at liberty to discuss this as it is common practice in
    our business that celebrities have non-disclosure agreements. And, we are NOT suing anyone!


    “By the way... I am NOT ‘Billie Jean’!”


    Read more at EBONY http://www.ebony.com/entertainment-c...#ixzz2vM6jtsu9


    Sie liebt die Jacksons und will niemanden verklagen und ist nicht Billie Jean...und sie hat aber -wie es ja üblich ist- eine Vereinbarung getroffen nicht darüber zu reden... :laberlaber:


  • Habe noch was zur Briefmarke gefunden:


    http://www.mjworld.net/news/20…to-be-featured-on-stamps/ :dafuer: